Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Menge des Spermas für Frauen wichtig?
Hallo Ihr Lieben!
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer eine möglichst große Menge Abspritze. Entsprechend will Sie auch das ich auf Ihre Titten oder in den Mund spritze, damit Sie es sehen kann bzw beurteilen kann ...Je mehr es ist um so heißer macht Sie es..Dann vergleicht Sie die Menge auch ganz gerne mit anderen Männern die sie schon hatte..

Das ist auch nicht das erste mal, hatte schon mehr wie einmal das Glück ein Mädel zu haben die es ziemlich heiß fand möglichst viel Saft zu bekommen..

Ist das jetzt ein glücklicher ZUfall, oder wie seht Ihr das Mädels:
Ist für euch bei Abspritzspielchen die MEnge des Spermas wichtig?
Wenn ja warum?
*schock*
****Bo Paar
52 Beiträge
Nein,
für mich spielt die Menge keine Rolle.

Für mich steht eindeutig der Spass und die Befriedigung unserer Lust und unserer Wünsche im Vordergrund.

Da ist die Menge doch eigentlich egal...........
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Mir ist die Menge sowas von egal.
Wenn man(n) häufiger am Tag abspritzt wird es mit der Menge doch auch weniger...
*******_ni Frau
491 Beiträge
die menge..
ist mir absolut egal. ich bringe guten sex ..nicht mit der menge des spermas in verbindung... ist von mann zu mann [b]denk ich zumindest[/b] eh unterschiedlich.
lg nice
Ja
eine wichtiger Parameter.
Man sollte im Profil die Möglichkeit haben, neben Alter,Größe und Gewicht, seine durchschnittliche Abspritzmenge in Litern angeben zu können.
Schon mal den Messbecher holend...
*lol*

Ich finde, die Menge spielt höchstens insofern eine Rolle als mir manches leichter fällt, wenn ich weiß, dass ich nicht gleich mit einer Sintflut zu rechnen habe. *zwinker*
Das war bisher immer meine erste Frage "und wieviel spritzt du so ab?"

Bekam ich dann nicht meine Wunschliterzahl war er abgeschrieben, aber rigoros.....

*blume*

Bine
*******_ni Frau
491 Beiträge
*kicher*
messbecher ...is gut ...lmw...
...sintflut.... köstlich ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Klar ist das wichtig!
Viel muss es sein!

Wenn der Boden im Schafzimmer mal wieder gewischt werden müsste, erspar ich mir das lästige Treppehochtragen von meinem wileda-Wischmop und lenke Johnnys Dingens beim Abspritzen einfach raus aus dem Bett.

Ruck-Zuck ist das Parkett geflutet, der Boden glänzt schön und feucht Aufwischen ist gar nicht mehr nötig.

Aber probier das mal mit einem, der nur ganz wenig spritzt ... !?!

... and it burns, burns, burns ...
****i81 Frau
157 Beiträge
Was für 'ne Frage .. natürlich ist es wichtig! Da ich nicht so drauf stehe, wenn mir die Klamotten vollgepritzt werden, muss ich doch vorher wissen, mit wieviel Sperma ich zu rechnen habe, also ob ich mich ganz ausziehen muss oder ob ich das ein oder andere Dessous - Teilchen noch anlassen kann.
Desweiteren muss natürlich eine ausreichende Menge an Handtuchpapier bereitliegen, für den Fall, dass ich nicht alles schlucken kann.

Nee, aber mal ernsthaft ... was interessiert mich die Menge? Spätestens beim dritten oder vierten Mal am Tag wird's doch eh weniger ... na und? *zwinker*
unwichtig
Tagchen!

Mir ist das sowas von egal wieviel Saft er abgibt. Je weniger umso besser, schmeckt einfach wiederlich, manchmal jedenfalls.

LG Dominique
*********en80 Mann
859 Beiträge
Und ich geb' mir immer soooooo 'ne Mühe auch den letzten Tropfen rauszuholen. Anscheinend alles umsonst ... [b]seufz[/b]
Der Spass zählt und nicht die Menge zumindestens bei mir

lg
********rtig Paar
27.842 Beiträge
nicht nur die menge
geschmack und brateigenschaften sind auch wichtig ...


  • SchlagFertige grüße


PS:
Also ich finde meine physikalische Dichte atemberaubend. Auch das spezifische Gewicht ist echt supi. Ich bin einfach stolz auf mein Gehirn da unten!
*********en80 Mann
859 Beiträge
geschmack und brateigenschaften sind auch wichtig ...

Und alles ohne Konservierungsmittel.
@Dominique
DAUMEN hoch! Mut zur Ehrlichkeit *GGG*...

und @ Schlagfertig (hallo übrigens :-)): wie jetzt, d a s ist gemeint wenn man sagt "da spritzt nur so des Hirn"?!


Ich freue mich dass ich auch heute wieder was dazulernen konnte...
In diesem auf bald in diesem Forum...


Was mich betrifft: ich füttere natürlich die Hunde auch mit hochproteiniger Nahrung, soll ja glänzendes Fell und ordentlich definierte Muckies geben...
das finde ich völlig unwichtig. denke, das man auf andere sachen achten sollte und nicht darauf, wieviel er abspritzt.

als mann würde ich es auch nicht gut finden, wenn sie mich mit anderen vergleicht. es ist ja nunmal jeder verschieden
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Spermamenge zu betrachten, zu analysieren, zu hinterfragen oder irgendwas in der Art. Aber jedem das Seine.....
********ar07 Paar
22 Beiträge
Meiner Freundin
gefällt es immer wenn ich richtig viel auf ihr Abspritze...
@JohnnyandJune
Ruck-Zuck ist das Parkett geflutet, der Boden glänzt schön und feucht Aufwischen ist gar nicht mehr nötig.

...LOGISCH "Der Kreis schließt sich":

Das ist also in "Meister Proper!" *lol*
Endlich mal ein Tipp zum Geldsparen! *oh*

Und deshalb nennt man das auch manchmal:
"Sich einen schrubben oder rubbeln"..

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dichtigkeiten
Also ich finde meine physikalische Dichte atemberaubend.

Ich auch! Aber noch mehr raubt mir die absolute Dichte den Atem. Meine!

Nämlich immer dann, wenn ich glaube, dass ich absolut nicht mehr ganz dicht bin indem ich auf Fragen zur Spermamenge meines Partners antworte...

*hackfresse*

... and it burns, burns, burns ...
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin fährt da voll drauf ab wenn ich richtig viel und weit abspritze!
Meine freundin meint das es doch schöner aus sieht wenn ich richtig viel und weit abspritze wie wenn der saft nur so rauß läuft!!!

Ich selber finde es auch viel schöner und geiler!!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Für mich nicht..gibt glaube ich wichtigeres beim Sex als die Menge der Sperma.. *zwinker*
da das zeug ohnehin idr im kondom landet, ist es mir egal, wieviel davon vorhanden ist *zwinker*
wenn...
... jemand auf "creampie" steht, kann ich mir vorstellen das es schöner ist wenn es mehr ist. *lol*

aber ansonsten könnte es lediglich bei denen wichtig sein die versuchen schwanger zu werden. *g*


PS: wir gehen davon aus das jedem "creampie" ein begriff ist, wenn net googlet es oder fragt uns. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.