Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1873 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Import, Bestimmungen ???

******_nw Frau
8 Beiträge
Hallo Datennase
Zu den Importbestimmungen kann ich dir nichts sagen, allerdings möchte ich deine Frage beantworten, was der Wand im Forum "Dominant und Devot" zu suchen hat. Er ist ein wunderbares Spielzeug für sadomasochistische Praktiken. Du kannst ja mal eine Frau fixieren und sie mit dem Teil ein bisschen kitzeln. Den ersten und zweiten Orgasmus wird sie sicher noch genießen, beim Dritten fängt sie an, dich zu hassen... *lol*
Ich muss mal widersprechen...
der Wand ist nicht nur ein Spielzeug für SM-Praktiken, obwohl wir ihn dazu auch gerne verwenden. Und den dritten Orgasmus sollte Frau doch noch genießen können. Oder? Einfühlsam angewendet können es auch noch mehr genossene O's sein. Fixieren ist trotzdem gut, wegen der "Nebenwirkungen".

Gruß
Hank
******_nw Frau
8 Beiträge
@ Hank

Ich habe kein Problem mit Widerspruch, ich jedoch sprach nicht von einer "einfühlsamen" Verwendungsweise, wenn du verstehst *zwinker*
Ich finde, wenn man ihn auf Stufe 2 direkt auf die Klitoris hält, ist er unerträglich... spätestens nach dem zweiten Orgasmus. Natürlich kann man ihn auch einfühlsam verwenden, keine Frage, und was die Nebenwirkungen betrifft, so reicht fixieren oft nicht aus, eine saugfähige Unterlage wäre ebenfalls sinnvoll. Ich liebe dieses Teil, aber ich habe auch gelernt, es zu hassen, was für mich als Masochistin durchaus seinen Reiz hat *cool*
****ni Mann
1 Beitrag
Warum importieren?
Hallo zusammen,
schaut mal bei Hood unter der Auktions-.Nr. 0029428026, da hat gerade einer vier Stück Original Hitachi Magic Wand im Angebot (wird zumindest als Original beschrieben). Also da würde ich mir den Import sparen, außer die Preisdifferenz wäre erheblich.
Gruß Manfred
Genau so stimmts,
@****_X:
wenn man alles von uns beiden zusammen liest passt es. Du hast natürlich auch recht, was die Unterlage angeht und die weitergehende Stimulation nach dem ersten oder zweiten O. Wir haben deshalb auch einen Dimmer davor geschaltet um besser dosieren zu können. Die Partnerin kann man so bis zum Wahnsinn treiben, wenn man immer kurz vor dem O langsam wieder aufhört. Ich denke das primäre Ziel der Anwendung sollte aber das Verwöhnen der Partnerin sein. Vor allem für die nicht BDSM'ler, die sich in diesem thread informieren. Für uns BDSM'ler steht natürlich der schmerzbereitende Aspekt mit auf der Liste. Und da kann das Teil in der Tat recht heftig sein. Über die Feinheiten der Anwendung könnte man sich doch mal getrennt unterhalten. Das wäre fast einen thread wert.
Allerdings ist das Anliegen dieses threads eher die Beschaffung des Teils und das sollten wir respektieren. Der Eröffner des threads hat sich bei den Detaildiskussionen schon ausgeklinkt, glaube ich.
Wir haben jetzt schon so viel davon geschwärmt. Hitachi müsste langsam mal ein paar Dollar an uns für die Werbung berappen. *genau*

Gruß
Hank
@wmanni
der Preis aus Übersee incl. Shipping ist exakt 40€ niedriger für die gleiche Ausstattung aber ohne Spannungswandler. Den gibts bei westfalia für 5,14€ + 4,50€ Versand. Wer das Spiel mit dem Zoll (es gibt, wie ich seit kurzem weiß, eine Möglichkeit - ich kann via CM berichten, wenn es geklappt hat) nicht machen will, ist mit dem Angebot bei Hood gut bedient.

Gruß
Hank
****ie Frau
236 Beiträge
@ Hank42
wo findet man solch ein dimmer, suche auch für mich sowas, habe aber bisher rein gar nichts in die richtung gefunden
@peenie
im Baumarkt. Kabeldimmer heißen die Teile (ca. 10€) + zwei Anschlusskabel a 2,50€. Zusammenschrauben (vom Fachmann) und einfach auf der Primärseite des Spannungswandlers (der Teil zur Steckdose) wie eine Verlängerungschnur dazwischen geschaltet. Ist ein Schieberegler dran und fertig. Die Teile gibt es auch komplett. Macht die Stufe 2 für viele Damen erst erträglich und damit auch interessant.

Gruß
Hank
****ie Frau
236 Beiträge
vielen dank, gehe nächste woche zum baumarkt
**********alwas Paar
27 Beiträge
Die Tricks mit dem Zoll funktionieren teilweise,
aber leider auch teilweise nicht. Wissen wir aus eigener leidvoller Erfahrung und derer von Freunden.
Deklaration als Geschenk z.B. funktioniert manchmal, ist aber auch illegal.
Bei einer Prüfung sind beide dran. Käufer und Verkäufer.
Aber zwecks der günstigeren Einkauspreise haben wir unsere (und die für unsere Freunde) auch aus den USA.
Denn die teils 100Euro in good old Germany sind schon etwas happig. Aber für einen Händler ist der Preis schon ok. Der will ja auch leben *zwinker*
Wir haben unsere für 70 Euro verkauft inkl. vernünftigen Spannunsgwandler. (Wir haben noch einen übrig. NEU OVP) *zwinker*

Grüße
Es hat funktioniert...
wie ich es am 4.8. gepostet habe: Ich habe den Wand aus Übersee heute bekommen (nach 13 Tagen). Der Zoll hat nicht gezuckt.
Gruß
Hank
Im Koffer mitbringen...
Hallo,

wie sieht die Lage denn aus wenn man das gute Stück einfach bei einem USA Besuch im Koffer nach Dutschland mitnimmt? Müsste man sich theoretisch im Flughafen bei Zoll melden? Muss man Zoll zahlen, oder geht er als Mitbringsel durch?

Kann man den Wand in einem gutsortierten (Sex) Shop in USA kaufen?

Grüße,
Avalas
Meine Erfahrungen...
sind die: Wenn man das Gerät gebraucht aussehen läßt (Auspacken, in die persönlichen Hygieneartikel verpacken...) läuft es nicht als Import. Es darf nur nicht den Anschein erwecken, dass es dort gekauft worden ist. Also gleich bei den Amis ordentliche ausprobieren *crazy* Habe das mit anderen Geräten (kein Sexspielzeug) schon so gemacht und war kein Problem. Der Wand ist in USA auch nicht unbedingt im Sexshop erhältlich. Ist ja eigentlich ein Massagegerät mit "seriösem" medizinischem Background.

Gruß
Hank
Wo sucht man...
...dann in USA nach einem Wand? Gibt's den in normalen Kaufhäusern? Habt Ihr einen Tip für NY?

Grüsse,
Avalas
****und Mann
19 Beiträge
Au Backe...
...wenn ich so lese wie schwierig das mittlerweile ist bin ich heilfroh, das ich meine schon gekauft hab als die noch regulär erhältlich waren...

*aetsch*

[b]duck[/b]
**********alwas Paar
27 Beiträge
Wir haben in USA in zwei Städten nach dem Teil gesucht.
Sexshops sucht man (je nach Staat) vergebens *zwinker*
Ist nicht ganz so einfach, aber machbar. In den Läden sind die Teile aber auch teurer als im Internet (ca. 60$).

Einfach in den Koffer geht schon. Man muss das Ding beim Zoll offiziell angeben zahlt aber bis zu einem Warenwert von 175Eur keine Steuern.
Achtung : Wenn Ihr mehrere mitbringt glaubt man nicht mehr, dass es zum privaten Gebrauch ist: damit fangen dann die Probleme an.

Viel Spaß

Wir haben das Gott sei Dank auch schon alles hinter uns gebracht
(und noch eine Stab übrig)
******_oo Frau
1 Beitrag
@schickmirmalwas
Hallo schickmirmalwas,

habt ihr den einen Magic Wand noch übrig?
Ich würde mich dafür interessieren, habe jedoch keine
Plus-Mitgliedschaft u. kann euch deshalb nicht direkt kontaktieren...
Mail-Adressen sind ja keine erlaubt... hmm
Gibt's sonst noch eine Möglichkeit?

LG, Blue
Wand kaufen in USA
habe die Teile bei Sears und K-Mart schon gesehen. Malls von diesen Ketten gibt es eigentlich in jeder großen Stadt. Einfach mal suchen gehen.

Gruß
Hank
**********alwas Paar
27 Beiträge
Hallo Blue81

sucht mal bei Google nach "XXXXXXXXXXXXXXXXX" , nimm den letzen Eintrag, dort findest Du unsere Adresse *g* aber nicht an XXXXXXX schreiben.

LG

Bernd

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Auch keine Hinweise wo die E-Mail Adresse zu finden ist. LG Die Mod Blackangel

hi @ all
tolle angebote für unter 100,-€ gibt es auch bei XXXXXXXXXXXX.

es ist gar nicht so problematisch, MW hier zu bekommen.

das angebot ist reichhaltig.

lg

wuppi paar

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

auch wenn es die frage nicht beantwortet ...
bei ebay sind momentan 33 stück der originale zu haben. hoffe ich!!!
von einem deutschen verkäufer mit 100% positiven bewertungspunkten.
als sofortkauf 89,- € plus 8,- € versand.

dachte das könnte interessant sein!

lg may
****ato Frau
332 Beiträge
bei XXXXXXXXXX) wurde vor einiger zeit das angebot gemacht, wer einen möchte solle sich melden und auf eine warteliste setzen lassen, dann haben die die gewünschte menge importiert und an die versendet die ihn reserviert hatten. für viel weniger geld als das aktuelle angebot bei ebay. möglich dass sie die aktion wiederholen, einfach nachfragen.

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

****ust Paar
4 Beiträge
Zauberstäbe
@ mayrah

Dein Zauberstab ist unterwegs! Wir sind auf einen Erfahrungsbericht schon sehr gespannt.

@ ALLE

Wer auch noch einen Original Hitachi Magic Wand (auch günstiger als bei eBay) haben möchte, kann uns gerne persönlich per Tele anschreiben. Wir haben noch welche....

eBay hat übrigends wieder alle rausgeschmissen...
Magic Wand
@****ah

Wir hoffen das der TIP mit dem Paar "Vollust" dir genau das bringen wird ,
was du dir unter diesen Zauberstab vorstellst..

lg Bea & Markus
danke!!!
leider gab es samstag nur die handy rechnung ... und noch kein päckchen.

klar schreibe ich noch einen bericht!

und wenn es hier nicht erwünscht ist ... auf jeden fall als cm!

lg may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.