Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
486 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

@o
also wir haben durchaus reale kontakte ... was sich ja in unserem gb und in unsern freundschaften wieder spiegelt ..... sicher gibt es hier viel die nur profile lesen, manche die ausschießlich virtuellen kontakt suchen ... es gibt aber durchaus auch viele user die auch wie wir auf realen kontakt wert legen ... *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Schade, seit das Thema zu "off topic" verschoben wurde, lassen die Beitraege nach. *snief*
Die KLICKS
und die daraus folgenden Nachrichten haben eben stark nachgelassen, weil das Thema sooooooo einen langen Bart hat.
Es wissen alle, das " Schauen" einfacher ist als" Treffen". Und einfacher ist es auch, nur zu schauen, aber keine Nachricht zu schreiben.
Wie hier schon geschrieben wurde
Das Leben spielt woanders!
Und danach werden wir wohl hier Leben müssen.
Trotz " Nachrichtenschreiben" keine Antwort,
Die Klicks werden auch immer weniger.

Zum glück haben wir uns beide, und da haben wir eine menge Spaß
O und P
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wenn wir die Besucher auf unserem Profil sehen und diese haben uns keine Mail geschickt, kann es doch sein, dass wir nicht hier Typ sind oder sie wollten nur mal schauen wer wir sind.
Sehen wir für uns, interessante Profile dann schicken wir ein Küsschen oder eine Mail.
Wir stellen uns gerade vor, bei rund 100 Profil Aufrufe täglich und jeder würde uns schreiben, dass würde ja in Arbeit ausarten.
Auf alle Fälle ist das so besser!

LG
skylovers *hotman* & *hotlady2*
Ansichtssache
Man kanns auch so sehen.
Wenn man aber hier ist, um Kontakte zu knüpfen, ist es doch ganz schön Depri. Was solls, ist eben hier auch ein " Show- Forum".
In diesem Siine
eine schöne Show
Der Herr der O
du hast recht liebe O
ich muss euch da recht geben, man kann ruhig jemanden anschreiben die genau das suchen was man selbst auch, man bekommt keine antwort.
ich denke das gebietet einfach die höflichkeit, das man auf eine mail antwortet. das ist genauso als wenn du jemanden ansprichst und
keine antwort bekommst. wenn man dann die profile liest, man was wird da alles erwartet, niveau und und, und selbst sind sie mit dem düsenjet
durchs kinderzimmer geflogen. herby
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir denken auch das viel auch nur geschaut wird und oft sind es auch nicht die Übereinstimmungen die man sich vorstellt.Aber den Mut jemanden anzuschreiben bei Gefallen sollte man haben
Mut jemanden anzuschreiben
Nun, den haben wir. Aber langsam keine Lust mehr hier irgendeinen anzuschreiben.
Wir suchen gezielt aus, vergleichen die " Liste", und auch das was sie schreiben. Dann einen Kuß schicken, da wir festgestellt haben, das eh auf Anschreiben keine reaktion kommt. Was geschieht?
Keine Reaktion!!
Wie sollen hier Kontakte geknüpft werden???
Wir verstehen, das hier bestimmte " Vorstellungen" vorhanden sind, von denen keiner abgehen möchte. Aber bitte, schaut doch selber mal in den Spiegel. Wenn ihr " Modelle " sucht, dann schreibt es doch auch! Und überlegt auch, ob IHR den Ansprüchen der anderen genügt.
Solange wir hier sind, haben wir bisher noch keinen Kontakt gefunden. Ist schade, aber, wie wir schon geschrieben haben, die Fouren sind eine reine Show und " schau mal wie schön ich bin" ebene. An realen treffen ist hier eh keinen Interessiert.
Also, vergesst , das ihr Reaktionen auf Anschreiben bekommt. Selbst , wenn die Übereinstimmung 100% ist!!!!
Eine schönen Tag noch, und viel Stoff zum Lesen
P+S
Mut, ja oder nein!!!
<Hi W34M38Elmshorn, ich glaube Ihr habt diesen Beitrag nicht richtig
gelesen. Es geht hier nicht um anschreiben, sondern um das BEANTWORTEN einer mail. Gerade hier liegt der Knasusknaktus.
Einfach nur beantworten ob ja oder nein , das währ es doch schon.
Wenn man das hier so liest was so von einem erwartet wird, dann
müsste der gegenüber manchmal das nonplusultra sein. Ich denke man sollte nicht vergessen wass wir hier alle wollen, nähmlich alle nur das
EINE, oder? Herby
Eine Frechheit
ist es hier, auf einen mail nicht zu antworten. Haben eben ein Paar angeschrieben, super Bilder bewundert. Was war die reaktion?
Einfach in den Papierkorb damit. Es stellt sich immer wieder heraus
Die Kinderstube ist im Sturm verlassen worden.
Fazit?
Wir werden uns den " Geflogenheiten" hier anpassen, auch wenn es nicht unsere Art ist.
keine Reaktion auf Mails
einfach alles Löschen.
Aber, alles mit Stil und Niveau!!!!
Das wir nicht lachen!!!!!
nimms leicht
Hi O und er, nimm es nicht so ernst, so sind halt unsere lieben

Clubmitglieder , aber Gottseidank nicht alle, hatte heute positieve

Erahrungen gemacht. Nur dies Leute wohnen ca, 33 km weit weg.

Gottseidank giebt es Euch noch die antworten. Herby *baeh*
entschuldigung meinte natürlich 330 km weit weg.
Antworten
Antworten auf eine Zuschrift bekommt mann so gut wie nie, warum
eigentlich. Ich meine wenn man jemanden anschreibt, sollte man auch die Anfrage beantworten und diese auf sich beruhen lassen. Keine Antwort
ist auch eine Antwort, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck des JC.
Ich weis auch nicht Leute gibt es, die gibtes eigentlich nicht. *frage*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich oute mich...
..auch mal als "Nicht-Zahler"- quasi unterste Kaste;-)! An der Zahl meiner Forums-Beiträge innerhalb von 2 Monaten kann man (frau) ersehen, daß ich eigentlich sehr gerne zum virtuellen Stift greife. Ich beantworte auch definitiv jede mail!

Leider aber kann ich "aus meiner bescheidene Position heraus" überhaupt nicht in irgendwelchen Kontakt treten bzw. was Nettes im Gästebuch hinterlassen;-(. Das bedaure ich außerordentlich, werde aber deswegen nicht für diese solitäre Funktion bezahlen. Da hab' ich auch meinen Stolz;-)!
Ansonsten find ich den JC aber wirklich fein gemacht.

Grüße
Sir Marc
tja ...was soll ich sagen?

wie ich an anderer stelle schon schrieb, wundere ich mich über soviel kommunikationsarmut in einem medium, welches durch wort und schrift lebt...

ich war lange zahlendes mitglied und habe es mir erlaubt, mails an interessante menschen zu senden - resonanz: 98,6 % unbeantwortet
(habs tatsächlich mal ausgerechnet)

dabei gehöre ich nun nicht zu denjenigen, die standardtexte nach dem gießkannenprinzip versenden, sonder schreibe (schrieb) immer persönlich - was allerdings auch shidegal war wohl *gg*

ich werde unter keinen umständen wieder zahlendes mitglied werden - denn so ist mir die 100% mailboxleere doch lieber...

Das kann man JC nicht ankreiden - eine platform "lebt" schließlich mit und durch die teilnehmenden.

Was jedoch eine gewisse verbesserung darstelln würde wäre meiner meinung nach, den zugang von solomännern auf ein etwas gesünderes maß als das derzeitige, zu beschränken.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@MK2
Na dann danke ich dir für den wertvollen Tipp! Finde ich ja außerordentlich schade, daß die Kommunikationsfreudigkeit hier so wenig ausgeprägt scheint *snief* !

Grüße
Sir Marc
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum ich viele profile nur anklicke....
... weil ich das vorschaubild interessant finde
... ich mir ansehen möchte, wer "diesen oder jenen" beitrag geschrieben hat

PS: wer kuckt schon nur in schaufenster wenn er im laden auch einkaufen will
Meine Meinung dazu
Also ich war schon vor einigen Jahren hier als Amateurfotograf angemeldet gewesen. Zu dieser Zeit war es noch möglich ohne zu bezahlen Mitglieder anzuschreiben oder auch Fotos zu schicken. Und ich kann nur sagen, dass ich damals bestimmt Keiner war, der Jeden hier "vollgemüllt" habe. Aber auch Damals war die Resonance leider sehr gering. Aber vielleicht liegt es ja auch an meiner Person, dass ich nicht Kontaktwürdig war oder bin *ggg* . Und Heute soll man dafür noch bezahlen ( okay im Preis ist ja nicht nur die Möglichkeit des Mailschreibens gegeben), aber erstens habe ich persönlich einmal sehr große Probleme mit dem "Bezahlprovider" gehabt ( was fast von meiner Seite her juristische Folgen hatte) und ich deswegen nichts mehr mit diesem Anbieter zu tun haben möchte. Außerdem besteht bei Überweisung leider nur die Möglichkeit nur immer für 6 Monate im Voraus zu zahlen und das sehe ich eigentlich auch nicht ein. Aus diesem Grund verzichte ich auch ( manchmal leider) darauf die Möglichkeit zu haben Cubmitglieder anzuschreiben und so bleibt mir nur die Möglichkeit in interessanten Profilen hinein zu schauen und zu hoffen, dass sich Jemand mal meldet, wenn er sieht, dass ich sein Profil besucht habe und eventuell auch Interesse hat mich anzuschreiben.

Möchte aber auch sagen, dass ich es im Sinne des Forumbetreibers wiederum (die "Bezahlung" dieses Service) verstehen kann, da so eine Seite zu pflegen einen erheblichen persönlichen Einsatz nachzieht und so etwas doch schon auf eine Art honoriert werden sollte.

LG Steffen
@condorito
...ich habe leider dieselbe erfahrung mit dem bezahlprovider gemacht, so daß mir dieser weg, einen obulus zu entrichten , von vornherein als ausgeschloßen erscheint - dies nur am rande nocheinmal erwähnt.

Ansonsten finde ich diese, doch in der art und im umfang sehr aufwendige seite durchaus sehr gut gemacht... und das niemand soetwas "nur mal eben nebenher" auf die beine stellet ...klar.

Ich wäre auch bereit, frewillig etwas dafür zu bezahlen ...doch stoße auch ich mich an der tatsache, daß es sogleich für 6 monate sein MUSS.
@MK2
...doch stoße auch ich mich an der tatsache, daß es sogleich für 6 monate sein MUSS.

das man nicht die Möglichkeit einer monatlich Abbuchungserlaubnis bekommt kann ich auch ein wenig nachvollziehen ( großer Verwaltungsaufwand), aber 6 Monate im Voraus finde ich schon ein wenig "übertrieben". Im 2 -3 Monatsrhythmus wäre für mich so die Grenze hierfür. Aber wie gesagt...das muß Jeder für sich selber entscheiden wie er es macht und muß dann eben auch akzeptieren, dass man nicht ohne Mithilfe Anderer Kontakte bekommt, sondern drauf warten muß, dass sich Jemand aus den oberen "Kasten" meldet *ggg*

Gruß
Steffen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@condorito
Zitat: "sondern drauf warten muß, dass sich Jemand aus den oberen "Kasten" meldet "

Tja, ist ja auch irgendwie spannend, selbst wenn sich niemand melden sollte *zwinker* ...

ironische Grüße
Sir Marc
das allerschlimmste
leute die eine nachricht nach erhalt einfach kommentarlos löschen sind schlimmer als das man überhaupt keine nachricht im postfach hat.

kommt leider zu oft vor, wir fragen uns ... haben die keinen anstand?
nicht mal ein NEIN ... was wir akzeptieren würden.... kommt da.

und bitte, wer jetzt sagt es liegt an den vielen Nachrichten .. der lügt *g*
leute die eine nachricht nach erhalt einfach kommentarlos löschen sind schlimmer als das man überhaupt keine nachricht im postfach hat.

kommt leider zu oft vor, wir fragen uns ... haben die keinen anstand?
nicht mal ein NEIN ... was wir akzeptieren würden.... kommt da.

Nun ja aber vielleicht ist es ja auch so, dass einem eine Nachricht zugeschickt wird, auf die man ganz einfach keine Antwort geben kann. Klar sollte das nicht sein und ich fände so etwas persönlich auch nicht in Ordnung und sei es nur ein "schüchterndes" Hallo

LG Steffen
Ich lese
und schreibe hier eigentlich nur im Forum.
Wenn mich ein Beitrag aber anspricht, ich ihn originell oder lustig finde oder es zum "Schlagabtausch" kommt, schaue ich mir die Profile auch an.
Ob ich dann aber auch Lust habe, eine Nachricht zu hinterlassen........
Und mit Profilen von Nichtschreibern kann ich nun so gut wie gar nichts anfangen, interessieren mich auch nicht wirklich.
@djamila
Und mit Profilen von Nichtschreibern kann ich nun so gut wie gar nichts anfangen, interessieren mich auch nicht wirklich.

Was meinst Du jetzt mit Nichtschreibern???? Diejenigen die hier keine Beiträge im Forum schreiben, oder die die nicht auf Mails antworten?

Gruß
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.