Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich den ganzen tag scharf machen und auf den Partner warten

Sich den ganzen tag scharf machen und auf den Partner warten
und erst dann richtig loslegen.

Macht ihr das und funktioniert es gut, oder seid ihr danach schon so geil, dass ihr euch vorher zum Orgasmus bringen musst?

Ich habe mich meistens bis zum Orgasmus selbstbefriedigt, aber so kann es doch auch spannend sein.

Erzählt mal, bin doch bestimmt nicht sie einzige, die es machen möchte *baeh*
Das machen wir meistens per SMS, Sie schreibt mir dann immer wie Sie sich gerade den Sex mit mir vorstellt und ich werde davon so geil, das ich den Feierabend kaum erwarten kann!
so ungefähr machen wir meistens! Das is´normal, oder *lol*
********mann Mann
482 Beiträge
ja das kann so guuuut sein..
..per sms oder Telefon anfixen... kommt richtig gut. Sie und sich eindeutig darauf einschiessen...!

Nur darf dann nichts dazwischen kommen. Das kommt dann doch auch mal vor und vorallem ich bin dann sowas von fuxig - aber das Risiko muss man eben eingehen!

Bro
Sehr oft *lol*
machen wir dieses Spielchen. Da wir 24 Stunden zusammen leben, kann es schon sein das ich ab und zu beim Arbeiten (im Dirndl) ohne Höschen bin oder mit liebeskugeln rumlaufe. Da kann es schon passieren das mein Süsser dann wenn keiner in der Nähe ist fingert oder auch schon mal schnell im Keller kurz angesaugt wird.
Abends ( oder auch schon in der Mittagspause) fallen wir dann übereinander her und haben richtig geilen Sex.
Wir haben auch sehr oft Dirty Talk über msn von einem Büro ins andere Büro. *grins*
Momentan führen wir eine sehr prickelnde und erotische Ehe. Das letzte Jahr war das geilste. Man sollte sich immer wieder was neues einfallen lassen. Hoffentlich geht uns die Phantasie nie aus.*freu4*


Liebe Grüße *bussi*
Lucky-W (die gerade Ihren Süssen mit einem Kaffee und einem Morgen-Quickie geweckt hat. *wiegeil*
gehört bei uns dazu
entweder es kommen Anrufe, wo geschildert wird, was man jetzt mit dem anderen anfangen würde. Dabei weiß der Anrufer genau, dass der Zuhörer heiß wird und wg. Kollegen im Umkreis nicht antworten kann.
Praktizieren wir gern und oft, weil die unterschwellige Erwartung über den ganzen Tag anhält.

SMS mit ein- oder mehrdeutigen Inhalten versenden wir auch ganz gern. Da kann schon ein Wort beim Empfänger eine ganze Reaktion auslösen.

Wir finden das gut, weil wir so merken, dass der Partner ab und zu in Gedanken bei einem ist.
auf jedenfall ...
Hye,

meine Frau macht dieses Spielchen fuer Ihr Leben gerne.

Bis vor kurzem war ich noch die ganze Woche unterwegs, und wenn Sie schon Montags mit heissen Emails, chats oder SMS'en anfing, dann war da aber schnell die Hose zu klein.

Ich trage da natuerlich auch meinen Teil dazu bei, so dass auch ich weiss, dass meine Maus f*ckerig daheim rumläuft *g* und nicht nur ich.

Es ist auf jedenfall aufregend, da die Vorstellung einen ganz schoen rotieren laesst. Zeitweilig ist es auf der Arbeit auch ablenkend.

Auf jedenfall immer wieder ein schoenes Spiel.

so long

Mesiol
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Meist per email...
..Erst frage ich ob ich was kochen soll oder was sie abends so vor hat, bevor ich dann den Vorschlag mache sie zu massieren (schicke ihr dann einfach ein Bild von der schwarzen Flasche mit Massageöl). Das ist dann wie ein sehr langes Vorspiel *zwinker*
Scharf machen und warten?
Ist doch geil!

Stellt euch mal folgende Situation vor:

Ich liege abends nackt und weit offen auf der Couch, spiele an mir selber und empfange meinen Schatz mit folgenden Worten:

"Gekocht habe ich zwar nichts, aber sieh mal genau hin wie ich hier liege!".

Naja, und wenn DAS bei ihm nicht wirkt, empfange ich halt seine Freunde so *haumichwech*.

Aber ehrlich gesagt, welcher Mann wünscht sich so etwas nicht, nach einem langen und harten Arbeitstag so begrüßt zu werden. *zwinker*

LG und dicken *kuss2* an die Community

Nici
"Gekocht habe ich zwar nichts, aber sieh mal genau hin wie ich hier liege!".

Vor diesen Frauen hat mich meine Mutter schon immer gewarnt!
*zwinker*

Glaube nur die wenigsten Männer würden sich das wünschen. *hae*
*****g22 Frau
48 Beiträge
hi
also es macht auf jeden fall an
wobei wir machen es nich direkt über sms und mail wir machen uns meist morgens beim kaffee oder kurz danach heiss bevor die anderen dinge erledigt werden und das den ganzen tag über wo mal bestimmte griffe oder berührungen ausgeführt werden, hält zumindest bei mir dann unwahrscheinlich lang an und freu mich dann meist auf den abend ^^
euch noch allen nen schönen rest montag udn immer fleissig smsen und mailen *ggg*
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich brauch mich nicht
scharf machen das bin ich eh immer und überall manchmal eine last ,muß es mir deshalb oft selber machen und danach ists oft noch schlimmer so ist das auch beim sex wenn ich ein paar orgasmen hatte kann ich gar nicht mehr aufhören da hat schon mancher mann die segel gestrichen, tja welcher mann will schon jeden tag sex ? *roll*
abwarten...
...ich kann mich unter Kontrolle halten bis meine Frau nach Hause kommt. Dann wird nur noch gepackt und ... Es ist ein Spiel mit dir selbst. Manchmal passiert es sofort das wir übereinander fallen manchmal muss ich warten auch wenn es über Nacht dauert. Aber nur bei dem Anblick meiner Nackten Frau könnt ich schon explodieren *cool*
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
wir machen das tagsüber öfter per sms und es macht uns beide scharf *fiesgrins* Wobei ich auf dem Bau das Problem habe das ich es mir nicht selbst besorgen kann *gr2* meine Frau im Büro hat es da besser *ggg* Dafür geht es dann abend rund *knuddel2*
nach dem kaffe ne
kleine französischstunde....lecker...aber nicht bis zum schluss....und das mehr als zehn mal....immer kurz vorher aufhören.....dann im richtigen moment die liebeskugeln parken.....und sie ins geschäft schicken.....

und nach hause kommt ne sexbestie, die sich den ganzen tag lang mit kopfkino gequält hat...... *fiesgrins*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
Der Sven ist ja hart!
Aber sooo geil !! *zwinker*
Bro

Noch mehr Kniffe zum scharf machen und VOR-Verführen sammel ich gern!!
Bei mir klappt´s per SMS ganz gut, aber das praktische anfixen und die Vorfreude und Sehnen auf mehr ist tierisch gut - kann ich nachvollziehen. *idee*
und das ist
nur die spitze vom eisberg...........

ab und zu lass ich sie nur die ersten zentimeter von ihm spüren....also nicht wirklich viel...iss nicht mal ne vorspeise, nur ne geschmacksprobe......

und dann ab auf arbeit........

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
.... da ist ja so gemeinGeil!!
Probiere es auch mal ..... *zwinker* *ggg* *g*
*****_hh Paar
83 Beiträge
ist doch ein muß.....
aus erfahrung kann ich von zwei seiten berichten! das gegenseitige scharf machen durch eine sms oder telefonieren, woran man gerade denkt oder gerne machen möchte, ist doch super geil. bei mir ist es aber leider so, dass die spannung so groß ist, das ich beim sex schnell kommen möchte.
wenn ich aleine bin und geil werde und es mir selber mache, steigt bei mir auch danach so die lust, das es mit meinem schatz ein sehr langes und geiles sexspiel gibt! ich finde beides von mal zu mal schön!!

lg michael
hierzu ein kleiner tip
lass das mal mit dem selber besorgen und versuch folgendes

sollte es nach vorherigem anheizen über einen längeren zeitraum kommen, bring sie richtig auf die palme...am besten noch, wenns funktioniert von innen und aussen, so das sie selber kaum noch an sich halten kann.....lass sie aber nicht kommen.......beim anschliessenden akt habt ihr dann die möglichkeit diese gefühl auszukosten und allein das gefühl das beide kurz vorm höhepunkt sind ist ein wahnsinnig geiles gefühl....sollte einer von euch beiden wieder(was ich nicht glaube) ein wenig runterkommen so sollte man o.g. vorspiel wiederholen.....aber lass dir eins gewiss sein...dieses gefühl so kurz davor lange und ausgiebig zu geniessen erfordert ne menge selbstbeherrschung und je öfter man es macht um so mehr übung bekommt man......machmal so isses bei uns reicht in dieser phase die sanfte berührung oder das etwas festere zupacken an der hüfte um sie zum höhepunkt zu bringen...und glaub mir da kommt nicht nur die muschi...da kommt der ganze körper....dieser anblick, selbst wenn ich in dem moment nicht komme, befriedigt mich...nicht nur geistig, sondern auch körperlich...und das als mann....(mirmalselberaufdieschulterklopf) lach

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****_nw Mann
9 Beiträge
gehört einfach dazu...
sich zwischendurch per sms oder wenn es geht über cam gegenseitig scharf zu machen. beim anschließenden sehen/treffen die aufgestaute lust rauszulassen ist unbeschreiblich und meistens geht das liebesspiel dann über stunden. *ja*
Und dann kommt er nicht und du sitzt geil zu Hause *gr2*
Ja sehr oft
Ich versuche dann aber nciht zum Orgasmus zu kommen dann ist der Orgasmus den ich mit ihm am noch intensiever.

Gruß die San
*******ish Frau
9 Beiträge
Sven is ja mal echt gemein hier *ggg*

Sich gegenseitig scharf machen gehört doch einfach dazu und wenn mans länger hinzieht, dann wirds umso geiler, wenn man es endlich ausleben kann!
********mann Mann
482 Beiträge
@ X7senseX
... so gemeinGeil2 aber so gut zum probieren!! Dankeschön und weiter - ich lausche gern, Sven *g*
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.