Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI449
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Geschmack

*******V_he Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Geschmack
Ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich hab desöfteren Riesenprobleme wenns um neue Garderobe für Eileen geht.Klaro, das kleine schwarze, mal nen schönen Rock..das geht ja noch..aber z.b. ein schönes Sommerkleid..da hört es schon auf.
Es ist einfach so das ich als Mann zunächst mal nen anderen Geschmack habe, als wenn ich Eileen bin.
Farben, Schnitte die mir seit Jahren gefallen, bzw passen sehen an Eileen eigentlich nur schrecklich aus.
Ich habe nunmal nur selten die Möglichkeit en femme mal shoppen zu gehen..wobei da das Problem mit den Farben auch bleibt...was mir gefällt steht mir nicht....und wenns denn mal e-bay sein kann weil ich ein Schnäppchen machen will...dann sind die Ergebnisse meist auch niederschmetternd.
Kennt den jemand eine Möglichkeit für eine Stilberatung für TVs, oder hat nen anderen Tipp...wäre sehr dankbar dafür.

Gruß Eileen
****_TV Mann
409 Beiträge
Stilberatung
Hallo Eileen,

bei "uns" in KA auf dem Treffen gab es schon Mal einen Stilberatungsabend. Zudem gibt es im Web ein paar gewerbliche Angebote oder, warum nicht, fragst Du einmal bei einer Stilberaterin an. Muss ja nicht im eigenen Ort sein und man kann tel. auch vorher nachfragen, ob die Frau "ein Problem damit hätte" (um sicher zu gehen).

Bei mir ist es ähnlich. Gabi ist eine Art Wunsch-Spiegelbild von dem Mann - muss ich zugeben. Ob eine Frau Anfang 40 sich so dresst, wie ich es mache ... sicherlich nur wenige. Wobei ich meinen Stil jetzt nicht deplaziert halte und die Röcke haben auch eine anständige Länge. Passe mich ja auch den Begebenheiten an. Ein paar Kilo müssten zugegeben auch runter. Aber wenn ich auf der Straße sehe, welche Mädels bauchfrei und Hüfthose tragen, dann scheint der Trend nicht zum kaschieren zu gehen.

Man muss selber eben dazu stehen und wenn es jetzt nicht völlig daneben ist, sei es drum. Ich habe in meinen "jungen TV-Jahren" (ich meine jetzt) doch keinen Wunsch nach langeweiliger Mode für die Frau ab 40.
Wie eine 20-jährige muss ich ja auch nicht rumrennen, aber eben weiblich sexy - why not!

Grüße
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Was anziehen? / Was steht uns?
Gabi, Deinem letzten Abschnitt kann ich nur beipflichten.
Wenn man irgendwo hübsche Sachen selbst einkauft, ist natürlich beim Anprobieren der Blick in den Spiegel dort immer wichtig.
Freilich: Wenn man Kleidung online oder aus dem Katalog bestellt, geht das nicht. Da habe ich auch schon manche Enttäuschung erlebt.
Eine brauchbare Methode ist auf jeden Fall, von sich in der gekauften Kleidung Bilder zu machen und sich die sorgfältig anzuschauen. Da sieht man manchmal mehr als im Spiegel. Auch, was man womit kombinieren kann, lernt man aus den Bildern am besten.

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Blick aus dem Fenster
Ich schaue immer aus dem Fenster und schaue,was Frau so an dem Tag trägt.Ist immer eine Entscheidungshilfe,was frau denn anziehen könnte.Ich möchte heute gerne ein Minikleid tragen,ob es die Witterung zuläßt,ist was anderes.Fahre gleich erst mal mit kurzer Jeanshose zum Einkauf,ist es zu kalt,weiß ich,daß ein Mini heute nicht drin ist.Dann wird es eben ein längerer Rock.
Modekataloge sind auch eine gute Möglichkeit,um zu schauen,wie frau die Kleidung kombinieren kann.Wenn die eigene Frau als Beraterin dienen kann,ist es noch das beste.
Beim Einkauf en-femme ist es besonders einfach,die anprobierten Sachen im Spiegel zu betrachten.Ich habe auch schon mal die freundliche Dame an der Kasse um Rat gefragt.Und nicht zu feige sein und nachfragen,ob Ihr die Sachen noch umtauschen könnt.
Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo Eileen!
Dein Beitrag hier jetzt ja schon länger her.Hast du deinen weiblichen Stil jetzt gefunden? Die Outfits ,die du auf deinen Bildern im Profil trägst wirken so.
Tips sind ja einige gekommen. Und in der Situation in der du warst sind aktuell sicher auch andere.
Poste doch nochmal kleine "Erfahrungsberichte". Ist sicher eine hilfe für andere und interessant zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.