Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Gefühl ??

Komisches Gefühl ??
Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, und ichs ihr länger mache, dann sagt sie dass es sich komisch anfühlt, sie weiss aber nich ob sies als geil einstufen soll *hm* also den "normalen orgasmus" kennt sie ja. Ich befriedige sie ständig mit dem mund mit der hand etc, aber haben frauen noch einen anderen orgasmus wenn mans vaginal macht ??? also sie sagt sie hat keine schmerzen oder dergleich, aber fühlt sich das echt anders an auf diese weise ? also anders als beim klit ???

helft mir *zwinker*
Hi
Ja die Frauen... *roll* *g*

Bin selber eine. Es ist natürlich gar nicht so einfach, so herauszulesen, was Deine Freundin damit meint. Ich hatte nur mal in mich reingehorcht.... Ich könnte mir vorstellen, das ich ähnlich auch so ein "komisches" Gefühl empfinde, was ich nicht richtig deuten kann. Es hat nix mit dem eigentlichen Höhepunkt zu tun, bei mir ist es wie eine "Vorstufe" dazu. Es ist nicht immer, aber es stimmt, es kommt eher bei "andauernden" Sex vor. Es ist ein Reizgefühl was leicht ins kribbeln geht. Ich empfinde es als angenehm. Es fühlt sich an als wenn ein Punkt ganz tief in mir stimuliert wird. Ich weiß nicht ob das der Berühmt-berüchtigte "G-Punkt" ist. Ich könnte es mir aber vorstellen. Jeder empfindet anders.
Wäre ja verdammt scharf !
Wäre ja echt cool wenn das die sache mit dem gpunkt wäre *oha* ich werd sie das nächste mal drauf ansprechen wie genau es sich anfühlt wenn wirs machen !

vielleicht können ja noch andere weitere erfahrungen oder meinungen äußern ?! wäre sehr erfreut *zwinker*
Also, bei mir ist das so, meistens wenn wir Sex haben, komme ihc nicht nur einmal sonder zweimal, aber danach, das sind irgendwie keine Orgasmen mehr, sondern irgendwie ein Gefühl des "Mehr-Wollens", es kribbelt und man schwitz mehr als vorher, auf jeden Fall ist e snicht unangenehm sondern ein sehr schönes Gefühl, was immer rezt weiter zu machen, doch irgenwann geht jedem mal die Puste aus.
Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Freundin *lol*
*******sch Mann
429 Beiträge
NA klar !!!
Aber sicher merkt eine Frau den Unterschied

von einem klitoralen oder vaginalen Orgasmus.

Meine Frau mein immer, dass Der vaginale Orgasmus intensiver sei.

Gruß Lycrafisch
...ja ich..
kenne diese Gefühl auch, auch mir fällt es schwer das einzuordnen. Es ist so ein Gefühl das etwas zu explodieren droht, aber es kommt und kommt nicht.. ich weiß nicht, teilweise ist es unangenehm, weil es sooo intensiv ist, aber gleichzeitig ist es auch total genial... es berührt einen ganz tief... *rotwerd*

LG
*******8_be Mann
127 Beiträge
skat
ich denk einfach mal überreizt....
(du könntest weiter machen oder die wäsche waschen....)

nein, ehrlich:
frauen sind in der lage emotional abzuschalten. irgeneine berührung/rythmus gefällt ihr nicht... und dann blockt sie die signale/empfindungen ab.
oder/und
es gibt frauen, die sind eher klitoral fixiert. da ist die vagina eher mittel zum zweck...
tipp: versuch die stellung zu wechseln, damit die klit auch was davon hat.
tipp2: hole einen vibrator dazu und leg ihn auf ihre klit.

wiegesagt: nur ne theorie.
man steckt ja nicht drin.
****p42 Mann
21 Beiträge
Mal so, mal so
Jeder wie er es mag..
Dies ist ja eigentlich ein Thema was nur Frauen beantworten können.
Allerdings denke ich, dass das jede Frau etwas anders sieht.
Also reden hilft da doch viel und natürlich ausprobieren.
Es ist für mich kein Problem auf den Wunsch einer Frau einzugehen um Ihr das grösstmögliche Vergnügen zu gönnen. Denn nur dann hab ich auch neben den Spass die innere Befriedigung *zwinker*


Gruss
Jürgen
verdamp lang her...
...ist es schon, *zwinker* aber ich hatte meiner letzten Partnerin auch öfter solche Empfindungen beschert... jedenfalls schließe ich das aus den Schilderungen und ihren Aussagen. Aber Mann merkt ja auch in etwa "wie" eine Frau kommt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.