Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
zum Thema
Gerüchteküche Part II151
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen viele Köche Schlange, um uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Das ist wohl ein Gerücht, das MODs bestechlich sind!!!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*

(mist einen Bruchteil einer Sekunde zu langsam *mrgreen*)
nö erstechen würde ich dich nicht wollen XXXotb aber vernaschen schon, aber natürlich nur mit esel
aber natürlich der ESEL in deinem Profil XXXolb ,nicht in meinem, ich liebe frauen die einen ESEL im profil haben je mehr desto besser*haumichwech*
Ich denke es ist kein GERÜCHT, das Liebeskunst die GERÜCHTEKÜCHE

mißbraucht um mit xxxbot in Kontakt zu treten, da Er Ihr als nichtzahlendes

Mitglied, das ganze Gesülze nicht per CM zukommen lassen kann!

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Ich denke doch das es ein Gerücht ist und ich kann doch nachricht zu kommen lassen Goldenrider *rotwerd* aber so kann ja jeder oder ist es kein Gerücht das Goldenrider vielleicht selber Sülzen würde *lol*
junx!
ist es ein gerücht, dass die betreffende freundliche moderatorin
*pfeil* xxxotb heißt?

nicht
XXXolb

oder
xxxbot

also SO wird das ja nix...
*roll*
*rotwerd*

*sorry*

*oops*
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee einen ESEL für GOLDENRIDER


DANKE schon mal im vorraus
**********rmann Mann
366 Beiträge
Angeblich wollen GOLDENRIDER und Liebeskunst irgendwann auch wieder aufhören, sich mit Sandförmchen zu bewerfen... *cool*
ist es ein gerücht
das ich Geburtstag habe ? Sicherlich - fällt asus wegen Nebel *ggg*
heieiei...
ICH kann mails bekommen... *top*

für den spottpreis von 100 euro *achtung* die Stunde
... erfülle ich dir all deine Wünsche...

*fiesgrins* *ggg*

ist doch mal ein echtes angebot.
und KEIN *pfeil* gerücht.

*mrgreen*
*hand*
Ich stimme der Meinung meiner Vorrednerin zu
*mrgreen*
Das entspricht auch dem Geschmack und dem Niveau der community?
Oder ist das nur ein Gerücht?
*pueh* ich biete ja 200,- Euronen *mrgreen*

die Tante Bine
nix da, Bine!
ich biete ja 200,- Euronen
*hand*
Ich biete das halbe Königreich!

... wenn ich nur wüßte wofür
... wenn ich nur wüßte wofür

*aetsch* ist auch besser so!
Und das ist kein Gerücht...

die Tante Bine
Ich hab gehört
das paulinchen die Katze im Sack gekauft hat - lol / das ist schlimmer als älter werden *ggg*
blechprinz =:)
*hand* DAS ist aber nun ein echtes gerücht...

ich hab keine katze im sack gekauft
sondern
der sack wollte MICH verkaufen. wahrscheinlich für dämlich... *hackfresse*

ich hab nur noch nicht begriffen, was das mit der katze zu tun hat.
...
...

aaaahh <patsch>... wahrscheinlich, weil die sich in den schwanz beißt

DAS wiederum bringt mich zu der erkenntnis.... aber lassen wir das besser... *mrgreen*
sich in schwanz beißen.....
wer tut denn so was ? das macht doch aua ! *ggg*
***an Frau
11.002 Beiträge
Sieh mal, unmöglich ist hier nichts und das nun schon in der dritten Runde *roll* , gut die reden vom Blasen, aber so genau nehmen wir es jetzt mal nicht *haumichwech*

Selber einen blasen!..Teil 3...:
nein es war kein Gerücht
das meim LKW noh noicht fertig ist .
und alles nur wegen unzuverlässiges Personal.

Wenn hier in der Gerüchteküche die Köche krank werden dann gibt es sie wohl nicht mehr. *lol*
Ist es ein Gerücht, oder ist am 19.10 der Fahrlehrer Gedenk-Tag???

Ratlos um sich schauend GOLDENRIDER *ggg*
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******ider

Nee, da brauchst nicht ratlos in die Runde schauen. Diese Frage wird dir bestimmt im Laufe des Tages bestens und von kompetenter Stelle hier beantwortet.

Bisher haben entsprechende Anfragen immer funktioniert *zwinker*
ist es eigentlich ein gerücht, dass nur manche user hier schlaue fragen stellen können/sollen/müssen?

*pfeil* Ich brauch mal einen Klugscheißer...

*gg*
ich halte es für ein Gerücht, daß man(n) erst bei Lichtwesen vorbeifahren

muß, um mich zu besuchen


*lol* volley ( f )
Menschen glauben angeblich eher Gerüchten als Fakten
AFP - Dienstag, 16. Oktober, 13:10 Uhr

Chicago/Plön (AFP) - Klatsch und Tratsch beeinflussen die Meinung von Menschen stärker als die Wahrheit. Selbst wenn Gerüchte durch eindeutige Beweise widerlegt seien, hätten sie den stärkeren Einfluss auf die Meinung und Entscheidungsfindung, ergab eine veröffentliche Studie deutscher Wissenschaftler. "Menschen werden übermäßig stark von Klatsch beeinflusst, auch wenn er dem widerspricht, was sie gesehen haben", berichtete der Biologe Ralf Sommerfeld vom Max Planck Institut für Evolutionsbiologie im schleswig-holsteinischen Plön in dem US-Fachmagazin "Proceedings of the National Academy of Sciences".

Um den Einfluss des Klatschs zu untersuchen machten die Forscher ein Experiment mit Studenten: Jeder Teilnehmer erhielt zehn Euro und durfte sich entscheiden, ob er einem Partner davon einen Teil abgab oder das ganze Geld für sich behielt. In weiteren Runden erfuhren die Studenten dann vor ihrer Entscheidung durch verteilte Notizen, wie sich ihr Gegenpart zuvor verhalten hat. Wurde ein Mitspieler von anderen als großzügig bezeichnet, tendierten die Anderen dazu ihm auch eher Geld zu geben - ohne dass sie für die Richtigkeit der Notizen Belege hatten. Sogar als die Spieler Informationen über das konkrete Verhalten über ihre Mitspieler in vorherigen Runden erhielten, vertrauten sie lieber dem Klatsch auf den Notizen, auch wenn dieser der Realität widersprach.

Menschen seien kulturell daran "gewöhnt" ihre Entscheidungen aufgrund von Tratsch, Gerüchten oder anderen mündlich überlieferten Informationen zu treffen, erklärte Sommerfeld. Diese Strategie sei vor allem erfolgreich in Umgebungen, wo ein Mensch nicht alles selbst beobachten kann, sondern auf indirekte Informationen aus anderen Quellen angewiesen ist.
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.