Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous – Ein Hauch von Nichts138
Sie sind verführerisch, sexy und verspielt. Sie machen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß - zu heiß? - Brandgefahr?

****hin Frau
933 Beiträge
Hübsches Model, nette Dessous,
aber auch mir sind die Photos irgendwie zu "steril".
feuerlöscherwerbung
Der Feuerlöscher kommt ja recht gut Rüber.
Also wenn ich nicht schon einen hätte....
Dem Modell fehlt ein bischen Pep.
Irgendwas peppiges in den Haaren vieleicht.
Ich mag lieber Bilder aus dem Leben statt perfekten Hochglanzfotos..
Nen Gruß an la_maitresse durch die ich hier gelandet bin ich abe rnicht anschreiben kann. Schluchz.
Hallo

Klasse Model. Sie hat wirklich eine 1a Figur und ist auch hübsch keine Frage. Nur mir fehlt die Ausstrahlung das gewisse etwas. Wie das Salz in der Suppe.

Lg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... dieses rot ... die Bilder sind klasse ...

*top* BlackBatty
********ness Paar
774 Beiträge
...
Mh, sorry, bei uns kommt da leider nicht viel rüber. zb das Thema mit dem Feuerlöscher hätte man überzeugender umsetzen können zB mit einer feuerwache als location oder feuerwehrmannoutfit/accesoires...
Ausstrahlung hat das Model in unseren Augen leider auch nicht, ihr Blick wirkt starr und eher nervös/verkniffen als sexy/lasziv/erotisch.

Grüße,
Raul y Aurora
naja
....die ersten bilder sind nicht übel, bei den feuerlöscher bildern kommt aber mal überhaupt nichts rüber....da wirkt das model unsicher!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.