Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V449
Ich bin dann mal so frei und lasse das Thema hier weiterlaufen!
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will und dann just der Thread wegen Überfüllung geschlossen ist..hmmm

Na dann, auf ein neues... *g*



Und um missverständissen vorzubeugen, es geht gezielt um weilbliche DICKE und RUNDE Hintern; es wäre also toll, wenn sich auch viel Frauen mit "mehr" auf den Rippen trauen und wenn Leuten, die darauf nicht ganz so stehen unpassende Kommentare unterlassen, bzw, einfach dort schauen, wo es mehr nach ihrem Geschmack ist! *g*[/b



Ursprungstext des Eröffners des Themas:


"Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem großen, runden Hintern. Ich bin sowas von "Arsch fixiert", dass ich nur an das eine denke . Wenn mir eine attraktive, weibliche Frau mit einem netten Gesicht auf dem Bürgersteig entgegenkommt, dann schaue ich sie lächelnd an und nachdem sie an mir vorbei gegangen ist, drehe ich mich um, um ihren Hintern zu bewundern. Ich finde einen dicken, runden Po bei Frauen sowas von erotisch, dass ich ihn den ganzen Tag kneten, lecken und bearbeiten könnte . Am geilsten ist es, wenn gutgebaute Frauen ihren Hintern nicht mit einem schlabber Hemd, T-Shirt oder Pullover bedecken, sondern ihn offen zeigen und in eine enge Jeans oder Stoffhose drücken . In fast allen meinen Beziehungen waren die Frauen wirkliche Frauen (weiblich) und keine dürren Mädels ohne Brust und Hintern (knabenhaft). "

*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo aber dein bild hast du vergessen zum anhängen
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
habe ich nicht..wollte ich in einem neuen Beitrag tun..das ging dann aber nicht mehr, da thread erst freigeschaltet werden muste..

kommt aber *g*
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... ich drücke es einmal so aus:

Bei dieser Form des weiblichen Gesäßes ist es für Mann nunmal def. einfacher, ihn... ohne großartige Zielübungen... mit der flachen Hand oder einer Gerte zu treffen...! Auch wenn man(n) mal wieder seine Brille verlegt hat... *lol*


Solange er in Relation zum restl. Körperbau steht und SIE eine gewisse Ausstrahlung hat... sind auch große, dicke Hintern kein Hindernis...! *zwinker*

Ein Jedem, wie es gefällt...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sehr hübscher Popo den würde man gerne mall mit Händen und Zunge verwöhnen
@Lasanta
Diese Ansage gehört ja ins Lexikon der Zitate *spitze*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ meik1977

Das wiederum klingt für mich nach einem Klassiker für unsere http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

...und sollte den Weg in eine Clubmail finden, bevor so ein Posting gelöscht wird *zwinker*

*wink*
JOY-Team
xxxotb
*****ann Mann
837 Beiträge
codpiecelover
Lach...

... zu viel der Ehre...!!! *ggg*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
hmm..
@ Lasantra


Bei dieser Form des weiblichen Gesäßes ist es für Mann nunmal def. einfacher, ihn... ohne großartige Zielübungen... mit der flachen Hand oder einer Gerte zu treffen...! Auch wenn man(n) mal wieder seine Brille verlegt hat... *lol*
..ja, dass kann ich gut unter humor verbuchen *g*


Solange er in Relation zum restl. Körperbau steht und SIE eine gewisse Ausstrahlung hat... sind auch große, dicke Hintern kein Hindernis...! *zwinker*
.. kann ich nicht so recht unter Humor verbuchen...hat was von "du würdest dich dann ggf. damit anfreunden können.."...mhh... keine Sorge, ist gar nicht nötig..


Ein Jedem, wie es gefällt...

Genau! Warum brauchst dann den Satz vorher? hmm

*nikolaus*
*****ann Mann
837 Beiträge
Geh nicht...
... so hart mit mir in`s Gericht, Lina...!

Schau mal auf die Uhrzeit... bin froh, überhaupt noch was Adäquates zustande zu bringen... *lol*


Aber einfach ausgedrückt... beurteile ich Leuts nicht nach ihrem Äußeren... sondern wie sie rüberkommen...!

Nat. spielen äußere Einflüsse und Umstände auf das Begehren eine Rolle...

... aber ich bin ja auch nicht everybodies darling... so what...?!


Ach ja... mein erster Absatz war eigentl. gar nicht humorvoll gemeint... you know... *g*



LG... ne gute Nacht... und schlaf gut.................. Lasanta
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
*frieden*

bin ja nicht nachtragend *g*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde das passt in erotische fotografie
und wenn ich mal hinweisen darf
würde es schön sein wenn man die verlinkung zu den anderen schon geschlossen Thread finden würde wenn man einen neuen Thread aufmacht .
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hh susi wollen deine Po auch mall nackt hier sehen
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
@ HHSusi
Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen..

Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART V

warum der Thread hier läuft (bzw. nun weiterläuft) weis ich gar nicht...gebe sicher passendere Orte.. Da es aber schon Teil VI ist und alle hier liefen, gehts an gleicher Stelle weiter..


@ ALLE:

Das ist kein "Privat Bilder Thread" von mir... es wäre also schön, wenn sich ähnlich wie bei Part V mehr Leute beteiligen *g*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Akt oder Teil-Akt ist absolut KEIN MUSS!


*huhn*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
hh susi wollen deine Po auch mall nackt hier sehen

da kannst du lange warten .. du kannst fotos auf meinen profil sehe
aber nicht in einen thread *g*
Das ist dann mal....
...meiner. Ich hoffe er gefällt... Groß ist er und rund auch *g*
Bild ist FSK18
*****ann Mann
837 Beiträge
Mmmhhh...
... schööön...! *smile*

Hast du gut gemacht... danke...!


LG................. Lasanta
ein schöner Mond
kann auch entzücken.
der liebe gott hat mir vielleicht ein wenig davon gegeben und wo anders zu viel=)=)zur freude der männer
******zia Frau
66 Beiträge
Dann versuche...
...ich doch auch mal, ob das mit dem Foto reinstellen klappt...
also das was ich hier gesehen hab ist alles absolut nichts positiv und auch nicht weiblich weil ärsche von übergewichtigen männern genauso aussehen!
also bitte nicht einreden man sei "weiblich" "üppig" oder sonstiges.

ich stehe auf weibliche große hintern die sollen aber auch nach was aussschauen, könnte was posten aber das lasse ich.
also das was ich hier gesehen hab ist alles absolut nichts positiv und auch nicht weiblich weil ärsche von übergewichtigen männern genauso aussehen!
also bitte nicht einreden man sei "weiblich" "üppig" oder sonstiges.





also da kann man nur sagen
a-du must dir es ja nicht ansehen
b- du bleibst nicht ewig 20
c-manche frauen sind zwar älter aber besser gebaut wie manche "junge"
wenn man auf die strasse schaut da sind schon maschinen ...
auserdem sollte man hier die mut haben sich zu zeigen nicht dumm anmachen
******zia Frau
66 Beiträge
Die Geschmäcker...
...der Gestecker sind halt schon immer verschieden...nech *michmalganzentspanntzurücklehn

Und...es geht nicht nur um weiblich und rund, sondern das Wort "dick" steht auch noch im Thema...

Jetzt gerade noch`n Bildchen vom Ärschchen...
ich hab niemanden angemacht, ist nur meine persönliche (er) meinung.
und ich dachte hier ich sehe etwas das meinem geschmack entsprich....
man ist zwar nicht ewig 20 aber damit hat das hier gezeigte nichts zu tun sondern nur damit sich gehen zu lassen... und es gibt auch genug 40 jährige mit ner super figur!
ob man dann noch einen arsch in der hose hat ist genetik sache...

beleidigen wollte ich niemand.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@jungpaar20bonn
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern
Das ist der Threadtitel.....und danach wird gefragt. Also hättest Du das erste Posting schon lassen können.....und nicht nur das Bilder posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.