Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Sind Amateufotografen notgeile Spanner?67
Diese doch recht provokative Frage stelle ich hier nicht einfach um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner...

Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Spanner...
Kann man Rusalka jetzt "gehörnt" nennen.. ? Bin mir nicht sicher...

Franko
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey franko,
wiedermal sehr schön und orginell...........

lg rex
******ski Mann
961 Beiträge
Gehörnt?
Ich dachte eigentlich, das Model hieße Rusalka ... *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine sehr aussergewöhnliche idee
...hi franko ... werde langsam zum fan deiner arbeiten ..... auch diese hier ist echt - wie schon bemerkt - originell und fällt aus dem rahmen der alltagspampe ... LG ljerka
:-)
... sehr cool .... *lol*
******ski Mann
961 Beiträge
Falls ...
... nicht ganz deutlich geworden ist, was ich weiter oben meinte, versuche ich es noch einmal: Heißt die Kuh Rusalka?

Übrigens könnte ich mir die Dame Rusalka (die linke) von der Ausstrahlung des Gesichts her gut in der Zeit um 1900 vorstellen. Sie schaut – auch auf anderen Fotos – sagen wir mal »antiquiert«.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.