Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II
Liebe Joyclubber,

zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon zahlreiche Statements abgegeben worden. Weiter geht´s mit Part II, hier nochmal die komplette Fragestellung:

  • Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt:
    Es gibt zahlreiche Besucher in Euerem Profil, aber nur sehr wenig davon hinterlassen eine Nachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch. Bei mir ist es so.

    Liegt es daran, dass hier nicht jedes Mitglied eine Erstnachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch hinterlassen kann (weil vielleicht kein zahlendes Mitglied)?

    Liegt es am Profil des jeweiligen?
    Ist es nur Neugierde oder Interesse an den Vorlieben/Bildern im Profil?

    Ist es Euerer Meinung nach durch das letzte Update der Funktionen hier im Joyclub weniger/schlechter mit der Kommunikation geworden?

    Liebes Joyclub-Team, dieser Beitrag ist keineswegs eine Kritik, sondern lediglich eine berechtigte Frage an die Community hier. Eine aehnliche Frage konnte ich hier im Forum auch nicht entdecken. Deshalb, bitte nicht loeschen.

    Ich freue mich auf die Beitraege.




Viel Spaß weiterhin - und denkt dran: sauber bei den Spielregeln bleiben *zwinker*


*blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
geht uns auch so
wenn man sieht wie viel sich das profil anschauen, ist es recht selten das man eine mail bekommt, woran es liegt ????????????
mit sicherheit gibt es leute die nur nach den bildern im profil suchen, andere wiederum sagen einfach , dass ist nichts für uns.

wenn uns ein profil gefällt schreiben wir es auch, nur müssen wir beide gestehen das wir zwar eine club-mail schreiben aber keinen eintrag ins gästebuch machen. warum wir das nicht tun, fragen wir beide uns gerade auch?????

lg m&c
viele klicks
und wenig clubmails ...

wir haben in einem jahr über 20.000 klicks gesammelt ... die meinsten davon männer ohne prüfung und ohne bild ... naja die armen wollen einfach mal bildchen schauen ...

seit es die neue funktion gibt finde ich es eindeutig viel lustiger ... man sieht wer einen anschaut ...<- von großem vorteil... wer einen immer wieder anschaut und schmunzelt doch das ein oder andere mal darüber ...vor allem dann wenn es manche einfach nicht lasse können uns anzuschauen ... den mut zum angeschrieben haben sie aber nicht ... ich bin dann ab und an (wenn uns das profil im groben zusagen würde) so frech und küsse sie so auf die art "ertappt" oder schreiben einfach ganz nett ob sie unser profil schon auswendig können und das wir uns freuen da es ihnen wohl gut gefällt ... *haumichwech*

auch wir schauen viel profil an ... wenn wir einen neten beitrag im forum lesen möchten wir gern mehr über den verfasser wissen wie nur ein name und wenn es hoch kommt noch ein bild ...

wir sind aber hoffentlich nicht die die x aml ein profil auseinander nehmen dies immer und immer wieder tun bevor wir jemand anschreiben ...
@Naschkatze
Das ist aber wirklich ein Missverständnis: Ich (M) habe mir nach eurem Beitrag jetzt euer Profil angeguckt, wir kommen wegen der Fotos vielleicht auch mal wieder und mir/uns fehlt jetzt und später überhaupt nicht der Mut, euch anzuschreiben, wenn wir denn Interesse hätten. Ist aber nicht so: Ihr habt interessante Aussagen im Profil und schöne Fotos, aber ihr seid uns zu jung und ihr wohnt zu weit weg. Soll ich euch unbedingt eine Clubmail schreiben, nur um das mitzuteilen? Und genau so kommen die hohen Zugriffszahlen beim Profil zustande.
mich erstaunen die Zahlen
der Besucher/innen auf meinem Profil auch. Zahlreiche Homepages, Fotos etc. sind eingestellt. Vielleicht interessieren die die Leute oder auch nicht. Da habe ich meine Zweifel. Denn ansonsten würde es mehr Zuschriften geben, denn wenn mich was interessiert, dann würde ich auch versuchen, mit dem der das veröffentlicht, in Kontakt zu treten oder ihm ein Feedback geben. Genau das aber passiert nicht. Insofern muß ich mir die Frage stellen, ob mein "Angebot" die Menschen erreicht.

Interessant für eine Auswertung wäre, wenn man sehen könnte, wieviel Zeit ein Besucher/eine Besucherin auf dem Profil verbracht hat.

Was mich heute morgen im Chat erschreckt hat, das war die Aussage eines Users, dass lauter "Schwuffen" nur sein Profil besuchen würden. Ob er denn so schwul aussehen würde. Das zeigt recht anschaulich, wes Geistes Kind hier einige sind und vielleicht auch, was für ein Mensch da sich produziert. Mich hat das ziemlich geärgert.

Schön finde ich nette Gästebucheinträge oder wenn jemand Fragen zu den Sachen stellt, die ich auf meinem Profil anbiete. Das zeugt von Interesse für den anderen Menschen und das ist etwas, was ich hier oft vermisse.

Weniger oder mehr als vor dem Update... Es war vorher sehr wenig und es ist jetzt sehr wenig. Auf Dateangebote wird nie reagiert auch sonst ist recht wenig Resonanz bzw. Interesse an Kontaktaufnahmen vorhanden. Leider.
@NbgMidlife
so meinte ich es ja einenteils gerade durch forumsbeiträge kommen auch viele klicks ... wie ihr die uns gerade einen besucher weiter gebraucht habt *ggg* ... danke übriges für das kommpliment ... wenn es denn eins war aber ich vermute schon ... wobei mit dem kleinen erheblichen altersunterschied habt ihr wohl recht und der katzensprung an entfernung ....................

durch die beiträge sieht man ja immer wer einem deshalb aufgerufen hat ... man ließt ja schließlich mit und ist über die vor- und nachredner etwas im bilder ...

wir meinten eher die klicks aus der näheren umgebung die es seit monaten schaffen uns ein bis zwei mal die wochen anzuschauen ... immer wieder und immer wieder ....

ok "mut" war vielleicht die falsche definition aber irgendetwas das sie hindert uns anzuschrieben wird es dann auf jeden fall sein ...
*****_bw Mann
38 Beiträge
Ich schaue mir, nach gelesenen Beiträgen im Forum, auch hin und wieder das Profil des schreibers an.
Und ich mache auch manchmal "gegenbesuche" bei den besuchern meines Profils.

Schade ist aber wirklich daß man sich in keinster Weise (als nichtzahler) in verbindung setzen kann *snief2*
*******se_B Mann
266 Beiträge
Forumsbeiträge....
... und Online sein beim Chat sind für mich auch der Hauptanlass, dass ich mir ein Profil anschaue. Anschreiben kann ich die Profileigner ja schon deswegen nicht, weil ich keine zahlende Mitgliedschaft habe (wie ja schon ausführlich erklärt). Also müssen wohl die Mädels schreiben, die können das ja auch ohne Geld
@Naschkatze
Okay, Naschkatze, da stimmen wir dann überein: Wenn die Besucher aus der Umgebung sind, würden wir auch staunen. Und das Lob war ein Lob. H+H
Wieso sind hier nur " Schauer"
Wir haben eins hier gehofft:
REALE Kontakte zu finden. Aber, es scheint hier genauso wie in fast allen anderen " Seiten" zu sein. Schauen, hoffen das einige Bilder vom Sch.. und der V.. zu sehen sind. Weshalb wir darauf kommen.
Es sind fast nur Männer, die auf unserer Seite waren. Und dann noch ohne Bild!!! Was soll das?
Wenn wir Paare anschreiben, keine Reaktion.
Sind wir hier Exoten, oder ist es einfach so ???
Denn, Reale Kontakte, wer hat die schon hier gefunden?
Schade, wir waren der Ansicht, das es sich hier etwas anders ist. Aber, es bewarheitet sich:
Das richtige Leben ist Draußen oder in einem Club.
Aber, auch wenn wir jemand anschreiben, Interesse mit uns in einen Club zu gehen, keine Antwort.
Was wird hier gesucht?
Bildersammeln, sehen wer neues hier ist?

Ist klar, dieses Schreiben wir uns hier wieder zerissen, aber man muß doch mal sagen, was hier viele beschäftigt. In der heutigen Stressigen Zeit ist wenig Zeit für Freundschaften zu suchen und zu halten. Also, neue Medien benutzen. Aber der Erfolg bleibt aus.

In diesem Sinne
Die O und ihr Herr
Deas Zeichen der O , welches sie gerne und mit Freuden trägt
warum dieses Posting
zerreisen?

Nein, Ihr habt in vielen Aussagen leider recht.

Nach einer nicht repräsentativen Umfrage in einem Thread "Warum seit Ihr hier?" haben über 59 % der Abstimmenden angegeben, nur zum Erfahrungsaustausch hier zu sein. Die geringsten Zahlen fanden sich bei Treffen.

Was die bilderlosen Herren angeht, so habe ich dazu eine Meinung, die vermutlich für Hass sorgen könnte: weg damit. Wer hier ist, sollte sich auch outen. Und noch schlimmer bei denen, die Joy zum fremdgehen nutzen.

Ich wünsche mir auch mehr Kontakte, überhaupt mal reale Treffen. Doch wenn man das artikuliert, dann ist man natürlich ein zwanghafter Suchender, ein Singlemann mit Überdruck, man jammert, weil es einem ja so schlecht geht u.s.w.

Im Prinzip muß ich mir die Frage stellen: Was ist Joy für eine Plattform? Eine Art Plauderecke oder eine Community, die dazu beitragen möchte, dass Menschen zueinanderfinden, die gemeinsame Interessen haben. Vom Gefühl her trifft eher ersteres zu. Das auch als Erfahrung aus dem Chat und aus der Lektüre der Profile.

Eigentlich bedauerlich.

Gurnemanz
Ich bin froh, dass nicht jeder, der auf mein Profil klickt mich auch kontaktiert. Und wenn ich jemaden spannend finde, der sich auf mein Profil verirrt hat, versuch es einfach ich mit dem Anschreiben.

Außerdem haben zahlreiche User zwar die Möglichkeit Profile anzuklicken, aber nicht die Möglichkeit, den Kontakt zu eröffnen, wenn sie nicht bezahlen.

zig Tausend Klicks zu haben, bedeutet ja nicht, auch so viele unterschiedliche Besucher. Davon mal abgesehen, will ich mit tausenden auch gar keinen Kontakt. Einige ausgewählte reichen mir völlig, mehr Kapazitäten habe ich gar nicht.

Männer ohne Foto habens schwer bei mir, bzw. ich antworte ihnen gar nicht, aber das is ja denen ihr Problem, nicht meines.

Übrigens: die meisten meiner Kontakte (nicht alle) sind entstanden, weil ich den ersten Schritt gemacht habe.
Erster Schritt und wo ist der zweite?
Du hast insoweit recht, einer muß den Ersten Schritt machen. Aber, du bist eine " Solo" ( entschuldige bitte den harten Ausdruck). Da kommt meistens eine Reaktion. Nur wenn wir Paare anschreiben, auch mit gleicher Einstellung, DOm/ DEc, und noch den schriftlich angebrachten Vorstellungen entsprechen, kommt keine Reaktion. Und das finden wir sch...! Man kann doch schreiben, schön das Ihr uns angeschrieben hat, aber leider passt es doch nicht. Oder ist der " Anstand" langsam auf der Strecke geblieben?
Oder ist es wirlich so, wie Gurnemanz schreibt:
Ein Plauderforum?
Im übrigen sind wir der gleichen Einstellung zu Solos ohne Bild.
Wer hier ist, der sollte auch dazu stehen. Und wenn das Gesicht " etwas verschwommen" gemacht wird.
Gruß
Die O und Er
******wag Mann
772 Beiträge
Profilspärlichkeit
Mal ehrlich, finde die Idee jetzt nicht so toll, Männer ohne Profilbild zu löschen. Ich denke nämlich tatsächlich nicht, dass pauschal alle Solomänner , die kein Profilbild (oder nur ihre Hausschlappen :-P) haben , hier nichts verloren haben. Ja, es gibt mit Sicherheit viele spärliche Profile, auch von Usern die sich rar machen. Sonst würde man wohl kaum immer wieer die gleichen Leute im Forum treffen. Der JC ist mit irgendwas 200tsd Benutzern angegeben. Lass davon mal die Hälfte einigermaßen aktive Accounts sein, was denkst du wie es hier aussehen würde, wenn alle aktiv im Forum schreiben würden?

Das fast zwei Drittel hier nur "interessierte" sind, die harmlos neue Leute kennenlernen möchten, oder "beobachen" hängt sicherlich damit zusammen, dass nicht alle, die sich hier anmelden, Swinger sind. Viele wollen nur etwas darüber lesen, oder spielen vielleicht mit dem Gedanken. Manche suchen vielleicht Erklärungen für das, was ihnen in der Beziehung wiederfahren ist. So bin ich auch mal in das Forum gestolpert.

Warum ich mein Gesicht nicht hier abbilde? Die "schwarze, lauschende Usermaterie", welche es hier gibt ist der Hauptgrund dafür. Das ich überhaupt einen Avatar habe, liegt daran, dass ich mal Rosen bekommen habe, die ohne Avatar dann blöde aussehen. Wer erfahren möchte, wer ich bin, sollte sich mit mir beschäftigen. So wäre der Tausch aus meiner Sicht. Dazu kann man immer meine Beiträge lesen. Oder könnte mich im extremsten Falle sogar anschreiben.


Im Prinzip hast du Recht: Es gibt hier viele "Inaktive" und Lauscher. Was daran liegt, dass so ein Forum kein anonymer und privater Raum ist, sondern höchst exponiert und öffentlich. Hier werden zu hundert Themen tausend Meinungen von zehntausenden Usern getauscht. Das ist in Ordnung. Jeder der hier lauschen möchte, darf das, und sollte das auch dürfen. Und sie sollten auch über die Profile schlendern dürfen, schon allein, um sich ein Bild vom Autor machen zu können. Oder die Bedürftnisse der exhibitionistisch veranlagten User zu befriedigen. Das dabei häufig die Etikette auf der Strecke bleibt, ist schade, aber IMHO eher ein Problem der Zeit als ein Problem des Forums.


profilspärlichen, forumsreichhaltigen Gruß,
Scallawag
Was war das Thema?
das Thema war die Feststellung, das sich auf Anschreiben keiner Meldet. Und das , wenn angeschrieben, keine Reaktion kommt.
Desweiteren war die Frage
Warum schauen viele , aber keiner Schreibt einen an.

Denn, mal erlich. Wer sich nur Infos über ein Thema besorgen möchte, der hat im Netz eine riesenauswahl.
******wag Mann
772 Beiträge
infos
Hm, ich denke so riesig ist die Auswahl dann doch nicht, speziell, wenn man mehr über die "Meinungen" anderer User erfahren möchte.
Auch wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die nicht antworten, vielleicht mal ein paar Ansätze:

Wenn man, als Anschreibender, eine sehr hohe, oder nur eine hohe Messlatte anlegt, wen man anschreibt und wen nicht, dann schreibt man quasi nur Profile an, die ein sehr hohes Niveau haben. Und da es davon relativ wenige gibt, muss dass zwangsläufig in den Briefkästen der angeschriebenen zur Überfüllung führen. Also hat man Unmengen an Konkurrenz.

Einige werden nich antworten, weil sie eingebildet sind, oder unhöflich. Das wir schon einen guten Anteil ausmachen. Aber ich denke nicht, dss es die ganze Erklärung ist.

Einigen wird der Anschrieb zu trivial oder nicht bezogen genug sein. Á la: "Hallo, tolles Profil hast du, meld dich mal!"

Viele, vielleicht gerade aus der dunkeln Usermaterie, werden sich einfach ertappt fühlen, da sie normalerweise nur lauschen. Sie kriegen rote Ohren und machen dass, was sie immer tun: nichts.

Dann gibt es bestimmt den Teil, der dem Joyclub überdrüssig geworden ist, und nur noch da ist, weil er nicht weg ist. Wenn kein Interesse am ganzn besteht, besteht meist auch wenig Ambition eine höfliche Antwort zu schicken.

Dann gibt es die Duckmäuschen: Sie lesen sich nach dem Anschreiben euer Profil durch, und finden es unpassend. Und sie trauen sich nicht, euch direkt ins Gesicht zu sagen: "Ich find euch uninteressant", weil es ein wenig klingt wie "Ich ind dich Sch**ße". Also antworten sie lieber gar nicht.

und dann noch eine wichtige Frage: Wieviel Post kommt den überhaupt an? Zum einen wird der Posteingang automatisch nach x Tagen geleert, was bedeutet, wenn man sich später einloggt, sieht man sie nicht mehr. Zum anderen können die Profile inaktiv sein, über die ihr bei eurer Suche gestolpert sein. Zombieprofile (Mir wäre jetzt nicht bekannt, ob man beim JC nach xTagen inaktivität irengdwann gebrezelt wird...)
Schreibt ihr Post, die vielleicht automatisch gefilteret wird,weil ich emailadressen drin stehen habt oder häufig den gleichen Betreff?

Da gibt es Tonnen von Möglichkeiten. Mangel an Höflichkeit ist wahrscheinlich eine wichtige, aber lange nicht die einzige.

höfliche Grüße,
Scallawag
@die_ o_und_er
sehr komsiche irgendwie ... waren eben neugierige besucher in eurem profil ... es kommen wohl doch kontakte zustande ... sonst hättet ihr schließlich nicht zahlreiche freundschaften vorzuweisen ... ODER ???????????

mitlerweile bekommen wir auf so gut wie alle anschreiben von uns eine antwort ... das soll bloß nicht hochnäßig klingen ... nein ich glaube wir lernen einfach dazu ... alle menschen lernen dazu ... wenn ich ein anschreiben bekomme das mit keinerlei kreativität und einfallsreichtum verfasst ist antworten wir trotzdem ... aber vielleicht könnte dies der grund sein ...

in unsern anfängen bekamen wir auch oft keine antworten ... seit wir geziehlt auf das profil eingehen klappt es eindeutig besser ... oder aber im zeitalter der joyküsschen dieses verschicken und einfach abwarten ob eins zurück kommt ... das verrät schon einiges ...

wenn uns von den ganzen klicks unsere favoriten anschreiben oder wir die initiative ergreifen ist das doch schon mal ein ziel .... aber bis es zu einem gemeinsamen date kommt braucht es aus unserer sicht einfach noch etwas mehr ...

auf ein erstes anschreiben von einem paar und das darin schon den vorschlag macht ... sich um club zu treffen ... würden wir ganz ehrlich auch nciht begeisert sein ... zwar antworten ... ein nein danke .... aber gerade für uns nicht der richtige anfang ... eben für uns ... wir sind ja bekanntlich alle verschieden ...

ich hoffe ich habe mich sanft mit meiner erfahrungen und meinung hierzu ausgedrückt und hoffe keine verbal attacken zu erneten ...

für das wunderschöne 0-bild einen dicken KUSS
Nun
sehr komsiche irgendwie ... waren eben neugierige besucher in eurem profil ... es kommen wohl doch kontakte zustande ... sonst hättet ihr schließlich nicht zahlreiche freundschaften vorzuweisen ... ODER ???????????

Nun, das sind die Anfänge gewesen. Wir dachten, das darüber wenigstens eine Reaktion kommt. Aber, ein Satz mit X. Und Freundschaften " kündigen" weshalb? Irgendwie sind wir eben mit zu großen Erwartungen hier eingestiegen. Aber, nachdem wir bei VZ, SV, auch keine Kontakte geknüpft hatten, dachten wir, hier ist es anders.
Und wir gehen bei den Anschreiben schon auf das Profil ein. Einen 3 Zeiler schreiben wir nicht.
Fazit:
Probleme und Wünsche, die wir haben, haben viele . Nur keiner Spricht darüber. Was solls,
das richtige Leben spielt sich woanders ab.
In diesem Sinee
Die O
ne ne liebe O
das leben spielt sich wirklich hier in joy ab ... ihr müsst es nur finden ... wir pflegen einige reale konakte und "freundschaften" gehen wir nur ein wenn man real kontakt hat ...
So ist das Leben...
Also bei uns ist das Schauen auf anderen Profilen sehr vielseitig.

Es kann ein Besuch auf unserem sein, oder wir sind im Chat und möchten gerne wissen, wer noch so da ist.

Manchmal ist es einfach auch nur die Nähe, zu schauen wer aus der Ecke noch da ist. Ebenso bei den "Vorlieben". Nur wenn dann das Profil geklickt ist gibt es ja auch viele neue Info´s und es kann ja schon eine einzige reichen, dass der Kontakt nicht mehr gewünscht wird. Oder zumindest erstmal abschreckt.

Dazu kommt, dass man ja auch nicht immer etwas aktiv sucht und einfach nur schauen möchte und den Tag genießen.

Umgekehrt ist es schon lustig wieviel Leute man doch immer wieder "trifft" ob nun auf dem eigenen Profil oder durch klicken auf das Profil *gg*

Da würden wir uns auch gerne mal öfter drüber freuen, wenn der Erstkontakt von unseren Besuchern kommen würde,(also die, die uns regelmäßig klicken und wir sie auch klicken *ggg* ) sagen wir mal so...

....ran an die Tasten *ggg*
Man sucht ...............
Strawberry_Moon
Da würden wir uns auch gerne mal öfter drüber freuen, wenn der Erstkontakt von unseren Besuchern kommen würde,(also die, die uns regelmäßig klicken und wir sie auch klicken ) sagen wir mal so...

....ran an die Tasten



Das, und genau das haben wir auch festgestellt. Es sind immer wieder die gleichen , und das ist seltsam, Paare, die auf unserer Seite sind. Wenn man das Profil liest, sind einige Punkte ( mehr als 3) da, die gleich sind. Dann, sie wohnen nicht so weit weg.
Wir schreiben sie an, nicht mit einem Dreizeiler!! Ist schon etwas mehr.
Hier nun mal der Erfolg *fiesgrins*
23 Paare angeschrieben inerhalb 14 Tage
2 haben geantwortet, aber mehr als schreiben war nicht. Ein Paar war sogar in der lage, sich am Telefon zu melden.
20 Paare, keine Antwort.
Ach eins schrieb noch zurrück, wurde aber in dem Schreiben beleidigend. *flop*
Wir dachten, hier ist Swingen auch gewünscht. Aber, genau das gegenteil scheint hier der fall zu sein.
"Schreib mich nicht an, laß mich in Ruhe. Ich suche aber , laut Profil kontakt!!!"
Sind die menschen eigentlich mal in der Lage, zu schreiben was sie wollen?? Oder dazu zu stehen???
Auch wenns nicht passt, eine Antwort gehört sich. Oder sind wir falsch hier????
*hilfe*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Antworten auf Clubmails
Hierzu haben wir einen Thread, in dem es speziell um diese Frage geht:

beantwortet ihr IMMER eure mails part II

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
23 paare in 14 tagen
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

das ist jetzt aber nicht euer ernst ?????????

ist bei euch so viel los das ihr auf anhieb 23 paare aus eure nähe so interesannt findet das ihr sie anschreibt ?????????????????

wirklich ?????????

oder nur fast wahllos drauf los geschieben ????????

als wenn ich überlege wie lange das dauert ein paar vernünftig anzuschrieben dann geht da ja ewig .....

also wir schreiben "vielleicht" mal ein paar an wenn überhaupt in 14 tagen ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bitte zum Thema "kaum Antworten auf Clubmails" in den o.g. Thread posten - hier geht´s um viele Clicks und wenige Nachrichten.





Danke *blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Mal eine klarstellung zu kaum Antworten auf Clubmails
23 paare in 14 tagen

--------------------------------------------------------------------------------


Hey Naschkatze. Das klingt etwas viel, aber,
wir haben keine Interesse jahrelang zu warten bis sich etwas ergibt
Möchten keine 2 Stunden fahren
Sind ein Paar, das seine sehr begrentzte Freizeit planen muß
Möchten etwas erleben und die Träume ausleben.
Wir sehen eins, unsere Ansprüche sind hoch, oder hier viel zu hoch.
Bei etwas 50 Profilbesuchern pro Tag, und kein Anschreiben, da ist doch etwas faul.
Wenn wir sie anschreiben, keine Antwort. Teilweise gleich in " Ablage Rund"
Nur eins wissen wir jetzt schon,
lange werden wir hier nicht als zahlende bleiben.
Es ist wie überall:
Sehen, Spannen, und wenns ernst wird, nicht mal in der Lage sein, ein Gespräch zu führen.

Träume sind wie Schaum
sie zerplatzen schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.