Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Import, Bestimmungen ???

****ol Paar
16 Beiträge
Wand gibts noch!
Hallo Zusammen,

vielleicht ist es für einige noch interessant.
Den Magic Wand kann man in Deutschland immer noch kafen.
Ich haben einen bei hood erstegert- genaugenommen war es ein Sofort Kauf.War mir auch lieber wollte das Teil ja schnellstens haben.
Ich habe ein Original Hitachi mit Spannungswandler bekommen.

Ich muss wohl nicht sagen, das das Ding bei meiner Süßen sofort und ultimativ gewirkt hat.

Gruß
Inzwischen gibt's auch eingedeutschte Varianten, für die man keinen Spannungswandler braucht. Ansonsten tut's aber auch ein normaler 2xAA-Vibrator, der hat etwa genauso starke Vibrationen wie der Wand.
***im Frau
6.046 Beiträge
Es gibt inzwischen zwei europäische Hersteller
die einen original Nachbau des Hitachi Wand mit europäischer Zulassung herstellen. Einer der beiden Anbieter ist die gleiche Firma wie die, die den Hitachi Wand für den amerikanischen Markt produziert.
Ein weiterer Hersteller bietet bezüglich der Leistungsstärke ein identisches Modell an. Allerdings ist dieses schwarz und hat einen anderen Massagekopf.

Was den Vergleich zu "herkömmlichen" Vibratoren angeht finde ich, dass ein "Hitachi Wand" etwas vollkommen anderes ist und bewirkt. Aber ich denke, das kommt auch auf das persönliche Empfinden an.

Wenn jemand Interesse an Bezugsquellen hat - gerne per Clubmail.

Viele Grüße

die schlagfertige
den hitachi gibts im kölner frauensexshop.
ebay UK
Leute,

guckt einfach bei ebay England, wenn gerade keiner beim deutschen rumschwirrt. Offenbar verstößt er nicht gegen englische Elektrikvorschriften und da UK zur EU gehört, fallen auch Zollprobleme weg. Man braucht in D natürlich noch einen US-Trafo, aber den gibt's in jedem Elektroladen.

FB
Im "Markt"-Bereich einer großen deutschen SM-Szene-Webseite hüstel gibt es auch immer wieder Wands mit Spannungswandler und Zubehör. Also, so völlig unmöglich ist es nicht, an die Dinger ranzukommen... Meinen nehme ich übrigens nur noch für meine verspannten Schultern. Zu was anderem taugt der mir nicht.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
hmm habe meinen von einem bekannten mit bringen lassen der
in deutschland stadioniert ist die haben keine probleme mit zoll
un der gleichen
****eis Frau
1.265 Beiträge
hallo Elora
ich habe nicht den ganzenThread gelesen. Darf ich fragen, warum du den Magic W nur für die Schultern nimmst? Wirkt er nicht gut bei dir? Ich kenne einige begeisterte Berichte über seine Wirkung und habe noch nie eine negativen gesehen. Deshalb bin ich neugierig.

Liebe Grüße Briseis
Briseis, ich könnte mir das Teil genausogut ans Knie halten wie an meine Perle oder die Gegend. Die Vibrationen sind nicht das, was ich brauche. Aber an den Schultern tut das Teil wirklich gut, vor allem, weil ich halt viel am Rechner sitze und oft sehr verspannt bin!

Für die privateren Dinge bevorzuge ich Fun Factorys Produktionen.
ars vivendi ...
bietet jetzt angeblich das original für 164,- euro an.
(sieht wirklich echt aus!)

hat hitachi nun doch interesse am europäischen markt bekommen?
wäre ja schön wenn es so ist!
****eis Frau
1.265 Beiträge
@Elora
danke! Ist erstaunlich! Da sieht man wieder, wie groß die Vielfalt an Empfindungen ist!
Liebe Grüße Briseis
Import aus US
Wir hatten keinerlei Probleme, per internet mit einem Vertrieb in den Staaten in Kontakt zu treten, zu ordern und auch binnen 10 Tagen das edle Teil zugestellt zu bekommen. Dank online-banking heute alles von zu hause aus mit wenigen clicks zu managen.

Haben aus den Staaten auch gleich noch eine "remote control" geordert, wodurch man nicht nur die zwei fixen Stufen zur Verfügung hat, sondern ein relativ breites Spektrum an Vibrationsstärke. Zudem hat dieses Teil noch den Vorteil, daß es selbst nochmal über etwa 1 m Kabel verfügt, womit sich der "Aktionsradius" entsprechend erhöht.
Das einzige lästige an der ganzen Aktion war, daß man sich die Päckchen beim hiesigen Zoll abholen mußte, um die Mehrwertsteuer zu berappen.

Aus London kamen dann noch zwei Aufsätze, mit denen man das Spielchen noch etwas variieren kann, und den Spannungswandler gabs natürlich hier in Deutschland.

Wir wollen ihn nie wieder missen, und nachdem er ohnehin von scheinbar recht robuster Bauart ist, sind wir guter Hoffnung, daß er nicht nur die Garantiezeit unbeschadet überstehen wird.

LG
ups
*******ught Mann
63 Beiträge
Ihr Lieben,
bin gerade in San Francisco. Hier gibt es den Wand fur, sage und schreibe 52 USD bei Good Vibrations (z.b on Polk Strees)
Also mit Spannungswandler ca 65 USD.

da lohnt sich ds X-mas shopping


Gruesse

deepthought
oder....
....einfach mal bei mir nachfragen ;)))
*******ught Mann
63 Beiträge
Antwort an Petra_V_Kant
Liebe Petra,
kann als Basis –Mitglied keine Club-mail schreiben. Der Wand laesst sich problemlos mit einem Spannungswandler betreiben. Man sollte ein Geraet mit 100 W waehlen. Den gab es auch unter dem von Dir erwaehnten Link. Unter Umständen kann die Lebensdauer des Wands ein wenig kuezerer sein, da scheiden sich die Geister. Aber einige Jahre sollte ein in jedem Fall Freude bereiten.



Viele Gruesse

deepthought
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Hab meinen Hitachi Magic Wand bie eBay vor drei Jahren gekauft, den Adapter für die Umpolung von 110 auf 220 Volt im Elektrohandel. Über Importbestimmungen hab ich mir keinen Kopf gemacht und es gab auch keinen Ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.