Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous – Ein Hauch von Nichts

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Liebe JOY-Fans,

sie sind verführerisch, sexy und verspielt. Sie machen Frauen reizvoll und Männer heiß. Wir haben viel Wissenswertes über Dessous zusammengetragen und dabei herausgefunden, dass Dessous geradezu "liebensnotwendig" sind…

Lest alles Wissenswerte darüber in unserem Beitrag http://www.joyclub.de/erotik/dessous_ein_hauch_von_nichts.html

Und wenn ihr Lust habt, zeigt uns doch gern eure Lieblingsdessous hier im Thread.
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Eins...
unserer Dessous *zwinker*
Hot!!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eines meiner Lieblingsteile *g*
Eines meiner Lieblingsteile
..läst ja auch ein schönes Piercing frei!!!

LG M&J
**********Demon Frau
89 Beiträge
Eine bekannte Frauenzeitschrift führte Letztens eine Umfrage unter Männern durch, bei der alle befragten Männer einstimming antworteten, undzwar mit: Dessous finden sie unnötig, sie mögen die Frauen lieber nackt und die Preise, für gute Dessous sind ihnen zu teuer. *zwinker*

Aber wenigstens fühlen wir Frauen uns mit Dessous bezaubernder.
da ich selber berufsbedingt mit dieser wunderschönen Sache zu tun habe, möchte ich auch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Heute gehören Dessou´s unbedingt zu einer guten Kleiderausstattung dazu, man trägt sie nicht nur drunter oder bei Nacht, sondern auch bei Veranstaltungen als Obendrüber!!!!!!!!!!!!!!

Alle Tage angezogen mit einer tollen Corage über einer Bluse z.B. kombiniert mit einer klassischen sexy Jeans, läuft der Tag garantiert gut!

Ich selber trage Corsagen am liebsten, erstens unterdrücken sie ein wenig meinen Bauch und ich habe eine bessere Haltung, schau femininer aus und gehe auch besser, ein wenig stolz vielleicht, weil aufrecht!

Liebe Grüße
nettes_paar_pa und glossy
******_72 Frau
197 Beiträge
Dessous...
also ich liebe Dessous und fühle mich auch richtig wohl damit!!
Je nach Anlass mit ein paar hohen schwarzen Stiefeln...... und mein Geliebter ist nur noch hin und weg.....

Letztlich hatte ich ein schwarzes Träger-Netz-Kleid an, es ging bis knapp über den Po, dazu meine schwarzen hohen Stiefel.
So habe ich ihm die Tür geöffnet.........

Es hat ihm fast den Atem verschlagen.....................
*******_hh Mann
969 Beiträge
Erdbeerkatze,

na da hat sich deine Frauenzeitschrift aber wohl ganz besondere Männer gesucht um sie zu befragen....

Teuer? Ja, manchmal aber unnötig?? *schock*

Es gibt doch nichts schöneres und anregenderes als eine attraktive Frau in leckeren (für mich am liebsten weißen) Dessous die sich darin wohlfühlt und um ihre Wirkung weiß.
******_72 Frau
197 Beiträge
natürlich kann man für Dessous viel Geld ausgeben.
Ich habe aber auch schon viele günstige Dessous gefunden, die ihren Zweck durchaus erfüllt haben *zwinker*

Denn es gibt doch auch nichts Schöneres, sich die Dessous dann vom Leib reizen zu lassen.

Und bei einem preiswerteren Modell finde ich es auch nicht so tragisch, wenn er mit seiner Uhr mal drin hängen bleibt *zwinker*
Nymphe_72
Dein Mann der GLÜCKLICHE *zwinker*

lg
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine "besonderen" Dessous trage ich zur Zeit nur bei Foto-Shootings. *schaem* *tuete*
******_72 Frau
197 Beiträge
mmmhhhh.....
es ist nicht mein Mann, der in den Genuss kommt....
Sondern mein Geliebter........................................

Es macht mir so unglaublich viel Spaß!!!!

P.S.: mein Mann mag keine Dessous. Vielleicht ist er einer der Männer, die in dieser Frauenzeitschrift zu Wort gekommen sind......
*zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
Männer finden dessous eher unpraktisch??
tja dann gehöre ich zu den wenigen Männern die dessous sehr anregend finden hier ein kleines beispiel :


Meine Chefin hat mal eher unfreiwilig ihre sexy spitzen wäsche mir offenbart an einen sehr schönen Sommertag und ich gebe es zu mir hat es sehr gefallen und einen sehr schönen tag bereitet plus abend *zwinker*

kurz um was ist schöner als eine sexy frau in sexy wäsche ??
Einfach Spitze
Ist doch toll wenn sich deine Frau schön verpackt anbietet.
Freut mich für euch.

Ich steh total auf schöne Dessous, aber leider meine Frau nicht.

Also bleibt mir nur das Blättern in den Magazinen übrig.

Lg
*******ose Frau
793 Beiträge
Ich habe noch keinen Mann "näher" kennen gelernt, der nicht auf Dessous abgefahren wäre. Mit der netten Verpackung kommen ja die ebenso netten Gedanken fast wie von selbst daher und da ist das "Auspacken" ein schöner und aufregender Teil des Vorspiels. Aber es ist das Gesamtpaket, das wirkt, denn es muss zum Typ passen, frau muss sich darin wohl fühlen. Wenn man sich selbst wie verkleidet fühlt, strahlt man das auch aus und dann kann es passieren, dass die Wirkung nicht so ist wie gewünscht.

Aber ich trage ein schönes Drunter ja nicht nur für Ihn oder mit einem bestimmten Hintergedanken, sondern in erster Linie für mich. Ich mag es einfach. Es trägt entscheidend zu meinem Wohlbefinden bei. Und dabei ist es für mich wichtig, immer ein zusammen passendes Set zu tragen. Wenn ich einen BH oder eine Corsage kaufe, dann auf jeden Fall den passenden Slip dazu. Gerne auch verschiedene, z.B. String und French... Ich mag es, wenn ich Auswahl habe und wähle das Drunter passend zum Drüber.

Wenn ich mich wohlfühle, sieht man mir das an, und es ist doch angenehmer als in ein Gesicht zu schauen von jemand, der griesgrämig ist.

Übrigens finde ich nicht, dass Dessous ein ausschließliches Frauenthema sind. Genauso schön finde ich es, wenn mein Partner einen Stoff über seinem Knackpo trägt, der sich seidig oder weich anfühlt. Sehr erregend, wenn ich das erfühlen darf. *zwinker*
@Erdbeerkatze
Das is ja wirklich typisch Mann *zwinker* Lieber soll die Partnerin nackt rum laufen als teure Dessous zu kaufen. Dabei ist das doch sooooooooooo anregend, wenn nicht alles sofort zu sehen ist! *hotlady3*

Ich LIEBE es Dessous zu kaufen und zu tragen!!!!
******979 Mann
406 Beiträge
wie schon hier erwähnt habe liebe ich dessous!
Unwiderstehlich in Dessous
„Bedauernswert ist die Frau, die nichts zu bereuen hat.“
(Jeanne Morau, frz. Schauspielerin, geb. 1928)

Gruß von

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
Feminola
Klar,
Dessous - für Beide.
Wer mag schon " Aussen hui, innen pfu... " ?
Schließlich weiß Mann/Frau nie wie der Tag endet.
Und was die Kosten betrifft, Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Hier sicher noch nie gewesen.

In dem Sinne
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und wer packt ein Geschenk nicht schön ein ?. *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Dessous,
sind jenachdem sinnlich, feminin, erotisch, verführerisch und herausfordernd, verspielt, suggerieren lazive Unschuld, können genauso eine subtile Schüchternheit vorspielen wie auch bizzaren Sex darstellen, - eigendlich aber wirken sie immer sehr, sehr subtil und unergründlich!
Aber bitte nicht diese billig daherkommenden, pseudoerotischen abtörnenden Klamotten aus Kunststofffasern, die irgendwo mit Spitze, Tüll oder sonstigen Dingen ausgestattet sind und nach viel Plastik stinken!
Gute Dessous, mit Stil und ebenso getragen, bewirken eine Aufwertung des eignene femininen Selbstwertgefühls- und bewußtseins! - gepaart mit dem Feeling und dem Wissen für den Partner, etwas wirklich aufregendes, unergründliches und geheimnisvolles zu sein! *kuss2*
Ich liebe Dessous
Ich fühle mich wohler und es ist angenehm was tolles auch darunter zu tragen.

Ich habe auch das Gefühl, Frauen die Dessous tragen, haben eine andere Ausstrahlung. Sie fühlen sich wohl in ihrem Körper, egal ob ein paar Pölsterchen mehr oder weniger sind.

Vielfach wollen es die Männer nicht, an den eigenen Frauen, weil sie nicht immer billig sind. Aber bei anderen habens sie's dann schon gern. Wenn sie nicht dafür aufkommen müssen. Ist nur meine Meinung!! Leider höre ich es auch manchmal von Freundinnen, dass ihre Männer so sind.

Ich auf alle Fälle geniesse es in einem Dessousgeschäft zu stöbern und meist bin ich immer noch mit einem schönen Teil nach Hause.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ohne gehts gar nicht (mehr)
es gibt doch preiswerte und preisintensive... aber das schönste Gefühl ist das Tragen wenn man selbst weiß... es gefällt dem anderen
jaa auch die Männer sollten da mal mutiger werden
nicht nur das verpacken sondern das auspacken ist dann da highlight......(vor dem Akt natürlich *zwinker*)
****ig Paar
1.397 Beiträge
Schöne Dessous
Wie schon gesagt wurde, Frauen die schöne Dessous tragen fühlen sich Fraulicher und wohler, dass Stimmt. Ja schöne und Qualitative Dessous kosten etwas. Aber es ist für die liebste und da darf es mal auch etwas Kosten. Ich kaufe gerne schöne Dessous, Strapse und Korsett für meine Frau ein, natürlich immer gemeinsam, dass es auch passt und ihr gefällt. Sie soll es ja auch tragen und bequem haben *zwinker* Denn wenn es nicht passt, entweder wird es umgetauscht oder nicht angezogen und das wäre ja schade.

Zudem kann man auch sehr schöne Bilder machen *knips* *freu*
****rd Mann
514 Beiträge
@herzchen74
Na obs so typisch ist?

Ich finde eine wohlverpackte Frau viel erotischer, als wenn sie vor mir gleich alles fallen lassen würde. Es ist kaum zu beschreiben, aber dieser Reiz, etwas zu erhaschen und sich vorzustellen, wie es denn dann wohl nackt aussehen würde ist einfach göttlich.
Das soll aber nicht heissen, dass ich nackte Frauen nicht erotisch finde... es ist halt eine andere Art der Erotik *g*
Dessous
Manchmal kann ein Hauch von Nichts an einer Frau , dem Mann den kompletten Verstand rauben,
ach bin ich froh als Pariser, das man dieses erfunden hat, ups
das waren wir ja, hi hi hihi
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.