Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Bi – interessierte - Herren und Bi – Herren

Deutschland
.. ist in Sachen Sex, so muss man annehmen viel offener als die Schweiz.

Also müsste es doch "fast" kein Problem für ein Paar sein, einen passenden BI-Mann zu finden. Dies sieht bei uns in der Schweiz viel anders aus. Hier darfst du wirklich suchen und hoffen, ein Paar zu finden, wo ER seine Fantasien auch ausleben möchte. Mit ihr zusammen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@tomundangel
geile idee und wir würden euch gern beim aufbau eines solchen kreises unterstützen. leider wohnen wir nicht in eurer nähe.
echt schade
..will auch....
aber irgendwie wäre mir nähe köln schon lieber,
ist aber nicht so einfach,denke ich
mir ist es auch egal ob es nur männer sind,obwohl ich gerne mal einen mann mit seiner frau verwöhnen würde *lol*
Also
hier in CAS/DO klappt es eventuell morgen (Sonntag) schon. Erst mal nur zwei Leute, aber vielleicht werden es in Zukunft ja mehr und es entwickelt sich was "regelmässiges"?
Aufforderung
Vielleicht melden sich ja auch einmal Paare aus der Schweiz. Solche, bei denen ER erste oder erweiterte Versuche starten möchte.
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tetsuo,
drücken dir für heute die Daumen, dass es mit dem Treffen klappt.
Kannst hier ja mal berichten.

LG,
Tom & angel
Tataaa
Wir haben uns tatsächlich getroffen. Heute, mittags, 16:30 Uhr, die Sonne scheint, Drei Wetter Taft hält. Fredenbaumpark, Dortmund. Nach etwas suchen, man erkennt sich ja nicht gleich, haben wir uns dann doch entdeckt. Wir haben dann erst mal eine Runde durch den Park gedreht und über Gott und die Welt geredet. Ich fand ihn spontan sympathisch. Also, ihr könnt Euch ruhig auf Prinzblech einlassen, der ist sehr nett. *g* Irgendwann sind wir dann im Biergarten gelandet und haben noch mehr gequasselt. Lustig ist, dass wir beide Waage sind und im Abstand von drei Tagen Geburtstag haben. Und wir empfinden viele Dinge sehr gleich. An den Sternzeichen ist wohl doch etwas mehr dran, als ich bisher immer glaubte. Irgendwann machte der Biergarten zu und wir sind weiter Richtung DO Innenstadt und haben noch Einkehr bei einem Türken gehalten und etwas gegessen. Dabei wurde noch mehr gequasselt und ausgetauscht. Irgendwann sind wir dann wieder gemütlich durch die Dortmunder Nordstadt zurück zum Auto. Alles in allem ein gelungener Nachmittag und Abend, den wir sicher wiederholen werden. Dann vielleicht bei mir, mit essen und so weiter. Jedenfalls ist gegenseitige Sympathie vorhanden!

So, ihr anderen Männer aus dem Raum DO/CAS/BO usw., wir haben den Anfang gemacht! Was ist mit Euch?
Tetsuo (links) und Prinzblech (rechts)
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tetsuo und Prinzblech,
Hallo Tetsuo und Prinzblech,

*ggg* schön zu lesen das es mit bei euch Beiden mit einem Treffen geklappt hat. Da kommt dann von uns, "Schade das ihr so weit weg wohnt, wir wären unter Garantie auch erschienen".

Bei uns hat sich leider noch nichts getan, nicht einer hat sich bisher gemeldet, auch kein Paar. Dies gibt uns nun wieder Recht mit unserer Aussage, dass viele Herren nur angeben Bi zu sein bzw. Interesse zu haben, um an die Frau zu kommen *gr2*

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, vorallem wenn man den Bericht von Tetsuo hier nun liest.

Euch allen eine schöne Woche

wünscht

Tom & angel
Ja, ich fands echt klasse! Mal sehen, ob sich hier irgend jemand meldet. Einer war auf menem Profil, der kam aus DO. Das würde ja schon mal passen.
Nächstes Treffen
Also wir treffen uns heute so um ca. 18:45 Uhr in Dortmund am FZW (Neuer Graben) zur Ü30-Party. Wenn das Wetter mitspielt, sitzen wir sicher im Biergarten und quasseln. Ansonsten müsst Ihr halt gucken, wo wir so rumturnen. Wenn Ihr uns ansprechen wollt, bitte folgendes Kennwort sagen: "Schokoladenelche kennen keine Schonzeit!" *ggg*
supi Kennwort
@****uo

das Kennwort ist der knaller - du bist ja ein richtig kreativer *g*

Wenn du auch anderswo so viel phantasie hast dann wirds für dich bestimmt ein tolles WE!! wünsch ich dir zumindest.
Stell mir abergrad vor wenn ich dich nur von Bildern her kenne und dann such ich dich auf ner Party .... das kann lustig werden!!
@*******anky: Hey, das ist heute, also Mittwoch. Das mit dem Finden ist natürlich so eine Sache, kann natürlich schwierig werden bei so vielen Menschen. Aber auch nicht unmöglich. *zwinker*
oh
stimmt ja das ist heute - ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg!!
so bei der ganzen Agentennummer!! *ggg*

lass mal hören ob es geklappt hat!!

ps: schade das ich so weit weg wohne!!!!!!!!!
@****ky: Ja schade, Du bist wirklich etwas weit weg für spontane Aktionen. Aber Danke für Deine netten Worte *knutsch*. Wir werden hier wieder berichten, wie es war und ob es noch mehr Interessierte gab.
Hi Folks,
tja, leider waren wir nur zu dritt gestern und auch nur Männer. Prinzblech hatte noch einen Freund mitgebracht, der aber wohl nichts mit Männern am Hut hat. Wir haben erst mal eine runde im Biergarten gesessen und die schöne Sonne genossen. Es war ja gestern ideales Biergartenwetter. Jedenfalls hier in Dortmund. Als es dann dunkel wurde, haben wir uns mal in in die Disco gewagt und etwas getanzt. Das FZW besteht aus drei Discos: Eine große (Mainstream, 80er usw), eine kleinere (HipHop, R&B, Soul) und eine ganz kleine (experimentelles), die ich immer Kegelbahn nenne, weil die echt so aussieht und wohl auch mal war. Irgendwie ist die Zeit ziemlich schnell vergangen und es war auch brüllend heiss in der Disco, sodass wir die letzte Stunde vor Toresschluss (Mitternacht) noch im Biergarten gesessen haben und ein Drama der lustigen Art zwischen einem etwas angetrunkenen jungen Mann und einer sehr hübschen jungen Frau hautnah erleben durften. Ihr Kommentar zuletzt auf der Strasse: "Männer sind irgendwie komisch!" Mein Kommentar: "Das hab ich gehört!" - Sie: "Oh, 'tschuldigung!!!"
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr euch wieder getroffen habt und einen lustigen Abend verbracht habt.

Wir ergreifen nun auch die Initative und besuchen heute Abend kurzfristig entschlossen die Deichvilla. Vielleicht hat ja der ein odere andere Lust uns zu treffen.

LG,
Tom & angel
******ome Mann
35 Beiträge
Also,
... ich hätte interesse an einem solchen Abend. Und das nicht nbur als einmalige Veranstaltung.
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
... ich hätte interesse an einem solchen Abend. Und das nicht nbur als einmalige Veranstaltung.

Na vielleicht hast du heute Abend ja Lust zu erscheinen *lol* , auch wenn das Treffen im Club statt findet, heißt ja nicht das was passieren muß *achtung*

LG,
Tom & angel
******ome Mann
35 Beiträge
würde ich gerne, aber leider habe ich heute abend gäste *zwinker*
vielleicht beim nächsten mal
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ok behalten wir das mal im Auge *lol*
und
Alles Gute zum Geburtstag. *blume*
******ome Mann
35 Beiträge
danke schön. ist der bi abend in der villa am letzten donnerstag? dann könnte ich mir den nächsten schon mal eintragen *zwinker*
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
danke schön. ist der bi abend in der villa am letzten donnerstag? dann könnte ich mir den nächsten schon mal eintragen

oh damit sind wir leider überfragt.
am besten immer mal die HP im Auge behalten.
@**m&Angel: Dann wünsche ich Euch viel Spaß!

*happybirthday* an das Geburtstagskind!
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
*muede*
Leider war das gestern Abend nicht allzuviel mit Bi-Herren *snief*
Es waren zwar einige Leutchen anwesend, aber naja was solls.
Versuch macht halt klug.

Dafür sind wir zwei andere Joyern (Paar) begegnet, mit denen wir ein nettes Gespräch hatte.


LG,
Tom & angel
Ich hätte übrigens mal wieder bock auf so ein Treffen Leute. Wer macht mit? Im Ruhrgebiet gibts ja viele Möglicheiten. Wenn das Wetter gut bleibt, könnte man einen Biergarten ansteuern. Ich bin offen für Vorschläge. Entweder hier oder als CM/PM. Wie ihr wollt.

Noch eine schöne Woche wünscht euch,
Tetsuo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.