Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous – Ein Hauch von Nichts138
Sie sind verführerisch, sexy und verspielt. Sie machen Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß - zu heiß? - Brandgefahr?

*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Heiß - zu heiß? - Brandgefahr?
Nicole kam mit klasse roten Dessous zum Fotoshooting.
Irgendwann wurde es so heiß, dass der Feuerlöscher des Studios herhalten musste... *zwinker*

Aber seht selbst.


Mehr aus diesem roten Feuerlöscher Set in meinem Profil:
Homepage "Heiß, zu heiß? Brandgefahr?" von CastingCall


Wünsche Euch eine gute Unterhaltung!!!

Axel
Also die
Bilder sind wirklich gut geworden.

Doch möchte ich nen kleinen Punkt loswerden:

Mir fehlt ein wenig der Kontrast zu dem Rot. Die Scenierung find ich wirklich gelungen. Nur Blond in Rot auf Weiß, ist doch für mein Auge etwas zu........ Farblich unspektakulär.

Trotztdem *top* Bilderserie.
hoffentlich habt ihr die benutzten feuerlöscher nicht wieder zurück gehängt.
wenn ihr wieder sowas heisses fotografiert, dann melde ich mich gerne als brandwache. *zwinker*

gruß
ein baldiger brandmeister.
*zwinker*
*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Und der Feuerlöscher...
Weiter gehts mit dem Feuerlöscher...
hättet ihr mal aktivieren müssen, gibt einen geilen effekt. *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
super die idee
toll umgestzt
klasse fotos finde ich
*****_CC Mann
690 Beiträge
wow richtig klasse *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Technisch sind die Fotos gut. Aber der gesichtsausdruck vom Model wirkt gestellt, teilweise hilflos und ohne Pepp und Esprit.

Die Farbkombination ist gut gewählt. Die "Nutten"-Heels finde ich jetzt in Kombination bzw. Serie mit dem Feuerlöscher nicht so gut gewählt. Da hätte ich kniehohe rote Stiefel mit massiven Schnallen genommen und das Model einwenig mit Rußspuren versehen um Leben und Aussage ins Foto zu bekommen.

MD
....... muß mich hier jetzt mal........
....... den kritischeren stimmen anschließen............

technisch okay............ aber auf mich wirkt das ganze nicht stimmig............
das model hat auf nahezu allen 6 fotos einen fast identischen gesichtsausdruck, obwohl ich diesen nicht mal als gesichtsausdruck empfinde, weil er absolut nichts aussagt................ sie guckt einfach nur.............
dadurch erschließt sich mir dann der feuerlöscher als requisit auch nicht so ganz, außer das sich die farbe in den dessous wiederfindet............

mit ein bischen mehr lebenim model, mimik und gestik ist aus diesem thema sicherlich was zu machen............

nur die meinung einer frau............. *grins*

loulou
ich kann mir über die technik die farben usw kein urteil erlauben dazu kenn icih mich nicht aus ; wollte nur anmerken das dem model die ausstrahlung fehlt... der gesichtsausdruck ist so...kalt
nur meine meinung *ggg*
Die Bilder gefallen mir sehr. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.

LG
Vladi
Dessous..
sind klasse...der Body stimmt auch in seine Formen, das Gesicht ist ein bisschen nicht sagend...ob da die FW ausrückt wenns brennt?
Schliesse mich da
mal loulou991 in vollem Umfang an.

Möchte nur noch beifügen, dass für mich halt Models der ganz jungen Generation ohne "Charakterspuren" im Gesicht meist sehr flach und langweilig dünken.

nur die Meinung eines alternden Mannes ......... *ggg* (in Anlehnung und völlig überflüssig) *zwinker*
meine 5 cent
die fotos habe ich mir nun mehrfach angesehen um ehrlich zu sein jeden tag seit einstellung aber mein eindruck ändert sich nicht.

ich möchte es jetzt nicht mit langweilig erklären aber sie haben nichts. es ist keine spannung in den bildern, kein ausdruck. schöne dessous, ein hübsches modell und ein accessoire, bestimmt auch eine idee die dahinter steckt denn die überschrift sagt es aus. all das kommt aber nicht rüber.

ich habe mich gefragt woran das liegt.

mir persönlich ist es zu gestellt und wie der ein oder andere schon geschrieben hat: ohne mimik.
es ist mir viel zu weiß, es ist kalt und nicht heiß. es ist zu sauber *zwinker* - heiß, feuer, feuerlöscher da spielt sich im kopf doch russ, schwarz, dreckig ab.

kann mich aber auch in allem täuschen und der fotograf wollte es genauso rüberbringen *rotwerd*

lg Nanny
******ass Mann
10 Beiträge
von hier würde ich mich löschen lassen sind sehr schön die bilder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei meiner....
Reinkarnation werde ich hoffentlich ein
Feuerlöscher...., bei so einem Halter.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Heiß....
Bei diesem heißen Foto möchte ich am liebsten Feuerlöscher sein

*ko*
****ic Mann
51 Beiträge
ES FEHLT DAS FEUER IN DEN AUGEN
Ich muss leider auch bemerken, dass mir diese Bilderreihe nicht so sehr gefaellt. Die Idee find ich gut aber es fehlt wirklich der feurige Blick des Modells...

Jornic (w)
die idee hinter den bildern gefällt mir sehr!
auch das model ist recht hübsch zu nennen ... :
jedoch denke ich das ein reifes gesicht besser gewesen wäre!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine nette
bilderserie. es sind klassische dessous-bilder.

aber für ein model, die anscheinend öfter vor der kamera agiert, erwarte ich auch ein wenig mehr mimik....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
gäääähn
Angesichts des momentan extrem schwachen Bild-Niveaus hier im Forum ist es eine gute Serie.
Wenn Langeweile Mode wird, dann gehört es sicher in die Spitzengruppe.

Michael
(er von Trout)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOWWWWWWWWWW.......

eindeutig zu heiß

*top*
die bilder von ihr sind echt sexy aber finde die Bilder vom technischen her eher langweilig... hät man mehr draus machen können, finde ich zumindestens!

lg steffi
... mhhh
...ich finde die Blder langweilig. Man hätte aus der Idee mehr rausholen können. Es wurden ja schon anders Schuhwerk und Ruß im Gesicht oder am Körper des Models erwähnt...
Das sind alles Sachen, die den Bildern gut getan hätten, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Mimik bei dem troztdem hübschen Model finde ich die dass die Haut des Models einen leichten Rotstich hat.
Das kann aber auch an meinem Monitor liegen...
Vielleicht wären die Bilder direkt on Location besser geworden. Ich denke da jetzt an eine Tiefgarage, oder ein Treppenhaus mit kaltem Neonlicht, oder natürlichem Licht.
Eine Idee wie diese im Studio umzusetzen ist fast sträflich langweilig.

na ja nix für ungut und allzeit gutes Licht
Andy
grins...
sorry ich musste gerade sowas von grinsen.....

da macht man in voller erwartung die seite auf und dann? ein girl das ein sexapeal schwingt dass man dabei einschläft.... wo ist hier bitte brandgefahr? was man besser machen könnte ist vorgängig schon erwähnt worden.....

worauf ich nun aber aus bin? diese vollkommene selbstüberschätzung eines titels!

und das andere worüber man grinsen muss..... sind die meinungen die soooo auseinandergehen..... schmuntzel..... jaja geschmäcker sind verschieden...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.