Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge

Ich muss einigen der Vorschreibern hier recht geben, auch bei mir kommt es drauf an wie lange es her war dass ich Sex hatte. Bei normalen GV merkt die Frau doch nicht wie groß die Ladung war..., , beim abspritzen auf den Körper schon. Ich habe auch noch nie nachgemessen, maß dem nie größere Bedeutung zu.

Unendliche Zeit kann man das Sperma auch nicht "zwischenspeichern", sonst würden irgendwann die Eier platzen...
mal umgekehrt...
Wie kann man seine Spermamenge verringern?

Nein, die Frage ist ernst gemeint! Meine Frau 'beschwert' sich, daß sie auch 2 Tage nach GV noch 'etwas davon hat' und Einlagen tragen muß. Angeblich habe ich im Vergleich zu ihren früheren Partnern wohl ein wenig mehr an Menge...

Achja: Vorher 'in die hohle Hand spritzen' gilt nicht als Methode *zwinker*

cu
Dreamcaster
Ich glaube nicht dass es von der Stimmung abhängt oder wielange man vorher keinen sex hatte.
Denn ich hatte einen Partner mit dem ich zwei jahre zusammen war und regelmäßig sex hatten und er spritzte immer richtig viel ab, also es kam immer sehr viel sperma raus.

Aber wie z.B. bei meinen letzten 2 sexpartnern, da kommt immer wenig raus..egal wie die Stimmung ist oder sonstwas.

Also ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt!

lg annina
Also ich kann nur sagen, beim ersten Sex nach meiner Beschneidung wars ne gewaltige Menge. War 5 Wochen abstinent, meine Freundin hat mich in der Zeit immer heiß gemacht, aber ich konnte nicht. Als es dann endlich so weit war hab ich ihn kurz davor rausgezogen und sie komplett vollgespritz. Eigentlich wollte ich ja bloß auf den Bauch, aber ging auch einiges ins Gesicht, aus Versehen natürlich *zwinker*
War schon ein extrem geiler Anblick, aber nur dafür so lange auf Sex verzichten? Nein danke. Da bleib ich lieber bei Hausmittelchen wie viel Wasser trinken, nicht rauchen, Zink und Eiweiß ... soll zumindest auch was bewirken.
********au63 Mann
328 Beiträge
Mal wissenschaftlich...
Betrachten wir die Sache mal von der Statistik her:

Statistisch gesehen spritzt der Mann durchschnittlich 9 cl Sperma bei der Ejakulation.

Verändernde Faktoren sind: Häufigkeit des GV, Erregungszeit vor dem Erguss.

Kleiner Tipp für alle, die mehr Sperma wollen:

Masturbation bis kurz vor dem Erguss - eine halbe Stunde Pause - dann erst sexuelle Aktivität bis zum Abspritzen.

Diese Praxis kann beliebig wiederholt werden, grenzt nach dem 3. oder 4. Mal ohne Erguss schon an Masochismus..*ggg*
*******o001 Paar
64 Beiträge
10cc englische Rockband in den 70ern
Der Bandname soll, so eine Legende, von der angeblichen Durchschnittssamenmenge eines Mannes bei einem Orgasmus (9cc) abgeleitet sein. 10cc steht für 10 Kubikzentimeter. Angeblich hat der der Leadsänger diese Menge gespritzt.


viele Grüße an die "Vielspritzer"

Daniela
********au63 Mann
328 Beiträge
Jepp
Diese "Legende"ist meines Wissens wahr.
das
Stimmt, auch RTL Chartshow seher!

FG AnundHei
****nw Mann
22 Beiträge
@ Silbergrau
Macht das nicht "AUA", wenn man hier so einen Bockmist hinschreibt???

9cl = 90ml

Ein Stangenglas (aus Köln) hat 200ml.
Und du willst behaupten, dass MANN das Glas DURCHSCHNITTLICH fast halb voll macht ?

Also wenn man mit Wörtern wie "Statistisch" um sich haut, dann sollte das doch wenigstens ein >bisschen< Hand und Fuß haben.

Und falls du nochmal nachrechnen willst:

http://www.convertworld.com/de/volumen/cl.html
********au63 Mann
328 Beiträge
Tztz...
Muss man sich hier wirklich von dir dumm anmachen lassen?

Macht das nicht "aua" so primitiv aufzutreten, JPa?

An alle anderen: Sorry, es muss natürlich cm³ heissen.
****nw Mann
22 Beiträge
Danke der Blumen.

Aua macht das nicht.
Wobei ich meinen Beitrag, jetzt subjektiv gesehen, nicht als primitiv bezeichnen würde *zwinker*
*******on64 Mann
215 Beiträge
jetzt muß ich dich mal in Schutz nehmen
ich denke silbergrau63 hat sicher ein Problem bei der Unterscheidung von Kubikzentimetern und Millilitern, aber da kann man ja mal beraten falls gewünscht.

Zum mal drüber nachdenken, es gibt sicher im Internet Bilder aus dem Computertomographen (wenn ihr da keine findet kommt vorbei, dann zeig ich euch was ich meine). Wenn ihr da mal die Lage und Größe der männlichen Samenblasen anschaut, erkennt ihr sofort, daß ein Halbes Kölschglas doch eher ein Mythos ist. Dann könntet ihr bevor ihr abspritzt nicht pinkeln....
*******o001 Paar
64 Beiträge
nach dem sich
die schlauberger zu wort gemeldet haben.

also die, die nicht so viel von sich zu geben haben.

sondern nur wissenschaftliche abhandlungen.
zurück zum thema jungs.
also, wo sind die potenten hengste?

lg. daniela
***62 Mann
855 Beiträge
Mir ist die Menge relativ egal. Hauptsache ist doch wenns ernst wird das die Samen im Sperma schön beweglich sind und man somit sich fortpflanzen kann wenn man sich das wünscht .
*******_bw Mann
4 Beiträge
7,9ml
ist schon ziemlich viel würd ich sagen. So genau hab ich es bei mir zwar noch nicht gemessen aber wenn ich den Höhepunkt etwas weiter hinauszögere sind es so etwa 1 EL voll. Früher hatte ich mal mit nem Freund eine Wette gemacht wer es schafft in einer Nacht mehr Sperma abzuspritzen. Er hatte leider gewonnen *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.