Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

ich schreibe auch
ned jeden aber wenn dann lass ich es krachen ...wenn mir alle schreiben würden die mich anklicken boah... dann würd ich echt wenn anstellen der die antworten tippelt

Wie wär es denn, wenn Du direkt einen Fanclub gründest?
Das Geld für die Sekretärin bekommst Du durch den Verkauf von Merchandising-Artikel locker wieder rein.
öhm...
ey nix bluna* ditsch ...

ich schreibe auch
ned jeden aber wenn dann lass ich es krachen ...wenn mir alle schreiben würden die mich anklicken boah... dann würd ich echt wenn anstellen der die antworten tippelt grüsse dat Luna

ich würde derartiges geschreibsel ja nicht mal verstehen... *cool*

(pssst, senno! ich geh jetzt mal auf dein profil --- und schreib dich an!!)
*mrgreen*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
ich schaue zum Beispiel öfters ins Profl von Leuten, die sich hier im Forum verewigt haben. Manchmal erfährt man dann doch etwas mehr über sie und kann evtl. so die ein oder andere abgegebene Meinung besser einordnen.

Natürlich schaut man sich dann auch die Bilder an, dazu sind sie ja schließlich da *lol*

Und einige Profile sind wirklich toll gemacht und man kann regelrecht spüren, was für ein Mensch dahinter steckt.

LG

Neptun
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Schwupps..
..und hier ist Ende mit Teil I.

Weiter geht´s hier mit Part im Off Topic, schliesslich isses Off Topic *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=89161


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.