Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?178
Ich wollte mal fragen, ob Ihr das auch kennt: Es gibt zahlreiche…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II

genau so sieht es aus.gut erkannt.
die alten meister haben sich auch von bestimmten dingen inspirieren lassen.viele dinge waren im einklang.
und heute bewundern wir die bilder.aber da steckt viel persönlichkeit dahinter,wenn man genau hinschaut.
**ws Mann
465 Beiträge
Honeypot
... wie sieht denn dann ein Profil aus, auf das es nicht nur viele Besuche, sondern auch Nachrichten gibt? Bitte gebt ein paar Tipps, ich habe immer noch keine Nachricht bekommen was ich sehr schade finde.

Wie wir ja bisher erfahren haben, muß es nicht unbedingt das Bild sein, ist es also der Text? Ich habe mich nicht getraut, den Standard-Text sehr zu verändern. Das liegt daran, daß ich am Anfang wirklich meinen eigenen Text genommen habe, der dann aber direkt auch abgelehnt wurde. So ändere ich Stück um Stück. Und das, obwohl ich auch Texte gesehen habe, die so überhaupt keine Standard-Texte sind.

Oder sind es die technischen Daten? Gewicht, Alter, Haarfarbe? Haben grünäugige, rothaarige Mädels mit einem Gewicht von 55kg und einer Größe von 170 die besten Chancen?

Freu mich schon auf eure Antworten. Vielleicht sollten wir ja nach dem Besucherzähler noch den email-Zähler beantragen *lach*

Ciao
Andi
ich denke frauen haben hier immer mehr chancen als männer
weil männer reinstecken wo sie können ohne rücksicht auf verluste
frauen dagegen schon mehr wollen
warum gibt es keinen puff für frauen?
weil ihn keine frau besuchen würde
es gibt so ein internetauktionshaus für sex
da bieten sich männer für 1 € an und versprechen den himmel auf erden und werden nicht gebucht bzw ersteigert.
das alles ist so und wird sich so schnell nicht ändern
und fiese frauen nutzen sowas aus und werden arrogant und selbstgefällig
aber selber schuld, wir männer haben sie so gemacht
Mal überschlagen wir haben ca. 60 profil - besucher am tag ........
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich schaue auch....
mal hier und da profile an. sind ja auch ganz erotische bilder dabei, aber ich muss doch nicht jedem eine nachricht hinterlassen.
dafür gibt es das forum, außerdem suche ich nichts.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@vonblumenstein
heute sind es 61!!!

greetz
Jeder schaut sich wohl mal ab und zu ein Profil an, mache ich ja auch und gelegentlich schreibe ich auch was, aber eher selten, meistens schaut man sich das Profil an (Vorlieben usw.) und evtl. auch mal Bilder.
So viele Besucher habe ich nicht auf meinen Profil aber über eine nette CM habe ich nichts einzuwenden obwohl ich auch nicht suche es geht doch mehr um einen austausch.

viele Grüße
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@muse
wer im glashaus sitzt sollte.... ==> im keller vögeln!


ich schaue die bilder gerne an, hier gibt es ja einige leckerbissen, na und?!
60 besucher am tag, au mann
das wären ja in 7 tagen 420 besucher
in einem monat 1680
in einem jahr 20160
gibt es überhaupt soviele user hier?
ich hab heute auch geschaut
Die Startseite informiert da recht gut:

Mitglieder
Glückliche Mitglieder: 295.630
Logins heute (24h): 93.755
Jetzt online: 4.438

tiger
... wie sieht denn dann ein Profil aus, auf das es nicht nur viele Besuche, sondern auch Nachrichten gibt? Bitte gebt ein paar Tipps, ich habe immer noch keine Nachricht bekommen was ich sehr schade finde.

puuuuh...
hat man als mann kein bild im profil, oder (und was noch schlimmer ist...): nur zwei-oder dreizeiler, welche nicht wirklich aussagekräftig sind, hat frau wahrscheinlich wenig lust, erst alles mühsam zu hinterfragen vermut
die konkurrenz ist doch ziemlich gross.
klingt vielleicht grausam, aber ich kann mir gut vorstellen, das man als frau erstmal grob aussortiert-zumindest dann, wenn man wirklich aktiv sucht.
standarttexte im profil liest man zB zu hauf (ich bin auch raucher. ich bin auch verheiratet. ich habe keine kinder. in meiner freizeit gehe ich auch gerne blablaba..*urghs*).
ein bisschen fantasie und einfallsreichtum wär gar nicht so verkehrt *zwinker*
beteiligt man sich aktiv im forum, ist die anzahl der profilklicks vermutlich auch höher, als wenn ich mich durch den joy klick, nur bilder anschaue und keine spuren hinterlass.
wenn mir ein beitrag gut gefällt, klick ich mich auch gerne in das dazugehörige profil.
soll sagen: nur, weil jemand 100 klicks am tag hat, muss es doch nicht heissen, das der/diejenige auf der suche nach einer beziehung/dates ist, sondern einfach nur neugierig, wer sich hinter den zeilen verbirgt.
und selbst dann, wenn wirklich jemand ernsthaft auf der suche ist, muss es ja dann auch immer noch nicht heissen, das text und bilder im profil gefallen =)
Das interessante:

Joy ist ja kein reines Reinschreibforum über Sex, sondern auch Kontaktforum.

Zwar nicht alle suchen, aber die meisten.

Wie kommt man auf Klicks?

1. Tolles Avatar (Ein Mann der einem Antonio Banderas ähnelt bekommt höchtwahrscheinlich mehr Klicks wie ein Mann der Woddy Allen ähnlich sieht. Ebenso wird eine vollbusige Blondine mehr Klicks einfahren können als eine Frau mit Lockenwickler und gelangweilten Blick)
Achtet mal auf Fakes. Das sind User mit Bildern wie aus einem Fotostudio bzw. Unterwäschekatalog, meistens aber ohne Häkchen.
Aber der Klicker rattert ohne Ende.

Höre ich da jetzt: "Puhhh, wie oberflächlich!"
Na, Willkommen im Joy!

2. Beiträge.
Hat jemand etwas interessantes zu "sagen", dann klickt man auch Profil an.

3. Menge der Beiträge.
Umso mehr man schreibt, umso mehr hängt das Avatar im Forum rum, ergo besteht erhöhte Anklickchance hier im Forum.
Birgt grosse Spamgefahr mit sich, aber konnte ich persönlich selber schon beobachten. Schreibe ich weniger, dann kommen auch weniger Klicks rein, diskutiere ich fetzig mit rattert der Zähler.

Verwechselt aber nicht viele Klicks = viele Mails kommen rein.
Ist Mann Basis-Mitglied dann kann dieser selbst nicht anschreiben, er muß also abwarten bis er angeschrieben wird. Dazu muß ja auch der/die wo anschreibt in sein Suchraster passen.
Ein aktiv suchender Mann wird niemals als Basis glücklich werden, natürlich kann es klappen, aber der Mann kann selbst nur eingeschränkt "wählen".
Frauen bekommen halt mehr Mails, aber auch zu 90% Spam.
großer busen bekommt mehr klicks
hochinteressant, wäre eine aussage für ein anderes forum
da wird nämlich gerade mit allen tricks versucht, zu erklären, das es nicht so ist
@Glueckskater
....da bin ich ja froh das ich kein FAKE bin....*ggg*...*zwinker* ....
»Höre ich da jetzt: "Puhhh, wie oberflächlich!"
Na, Willkommen im Joy«


Wahre Worte !!!

*g*
ha ha.kicher.wie mache aussagen doch stimmen.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.