Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Bi – interessierte - Herren und Bi – Herren

@tetsuo
High ! laß mal was von Dir hören. Gibt NEuigkeiten. *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wann und wo
oder nun doch nicht, wir wissen es nicht, würden aber einen sprung über die elbe wagen... *zwinker*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
entweder - oder
entweder bi oder nicht bi. gibt eben immer noch einige die glauben das sie so an eine frau kommen wenn sie sich als bi ausgeben
Köln
hat noch jemand iddeen für ein treffen in und um köln,
würde gerne paaren beweisen,das es noch echte bi männer gibt,grins
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
WIR! lautschrei Wir hätten auf jeden Fall sehr großes Interesse an einem Treffen und Austausch mit anderen ohne sexuellen Hintergrund. Einfach mal kennenlernen und schauen was sich daraus entwickelt, finden wir sowieso viel besser!
Aber leider kommen wir aus der Nähe von Aschaffenburg und Kiel und Umgebung ist eindeutig viel zu weit weg.
@paarsuchtbiboy
Einfach mal anschreiben, auf Treffen gehen, kann mir kaum vorstellen, dass die Bi-Boys hier von euch abgeneigt sind...
********6_bb Mann
14 Beiträge
suche bi kontakt
hi,bin noch nicht lange hier.habe vor einem halben jahr festgestellt das ich bi neigungen habe.kann mir einer sagen wo ich in berlin oder umgebung vieleicht hingehen kann um männer kennen zu lernen?z.b. sauna aber ungezwungen.
grüßt euch chrissi66
@*********biboy

ich komm auch aus dem Spessart, aber leider fall ich durch euer Altersraster *snief* obwohl ich mich noch garnicht so alt fühle.

Auch für den Bi-Mann, der nicht in der glückliche Lage ist seine Neigung offen zu leben ist es recht schwierig den richtigen Kontakt zu finden wenn er nicht zur Fraktion "Schnelle Nummer" auf dem Parkplatz zählt.
Leider kann man ja nicht zu netten Leuten gehen und direkt fragen, bist du bi? Besonders die ach so toleranten sind dann schnell am Ende ihrer Toleranz.
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
na
mal schauen ob sich doch noch jemand meldet???
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
____________________________
Männer-Bi-Treffen im Süden Großraum 7 S
Guten Tag Alle zusammen,

Da ich dies schon mehrmals organisiert habe im Süden, möchte ich auf erneute Anfrage wieder eines angehen. geplant ist der 17.10.09
Wer Interesse hat, möge sich melden.
Beginn kann ab 19h oder 20h sein.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
es grüßt
Petra
aus der Nähe von HN
*********der01 Mann
37 Beiträge
Treffen
Wenn so ein treffen bei uns in der gegend stattfinden würde , währe ich auch dabei.
*********der01 Mann
37 Beiträge
Treffen
Wenn so ein treffen bei uns in der gegend stattfinden würde , währe ich auch dabei.
http://www.joyclub.de/my/event/778718-25300.exhipaarpartys_hamburg.html


nur mal so als info...
naja
Wäre schon mal neugierig auf ne bi-erfahrung.
doch da muß die chemie stimmen und im profil hab ichs ned drin stehen
vielleicht gibts ja ein paar in meiner nähe die mal wenn suchen und einweisen möchten
lg stef
vielleicht?
Also wir wohnen ja nicht all zu weit von einander entfernt. Wäre doch mal eine kleine "Spritztour" wert, oder?
Aber Du hast recht, die Chemie muss stimmen. Ich kann auch nicht mit jedem Mann (oder auch Frau). Aber wenn es passt ist es für alle beteiligten super.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wer hat Lust ...
mit mir die Gefühle beim BI-Zusammensein zu erkunden?
******mes Mann
712 Beiträge
Lust schon
wirklich schöner Rücken
-aber Killer Nr. 1 : Die Entfernung
*nono* killer nr 1 ist immer noch...kein bild und ungeprueft....
******mes Mann
712 Beiträge
Danke
bin aber nicht schwerhörig, denn deinen Kommentar habe ich schon mal gelesen...
Es gibt aber Gründe - die ich hier natürlich nicht öffentlich poste.
Trotzdem LG
dann kennst du auch meine antwort dazu...

kein bild ok???verstehe ich...

aber ungeprueft???wo ist da das problem???kostet im joy nichteinmal was...ist eine kleinigkeit...und es erhoeht ja auch die chancen...

ungeprueft=fakegefahr...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wo ist denn das Problem mit dem Bild?
In meinem Profil gibt es Bilder - nackt Bilder jedoch fehlt mein Gesicht, da noch allzu viele Menschen scheinmoralvorstellungen nachhängen
und zwar in Websites wie dieser stöbern um ihren Voyjeurismus zu befriedigen aber ehrlich bekundete Neigungen nicht tolereieren wenn diese nicht deckungsgleich mit den ihrigen sind.

Ich bin Freiberufler und kann es mir nicht leisten hier allzu offen aufzutreten, dennoch Bilder ohne Gesicht sind wohl kein Problem.

und UNGEPRÜFT

ist wohl ein Hinweis auf die Möglichkeit das eine ganz andere identität dahinter steht als das Profl vorgibt meist handelt es sich um
Paar Profile oder Frauen Profile hinter denen einzelne Männer stehen.
******mes Mann
712 Beiträge
Eben - Paar- o. Frauenprofile
Mein Profil ist wohl kaum als Fake geeignet, es sei denn, mein Alter wäre noch deutlich höher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.