Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Abgespritzt?91
Mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schildere einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge

********ucht Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Spermamenge
Hallo,

habe letztens beim Urologen ein Gespräch belauscht (na eigentlich hatte die Schwester es dem Arzt reingerufen wärend ich im Behandlungszimmer saß *rotwerd* ) ,dass der Mann vor mir 7,9 ml abgespritzt hat. Ich war wegen eines Spermatogramms da und bei mir warens 3,4 . Da ich und meine Freundin ziemlich auf Sperma stehen *roll* beschäftigt uns die Frage wieviel ist wirklich viel?
Ich meine wer von euch spritzt viel ab und wieviel ist das denn? Ich weiss viele neigen zur Selbstüberschätzung- ist schon ok- aber wer es mal ausgemessen hat hat doch Zahlen und die lügen nicht.


Gruß
Chris
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich hab das bisher noch nie abgemessen wieviel es ist aber fakt ist doch das man mal mehr und mal weniger abspritzt.Vielleicht hattest du ja nur nen "schlechten" Tag zum abspritzen.
wieviel nun aber als viel zu betiteln ist weiss ich nicht.
diese menge hängt stark von stimmung, gesundheit und häufigkeit von sex ab. bei mir schwankts ziemlich, auch wenn ich noch nicht gemessen habe.
Nach meine erfahrungen kommt es auf die Häufigkeit des sexual lebens an.Jeh öfter zb am tag oder in der woche umso weniger kommt raus.Hab aber auch ein ähnliches prob bei mir wirds in letzer zeit auch weniger...aber wat solls muss Mann durch he he
es ist doch wie bei allem,
mal hat man(n) einen guten tag
und mal einen schlechten...
und ausserdem kommt es doch nicht wirklich auf die menge an,
sondern auf den spass
keine ahnung, habs noch nich gemessen - bin nicht mal auf die idee gekommen das zu tun - aber interessant zu wissen, wäre das sicherlich *g*
es ist wie trigun gesagt hat: wenn ich nur zwei Tage nicht gespritzt habe, kommt bestimmt beim nächsten Mal die "doppelte" Menge heraus... aber gemessen habe ich das auch noch nicht..
****_ti Mann
321 Beiträge
Also auf die Menge kommt es
überhaupt nicht an! Ist so wie bei der grösse! Was zählt ist die Qualität und die ist bei mir auf jedem Fall vorhanden!
********ucht Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
jetzt gehts in die falsche Richtung...
hier spricht mal wieder die W von uns:

ich glaube, ihr habt uns hier einfach missverstanden.
Es geht nicht darum, zu erfahren, ob er einen guten oder schlechten Tag hatte, oder um ähnliche Aussagen "Hauptsache es macht Spaß".
Wir haben defintiv immer Spaß, die Spermamenge meines Mannes ist hier weniger Thema ("ob viel oder wenig")-
uns macht es einfach schlichtweg geil, an Männer zu denken, die wirklich viel abspritzen (und damit meinen wir VIEL). Nur: was sind realistische Angaben?
Jaa, das Internet bietet dazu weitläufige Studien.
Wir möchten aber gern die Frage hier eben stellen....

Also, von "Aufmunterungssprüchen" bitten wir abzusehen....
haut in die Tasten

Viele Grüße
die W
na gut, euch zuliebe werde ich dazu mal eine private messreihe beginnen... die antwort braucht dann natürlich ein paar Tage... *zwinker*
Bei mir hats funktioniert ...
Also ich kann das nachvollziehen, meine Ex stand auch total auf eine richtig satte Menge und ich hab somit auch einiges ausprobiert. Am besten funktioniert aus meiner Sicht: Viel Eiweiß essen und ich hab durch Zufall im Internet Pillen "für mehr" entdeckt, schau mal bei http://www.xxxxxxxx . Ist zwar ne komische Seite, aber es war es wirklich wert
*****883 Mann
5 Beiträge
ne Menge
Okay, keine Sprüche, sondern Fakten:

Wenn ich Sex mit Kondom habe und es sich um ein gutes Kondom handelt (also eines, das nicht reißt), dann reicht die "Spermakammer" (ihr wisst, die man beim draufziehen zusammenpresst) nie aus, da meist das 5 fache Volumen an Sperma rauskommt. Wieviel mL das sind? Keine Ahnung. 2-3 cm hoch im Kondom. Bin sicher, andern gehts auch so... *roll*
teelöffel
die durschnittsmenge sperma ist normalerweise ein teelöffel voll. aber eigentlich ist es auch nicht wichtig wieviel sondern wie gut.
*****eer Mann
8 Beiträge
es kommt...
... bei mir darauf an wie lange die sexuelle Ergegung angedauert hat. Je laenger desto mehr kommt.
Aber nach gemessen habe ich es noch nie *g* Warum auch. Hauptsache es kommt was raus.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Kommt es im Grunde hauptsächlich nicht nur darauf an, wie lange man "abstinent" ist...? Ist doch eigentlich die logischste Variante *zwinker*
also ich bin der meinung das es immer unterschiedlich ist und von mann zu mann auch noch mal große unterschiede gibt!
aber das mit dem eiweiß bin ich auch der meinung das es nach regelmäsigem verzehr mehr ist
aber ist es im endefeckt nicht egal wie viel?
also ich hab keine ahnung obs bei mir viel ist aber meiner freundin reichts *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das liegt von den faktoren ab, die tragun aufgezählt hat und dazu kommt noch die ernährung und wann du als mann abspritzt. da der samen auf vorrat produziert wird und bei nicht abruf automatisch durch den urin verflüssigt wird, so daß die nicht mehr gebrauchten spermien dann abgeführt werden können um für die neuen frischen platz zu machen. hast du sex kurz bevor die alten spermien abgestoßen werden und die neuen sind schon auf dem transportweg gibts sperma im doppelpack. dann färbt sich das schleimige gemisch etwas gelblicher und der sperma richt und schmeckt für die frau etwas würziger. spritz der mann mehrmals ab, wird der sperma weisser und frisch-fruchtiger. aber auch die menge weniger.

liebe grüße *ggg*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Regelmäßig
Wer regelmäßig jeden Tag Sex hat regt die Spermaproduktion an. Wenn man dann einmal zwei Tage wartet wird entspechend eine größere Menge gesammelt.

Also erst jeden Tag, dann paar Tage Pause, dann viel Spaß. *ggg*
********anzl Mann
112 Beiträge
Mir geht es ebenso - dagegen bewirkt eine längere Sexpause (2 Wochen) eindeutig auch eine geringere Spermamenge. Wichtig für die Menge ist aber auch die Stimulanz - eine geile Nummer bringt das Faß zum Überlaufen . . . . .
Ich denke...
... es kommt nicht auf die Menge an. Das Mit dem Durchschnitt: ein Teelöffel voll stimmt wohl. Es hängt auch mit der Häufigkeit zusammen. Wenn der Tank voll ist, ist die Menge größer.

Ich denke jedoch daß die Qualität entscheident ist, da ein Großteil des Ejakulates nicht von den Hoden sondern von der Prostata produziert werden, und somit die Menge gar nicht so wichtig ist.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Irgendwie...
will mir es nicht klar werden, warum man nach einer längeren Sexpause weniger Spermamenge zur Verfügung haben sollte? Der Logik nach sollte es doch genau anders herum sein?
*****eer Mann
8 Beiträge
abstinenz...
erhoeht wahrscheinlich nicht die Menge, denn hauptsaechlich besteht Sperma aus einem Sekret der Prostata. Und soweit ich weiss wird das "frisch" produziert. Und je laenger Mann stimuliert wird, desto mehr wird produziert.
Bei Abstinenz wird die Produktion von Spermien herunter gefahren, da der Koerper mit seinen Resourcen sparsam um geht.

Mich wuerde bei Sachen Ernaehrung noch gerne wissen, ob jemand von euch erfahrung hat, dass das Sperma nach Ananass schmeckt, wenn man genug davon isst.
Ohne
jemanden nahe treten zu wollen, bei einigen Aussagen stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

Hier mal ein Copyright- und Lizenzfreier Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

@********ucht:
Die Antwort auf die Frage "wieviel" lässt sich eigentlich nur objektiv
messen. Ansonsten in Relation zu "normal", teilt uns doch bitte mit, was für
Euch mehr als "normal", d.h. viel ist?!

Das kleine Zipfelmützchen bei den Verhüterli's reicht ja gerade für die Hoffmannströpfen bei der Erregung *lol*

Sowohl Abstinenz, als auch regelmässiges Training haben einen Einfluss auf die Spermamenge (=Samenplasma). Unabhängig davon, dass Spermien vom Körper bei ausreichendem Testosteronspiegel im Blut immer produziert werden, schwankt natürlich die Menge des Samenplasmas. Wenn man darauf wirklich reproduzierbar Einfluss hätte, dann wäre diese Methode schon zu Geld gemacht worden ( analog Vi.gr. und Co.)

Das Thema Geschmacksveränderung des Samenplasmas durch die Nahrung hatten wir schon.

Interessant - aber off-topic- ist noch, das Aussehen der Spermien beim Menschen, und bei Tieren. Einige sehen einfach künstlerisch aus. Habe jetzt gerade keinen Link zur Hand, da ich dies in einem med. Buch gesehen hatte.

Mork
Bei mir ist so, je länger ich den Orgasmus hinauszögere desto mehr Ejakulat spritze ich ab. Wenn ich z.B. 1 Stunde den Orgasmus beim Sex verzögere habe ich deutlich mehr als einen Teelöffel....

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.