Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
bald ist Karneval24
Den Jahreswechsel haben wir mehr oder weniger gut überstanden, nun…
zum Thema
Karneval in Köln, kennt ihr gute Adressen zum Feiern?1
Bin dieses Jahr in Köln zugange um Karneval zu feiern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend Karneval-Party 01. März .2014 - Bornheim-Roisdorf (0

*******t75 Frau
8.772 Beiträge
??
*oh* *herz*shot das kann ich nicht glauben...
du hast ja mal eine tolle Figur *ja* *knuddel*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Hallo amethyst, bei Dir alles gut!?
Du sagst es, und genau diese Figur möchte unser Heartshot auch behalten.

Meine Tochter steht jetzt am Kölner Zug und sammelt aus gleichem Grund nichts, wie sie mir wiederholt sagte.


... und schon wieder läuft "Atemlos" Helene Fischer im Radio - ist gar nicht mein Lieblingslied - aber man kann super dazu tanzen!! Ich sage nur WEEKEND!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Revival-Party im "Weekend" am 10.05.2014
Revival-Party im "Weekend" am 10.05.2014

Am Samstag, dem 10. Mai 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger, neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weekend Revival-Party 10. Mai 2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter

... und das läuft gerade zum Thema im Radio : Jennifer Lopez - On The Floor *dj*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.