Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Bi – interessierte - Herren und Bi – Herren

******cgn Mann
142 Beiträge
@S_Kontakt
Bist wirklich zu beineiden um deine tolerante Freundin... Ich würde Euch gerne mal besuchen und mit Dir Spaß haben, und fände es auch absolut nicht störend, wenn Deine Freundin dabei ist - vorausgesetzt, sie will es auch wirklich und hat kein Problem damit.
tja...
...wir sollten das mal in köln oder umgebung planen,so mit allem drum und dran....grins
******cgn Mann
142 Beiträge
@franky25
Na denne... übernimm doch mal die Initiative und such' eine passende Location aus. Ich bin dabei *zwinker*
würde ich gerne.....
..leider keine zeit,und leider auch mangels möglichkeit zu wenig hier!
ich wäre auch dabei *ggg*
franky25
hey franky25, wie wäre es denn wenn du mal ein foto von dir reinstellen würdest, damit wir uns ein bild von "dir" machen können? *zwinker*

tetsuo, was meinst du, köln ist auch nicht so weit von dortmund? also ich wäre dabei
werde ich noch tun
sobald ich zuhause einen rechner habe,
@******erk: Klar, man könnte ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Hängt natürlich davon ab, wann das stattfinden soll. Aber Interesse ist grundsätzlich vorhanden. Lust mal vorher auf ein Bier einfach nur so in DO? (Hihi, dat reimt sich.)
Fahrgemeinschaft
ja eine fahrgemeinschaft, das wäre es. nur müssen wir beide dann aufpassen, dass wir nicht unterwegs schon ... *zwinker*
unterwegs...
da währe ich ja gerne bei *ggg*
Ihr Lustmolche!!! *haumichwech*
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Aber immer langsam mit den Jungen Pferden. Bin doch noch Anfänger. *g*
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Leider
ist hier das Interesse an einem privaten Abend nicht wirklich vorhanden, deshalb werden wir am Montag, 12.11. im Asthoria, in Neumünster zu Gast sein, dort findet von 17 bis 24 Uhr ein Bi & Dark -Abend statt. Also wer Intresse hat uns kennenzulernen, dort ist die Gelegenheit.

LG,
Tom & angel
Bi-Paar
Hallo, leider scheint es wenig Bi-Paare zu geben bei denen die Männer auch wirklich Bi wollen. wir haben leider nur Männer kennen gelernt die es doch mehr auf die Frau abgesehen haben, oder die Frau nur auf die Frau. Ein nettes Miteinander wäre, nein ist unser Ziel denn dafür Inseriert man ja, mal sehn ob wir nochmal ehrliche Leut treffen.
Liebe Grüße und viel Erfolg Bernd und Mary
@Maryotool
superschade das ihr soweit weg wohnt. Denn ich würde euch sehr gerne mal beweisen das sich das suchen lohnen kann *zwinker*
Aber solltet ihr mal nach Essen kommen... einfach melden, schöne ruhige örtlichkeiten wären sogar auch vorhanden :-))
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Bernd und Mary,
ja das kennen wir zu genüge, auch hatten wir ein Paar, er angeblich bi(leider nur tote Hose), dafür sie um so aktiver auch bei unserer sie. Unsere sie ist nicht bi, hat aber nichts gegen Berührungen. Ist halt aber nicht das was wir suchen und ihr scheinbar ja auch nicht.

Eben wegen solcher Pannen, gehen wir nun halt lieber in den Club, entweder passiert was oder halt nicht.

LG,
Tom und angel
*****sdo Mann
532 Beiträge
@essenerbi
bin nächsten donnerstag im treffpunktessen. kommste auch?
@adidasdo
Treffpunkt Essen kenne ich gar nicht (?)
Was und wo ist das denn?
*****sdo Mann
532 Beiträge
@essenerbi
schau mal unter treffpunktessen punkt de
@adidasdo
Ach den laden gibts noch?? *gg* *ggg* *ggg*
Ist ja irgendwie klasse.
Hatte da vor Jaaaahren mal ein wirklich nettes pärchen kennengelernt, war aber damals zu schüchtern um "vollgas" zu geben *zwinker*

Allerdings wird es wohl leider mit donnerstags da nichts werden, da ich zu lange arbeiten muss und für die letzte halbe stunde ist mir das geld zu schade *snief*
*****sdo Mann
532 Beiträge
@essenerbi
schade......
meld dich doch einfach, wenn du mal wieder hingehst

lg
aber gerne doch.

lg
@tomundangel
schön von euch zu lesen
Lg Ingo
Hallo
und danke für Euer Interesse und für die Antworten, leider sind wir weit ab von euch. Doch haben wir ernsthaftes Interesse an einem Paar mit Bi-Mann, doch in unserer Nähe scheint nichts zu sein, na ja wir sind auch weit ab. alles liebe und viel erfolg euch allen
gruß Mary
Weit weg
Leider seid ihr alle zu weit weg, ich verstehe nicht warum keine Bi-Männer gefunden werden. Kenne das einige, Das Problem ist aber ein anderes, meist sind bei den Paaren die Männer nicht bi.
Eine Frage an alle echten bi Männer :
wiviel Bauch ist ethisch optisch verträglich ?
Es kommt darauf an, aber sehr viel sollte es nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.