Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr wirklich so viel Sex?

Habt ihr wirklich so viel Sex?
Hallo liebe JC-Mitglieder,
also ich muß mich in manchen Threads manchmal wundern wie oft Ihr laut Euren Aussagen Sex am Tag/Woche habt.
Habt Ihr sonst wirklich nichts zu tun wie Arbeit/Haus/Wohnung/Kinder etc.?
Ich möchte Euch wirklich nicht zu nahe treten, aber ich kann es teilweise wirklich nicht glauben.... *sorry*.

*blume* Binchen
Naja..

Wir ham ja nich 3 Mal am Tag Sex...

Aber fast jeden Abend und dann schläft der Zwerg ja schon *g*

Am Wochenende kanns auch mal vorkommen, das wir uns 2,3 Mal vergnügen..

Aber nur dann wenn der Kleine nicht da ist *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen

P.S Da unsere Nümmerchen nich stundenlang dauern, hab ich auch noch genug Zeit zum putzen *ggg*
Männe hilft auch dabei *ggg*
Wenn dann habe ich Sex abends.... *lol* *lol*

Tagsüber bin ich mit Haushalt und meinem Sohn beschäftigt...
da geht halt nicht....!!

Wenn dann abends.....!!!


Erst kommen die Verpflichtungen....
so sehe ich das....
Na das
nenne ich doch mal ehrliche Aussagen!!

@*****hen: Sehe ich genauso... und wenn der Mann mit hilft kann man sich auch schneller zu den schönen Dingen des Lebens wenden!


@*********east: RICHTIG! Erst die Arbeit dann das Vergnügen!

*blume* Binchen
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Nö...
sagen wir so: Ich hätte gerne viel mehr, aber es gibt Verpflichtungen die ein "erfülltes" Sexleben eben nicht zulassen. Eine Frage der Prioritäten.
Schade.... dass der normale Alltag das eben nicht zulässt....

Fragen wir mal so: Wenn ihr keine Dinge hättet, wie:
Kinder
Haushalt
Arbeit
Gesellschaftliche Verpflichtungen
Soziale Verpflichtungen
etc.

Wie öft wäre denn normal? Und nach welcher zeit wirds dann...normal und man sucht nach neuen Kicks?

Interessiert wart

Tom
Ist schon genau richtig alles. Tagsüber haben wir beide unseren Job.
Und Sex kommt nur am Abend .zumindest unter der Woche.

Unsere Kinder sind ja Gottseidank schon aus dem Haus. *zwinker*

Natürlich haben wir auch mal unter der Woche nur Sex mit uns selbst(vorm einschlafen,machen wir es uns gerne jeder noch mal selbst,schäft sich halt schöner nach einem Orgasmus), da auch wir ZU FAUL für eine "tolle Nummer " sind.
Aber an den Wochenenden........tja , da sieht es wieder anders aus.

Und dann kommen wir eben mal auf unseren "Wochenschnitt" *ggg*

LG
Heidi
*******_bw Mann
14 Beiträge
einmal reicht manchmal auch
eimal mal pro tag reicht manchmal auch oder?
wir verallgemeinen nicht wie oft wir Sex haben,
denn dann müssten wir ja Buch führen...
wir haben Sex wenn wir lust darauf haben...
und es natürlich unsere Jobs zulassen..
nicht oft genug
finde ich.
so im schnitt einmal in zwei tagen. für mich wäre umgekehrt lieber *lol*

aber da sind eben sachen die immer wichtiger erscheinen und die erledigt sein müssen. darum meistens wie bei den anderen nur vorm schlafen gehen. und wenn wir dann getrennt uns schlafen legen dann läuft natürlich nichts mehr.

*heul*
(es jamerte der mann)
ein mal an tag,wie üblich abends.
viel zu selten ;)
in meiner letzten beziehung kam es auch mal vor, dass wir ne woche lang kein sex hatten.

irgendwie hat mich meine arbeit zeitweise auch sehr gestresst und ich wollte nur schlafen..

naja und nun bin ich single .. und hab wieder mehr lust [b]na super[/b]

auf jeden fall denke ich das so 1x täglich normal ist...

liebe grüsse
chris
wie oft??
kommt immer drauf an... wenn ich (sie) arbeite, dann bin ich oft am abend sehr gestresst und bin mim kopf einfach noch bei der arbeit.... da möcht ich einfach nur in den arm genommen werden und kuscheln *g* am Wochenende is das dann viel relaxter *lol*

Im Urlaub is es immer total extrem... da hab ich irgendwie immer lust *gg* vorallem wenn man dann auch noch in der sonne am meer ist... [b]hmmm[/b]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einmal geht schon,
ohne vollkommen zu verwahrlosen. Aber im Gegensatz zu den Vorschreibern muss ich mal eine Lanze für den Morgenquickie brechen. Abends wird es oft zu spät und der Kopf ist noch sehr voll... da ergibt es sich bisweilen nicht recht.

Aber da stellt man sich den Wecker einfach ne Viertelstunde früher und geht locker beschwingt zur Arbeit... mittlerweile nehmen die Morgennummern zu. Selbst mit kleinen Kindern muss man kein Keuschheitsgelübde ablegen: Zeit für umfassende und langwierige Spiele ist dann zugegebenermaßen nicht mehr so oft, aber kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken oder so...
******ros Paar
1.539 Beiträge
morgens..mittags..abends..
bin zwar oft hier im chat und offensichtlich nicht "am liebe" machen..aber unser schnitt liegt schon bei zwei mal pro tag..
wobei morgens nicht wirklich durchgezogen wird weil meine süße anne arbeit hin gehen tun muss *cool*
Im letzten urlaub haben wir's auf einen schnitt von 3x PRO TAG geschafft...allerdings hat die sonnencreme und die aftersun
größeren schaden verhindert... und salzwasser ist immer gut für die wundheilung! *schock*
in diesem sinne: immer am ball... *lol*
Sex hab ich meistens nur am Wochenende. In der Woche finde ich da wenig Zeit zu. Außerdem hat man am Wochenende genug zeit die verücktesten Sachen anzustellen. Dann kann man richtig ausgelassen Sex haben.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
der tag hat nur 24 stunden
wenn man also diese 24 stunden aufteilt, vorab die stunden für die nebensächlichkeiten wie nötigen schlaf, job, evt. kinder, freunde, freizeit, ach ja, der kühlschrank will auch aufgefüllt sein, also wenn man das alles abzieht
*hae*
................................tja dann geb ich Dr_Feelgood mal recht und stell den wecker um 30 min früher auf alarm, *zwinker* danke für den tip übrigens *zwinker*
(15 min sind mir allerdings echt ein klein wenig zu wenig um beschwingt in den tag zu starten.) *zwinker*

nur gut, dass mir/uns meist 5 stunden schlaf reichen *lol*

gruß butterfly
Wir haben das glück, das wir keine Kinder haben, doch auch bei uns liegt der Schnitt bei allen 2 Tagen, abgesehen vom WE, da schon mal 2 mal pro Tag. Doch all das ist in gewissen maße der Natur und der Verfassung von uns abhängig. Mal mehr Sex, mal weniger (so ist das Leben). Aber es beschrängt sich in der Woche nicht nur auf abends. Ich schiebe die Nummer gerne mal zwischen die Hausarbeit *g*
Wir haben das Glück uns auch auf Arbeit zu sehen und da liegt es nah das wir das Notwendige öfter mit dem angenehmen verbinden. *ggg*
*********rchen Paar
36 Beiträge
Tja,
da kann man(n) wohl von Glück reden, dass er zu Hause arbeitet.

Da ich (frau) im Moment auch zu Hause bin und die Kiddies im Kindergarten, haben wir auch zwischendurch mal Zeit und können ganz in Ruhe ohne Angst habven zu müssen, dass plötzlich einer "Mama" schreit, die Zeit zusammen genießen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass wir ganz andere Schlafbedürfnisse haben (ich geh eher ins Bett) und dann abends nicht immer was passiert. Denn wenn man mich kurz nach dem Einschlafen aus dem Schlaf reißt, ist mit mir nicht gut Kirschen essen *fiesgrins*
Da passt es ganz gut, die Stunden zu zweit zu nutzen, so lange die Arbeit es zulässt.
****_he Paar
42 Beiträge
mehr am Wochenende...
Bei uns konzentriert sich meistens alles aufs Wochenende, da wir beide unter der Woche einfach zu viel um die Ohren haben. Dafür ists dann aber dann immer reichlich *lol*

Grundsätzlich sehen wir das aber ganz locker. Keine Strichlisten *schock* ,
kein Druck *gr* oder ähnliches.

Kisses
MoMi
@MoMi
Und genauso sieht es bei uns auch aus *ja*

Es ist beruhigend zu wissen das es auch solche Leute wie uns gibt! *danke* *freu*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm bei mir ehr Unterschiedlich.Das meisste Problem ist halt das wenn ich Bock habe sie kein Bock hat und genauso ist es dann wenn sie Bock hat ich den nicht habe.Es kommt irgendwie nicht sehr häufig vor das wir zur selben Zeit auch mal Bock aufeinander haben *rotwerd* .
Wieviel Sex ist denn für eine gut funktionierende Partnerschaft wirklich wichtig?????? *snief2* *hae*

Ich will ja nicht als lustlos gelten, aber mir sträuben sich schon fast die Haare, wenn ich lese, wieviel sein sollte, um als " normal" oder "unnormal" eingestuft zu werden.
Wir sind neun Jahre zusammen. In den ersten 2 Jahren haben wir uns nur am Wochenende gesehen. Klar, da hat uns so ziemlich nix aus dem Bett getrieben. Manchmal haben wir uns den "Spaß" gemacht und Strichliste geführt. Jetzt lachen wir darüber: So´n Quatsch. Inzwischen haben wir soviel persönliche Unternehmungen erlebt, Höhen und Tiefen durchgestanden, das für uns Sex zu ner Nebensache geworden ist. Ist doch nicht schlimm..... *zwinker* Wir haben uns schrecklich lieb, wissen uns zu schätzen und gibt es SEX, dann mit Genuss. Wieviel: völlig egal! *lol*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
mittags wenn die Kinder schlafen oder abends wenn sie im bett sind haben wir sex.
*ggg* *ggg* *ggg*
Habt ihr wirklich so viel Sex?
Wir haben auf jeden Fall mehrmals die Woche Sex!

Die Anzahl schwankt zwischen drei und... unendlich! *zwinker*

Kommt halt immer auf die Arbeitswoche und sonstige Verpflichtungen an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.