Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich den ganzen tag scharf machen und auf den Partner warten

Kopfkino und damit verbundene
erhöhung der sinnlichen empfindungen des körpers.....

Jeder hat seine Fantasien und wünsche und möchte hier und da ein wenig ausprobieren.....aber seinem parten das mal soeben an den kopf werfen oder in kittelschürze am herd diskutieren ohne das überhaupt nur ein anflug von erotischer stimmung da ist.....ich hab da was besseres...

soweit ich das von hier aus beurteilen kann, sitzt hier ein jeder vor seinem pc, laptop oder nem anderen objekt, welches daten speichern kann....

eine simple kleine word datei mit der überschrift "Fantasien und Wünsche"
in der jeder der beiden parter ohne schamgefühl seine fantasien niederschreiben kann.....ruhig in decadenter, obszöner ausdruckweise mit sinn für das detail und den eigenen damit verbundenen körperempfindungen. offenbart nich alles auf einmal, lasst eurer und der fantasie eures partners ein wenig spielraum, macht kleine andeutungen die er deuten weiss, um sie fortzusetzen, schreibt ein kleines drehbuch eines filmes wir er in eurem kopf abläuft und lasst die datei einsehbar für euren partner auf dem pc. sprecht euch ab, das über das geschriebene und gelesene kein wort verloren wird, das erhöht die spannung, fragt nicht nach, ob gelesen wurde, an der geschrieben fortsetzung oder der neuaufsetzung eines themas werdet ihr es eh merken. gebt bei der umsetzung darauf acht, das die passagen auf die wert gelegt wurde in diesen geschichten, mit sorgfalt geplant und durchgeführt werden....das ist genau das worauf euer partner wert legt. verliert auch bei der umsetzung kein wort, auch wenns mal nicht so läuft wie ihr selbst geschrieben habt....

und wer das o.g. versteht, wird wissen, was ich in zusammenhang mit der überschrift meine....

PS: diese variante eignet sich auch um diverse abneigungen darzulegen oder dinge die ihr nicht besonders mögt......auch wenn viele partenerschafte gefestigt und langjährig sind, ist es oft so, das man dem partner nicht immer ins gesicht sagen kann, was einen stört um a: ihn nicht zu verletzen und b:das eigene schamgefühl einfach zu gross ist....

Viel spass, für die die ausprobieren möchten, bei der umsetzung

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
diese "neutrale" Aussprache und Hinführen zur Sch
ist eine sehr willkommene Anregung - Großes Lob & Danke mal wieder, Sven! - Ich kann mir dies vorstellen, sehr gut sogar. Sogar wenn die Datei an einem geheimen Ort im Netz abgelegt sein muss aus praktischen Gründen ... *g*

Und das mit dem ins Gesicht sagen worauf man in DEM Augenblick scharf steht ist wirklich so eine Sache. Forschheit - Geilheit - Erwartung meine ich .... Man kann leider nicht immer raus kommen mit der Scharfmache ist meine Erfahrung. Mir kommt das vor als ob man ebenso auch auf die Pausen zwischen der Scharfmache gut achten sollte - gerade bei gestressten Frauchen *zwinker* Ich muss mich für meinen Part eher ein wenig zurückhalten - oder es eben noch geschickter Versuchen! Ich ahne schon die nächsten Tipps kommen! *g*

Gruß und ich denke darüber nach
Bro
*****001 Paar
98 Beiträge
Wir telefonieren sehr oft am Tag und da passiert es schon das wir uns sehr heiß machen, manchmal können wir den Abend dann noch kaum abwarten. Wenn wir in Freizeit sind kann es schon passieren das wir auf stehenden Fußes über uns herfallen und es klappt dann auch regelmäßig. Das wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
besonderer kick
hat fuer uns einen besonderen kick -
da wir zusammen arbeiten machen wir uns gerne in der firma schon heiss
und koennen es dann kaum erwarten in den feierabend zu kommen .
es macht riesig spass sich heimlich schon den ganzen tag immer wieder anzusexeln !!!!
Schön, wenn den ganzen Tag das Kopfkino läuft... Ich persönlich mach das auch recht gern, wenn ich mal nen Freund hab. Entweder per SMS oder sonst auch per Instant Messenger - je nach dem. Denke, das ist in der heutigen Zeit eh schon normal. (Ein großer fetter Pluspunkt FÜR Handys *zwinker* )
Wenn er (oder ich) dann nach Hause kommt, ist es doppelt so intensiv wenn man den ganzen Tag schon drauf wartet und total aufgeheizt ist bevors überhaupt losgeht... Kugeln sind dann natürlich noch zusätzlich eine nette Einstimmung auf den Abend. Wenn man das einen Tag tapfer durchhält, wird der Orgasmus umso intensiver... *wiegeil*
********ngel Frau
62 Beiträge
Wenn ich mir das hier alles so durchlese muss ich es doch auch mal Versuchen.
Wir haben nach 16 Jahren Beziehung uns wieder Neu gefunden...und ich bin gerade dabei einige Sachen auszu Probieren.

Werde es auch mal in Angriff nehmen*gg*
Er kann es jetzt schon immer nicht erwarten nach Hause zu kommen *baeh*

Lg
Romi
@romi
mach es auf jedenfall *ggg*

hier mal ne kleine auswahl was man so alles anstellen kann *baeh*

manchmal fängt das schon morgens an bevor er zur arbeit muss ... ihn zur tür bringen, verabschieden und ihm erzählen, dass man unten ohne unterwegs ist und ihn dann sanft aus der wohnung schieben ... meist ist er dann in der mittagspause urplötzlich zuhause *zwinker*

oder sich im laufe des tages vor sein bürofenster stellen mit dem auto .. ihn anrufen und ihn hören lassen wie man es sich selbst macht ... dann auflegen und wieder fahren ... *ggg*

einmal hab ich mich unter seinem bürotisch versteckt ... ich wusste, dass sein kollege urlaub hatte und er nachmittags ne telefonkonferenz hatte ... da er nicht mit mir gerechnet hat, hat er mich auch nicht gesehen ... tja und als dann die telefonkonferenz losging ... hab ich einfach mal meine hände wandern lassen ... *baeh* *cool*

es gibt soviele möglichkeiten ... einfach mal der phantasie freien lauf lassen ... dann fällt einem auch was ein *zwinker*

wünsch dir viel spaß beim ausprobieren ... wir haben es jedesmal *ggg*
In Stimmung bringen
Hi!
Wir bringen uns gerne schon mal vorher in Form.
Das erfolgt meistens per Telefon oder SMS. Was
wir Beide aber auch lieben sind die Autofahrten
zum Club oder einer Swingerbar. Ohne Slip im
Mini wird dann schon mächtig gefingert. Im
Sommer wenn es noch hell genug ist, überholen
wir die LKWs gaaaanz langsam.
Auf alle Fälle erreichen wir unser Ziel in der
richtigen Stimmung!
Bussi!
Marlis & Harald
****pie Mann
25 Beiträge
geile geschichten
hi,
manchmal ein risiko mit den vorstellungen, weil wegen kids oder arbeit am nachmittag nie jemandt so richtig einkalkulieren kann, wie der abend oder das betthupferl wird,
doch ich versuch schon mal am tag es ein wenig anzutörnen indem ich eine seite mit ´ner geilen erotischen szene als geschichte schreibe, natürlich vielleicht mit vorlieben übers wie, oder mit ideen, die man hier bei euch einfängt, und schicke sie je nach gegebenheit als e-mail zu ihren rechner,..........weiß nicht immer ob es was bringt,
aber die mühe das nicht alles gleich abläuft ist schon gegeben, und das geile feeling am tage zwecks wartens.

mfg --ich--
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich liebe es meinen Mann richtig heiß zu machen, sei es mit dem einen oder anderen Bild oder mit einer SMS... früher waren auch noch heiße Telefonate bei uns gang und gebe. Mh war das eine geile Zeit - ihn von der Arbeit abzuhalten und neue Gedanken ihm zu schenken... Aber am liebsten würde ich ihn mal wieder ein wenig nett überraschen...

Gruß
******_be Frau
4 Beiträge
also bei wars das letztemal mein partner der schon den ganzen tag scharf auf mich war, weil ich nur in einem kleid ohne unterwäsche rumlief, dann meinen busen unverhofft anfasste und meinte "deine nippel sind so steif.. ich bin schon den ganzen tag geil auf dich, du auch?" .. und ich konnte einfach nicht nein sagen, weils bei mir ebenfalls der fall war.....
********ngel Frau
62 Beiträge
@****na

Das ist bei uns in Letzter Zeit so wie Du grad geschrieben hast.
Aber mir geht es nicht anders*fg*...kann es immer nicht Erwarten das er nach Hause kommt....

Nur geht es leider nicht immer Sofort da mein Sohn ja auch hin und wieder in der nähe ist *baeh*

Müssen uns dann schon eine Ruhige Ecke suchen

Lg
romi
DAS HABE ICH
früher sehr sehr oft mit einer freundin gemacht.den ganzen tag lang heisse sms ausgetauscht und am abend sind wir dann übereinander hergefallen. :-))
*********chel Paar
106 Beiträge
Na das kennen wir auch, wenn wir auf der Arbeit sind oder wegen anderen Gründen uns den Tag über nicht sehen, schreiben wir uns sms die es in sich haben.

Und am Abend können wir es kaum noch abwarten uns zu vernaschen....

Geile Sache
Ich habe auch schon ein paar Mal meinem Mann schriftlich (ICQ) mitgeteilt was ich mit ihm jetzt gerne anstellen würde und was ihm "blüht" wenn er nachhause kommt, doch leider wurde dann nichts daraus.
*********chel Paar
106 Beiträge
@shame_me
Am besten du hast keine Erwartungen wenn du an diese Sache ran gehst....

Wenn ihr euch so richtig heiß macht, dann kommt alles von selbst und es wird keiner von euch beiden aushalten zu warten.

Lg die Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.