Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Bi – interessierte - Herren und Bi – Herren

*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Für Bi – interessierte - Herren und Bi – Herren
Da wir wissen wie schwer es ist den passenden Bi – Herren zu finden, möchten wir einen ungezwungen Abend ohne sexuellen Hintergrund organisieren.

Dieser Abend soll in erster Linie das Bi-Interesse unter den Herren ansprechen, da die Damen ohnehin ihrer Neigung öfter nachgehen können.

Leider ist das Thema Bi unter den Herren ja immer noch bei vielen ein Tabuthema, daher möchten wir die Gelegenheit geben, euch erst einmal nur zu beschnuppern und vielleicht ergibt sich dann ja mehr.

Wir möchten nun gern wissen, wer von euch (Paare und Herren) an so einem Abend Interesse haben würde?

Ach ja, müssen ja noch sagen in welchem Umkreis dies stattfinden würde. Umkreis Rendsburg – Eckernförde, Neumünster und Kiel.

LG,
Tom & angel
**********er_be Mann
397 Beiträge
Tja, das würde mich auch interessieren, ob es da Interessierte gibt. Ich habe folgendes 'Problem':

Eigentlich wollte ich gern einen erotischen Freundeskreis (eher Bekanntenkreis) aufbauen. Siehe hier: erotischer Freundeskreis?
Kurz: Männer und Frauen, die alle miteinander Spaß haben können. Dazu habe ich bi-geneigte Männer und Frauen angeschrieben. Die Rückmeldungen könnt ihr euch denken: Fast nur die Männer haben geantwortet und sind auch zu Treffen gekommen.

Fazit: Ich habe nun ein paar sehr attraktive Bi-Männer zusammen, aber keine Bi-Frau (*seufz*).

Nun ist meine Frage: Soll ich weitere Männer dazu einladen, auch wenn ich nun ehrlicherweise eingestehn muss, dass vermutlich nur eine Frau (ich) anwesend sein wird? Gibt es Männer, die auch dann ausgehen würden, wenn sie nur auf gleichgesinnte stoßen, also auf Bi-Männer, die aber eigentlich mehr mit Frauen anfangen können?

Ich weiß, dass das knapp vor 'notschwul' steht, aber wäre das so schlimm? Ich meine, man könnte sich doch von Mann zu Mann einfach mal austauschen... meinetwegen auch ohne Sex. Einfach einen netten Abend haben, oder? Ich jedenfalls würde dann nicht die Henne im Korb sein wollen, sondern eher als ein Gleichgesinnter (Bi-Mann) angesehen werden, da ich innerlich eh ziemlich männlich ticke.

Könntet ihr euch vorstellen, in eine Männerrunde (mit einem Teilzeit-Mann -> mich) dazuzukommen? Zum Reden, Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, vielleicht Erfahrungen machen? Auch wenn eine 'richtige' Hetero-Frau fehlt?
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Streunerin,
das du keine Bifrauen findest können wir nicht ganz nachvollziehen, da gibt es doch eine ganze Menge mehr von, als Männer.

Das du Bimänner zusammen hast ist doch schon mal Klasse, denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Männer nur vorgeben Bi zu sein, um an die Frau ranzukommen.

Nun ist meine Frage: Soll ich weitere Männer dazu einladen, auch wenn ich nun ehrlicherweise eingestehn muss, dass vermutlich nur eine Frau (ich) anwesend sein wird?

Diese Frage mußt du dir wohl selbst beantworten. Aber vielleicht stehst du ja auf GB, dann macht es dir ja vielleicht auch Spaß. Vielleicht solltet ihr auch einmal einen gemeinsamen Clubbesuch planen, viele Clubs bieten ja auch Biabende an.

Ich weiß, dass das knapp vor 'notschwul' steht, aber wäre das so schlimm? Ich meine, man könnte sich doch von Mann zu Mann einfach mal austauschen... meinetwegen auch ohne Sex. Einfach einen netten Abend haben, oder?
I

Wir denken ja man kann auch ohne Sex einen netten Abend haben und sich beschnuppern.

Könntet ihr euch vorstellen, in eine Männerrunde (mit einem Teilzeit-Mann -> mich) dazuzukommen? Zum Reden, Kennenlernen, Erfahrungen austauschen, vielleicht Erfahrungen machen? Auch wenn eine 'richtige' Hetero-Frau fehlt?

Meinst du jetzt damit uns?
Wir können uns das vorstellen, möchten sowas ja gern auf die Beine stellen und eine Hetero-Frau wär dann ja auch anwesend (angel).

LG,
Tom & angel
pseudo bi
Das mit den pseudo bi herren kann ich aus der Sichtweise eines paares bestimmt nicht beurteilen -
ich denke aber das viele Herren diese Phantasien haben ohne sie jemals richtig ausgelebt zu haben - Es hat in der Gesellschaft ja immer noch etwas anstößiges - ist zwar nicht meine Meinung ist wohl doch so - nur in den Städten geht man mit diesem Thema viel lockerer um - auf dem Lande ist das immer noch ein Tabu thema
*******i_mv Mann
201 Beiträge
klasse Idee
also ich muss sagen, dassmir diese Idee ausgezeichnet gefällt. Sich in zwangloser Atmosphäre kennenlernen und Gedanken austauschen - klasse.
Ich bin sofort dabei, würde auch eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da wäre ich auch dabei,
ich wäre dabei aber eher für regionale treffen...
regional
hallo volker
regional wär natürlich super - und wenn du in RlP was findest oder was aufbauen willst - ich bin dabei
lg Frank
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@ all, danke für eure Antworten, nur leider niemand aus unserer Region dabei.

Denn wir hatten es eher auf ein regionales Treffen abgesehen
*lol*
Das ist ja mal eine geile Idee. Jemand Interesse in CAS oder DO? *zwinker*
*****erl Mann
12 Beiträge
auch im Süden?
Hey,

Ihr seht ja wie der Vorschlag ankommt ...! Daher meine Frage in die Runde:
Gibt es Interessenten, so ein Treffen auch mal in Süddeutschland zu organisieren?
Danke tomundangel für den Anstoß!

LG aus Bayern
woolferl
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn ich mal kurz negative stimmung verbreiten darf....
das wird wohl kaum was werden....

ich habe vor kurzem etwas gefunden, das hätte mich interessiert.... das ganze heißt in etwa "gayme6 party" ... da sollten sich homo und bi männer treffen, ähnlich wie in einem sc, aber mehr "action" und überall.
die party wurde angegangen, weil sich mehr als 150 leute angemeldet hatten.... knappe 10 % sind dann auch erschienen.... die party wurde abgebrochen....
@volker
Da hast du wohl recht!
Es ist eben doch so das im Vorfeld erst einmal alle Feuer und Flamme sind und wenn es dann zur Sache gehen soll alle den Schwanz einziehen!
Es könnte aber auch an der falschen Planung bzw. falschen Umsetzung durch den Veranstalter gelegen haben!!!
So etwas zu Organisieren ist ja nicht unbedingt jedermanns sache
Da sollten schon Profis ran!!
lg Frank
So ein Treffen wäre doch mal was!
Hallo,

also ich würde sehr gern endlich mal einen oder mehrere Männer mit gleichen Interessen treffen.

Ich suche seit Ewigkeiten nach einem geeigneten Partner um es mit einem Mann zu probieren.


Falls dies jemand aus meiner Gegend liest, meldet euch! *zwinker*
na so schwer ist das doch nicht!
Also einen Mann zu finden ist doch wirklich nicht schwer!
Es sei denn du bist zu wählerisch:-)))
Ich finde es viel schwieriger eine Frau oder ein Paar zu finden!
Aber hier wirst du bestimmt fündig!!
Ps: so weit weg wohne ich auch nicht:-))
Mein Problem ist...
...ich würde sehr gern, um mich auch zu trauen, ein anonymes Treffen mit einem Mann haben.

Das heißt, so stell ich mir das vor, ich würde gern im dunklen Wald einem Mann begegnen und es dort mit ihm treiben. Ohne viel Reden, ohne zu wissen wer er ist....
Sehr schwer !!!!
Also bi unter Männern ist leider immer noch verpöhnt.Den die meisten Frauen finden Bi Männer einfach unestetisch.Wenn 2 Frauen zusammen sex machen ist das natürlich was anderes.So ein blödsinn finde wir.Wir sind gerne bereit uns mit usern über dieses Thema offen zu unterhalten.
Also...
...meine Freundin unterstützt mich darin es mit einem Mann zu probieren und ggf. auch öfters zu tun.
Dabei eventuell zuzusehen würde sie wohl auch reizen, und mich sowieso.

Ich habe da keine Ängste es auszuprobieren. Bin ja neugierig.
*******ngel Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
dass es schwer ist wissen wir ja selbst und haben wir in unserem Posting auch geschrieben *ggg*

Wir finden es sehr schade, dass unser eigentliches Begehren hier irgendwie zerschrieben wird. *schock*
@S_Kontakt
Dann kann ich dir nur sagen da hast du viel Glück den nicht alle Frauen denken so wie deine.
@tomundangel
Um euer ursprüngliches Begehren aufzugreifen: Ich hätte Interesse an einem solchen Treffen, und meine Partnerin ebenso. Nur leider seid ihr verdammt weit weg.

@*********ucht:

Hier im Forum gibt es doch aber scheinbar reichlich Frauen die das positiv sehen. Aber es ist tatsächlich etwas besonderes wenn ein Partner derartig reagiert.

Mich wundert allerdings etwas dass es mir nicht gelingt einen Mann dafür zu finden. Alle bisherigen Kandidaten, ich habe bislang anderswo gesucht, haben sich als Fakes oder Verbalerotiker herausgestellt.
anonym?
Kann dich ja verstehen!!
Aber ich kann dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen das das unter Männern wirklich meist total unkompliziert abläuft - ob im Wald :-))
oder bei einem Mann zu Hause!!
Rein in die Bude - ab ins Bad - Spaß haben - Kippchen rauchen - und tschüß bis zum nächsten mal...

Im Wald hast du halt echt das Problem das er/ ihr euch vorher nicht mal waschen könnt!! Das empfinde ich als wichtig

Außerdem scheint mir es bei dir so zu sein das du zwar mit dem Gedanken spielst aber noch nicht so weit bist es wirklich auszuprobieren..
Aber das wird schon noch
lg frank
Also, ich fände das schon super wenn ich mal ein paar gleichgesinnte im Pott treffen könnte. Dann kann man auch sehen, wer einem sympathisch ist. Das ist für mich wichtig. Er sollte mir auch als Mensch gefallen, ich will nicht nur einfach so mit einem beliebigen Mann Sex haben. Idealerweise würde sich daraus sogar eine Freundschaft entwickeln. So bin ich nun mal gestrickt. Ist das zu "romatisch" gedacht, oder erwarte ich vielleicht zuviel ? Ich würde gerne Eure Meinung dazu lesen. Im Übrigen würde ich eine Anfahrt zwischen 50 und 100 km auf mich nehmen. Mehr nicht. Die "Gefahr" dann alleine da zu sitzen ist doch nicht gering. Deswegen würde ich ein Regionaltreffen im Kreis Dortmund/Castrop/Bochum/Gelsenkirchen bevorzugen.
Die Organisation
.. eines solchen Abends würde ich sehr begrüssen und daran auch sehr gerne teilnehmen. Doch es ist wieder einmal so, dass solche guten Ideen, leider nicht in der Nähe der Schweiz statt finden. Irgendwie verhext.

Die Idee ist aber super. Man kann in ganz normalem Rahmen sich kennen lernen. Wenn es zwischen einzelnen Herren "funken" sollte, ist der erste und schwierigste Schritt schon gemacht. Danach liegt es nur noch an den Herren, was und wie weit sie es miteinander zulassen.

Viel Spass und Erfolg an eurem Abend. Smile
Na dann
bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Bin auch an Mann intressiert - nur bitte nicht sooooooooooo weit wech
**********r4423 Mann
1 Beitrag
wo sind sie die Männer
gibt es denn keine bimänner in niederbayern ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.