Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
phantasien ausleben - partner spielt nicht mit?50
Tach zusammen, ich habe das problem, dass meine frau sexuell nicht so…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?

Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?
Ich habe mal eine Frage.Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer Orgasmus, was habt ihr schon erlebt, was geht euch zu diesem Thema durch den Kopf oder ist noch soetwas wie ein Tabu Thema?
Analverkehr und sonstige anale Spielereien sind für mich sehr wichtig, da mein Anus mein Pussy-Ersatz ist.
Orgasmen bekomme ich da allerdings nur im Kopf, aber die sind super!
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Einmal war es langweilig, beim nächsten mal tat es weh.
Insgesamt eins meiner größten Tabus- ich hasse es einfach. Und werde den Teufel tun, mich vom vielzitierten "Richtigen" bekehren zu lassen.
********sXXX Paar
14 Beiträge
Zitat von ****a7:
Einmal war es langweilig, beim nächsten mal tat es weh.
Insgesamt eins meiner größten Tabus- ich hasse es einfach. Und werde den Teufel tun, mich vom vielzitierten "Richtigen" bekehren zu lassen.

*sorry* Katja, aber mit solch einer Erwartung kann das niemals was werden. Entweder man hat selbst richtig Bock drauf und lässt sich vollends darauf ein, oder man lässt es gleich. Dein Hinweis auf das „Bekehren“ zeigt erst recht, wie widerwillig du eigentlich von vornherein blockst. Die Schmerzen, von denen du sprichst, müssen nicht zwangsläufig vom ungeschickten Mann ausgehen, sondern kommen vielleicht daher, weil du verkrampfst oder vom Kopf eigentlich gar nicht willst. Für Analsex erfordert es eine gewisse „Grundgeilheit“ im Kopf, gegenseitiges Vertrauen und besonders am Anfang Geduld und nicht die allergrößten Erwartungen. Das „richtige“ erste Mal ist meist auch nicht das unfassbare Feuerwerk, sondern ein herantasten. Analsex kann zu einem wirklich einzigartigen, intimen und mega versautem Erlebnis werden, inklusive Orgasmus bei der Frau. Wenn man sich allerdings kritisch der Sache annimmt und überzeugt werden will, wird es immer komplett in die Hose gehen.
****Ems Paar
119 Beiträge
Für uns normaler Standard.
Die ersten paar Male etwas schmerzhaft, mittlerweile sehr angenehm und interessant.

Beim 20. Mal oder so konnte ich auch kommen.

Jedoch sollte der Mann nicht über 25cm haben.

Also funktioniert es mit meinem super, der mich fast täglich so nimmt.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Genau sowas meine ich.
Zitat von ***Na:
Zitat von ****a7:
Einmal war es langweilig, beim nächsten mal tat es weh.
Insgesamt eins meiner größten Tabus- ich hasse es einfach. Und werde den Teufel tun, mich vom vielzitierten "Richtigen" bekehren zu lassen.

*sorry* Katja, aber mit solch einer Erwartung kann das niemals was werden. Entweder man hat selbst richtig Bock drauf und lässt sich vollends darauf ein, oder man lässt es gleich. Dein Hinweis auf das „Bekehren“ zeigt erst recht, wie widerwillig du eigentlich von vornherein blockst. Die Schmerzen, von denen du sprichst, müssen nicht zwangsläufig vom ungeschickten Mann ausgehen, sondern kommen vielleicht daher, weil du verkrampfst oder vom Kopf eigentlich gar nicht willst. Für Analsex erfordert es eine gewisse „Grundgeilheit“ im Kopf, gegenseitiges Vertrauen und besonders am Anfang Geduld und nicht die allergrößten Erwartungen. Das „richtige“ erste Mal ist meist auch nicht das unfassbare Feuerwerk, sondern ein herantasten. Analsex kann zu einem wirklich einzigartigen, intimen und mega versautem Erlebnis werden, inklusive Orgasmus bei der Frau. Wenn man sich allerdings kritisch der Sache annimmt und überzeugt werden will, wird es immer komplett in die Hose gehen.

Von welcher Erwartung sprichst du?
Ich schrieb doch, beim ersten mal war es langweilig- wo war da eine Blockade?!
Daß ich vom Kopf her nicht will, weiß ich, danke- wäre ich nie drauf gekommen.

Ich habe aber schon damit gerechnet, Hobbytherapeuten auf den Plan zu rufen- oder eben Bekehrer.
Nur weil gefühlt 90% der Männer "anal" bei ihren Vorlieben stehen haben (selbstverständlich wird "aktiv" vorausgesetzt, *zwinker* ), muß ich mich doch nicht an etwas "herantasten" wollen, das absolut nicht antörnend für mich ist?
Um mal das Beispiel zu bemühen: Würdest du einem homosexuellen Mann erklären, daß er in Bezug auf Frauen eine "Blockade" hat und ihm raten, daß und wie er sich an Frauen rantasten soll? Weil es mit einer Frau so ein toller Orgasmus sein Kann?
Anal macht mich eben nicht geil. Mit meinen Orgasmen bin ich sehr zufrieden, danke.

Sorry, aber *haumichwech*
Analsex kann zu einem wirklich einzigartigen, intimen und mega versautem Erlebnis werden, inklusive Orgasmus bei der Frau. Wenn man sich allerdings kritisch der Sache annimmt und überzeugt werden will, wird es immer komplett in die Hose gehen.

Es gibt so viele Menschen, die mit Analsex nichts anfangen können und es auch gar nicht probieren möchten. Und diese Menschen, die es halt mal nicht mögen, muss man auch nicht zu missionieren versuchen.
Man MUSS nicht unbedingt Analsex ausprobiert haben. Es gibt auch Menschen die keine Leberwurst mögen.
Ich würde behaupten, dass eine große Anzahl Frauen es nicht mögen, dass ein Mann sein Ding bei ihr in den Hintern steckt. Und bei den Männern ist es wohl die absolute Mehrheit, die keinen Schwanz drin haben wollen.
Dabei sollte wirklich jeder Mann, der unbedingt aktiv Analsex möchte, zuerst einmal SEINEN Hintern hinhalten, damit er dieses "einzigartige Erlebnis" auch genießen kann! *g*
********sXXX Paar
14 Beiträge
Freut uns, dass es dich derart erfreut 😉
Zitat von ****a7:
Genau sowas meine ich.
Zitat von ***Na:
Zitat von ****a7:
Einmal war es langweilig, beim nächsten mal tat es weh.
Insgesamt eins meiner größten Tabus- ich hasse es einfach. Und werde den Teufel tun, mich vom vielzitierten "Richtigen" bekehren zu lassen.

*sorry* Katja, aber mit solch einer Erwartung kann das niemals was werden. Entweder man hat selbst richtig Bock drauf und lässt sich vollends darauf ein, oder man lässt es gleich. Dein Hinweis auf das „Bekehren“ zeigt erst recht, wie widerwillig du eigentlich von vornherein blockst. Die Schmerzen, von denen du sprichst, müssen nicht zwangsläufig vom ungeschickten Mann ausgehen, sondern kommen vielleicht daher, weil du verkrampfst oder vom Kopf eigentlich gar nicht willst. Für Analsex erfordert es eine gewisse „Grundgeilheit“ im Kopf, gegenseitiges Vertrauen und besonders am Anfang Geduld und nicht die allergrößten Erwartungen. Das „richtige“ erste Mal ist meist auch nicht das unfassbare Feuerwerk, sondern ein herantasten. Analsex kann zu einem wirklich einzigartigen, intimen und mega versautem Erlebnis werden, inklusive Orgasmus bei der Frau. Wenn man sich allerdings kritisch der Sache annimmt und überzeugt werden will, wird es immer komplett in die Hose gehen.

Von welcher Erwartung sprichst du?
Ich schrieb doch, beim ersten mal war es langweilig- wo war da eine Blockade?!
Daß ich vom Kopf her nicht will, weiß ich, danke- wäre ich nie drauf gekommen.

Ich habe aber schon damit gerechnet, Hobbytherapeuten auf den Plan zu rufen- oder eben Bekehrer.
Nur weil gefühlt 90% der Männer "anal" bei ihren Vorlieben stehen haben (selbstverständlich wird "aktiv" vorausgesetzt, *zwinker* ), muß ich mich doch nicht an etwas "herantasten" wollen, das absolut nicht antörnend für mich ist?
Um mal das Beispiel zu bemühen: Würdest du einem homosexuellen Mann erklären, daß er in Bezug auf Frauen eine "Blockade" hat und ihm raten, daß und wie er sich an Frauen rantasten soll? Weil es mit einer Frau so ein toller Orgasmus sein Kann?
Anal macht mich eben nicht geil. Mit meinen Orgasmen bin ich sehr zufrieden, danke.

Sorry, aber *haumichwech*


Wenn du fertig bist mit weg hauen, nur so viel: das sollte dich weder bekehren noch in irgendeiner Form kritisieren. Anal ist für dich ein absolutes Tabu, dann ist das so. Aber genau so, wie du es dir wünscht, dass meine deine Meinung akzeptiert, akzeptiere doch auch die Meinung derer, die es geil finden, auch wenn du es nie kapieren wirst ☝️ Diese Vorliebe allein auf die Arschgeilen Männer zu schieben, zeigt, wie ahnungslos du bist. Wahrscheinlich lassen es die Frauen, die offiziell auch drauf stehen, nur über sich ergehen, weil die Männer es unbedingt wollen😂😂😂 da müssen wir uns weg hauen!!! Und ja, auch für Männer kann die Hintertür äußerst interessant sein...
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@ Tatjana: Danke!!! Genau so ist es! Deine Toleranz freut mich sehr.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@***Na :
Du liest nur, was du lesen willst und interpretierst zu viel.
Ich habe NIRGENDS geschrieben, daß ich Frauen/ Männer/ Menschen, die anal mögen, nicht respektiere oder akzeptiere.
Soso- ich werde es "nie kapieren"- genau wie der Schwule das mit den Frauen, gell? Oder wie?
Wenn es mich nicht bekehren sollte, warum dann die Ratschläge und Erklärungen?

Vorschlag:
-Stock aus dem ...
-und vlt lieber die Frage der TE beantworten- die hat im Gegensatz zu mir nämlich eine gestellt. *zwinker*
********sXXX Paar
14 Beiträge
Passt schon... sind aber immer noch WIR und nicht DU☝️
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Hm- ich möchte den Thread nicht weiter stören durch dieses Sinnentleerte - werde aber auch nicht per CM mit euch intim werden.
Vielleicht ist ein emoji ja für euch besser lesbar: *zumthema*
********sXXX Paar
14 Beiträge
*wink*
***ia Frau
276 Beiträge
Anal gehört für mich unbedingt dazu. Ich liebe es auch einen Plug drin zu haben oder einen Analhaken, am besten gefesselt auf dem Boden mit so einem Ding im Arsch..
*********emme Frau
700 Beiträge
Passiv gab es mir früher nichts. Und heute hab ich einfach keine Lust drauf, zumal es für mich auch eher kompliziert würde. Da hab ich lieber Spaß.

Aktiv kann ich es sehr mögen, meinen Kerl zu ficken. Ich liebe seinen Kontrollverlust und zu spüren und zu sehen, wie er sich in seiner Gier verliert. Sehr sexy. Meine erste Erfahrung war total schön. Ich war 19 und hatte meinen Freund ans Dachgebälk gefesselt und mit meiner Gerte vermöbelt. Und dann kam ich auf die großartige Idee, mit dem Knauf vom Griff, immer wieder und drängender seinen Anus anzuteasen. Er winselte vor Lust, also nahm ich ein Kondom und drang ganz leicht ein. Der Effekt war, dass ihm die Knie weich wurden. Und so holte ich das Gleitgel und machte weiter. Und zum guten Schluss klemmte ich mir die Gerte zwischen meine zum Glück ziemlich runden Oberschenkel (Thigh Gap wäre da kontraproduktiv gewesen *mrgreen* ) und fickte ihn. Wir hatten einen riesigen Spaß und sehr schöne Orgasmen.
Für uns gehören Anal und anale Spiele genauso dazu wie jeder Vaginal- oder Oralverkehr.
Zwar gehört bei mir hierfür eine ordentliche Portion Vertrauen aber wenn das vorhanden ist steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege!
Was gibt es schöneres als beides gleichzeitig bedienen zu lassen... da komme ich immer unglaublich schnell und intensiv!
****Ems Paar
119 Beiträge
Ich mag es Spaß mit meiner Frau zu haben, auch hinten.
Da war sie, vor mir, jungfräulich.
Sie hat ihren Spaß, wie ich.
Dabei kommen wir 2.

Bei anderen Männern klappt es aber auch.
*********eres Mann
251 Beiträge
Mit dem Begkehren wollen: das ist eine altbekannte Angelegenheit.

Haben Menschen etwas Wunderschönes für sich entdeckt, mussten einige von ihnen alle daran teilhaben lassen.

Rauchentwöhnte versuchen Raucher missionarisch geradezu zu bekehren *oh*, frisch Verliebte solo Kumpanen zu verkuppeln *muede*.

Ich stehe auf Anal, aber das ist keine Obsession. Und ich diskutiere nicht mit der Frau darüber, dass sie es mögen sollten, weil andere drauf stehen. Sie hat ihre Erfahrungen und entsprechend ihre Einstellung. Und das ist gut so. Es gibt ebenso viele Dinge, die ich genauso oder lieber mag. Wenn die Spieler hat dazu kommt, freut es mich natürlich tierisch *smile*


Eine flauschige Restwoche *huhn*
Zitat von *********eres:
Mit dem Begkehren wollen: das ist eine altbekannte Angelegenheit.

Haben Menschen etwas Wunderschönes für sich entdeckt, mussten einige von ihnen alle daran teilhaben lassen.

Rauchentwöhnte versuchen Raucher missionarisch geradezu zu bekehren *oh*, frisch Verliebte solo Kumpanen zu verkuppeln *muede*.

Ich stehe auf Anal, aber das ist keine Obsession. Und ich diskutiere nicht mit der Frau darüber, dass sie es mögen sollten, weil andere drauf stehen. Sie hat ihre Erfahrungen und entsprechend ihre Einstellung. Und das ist gut so. Es gibt ebenso viele Dinge, die ich genauso oder lieber mag. Wenn die Spieler hat dazu kommt, freut es mich natürlich tierisch *smile*


Eine flauschige Restwoche *huhn*

Richtig! Jeden das Seine! Dem einen gefällt‘s dem anderen nicht. Da sollte man sich auch nicht erklären müssen!
*********eres Mann
251 Beiträge
Watt dem ein sien Uhl (Eule)
is dem annan sien Nachtigall *aetsch*
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@*********eres
@*******3_86 :

Danke, Ihr Lieben!
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Also ich hätte es gerne mal
Wir mögen beide anale Spielereien... und fanden es spitze, als wir diese Gemeinsamkeit sehr früh während einer unserer ersten sexuellen Begegnungen entdeckt haben: Mrs. ZeeTee brachte einen Plug ins Spiel...

Beide haben wir, bevor wir uns begegnet sind, unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, es gab Partner/innen, mit denen es keinen Spass gemacht hat, obwohl diese total darauf abgefahren waren (möglicherweise allzu sehr darauf fixiert...), andere wiederum wollten überhaupt nichts damit zu tun haben. Rein statistisch jeweils etwa ein Drittel, auf beiden Seiten...

Hauptsache, man findet gemeinsam heraus, was beiden am meisten Spass macht...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe nur überwiehend tolle Erfahrungen: Frauen, die nur so um Organismus kommen, lieber anal gefickt werden und sich lieber einen Dildo gleichzeitig in die Muschi schieben...die total wuschig werden beim Rimming...beim Reiten megawild werden, wenn man ihnen den Finger in den Arsch gleichzeitig steckt...ich selbst spritze am besten bei analer Stimulierung an mir ab.... den größten Orgasmus habe ich bei Prostata-Massage!...
Für mich ein absolutes No Go !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.