Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt:

Es gibt zahlreiche Besucher in Euerem Profil, aber nur sehr wenig davon hinterlassen eine Nachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch.

Bei mir ist es so.

Liegt es daran, dass hier nicht jedes Mitglied eine Erstnachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch hinterlassen kann (weil vielleicht kein zahlendes Mitglied)?

Liegt es am Profil des jeweiligen?

Ist es nur Neugierde oder Interesse an den Vorlieben/Bildern im Profil?

Ist es Euerer Meinung nach durch das letzte Update der Funktionen hier im Joyclub weniger/schlechter mit der Kommunikation geworden?

Liebes Joyclub-Team, dieser Beitrag ist keineswegs eine Kritik, sondern lediglich eine berechtigte Frage an die Community hier. Eine aehnliche Frage konnte ich hier im Forum auch nicht entdecken. Deshalb, bitte nicht loeschen.

Ich freue mich auf die Beitraege.
Also ich hinterlasse auch nicht jedem Mitglied eine Nachricht, dessen Profil ich mir angeschaut habe.
Wieso denn auch? Das Anschauen ist doch völlig unverbindlich und zudem möchte man vllt. auch gar keine Kontakt aufnehmen, nachdem man sich die Daten im Profil durchgelesen hat.
Wahrscheinlich ist es einfach nicht das, was diejenige Person erwartet hat.
Oder man schaut sich dann weitere Bilder an, die einem dann doch nicht mehr so gut gefallen, usw.
..also
...mir schreibt keiner mehr seit ich vergeben bin... lach... naja... so schnell wird frau uninteressant *zwinker*
..vorher konnte ich mich nicht beklagen....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wir wahrscheinlich, eine Mischung aus allen von Dir genannten Gründen sein. Aber auch die Vorredner haben recht. Das betrachten eines Profils ist unverbindlich.
man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder Profilbesucher Nachrichten hinterlassen kann... *idee*
Nachtrag....
...und ich hab die art der bilder bei mir geändert...
...hier gilt die devise... je weniger nacktes fleisch desto weniger emails *zwinker*
@ZuGeil
..och....nich gleich pipi in die augen kriegen *zwinker* *ggg*
Vielleicht solltest du dein Profil auch mal dahingehend überarbeiten, dass du auch erwähnst, was du suchst...
och innocent, Dir hatte ich doch geantwortet... *gg*
es spielt eine rolle ob man geprüft oder nicht geprüft ist...........(zumindestens bei den damen)
anders verhält es sich,wenn gezahlt wird, dann kann z.b. frau auch jemanden anschreiben

profile sind ja dazu da um zu schauen ob jemanden zu einem passt.......es ist wie bei einer bewerbung in einer firma.........
.......................zu jedem topf passt ein deckel.....................................

die nacktfotos sind eher für mich abstoßend zu bewerten..........man will ja nicht auf den körper reduziert werden.........
aber jedem das seine............
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Zitat Großer HH
Liegt es daran, dass hier nicht jedes Mitglied eine Erstnachricht oder einen Eintrag im Gaestebuch hinterlassen kann (weil vielleicht kein zahlendes Mitglied)?

Liegt es am Profil des jeweiligen?

Ist es nur Neugierde oder Interesse an den Vorlieben/Bildern im Profil?

Meiner Meinung nach dürften das die Hauptgründe sein.
Und selbst bei denjenigen die einen anschreiben, trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen.
******wag Mann
772 Beiträge
Profilschleicher
Naja, häufig sehe ich mir Profile an von Personen, die im Forum rumgeistern. Zum einen, wenn mich das Bild neugierig macht, zum anderen, wenn mich die Antworten interessieren, und ich mehr über eine Person/ein profil wissen möchte. Ich würde mir da keinen Kopf drum machen, wei wirklich nicht viele, die dein Profil anschauen überhaupt die Intention haben, mit dir etwas anzufangen.

Da ich selbst nichts zahle, hab ich kein Ahnung, ob sich überhaupt jemand mein (unwichtiges) Profil anschaut. Steht ja auch nicht so viel drin. Habe ich überhaupt ein Gästebuch?! Wenn sich mal jemand wirklich für mich interessieren würde, würde er mich wohl einfach anschreiben. Und ich denke, das ist bei dir nicht anders.

Auf alle Fälle kann ich mit Leuten nicht wirklich in Kontakt treten, außer im Forum. Deswegen gibts auch keine GB einträge von mir.

Gruß
Scallawag
@****il
..warst du nicht dieser unverschämte kerl??? *haumichwech*

@*******ahne
Vielleicht solltest du dein Profil auch mal dahingehend überarbeiten, dass du auch erwähnst, was du suchst...
..war ich damit gemeint??
...also ich finde ich hab das doch recht genau vermerkt in meinem profil!

..and by the way... ich finde das auch absolut ok so wie es ist... also das mich nicht mehr sooo viele herren mit notstand anschreiben *zwinker*
@*****ent
Unverschämt??? Ich???
Ja, klingt ganz nach mir... *lol*
find auch, dass sich wenige von allein melden... aber teilweise kann ich da wohl auch eher dankbar sein *g*
@innocent06
nein, meinte nicht dein Profil. Mein Vorschlag galt GroßerHH
ruhe bewahren
das ist das motto.............zeit,ruhe und ausdauer sind angesagt..........alles was zu schnell geht oder hoppla hopp mäßig ist...........bringt eher nix.......
manche dinge bauen sich über einen längeren zeitraum auf.........und wenn es monate dauert..........aber manchmal ist das nicht das verkehrteste.......
die die sich gleich verabreden wollen.............am besten noch vorgestern.........vergiss es.............lol..........schließlich brauch man zeit.......
...
...manche leute haben eben einen enormen wiedererkennungswert *haumichwech*

...und nu zurück zum thema *zwinker*
Bin auch der Meinung, das es daran liegt, das nicht jeder schreiben kann der ein Profil besucht ... und persönlich kann ich erst entscheiden ob ich ein Profil interessant finde nachdem ich es besucht habe ... auch wenn ich nicht schreiben kann ... *lach*
Ich stöbere auch gern in Profilen umher,und hinterlass selten eine Nachricht.Ich selbst wollte auch nicht jeden Tag 100 mails im Briefkasten haben,lach....finde das also ganz normal *zwinker*

Gruß Nicole
neugierde
natürlich, und auch ich schaue öfter profile an, ohne zu schreiben, wo ist das problem dabei???
*****boy Mann
108 Beiträge
liegt wohl daran:

"Um einen Eintrag ins Gästebuch schreiben zu können
musst du Plus-Mitglied sein."
Nachrichten
Dauernd Besucher und keine Nachrichten? Hm, ich habe vielleicht einen Besucher pro Woche, aber trotzdem dauernd Nachrichten - leider nur vom Forum *ggg*

Als Nichtzahler koennte ich nicht mal schreiben, wenn ich wollte. Meist wuerde ich eh nicht wollen. Wenn ich jeder Person, deren Profil ich besuche, auch eine Nachricht schreiben muesste/sollte, wuerde ich sehr schnell die Lust verlieren.

Gruesst du jeden Menschen, dem du auf der Strasse begegnest?

Ins GB wuerde ich sowieso nur in ganz seltenen Situationen schreiben. Das hat immer so was von "Schaut mal, wen ich alles kenne!"
Denkemal....
...das geht jedem so.
Der mensch ansich ist ein Voyeur der lieber schaut als sich gleich zuerkennen zugeben.
Hier ist das nicht anders,bin ja auch jemand der meistens sich die profile anschaut und wo ich dann wirkliches Interesse haben damelde ich mich dann auch.
Schade ist nur das manchmal halt garkeine reaktion zurück kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.