Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr wirklich so viel Sex?

Wie oft?
Ich vermute mal, dass sich vermehrt Leute zu Wort äussern, die überdurchschnittlich viel Sex haben. Wer es nur auf etwa ein Mal pro drei Wochen bringt, getraut sich kaum, das hier zu sagen. Es ist, wenn die erste Verliebtheit mal vorbei ist, halt so eine Sache mit dem Sex. Entweder, man/frau ist schon zu müde, oder frau/man hat noch anderes zu tun. Dies, so glaube ich, ist das traurige Los der Mehrheit.
bei uns schwankt es...
...zwischen 1 und n Mal die Woche - für uns ist es wichtig, wenn wir geil aufeinander sind und auch noch zusammen, das es passiert. Auch nach einem anstrengenden Tag kann Sex die purer Entspannung sein - vorher ne schöne Dusche und dann schön kuscheln und Sex haben ist für uns die beste Art den Stress des Tages zu verarbeiten - und wir haben viel Stress im Beruf ! *g*
Es gibt aber durchaus Abende, da wird nur gekuschelt - auch sehr schön !
Das ist genauso wie Orgasmen zählen - nicht unser Ding - wir lassen uns nicht an Zahlen und Mengen festmachen !
Keine Beschreibung angegeben.
********ator Mann
17 Beiträge
nach Luther
Morjn zusammen!

„In der Woche zwier...“ (schaden weder ihm noch ihr)

Forscher bestätigen Luthers Einsichten zum Sex

Und Luther hatte doch recht: „In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr“, ist vom Reformator überliefert. Testergebnisse der Technischen Hochschule Zürich, so berichtet das Gesundheitsmagazin Apotheken Umschau, haben ergeben, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr zwei- bis dreimal pro Woche sich positiv auf das Immunsystem auswirkt. Nachgewiesen ist dass allerdings nur bei Männern. Sowohl mehr als auch weniger Sex mache den positiven Effekt allerdings wieder zunichte.

Quelle: Gesundheitsmagazin Apotheken Umschau 5/2005 A

Wir halten nix von Vorschriften dieser Art, wissen nur, dass der Drang sich im Lauf der Jahrzehnte ändern kann - ändern muss - bevor Sex in Routinen erstarrt.

Nicht, dass das ein Prozess wäre, der stur in einer Richtung verläuft, eher ein auf und ab mit langsam sinkender Frequenz.
Je nach Arbeitsbelastung und Anregung von aussen wechselt das zwischen zweimal im Monat und mehrmals am Tag; im Schnitt gesehen lag Luther gar nicht so falsch,...

Das gilt aber alles nur anständigen ehelichen Geschlechtsverkehr *zwinker*
*****ndy Mann
59 Beiträge
hmm, mit der Partnerin hab ich 2-3 mal die woche. je nach Wetter, Stimmung, Streß, etc...

Aber alleine mach ich das schon öfter *ggg*
Also ich muss mich auch schon stark wundern wenn man liest wie viele hier ein doch so erfülltes Sexleben haben!
Fakt ist das der Alltag einen erheblichen Druck auf den Gemütszustand eines jeden Einzelnen ausübt. Dies schlägt sich eben auch auf unser Sexleben nieder. Und das ist auch ganz normal... nur verdrängen und schämen sich viele Leute einfach dies auch zuzugeben IMO!

Schließlich sind wir ja alle keine Maschinen...
da ich jeden tag 8 bis 10 stunden arbeite mit recht viel verantwortung, kommt das abends manchmal zu kurz um ehrlich zu sein, weil mir manchmal das abschalten schwerfällt... dafür gehts am wochenende zur sache. ist aber auch schon passiert, dass ich 10 tage am stück in der akt. partnerschaft kein sex hatte... (muss man aber auch dazu sagen, dass wir keinen gemeinsamen haushalt haben)
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Tagsüber geht es nicht, meine Tochter ist da und mein Mann arbeiten!! Sonst haben wir mal Täglich, mal aber auch nur 2mal die Woche sex
mhhh
finde jeden tag sex zuviel!
bei uns verläuft es sich auf den abend. tagsüber gehen wir arbeiten, haben einen sohn und machen den haushalt. da bleibt abends nur meist zeit für übrig. ansonsten wie wir lust haben
jeden tag????
nein, danke. jeden tag ist echt zu viel.
der mann wird´s anders sehen, logisch. aber ich koennt auch gut und gern 2 monate ohne sex leben. ohne selbstbefriedigung eher nicht.

ich weiss nicht, ob ich euch alle bewundern soll, oder...

liebe gruesse.
*****_hh Frau
214 Beiträge
hach, mein freund und ich haben so gut wie keinen sex mehr, wenns hochkommt vllt einmal die woche. ich muss irgendwie immer anfangen, und komm mir deshalb schon doof vor. deshalb hab ich da auch kaum noch lust drauf immer anzufangen.

selbst im urlaub hatten wir in einer woche höchstens 3 mal sex, grade im urlaub hat man doch mehr lust oder? also mir geht es so. musste dann halt selbst hand anlegen *zwinker*

jedenfalls wars mal mehr, und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur dass er immer lust hat, naja was solls *roll*
cream
Und wen Du OIhn mal sagst, daß es dir auf keinen Fall genügt?
und du ein wenig frustriert bist deswegen?
Vielleicht versteht er es ja einfach nicht...
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
kommt daruf an mind 1 mal am tag aber meistens 2 mal

lg basti und dani
@cream
Habe leider das gleiche Problem *snief* Ich bin auch leider der jenige der immer anfangen muß. Kann schon nachvolziehen wie Du Dich fühlst. Glaub wir sollten uns zusammentun........... mitlerweile ist es so das ich öfter Hand anleg ca jeden Tag halt HM wenn sie nicht will selbst schuldt
hmmm...
...führe nicht Buch, aber ich denke man kann das wirklich nicht verallgemeinern!

Sex ist ne Kopfsache...und wenn man den Kopf nicht frei hat um sich "gedankenlos" fallen zu lassen...dann ist die Durststrecke auch schon mal länger!

Mein Partner (m) ist ein sehr sexbezogener Mensch...aber wenn er den Kopf "zu" hat mit Problemen, dann reichts mal grad für Selbstbefriedigung!(Die wiederum muß wohl sein um innere Spannungen abzubauen..aber eben allein!!)

Ich (w) neige eher dazu mich mit Sex ablenken zu wollen...und da ist es schon verletzend nen Korb zu bekommen! *snief*

Das man da manchmal nicht den gemeinsamen Nenner findet, ist glaub ich normal!

Aber gehts beim Sex nicht eher um Qualität als um Quantität?

Mal reicht mir regelmäßig n Quicki...mal verzichte ich gerne länger auf die schnelle Nummer um dann wieder wenn der Kopf frei ist stundenlang den Körper des anderen erforschen und erleben zu können! *ggg*

In guten wie in schlechten Zeiten...*lach*
In guten Zeiten schonmal mehrmals täglich von kurz und heftig bis lang und genußvoll!

In schlechten Zeiten kann da auch schonmal ne Woche vergehen!

Aber wozu hat man(n) / Frau zwei gesunde Hände? *zwinker*

Wenn die Zahlen stimmen wie oft manche Sex haben..(3 x tägl. und das jeden Tag..) dann weiß ich nicht ob ich neidisch sein soll oder eher der Spruch zutrifft: Hunde die bellen beißen nicht!*hierdannwohldemNeiddenVorzuggebe* *roll*

Das weibl. Meerschwein
So oft wie möglich
Natürlich arbeiten wir, putzen ab und an mal die Wohnung durch ...
... aber zwischendurch findet sich immer mal wieder Zeit für Spontansex ...
Klar gibt es auch Phasen, da läuft weniger - aber das wird meist an anderen Tagen nachgeholt.

Liebe Grüße
HTower and Drew
Also, mein Schatzi und ich haben eigendlich jeden Tag Sex *rotwerd* und wenn es Wochenende ist , dann nicht selten 2-3 Mal täglich.
Man muss ja nicht immer den ausgedehnten , langsam-zärtlichen Sex haben, ein stürmischer Quicki ist mit Sicherheit genauso geil...uns geht es dann richtig gut, wir sind ausgeglichen, lieben uns unendlich und das ist das Wichtigste, auch wenns mal so gar nicht geht mit dem Sex...aber *lol*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *zwinker*

LG
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Über Sex führ ich kein Buch *ggg* - mal hat man etwas mehr, mal weniger, mal ne Woche gar nicht usw.

Wunder mich aber auch schon mal, wenn ich lese: Jeden Tag und das mehrmals.

So ganz glaubhaft erscheint mir das nicht - bei einer jungen Liebe mal abgesehen, aber stetig und über Jahre?!? Das ist mir dann einfach zu weit hergezogen *sorry*

Arbeit, Alltag, Periode, Grippe etc, viele haben Kinder, ...


*engel2*
*****_hh Frau
214 Beiträge
@evilkneviel
ich habs schon öfters gesagt, auch dass es mich stört das ich eigentlich immer den anfang machen muss, aber er sagt dann nur dass er immer lust hat.
ändern tut sich aber nichts
cream
hmmm,
klingt ja schon sehr komisch und wenn du Ihn einfach mal nicht mehr ranlässt, dann merkt er vielleicht was er verpasst (ich meine nun, wenn er denn nach einer Zeit ankommt und will)...
vielleicht klappts ja oder es muss ein ganz ernstes Wort geredert werden, schließlich gehört Sex zu einer Beziheung dazu...
@dangerangel
Danke für Deinen Beitrag............ genauso sehe ich das auch, daher hatte ich den Thread ja auch mal eröffnet *bussi*
*blume*

Bine
Unterschiedlich:
Zwischen meiner Freundin und mir liegen ca. 850 km. Wir sehen uns alle 14 Tage an den Wochenenden. Da gibt´s viel nachzuholen. Da wir die gemeinsamen Tage so planen, um möglichst ungestört zu sein, haben wir dann 8-10 mal richtig guten Sex. Zugegeben hängt das auch vom Wetter ab. Je schlechter das Wetter, desto weniger Ambitionen aufzustehen, desto mehr Kuscheln! Aber dann kommen wieder zwei lange, enthaltsame Wochen. Und mit Telefonsex sind wir noch nicht klar gekommen. Wir lieben "the real thing". Und uns! Klar ist uns auch, mit Kindern etc. wäre das nicht möglich.
klar
oder sollte hier etwa jemand schwindeln? *ggg*

LG
Nicolas
****n76 Mann
20 Beiträge
hätte gerne mehr
in meiner beziehung läuft so ziemlich gar nichts mehr. das ist für mich ziemlich qualvoll. deswegen haben wir uns auf die lösung geeinigt (natürlich nicht mal eben so), dass ich hin und wieder mal auswärts essen darf.
die einigung ist noch nicht lange her und bisher hab ich noch nix gegessen . . . aber das wird hoffentlich noch kommen. hunger hab ich jedenfalls. es gab sehr lange nichts. macht mich fast neidisch, wenn ich hier die beiträge der anderen lese.
*******ace Frau
12 Beiträge
Also bei mir und meinem Freund hat es sich so bei 2-4 mal täglich eingependelt *cool* kann mich also nicht beklagen ^^ Als er jetzt aber für ne Woche weg war merkt man erstmal wie hunrig man wieder aufeinander wird (ein Grund warum er gerade schläft und ich nicht )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.