Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@kiamgeer
...bei mir ist es trotzdem so, dass wenn ich 1 Woche abstinent war, ich deutlich mehr abspritze, als beispielsweise nach einem Tag Abstinenz. Trotzdem klingt deiner Erklärung logisch und es wird dann wohl auch so sein *zwinker*
*****eer Mann
8 Beiträge
@Nord_Paar_66
o.k. wenn es bei so ist, dann ist es so. Ich frage mich aber, wie Du es schaffst eine Woche abstinent zu sein.
Also ich schaffe es nicht *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@kiamgeer
Hehe, geht leider nicht anders, da wir leider noch in einer Fernbeziehung leben *snief* Und da gehört es dazu, den einen oder anderen Tag mal abstinent zu sein *zwinker*
*******nkt Mann
117 Beiträge
viel ist nicht immer viel
es kommt ja auch drauf an wie Oft Du zum Orgasmus kommst, ich denke jeder ist auch von der Art ganz anders. Also wenn Du es Dir drei bis sieben mal am Tag selber machst oder machen lässt, dann wird es Dich nicht erschrecken wenn die Produktion nicht so schnell hinterher kommt und es am Ende gar nicht so viel ist.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, das ist mir schon klar *zwinker* bzw. ich merke es auch, dass es dann doch mit der Zeit immer weniger wird *zwinker*
Durchnittlich
liegt die "verschossene" Menge zwischen 8 - 10 ml pro. Bei "Folgeaktionen" sind die Mengen dann geringer, weil die "Nachproduktion" meist nicht so schnell anläuft.
menge
also ich weiß nicht woran es liegt aber die farbe und die menge des spermas ist unterschieldich. ich denke aber es sieht mehr aus wie es tatsächlich ist
**rk Mann
366 Beiträge
wer viel verkehr hatt produziert auch mehr
kommt drauf an wie lange du kein sex mehr hattest und wie du scharf

gemacht wirst *mrgreen*
@Nord_Paar_66
Wir haben auch eine Fernbeziehung, das heisst Wir haben als eine Woche Pause oder 2 Wochen Pause was denn Sex angehen tut.

In der Zeit befriedingen Wir uns auch net (naja fast net).

Wenn Wir uns sehen um so mehr Lust haben Wir beide aufeinander. *ko*

Wir merken dann als wenn Wir Sex haben beim ersten Akt sehr viel Sperma rauskommen tut.

Beim zweiten Akt auch sehr viel Sperma rauskommen tut, ungefair jedes mal einen Suppenlöffel volle Ladung.

Ob das normal ist keine Ahnung ???

Beim dritten Akt kommt nur bissle dann als was raus, manchmal gar nichts.

Lg Boris und Krissy
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich spritze generell zielich viel ab!
selbst wenn wir es 2 oder drei mal am tag machen!
und wir haben mindestens 1 mal am tag sex!
Kommt bei mir auf die geilheit an!
Wenn mich meine Freundin so richtig verrückt macht spritze ich auch beim 3 mal hinter einander richtig viel ab!
Bei mir ist es immer mehr wie ein Teelöffel voll!
Natürlich beim 4 oder 5 mal ist es auch nicht mehr so viel!
Da muss ich meinem Vor-Writer recht geben. Es kommt auf viele Faktoren an, obwohl ich generell auch sehr viel und weit abspritze.

• Der Grad der Erregung durch sein Gegenüber

• Das Datum, des letzten Sexes

• Aber auch, wie ich schon in nem anderen Thread erwähnt habe, kann man unabhängig davon, wann man das letzte mal Sex hatte, auch diesen Muskel trainieren, wie jeden anderen am Körper auch, dafür gibt es Praktiken, ihn länger und intensiver pumpen zu lassen, denn oft ist mehr drin, als der Muskel zu fördern vermag *ggg*

Denkt mal drüber nach!
Durchschnitt
Hallo,

ich denke der Durchschnitt liegt bei "normalem" Verhalten, also 2-3x wöchentlich Sex so bei ca. 10-12 ml.
Messen kann man das einfach mit einem kleinen Messbecher (z.b. vom Hustensaft o.ä.) *ggg*
****ver Mann
59 Beiträge
10 - 12 ml? so wenig? *schock*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na kommt Leute,
da geht doch noch etwas. Nach dem 4. - 5. Orgasmus immer noch jede Menge Sperma. 10 - 12 ml im Schnitt ist doch noch relativ wenig. Hatten wir nicht hier im Forum auch so ein lustiges Bengelchen mit 120ml ? Wo bleibt der denn ?
Kann es sein, dass diese Sache ähnlich wie Längenvergleiche, einfach wieder an Wunschdenken scheitert.
Sollte es allerdings der Wahrheit entsprechen, so zolle ich den Herren Sperminatoren meinen vollsten Respekt.
Ich für meinen Teil liege im oberen Bereich der medizinisch fundierten Mengenangaben.
Die Gründe für mehr oder weniger Ejakulat wurden ja schon ausführlich behandelt.

Al
*******rkus Mann
2 Beiträge
Ein paar Infos ...
Mach Dir keine Gedanken über Deine Spermamenge. Hier sind ein paar Infos, die Dich beruhigen sollten:

Das durchschnittliche Volumen des Gesamtejakulates liegt bei etwa 3,4 ml (2-6 ml), unterliegt aber großen Schwankungen. Dieser Wert bezieht sich auf die Analyse von 1000 Proben nach mindestens dreitägiger Abstinenz. Bei wiederholten Ejakulationen in kurzer Folge nimmt das Volumen ab, nach längerer Abstinenz kann es bis zu 13ml erreichen. Insgesamt ergießt ein Mann im Laufe seines Lebens 12 bis 15 Liter Sperma. Das Ejakulatvolumen ist auch vom Alter abhängig. Die folgende Tabelle zeigt Durchschnittswerte:



Alter (Jahre) Ejakulatvolumen

unter 25 3,2ml

26-30 2,7ml

31-35 3,4 ml

36-40 3,2ml

41-45 3,3ml

über 45 3,0ml
Mir sagte mal ne Freundin, dass ich doppelt soviel spritze wie ihr Ex, dass es bei mir wenigstens schön spritzt und das mein Geschmack einfach lecker ist.
Das ich ordentliche Ladungen..
..abspritze, bekomme ich zwar auch immer zu hören, aber die Frage ist halt: "Was haben die anderen Männer (sprich die "Vergleichsobjekte") so abgespritzt??
Vielleicht hatte ich das Glück bis jetzt Frauen zu erwischen, die vor mir nur wirklich wenig Spritzer hatten...Klar, eher unwahrscheinlich...

Von daher ist so eine Aussage wie "mehr wie Ihr Ex" oder der "letzte ONS" natürlich immer etwas schwierig einzuordenen.

Das viele hier sogar ml Anzahl nennen können - RESPEKT!! *ggg* *ggg*
Da war wohl jemand vorher schon neugierig auf genau FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN!!!

*lol*

Ich weiß nur das es definitiv immer mehr wie ein Teelöffel ist..würde eher sagen mind. 1 - 2 Esslöffel..(Wieviel ml sind das??

*lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben es auch noch nie gemessen
ist allerdings auch nicht jeden tag gleich viel...
man könnte das ergebnis ja auch etwas verfälschen in dem der mann in die muschi spritzt und frau es anschließend rauslaufen lässt, da kommt zum "ergebnis" noch etwas "frau" dazu *g*
naja eigentlich interessiert mich die menge ja nicht.. solang es geil ist
liebe grüße
Ich denke die Spermamenge hängt auch von der Psyche des Mannes ab. Ich bin z.B. dauergeil und denke den ganzen Tag an Sex. Mein Schwanz ist ständig hart und da ist es klar, dass die Eier anfangen zu produzieren...
Der beste Trick ist aber immer noch 2-3 Tage nicht zu spritzen, zwischendruch ein wenig anblasen lassen... das gibt ein Facial vom feinsten *cool*
*******rkus Mann
2 Beiträge
Letztlich ist die Menge Sperma nicht entscheidend für guten Sex. Es gibt Frauen, die es lieben, mit Unmengen Saft versorgt zu werden, andere wiederum empfinden dabei Ekel. Natürlich ist jeder Mann "besser" als sein Vorgänger. Das läßt seine Freundin ihn gerne glauben, und das glaubt er auch selbst, denn nur so kann er beim Sex mit Selbstbewußtsein zur Sache gehen. Was heißt schon "1 Eßlöffel"? Man kann ihn gehäuft oder gestrichen füllen. Wichtig ist nur, daß es beiden Partner Spaß macht.
....also....
....wenn ich ein paar tage nicht gekommen bin,dann kommt natürlich mehr sperma heraus....wenn dann der sex sehr lange ,sehr intensiv und der orgasmus immer wieder abgebrochen wird dann ist die menge noch grösser.wieviel bzw wie gross die menge ist....?? kann ich nicht sagen.
habe ich täglich sex....ist es nur ein spritzer.
meine freundin teilt mir aber auch meistens mit,wenns mal mehr als normal war/ist.
und laut ihren erzählungen "spritzen" alle männer unterschiedlich...der eine mehr...der andere weniger.
:-)
jap ich kann nur zustimmen, dass von der Stimmung abhängt. Ich persöhnlich spritze sehr viel, was mich aber auch nicht unbedingt glücklich macht. Denn es ist meist so, dass meine freundin sich kaputt lachen ( ich weiß, klingt bescheuert ) muss weil es einfach zu viel ist.
also sei damit zu frieden.
LG
Oh, ich spritze auch sehr viel. Man nennt mich auch den Bullen von Tölz. Erst gestern habe ich mal wieder den Keller geflutet.
*****y10 Mann
22 Beiträge
mein gott
könnt ihr nicht einmal beim thema bleiben und eure komischen kommentare bei euch behalten ? ist das denn so schwer die frage zu lesen die der ersteller des threads gestellt hat. es interessiert hier keinen menschen ob der sex gut oder schlecht ist oder ob es wichtig ist oder uninteressant ist wieviel der mann spritzt. begreift das denn keiner. sind wir hier im kindergarten. hat hier jeder die sonderschule besucht oder wie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.