Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund

****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund
Habt ihr es nicht auch schon erlebt?
Man denkt man ist allein aber da ist doch wer...

Also - heiße Fotos an der frischen Luft, mit Spanner(n) im Hintergrund

Da es sich hier um Amateurschnappschüsse handeln soll, bitte keine Fotografenbilder mit Fotomodellen
ups, da kommt jemand
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Na toll..
dass unser Themenvorschlag angenommen wurde.

Kann es also losgehen.

Freuen uns auf viele lustige Fotos und viele Spanner

Wollen aber nochmals darauf hinweisen, dass die Spanner natürlich hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht zu erkennen sein dürfen

Wie lange der Radfahrer da schon stand.... wir wissen es nicht
Kompliment für diese Themenidee !
Da müßte eigentlich einiges zusammen kommen. *spitze*

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Toll. Einfach toll!

Ich denke nicht, das mir Spanner...
auf meinen Bildern unter gekommen sind! Wäre mir aber ein nachschauen wert!

LG. Serena
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Ja schaut mal gebau hin
manchmal entdeckt man auf den Bilder Überraschendes.. *huch*
schau mal wer du guckt
****543 Paar
75 Beiträge
@marwolf
Die Bilder sind super. Als ihr das Foto am Kanal gemacht habt im Sommer 2007, sind wir, ebenfalls mit Foto bewaffnet, an euch vorbei gekommen. Wir alle haben uns "wissend" angeschaut und geschmunzelt.
Gruß
E. + M.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
na, dann freuen uns wir schon...
auf Eure fotografischen Ergebnisse

und natürlich auch auf alle anderen schönen Fotos hier zum Thema
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
hmmm....
Schöne Bilder, das ist genau das was ich auch am liebsten mag (sehe) bits leider nicht so viel von, darum recht herzlich dank an Euch.

gruß Piet
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
schön..
dass Dir/Euch das Thema und die Bilder gefallen

Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Bilder und könnt sie hier mal zeigen?
nicht umdrehen-
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
:-(((((
Leider haben wir solche Bilder noch nicht, wird aber vielleicht noch grins, wir arbeiten dran. *freu*
Sowas hatten wir auch schon.

Auf dem zweiten Bild ist er das erste mal zu sehen. Die Bilder sind nur ganz kurz nacheinander entstanden.


Die_Siedler
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Die_Siedler...
Ah ja...hab ihn entdeckt...glaub ich jedenfalls!
Links neben Deinem Oberschenkel!?! *gg*

Serena.
@****na: jepp richtig *grins*
Habt ihr die Voyeure noch während des Fotografierens oder erst bei der Auswertung eurer Bilder entdeckt?
Also während das Bild entstanden ist haben wir Ihn noch nicht gesehen. (Ob es ein Spanner war oder ob er zufällig vorbeikam wissen wir auch nicht wirklich) Erst als er näher kam ist er uns dann aufgefallen.

Die_Siedler
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Ob DER "KAPITÄN" wohl mal geschaut hat?
*hypno*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
diesen super anblick konnte er sich nicht entgehen lassen
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Bilder...
Habt Ihr den Tag noch mehr Bilder gemacht wo sie noch weniger anhatte, oder nur so?? Er würde da ja sicherlich nicht stehen wenn er nix zu sehen bekommt oder?
Gruß Piet
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Also wir meinen manchmal...
ist mehr weniger...

Mögen halt lieber Fotos in nettem Outfit als reine Nacktfotos


Aber vielleicht habt Ihr ja mal Fotos mit weniger...
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Bilder "Die Siedler"
Sorry Marwolf,
ich meinte die Bilder von "Die Siedler" mit meinem Beitrag, wobei ich Eure Bilder echt Klasse finde *freu*
Wir waren da schon fast fertig wie lang der aber schon hinter dem Busch stand wo man ihn nicht sehen konnte wissen wir nicht.


Die_Siedler
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
ach so dann hatte er wohl einen Grund zu schauen, wenn Ihr ihm was geboten habt *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und ob der geschaut hat @marwolf...
Ich wette der kaptän hat verdrehte Augen...
denn der kopf ist starr nach vorne gerichtet!

Der musste sicher gleich zum Augenarzt! *ggg*

Serena.
****olf Paar
11.193 Beiträge
Themenersteller 
Ob der Kapitän die Augen verdreht hat...
wir wissen es nicht.

Aber Der Radfahrer hat hier ganz sich nicht umgedreht.... *zwinker*
mach hin Schatz, da kommt jemand
und
wo finden wir jemanden der richtig gute bilder von uns macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.