Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr wirklich so viel Sex?

Ich glaube...
wir würden auch jeden Tag Sex haben. Aber was man will und was man kann ist ja leider von einigem abhängig. Bei uns ist es berufsbedingt auf ca.2-3 mal pro Woche beschränkt. Wenn "er" Urlaub hat klappt es wirklich fast täglich *zwinker* LG Paula
*********asmin Paar
528 Beiträge
1 - 2 mal am Tag
Das ist einfach eine schöne Sache.Und wir kriegen nie genug davon
*******eist Mann
4 Beiträge
Im Schnitt würde ich sagen das ich vielleicht 2 Mal in der Woche Sex habe.
Hätte natürlich gerne mehr davon, aber zwingen kannst du ja niemanden und schiessen darfst du nicht. Was soll Man(n) machen.
...nee [b]kopfschüddel[/b] bei weitem nicht so oft wie ich gern hätte. Mein Schatz nimmts gelassen *snief2*
Wenn ich hier die ganzen Einträge lese von Frauen die gerne mehr Sex hätten als ihr Freund/Mann wunder ich mich.
In meinen Beziehungen war es eigendlich immer so, dass ich die Frau anregen musste. Also wenn eine Frau dabei ist die gerne öfters würde, ich würde mich opfern!!! *g*
wie oft ?
Am liebsten täglich und das immer öfter. Aber Alltag, Beruf und die Tagesform (sprich Kopf frei, Stress gehabt, über was geärgert, oder zuviel Aktion sonst) verhindern es manchmal.

Da gibt es Wochen mit mehreren Tagen hintereinander, manche Tage mit 1-2 mal am Tag, Wochenende mit 5-6 mal, und dann Wochen wo nichts geht (siehe oben).

Das ist das Leben, ein ständiges auf und ab.

r und m
Antworten in einem 'Sexforum'
... zu eben DIESER Frage fallen merkwürdigerweise immer ähnlich aus.

Wer's glaubt... *zwinker*
Lügen oder nicht lügen? - Lieber Frohe Ostern wünschen!
Klar, das ist hier ein Muster-Thema, bei dem jeder sich fragt in wie weit man/frau lügen sollte, bevor man auch nur ein Wort eintippt. *hae*
Deswegen unsere beste Wünsche an alle für ein frohes Osterfest und ein exzessives Party-Wochende. Frohe Ostern, Leute! *cool*
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Ich denke es hängt Primär ab
vom Stress, Alter, Situation!

Da ich nur für meine Freundin und mich sprechen kann... bei uns ist es wie folgt!

Anfangs dachten wir wir würden den Weltrekord brechen wir rammelten mehr als das wir was anderes taten, es verging kein Tag ohne min. 1x Bumsibumsi nach etwa einem 3/4 - 1 Jahr legte sich dieser drang allerdings einwenig und nimmt nun seit anfang märz wiedr zu so meine schätzung.

Es gab Tage vor allem wenn man ne eigene Bude hat wie ich, da gehts den ganzen Tag rund und es gibt halt Tage da läufts nur einmal selten auch keinmal!

von daher...

PS: wenn mann lust auf mehr hat muss man halt kreativ sein damit bekommt man meist jadoch das gewünschte.

grüße (ER)
lügen oder was
Da schreibt man einfach so wie es ist, schon sin die Zweifler da, die dann auch nicht mal richtig lesen können.

Wir haben von wechselhaften Wochen geschrieben, mal so oder auch wochenlang nichts, eben ein Spektrum an Möglichkeiten.
Nur richtig lesen sollte schon klappen bevor mit Worten wie Lügen anderen was unterstellt.
Ist hier manchmal der reinste Kindergarten.
r und m
*********asmin Paar
528 Beiträge
Jepp
Finde es auch furchtbar wenn einige Leute meinen das sie alles anzweifeln müßen.
Wenn ihr eben nicht soviel Sex habt ist doch OK - nur lasst doch denen die Freiheit soviel Sex zu haben wie sie wollen.

Soll ich jetzt lügen un deuch erzählen das wir einmal im Monat pimpern nur damit es keine bösen Zweifler gibt ?

Bestimmt nicht
yep
Danke für die Unterstützung, ist manchmal richtig schlimm hier. Da zweifeln wir an der Reife und dem Bildungszustand mancher Schreiber.

r und m
Hey! Sex und Statistik ;-)
Hey, das ist doch nicht nötig alles glich so persönlich zu nehmen. So mancher darf doch wohl die Kombination zwischen Sex und Statistik komisch finden. Muss man doch nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen!

LG *fiesgrins*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Beleidigte Leberwurst
Das hat nix mit beleidigt zu tun.
Nervt halt nur wenn alles angezweifelt wird
was mich an der Frage freut....
...ist die Vorstellung, jemand, der an anderer Stelle erklärt hat, sehr oft Sex zu haben, könnte angesichts dieses Threads in sich gehen und schreiben

Schande über mich! schlagt mich! ich habe gelogen! In Wirklichkeit isses bloss 2 mal im Monat! Und auch nur in denen ohne "r"

Das hätte echt mal Klasse *ggg*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Von vielen Faktoren abhängig...
wie einige andere schon sagten, hängt es viel von den täglichen Verpflichtungen ab.
Wir führen, wie so viele Paare, eine sogenannte Wochenendehe mit zusätzlichen Hindernissen.
Wobei er regelmäßig unter der Woche arbeiten muß und ich oftmals am Wochenende Dienst bzw. Rufbereitschaft habe.
Ergo wir müssen die wenige uns verbleibende Zeit "gut" nutzen und kommen dann auch nicht voneinander los.
Kurzgesagt mal tagelang nicht und dann sex bis zum umfallen. *cool*
erfrischend realistisch
Immer wieder schön auch einen erfrischenden Hauch von Realismus in diesem Forum zu finden. *genau*
statistik oder nicht
Schade sind einige Comments hier die sich -wie so oft- nur mit Teilaussagen befassen, der Inhalt eines Statements fällt dann durch oder wird sogar verfremdet.

Wir hatten ausgesagt daß es Tage gibt wo es mehrfach klappt, oder mal ein WE wo es richtig gut mehrfach abgeht, dann aber auch Zeiten wo wochenlang nichts passiert. So ist das Leben nun mal.

Und Leutchen die -warum auch immer- 2 mal im Monat Sex haben sollten nicht einfach anzweifeln daß es nicht Menschen gibt die ihr Sexleben intensiver gestalten.

Das ist eben hier manchmal ein großer Kindergarten und nicht ein offenes Forum wo Menschen die an Sex Spaß haben sich austauschen können.

Das wollten wir mal festhalten, auch wenn es jetzt wieder böse Antworten hagelt, aber wir werden das Thema ignorieren, ist uns einfach zu blöd.

r und m
Sex ist schön. Sex macht Spass. Statistik nicht unbedingt.
Es wird schon nichts hageln, ihr braucht euch davor gar nicht zu fürchten. *achtung*

Das ist doch hier nur ein Meinungsaustauschforum, jeder bezieht Stellung wie man/frau will. Nichts zu persönlich nehmen, dann wird´s schon! *zwinker*

Ihr habt Spass damit, wir haben Spass damit, die anderen haben Spass damit. Basta. *cool*

Die ganze psychometrische Erfahrung der statistischen Geschlechtshäufigkeit ist in unserer Meinung nur ein bisschen lächerlich...das heisst keineswegs, daß Ihr lächerlich seid!
*keinproblem*

LG
im normalfall haben wir täglich sex(abends) es kann aber auch schon mal ein tag pause dazwischen liegen wegen der vielen arbeit da wir beide berufstätig sind

lg kitkat
na klar haben wir...
wir haben täglich Sex und wenn es mal aus beruflichen Gründen ein paar Tage nicht geht sind wir dafür hinterher um so geiler... Ansonsten würde uns auch etwas fehlen. Wir sind halt "VON NATUR AUS GEIL" *zwinker*
Im Urlaub geben wir alles, warum auch nicht?
Hi!
Na, das ging ja hier im April heiß her. Und das zu einem Thema
das doch nur die eine Antwort zulässt:
„So oft wie möglich!“

Konkret unterscheiden wir uns da nicht von den meisten anderen.
An normalen Werktagen 1-2 Mal, um am Wochenende noch etwas
zu zulegen. Insbesondere wenn ein Erotiktempel besucht wird. Mit
einem anderen attraktiven Partner ist as ja auch kein Kunststück.
Und im Urlaub geht noch einiges mehr!
Bussi!
Marlis & Harald
******021 Mann
308 Beiträge
Mal mehr mal weniger.

Wir haben 2 Kinder ein großes Haus etc., da hat man viel Arbeit. Aber sobald sich eine Möglihkeit gibt, haben wir dann auch Sex. Mal den schnellen, mal den schön langsamen und ruhigen. Es gibt auch Tage, an denen man überhaupt nicht dazu kommt, vielleicht hat man auch keine Lust, dafür gibt es dann andere Tage, da holt man es wieder auf....


LG
PPaerchen *ggg*
Man
muss ja nicht jeden Tag miteinander Schlafen, damit man ein erfülltes Sexleben hat. Wenn, wir bei uns, beide recht viel arbeiten müssen und es auch sonst einen Haufen Stress gibt, dann hat man durchaus weniger Sex. das muss ja aber keine Katastrophe sei. Qualität kann ja auch vor Quantität kommen.
Aber es gibt bestimmt auch Paare, wo es öfter "knallt.........;-)

VLG
Kingtigers
*****t34 Mann
458 Beiträge
Tja
Qualität statt Quantität !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.