Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge beim Abspritzen

**********short Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spermamenge beim Abspritzen
Ich hätte da mal eine Frage zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf welche Menge steht ihr Mädels denn?Nach meinen Erfahrungen mögen es die Mädels wenn es nicht ganz so viel ist,bei mir sind es so 6-8 Schübe(ca.2 Esslöffel voll),das war eingen Mädels dann doch bissel viel.
2 Esslöffel voll ?
Mußt aber mächtig dicke Eier haben !
Verschieden
Wieviel das bei mir ist, kommt auf viele, viele Sachen an. Wie lange hat der Sex davor gedauert, wann war das letzte Mal usw. Kann aber schon mal sein, dass es so viel ist, dass ich mich selber erschrecke. *roll*

Jack *fiesgrins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
(ca.2 Esslöffel voll)

2 Esslöffel voll, geschätzt oder auch schon mal gemessen ????*haumichwech*
******_hh Mann
89 Beiträge
Klingt ganz danach, als wolltest du ein Haushaltsrezept hier veröffentlichen... *g*

mich würde mal interessieren, wie du das alles auf den Löffel gespritzt hast, ohne etwas zu verschütten?
GabyFred, ihr habt die Nüsse noch nicht gesehen... *cool*

Aber ein Löffel ist schon ok.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****anG
GabyFred, ihr habt die Nüsse noch nicht gesehen...

ja, haben wir denn schon Weihnachten???? *haumichwech*
@*****red, aber bald ist Ostern mit den dicken bunten Eiern... *mrgreen*
*****red Paar
1.535 Beiträge
dicke Nüsse, dicke bunte Eier.......... jetzt weiss ich gar nicht mehr bescheid *hypno*
**********short Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Also für alle neugierigen,meine Ex hatte mal den Inhalt des Kondom's,nach dem abspritzen versucht mal zu messen,und da ja in vielen Aufklärunsbüchern die Menge von einem Teelöffel angegeben ist,hat sie halt einen genommen,der aber nicht reichte!So stellten wir fest das meine Menge auf ca. 2Esslöffel passt. *baeh*
@Blitz04
Hallo Blitz04 und alle anderen, die das Sperma in den Nüssen vermuten,

Mußt aber mächtig dicke Eier haben !

Ohne altklug wirken zu wollen. Aaaber: Sperma kommt nicht aus den Eiern, sondern aus der Prostata. Und die Menge ist abhängig
a) vom Testosteronspiegel (und mithin vom Alter des Mannes; je jünger desto höher die Testosteronkonzentration = mehr Sperma),
b) vom Zeitraum der Enthaltsamkeit (wenn man lange nicht abgespritzt hat, kommt mehr, da die Prostata ständig Sperma produziert).

Zwei Esslöffel ist ok und im gehobenen aber immer noch grünen Bereich. Unsere Sie liebt VIEL Sperma, abgespritzt am liebsten auf ihre Brüste.

Gruß!
Klar doch, Sperma kommt aus den Nüssen. 5 - setzen *mrgreen*

Aus der Prostata kommt der Verflüssiger.
Spermien kommen aus den Samenbläschen
Na na na,

Spermien kommen aus den Samenbläschen in den Hoden; Sperma nach wie vor aus der Prostata. Das solltest Du mit 46 Jahren eigentlich langsam wissen.
Oder glaubst Du, der Initiator dieser Diskussion hat 2 Esslöffel Spermien gemessen? Denk mal drüber nach ...

Soviel zu: "5 setzen!"

Freundlicher Gruß!
Sperma oder Spermien, ok das muss man genau auseinanderhalten. Schlußendlich: die Prostata fügt nur rund 20 bis 30% Sekret dazu.

Genaueres hier: http://www.prostata.de/funktionen.html
Wikipedia sagt:

Bestandteile, woher und wozu
Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und leicht glänzend. Gelegentlich (z. B. nach längerer Enthaltsamkeit) findet man gelbe Pigmente (sogenannte Flavine), wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus. Es ist mit glasigen, klebrigen Fäden sowie kleinen Körnchen durchsetzt. Im Schnitt beträgt das Volumen einer Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats -- der Rest ist Samenflüssigkeit, die von 4 verschiedenen Stellen produziert wird, und zwar der Reihe nach:

Im Hoden & Nebenhoden die nur 3 - 5 % des gesamten Volumens eines Ergusses beisteuern, wobei hier neben den Spermien u. a. auch Testosteron, das regulierend auf die Produktion der Samenzellen wirkt und eine Flüssigkeit, die zum Reifen und Ruhigstellen der Samenzellen beiträgt, produziert wird.

Die Samenbläschen liefern das meiste Volumen d. h. 50 - 70 %, also die Flüssigkeit, die zum Transport der Samenzellen dient und Fruchtzucker, der zur Ernährung der Samenzellen unterwegs nötig ist.

Beim Erguss steuert die Vorsteherdrüse noch 10 - 33 % in Form von basischer Flüssigkeit (pH 7,2) bei, die zum Ausgleich für die zu erwartende Milchsäure der Scheide dient und PSA (Prostataspezifisches Antigen) enthält, um die Spermien jetzt beweglich zu machen. Natrium, Kalium, Zink und Magnesium runden den Kraftstoff ab, bevor die Prostatamuskeln für den Erguss sorgen. Die Prostata entlässt außerdem weiße Blutkörperchen, verschiedene Granulozyten ins Samenplasma, normalerweise 1 (max. 2) Millionen pro 1 ml. Daher auch die Infektiösität des Spermas (z. B. HIV).

Vorab, aufgrund der Erregung, haben die Cowperschen Drüsen einen verhältnismäßig kleinen Anteil von 2 - 5 % klaren Schleim, auch Wollusttropfen genannt, buchstäblich vorgeschossen. Das schleimige Sekret dient vermutlich vor allem der Neutralisierung von Harnresten, eventuell auch des sauren Scheidenmilieus.

Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.



und wir haben keinen blassen dunst wieviel sperma bei uns zum fliessen kommt-is auch wurst!egal ob es 2,4 oder 6 ml waren-es hat gereicht um zum einen 2 kinder zu zeugen und zum andren mama mibell glücklich zu machen:o)
2 Esslöffel? wieviele kalorien sind das? Oo
ein gesunder durchschnitt sind ca. 18-20 gramm! je nach verfassung hab ich mal mehr und auch mal weniger.
etwas Viel
Also ich ( Mirco ) spritze wohl etwas zu viel ab , ( Jenny ) sagt es zumindest das es etwas zu viel ist , tja kann man nicht wirklich was gegen machen oder?
Also..
Bei meinem Schatzi ist das auch ganz unterschiedlich..Kommt drauf an wie geil er ist..wie ich ihn verwöhne und wie lange er "Sexentzug" hatte *lol* Aber ich finds persönlich geiler wenn er mehr abspritzt *ggg*
tief
mir sind es so 6-8 Schübe(ca.2 Esslöffel voll)

hmm, bei mir ists im schlafzimmer nach drei schüben etwa ein esslöffel tief ... nach fünf schüben fast knietief
sack leer
Also ich brauche immer die volle Ladung. Wenn da nur ein paar Tröpfchen rauss kommen, bin ich schwer enttäuscht denn meine Sucht nach seinem Saft wurde nicht befriedigt...... *gr2*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei meinem mann ist das auch ne ganze menge voll
bei ersten mal sppritzen dürften es so gute 2 esslöffel voll sein wird aber dann beim 2. und 3. mal spritzen etwas weniger richtig geil diese menge *ggg* *ggg*
Bei meinem Süßen ist es auch so. Würde auch mal so ca. 2-3 Esslöffel schätzen
Klasse ...
das ist ja absolut informativ! Ich könnte jetzt witzelnd schreiben,
hauptsache es kommt was ... *smile.

Okay, um mal ernst zu bleiben, klar, hat jeder so seine
Vorlieben und der männliche Orgasmus ist nun mal mit mehr
oder weniger Sperma verbunden. Gedanken darüber (über
alle Eigenschaften des Spermas!) müssen sich Paare mit Kinder-
wunsch natürlich machen.

Aber bei allen Vorlieben, habe ich immer den Satz 'Der Weg ist
auch das Ziel' im Kopf! Wenn man sich Zeit nimmt, um genussvoll
miteinander zu spielen und gemeinsamen Spass zu haben,
dann reguliert sich der Erguss, das Ejakulat, fast von selbst,
weil es dann nicht mehr das wichtigste ist, sondern, wieder zu
einer regelmässigen Atmung zu kommen, viel wichtiger ist .. *grins

Also Leute, macht euch lieber Gedanken über eine gute
körperliche Verfassung und damit über eine Gute Kondition,
dann könnte ihr auch steile, extreme, genüsslich lange ...
usw. .. Wege gehen und dann klappts auch mit dem Sperma!

Viel Spass beim Training!
Also bei meinem süssen ist es auch am Anfang sehr viel 2 -4 Eislöfel ungefähr.Aber wenn er mehr mals als einmal am tag mit mr sex hatte dann wird es immer wenniger und dann bin ich auch manmal bischen ettäuscht.Aber naja um so größer ist die Freude auf den nächsten tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.