Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten Part II140
Zur oben genannten Frage von GrosserHH sind in Part I schon…
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Profil-Besucher, aber keine Nachrichten-kennt Ihr das?

Uns geht es auch so, dass uns, wenn wir ein Profil anschauen, u.a. die verfassten Beiträge interessieren. Da kann man sich tatsächlich ein besseres Bild machen, als nur über die Daten+Fotos. Schade, wenn da nix zu finden ist.

Im Forum selbst ist es auch ganz interessant, sich das Profil des Verfassers anzuschauen - neugierig gemacht durch interessante Beiträge oder fragend, wenn man etwas nicht ganz nachvollziehen kann.

Das heißt: Auch wir schauen uns gern Profile an und wundern uns nicht, wenn unser Profil angeklickt wird.
*******ove Paar
191 Beiträge
Man muß einfach nur fragen, dann kommt man immer weiter. Weiterhin viel Spaß hier im JC.

Eure Soccer *blume*
Es ist schon sehr auffällig, wie schwer es ist hier in kontakt zu kommen. verstehe ich gar nicht *snief*
@ engelschen
in kontakt zu kommen ist eigentlich nicht schwierig finden wir.es kommt auf die "ansprüche" an die man stellt,denken wir.wenn du auf swingerbasis paare suchst dürfte das eigentlich nicht so schwierig sein.anders sieht es aus wenn sich das langsam entwickeln soll bevor es zu dem "gewissen" etwas kommt.in unserem fall streben wir dazu noch ne dauerfreundschaft an,was die paare die in frage kommen auf ein minimum reduziert.lg dani
stimmt Dani, ich denke manchmal muss man auch selbst den ersten Schritt tun.Einfach auf die Leute zugehen.. und nicht warten,bis sich jemand meldet.
Ich hatte es auch schon,das ich in einem Profil war und kurz drauf bekam ich eine CM in der stand dann,...

... " wir haben gesehen das du dich für unser Profil interessiert hast,doch dein Profiltext sagt ja aus,das du kein Interesse an Treffen oder sexuellen Kontakten hast,vielleicht steht das nur zur Abschreckung in deinem Profil?*g*"

na ich hab dann geantwortet und gut wars.. ist doch okay..
@ chantal
na,das ist ja wohl der kracher überhaupt *haumichwech*.wenn gar nix übereinstimmt hat man(n) / frau ja immer noch die hoffnung daß,das profil nur auf "abschreckungsbasis" geschrieben wurde.ich lerne hier nie aus.....
****rse Mann
229 Beiträge
Hi
Ich denke das Problem ist, das es für viele gar nicht so einfach ist jemanden anzuschreiben, ohne das es plump wirkt, aber das Thema hatten wir ja hier schon. Ich hab da auch so meinen Probleme mit dem Anschreiben wenn es im Profil keinen markanten Punkt gibt der einen interessiert und war sicherlich in einigen Fällen recht plump. Bescheiden finde ich aber auch keine Antwort zu bekommen und eventuell in ein gewisse Schublade geschoben zu werden.

Manche könne halt gut und interessant schreiben und andere nicht und deswegen schreiben sie oft auch nicht.

gruss Mcdog
@*******hasi
wir waren hier mal als geprüftes paar drin...da ging es nicht mit dem anschreiben... wenn du sagst das es nun doch geht werden wir das mal prüfen und uns prüfen lassen ob wir denn nun wirklich mann und frau sind, grins...
gruß m+b
Joa macht das mal aber bloss nich vergessen die Hände müssen mit drauf sein. xD *ko*
... na werden wir schon hinbekommen ohne das einer von uns ein handstand machen muß *ggg* *ggg* *ggg* ....
gruß m+b
SommerWind69
dein beitrag ist wunderbar.........bringt alles auf einen punkt............sehr reativ was du da formuliert hattes..............
Ich sehe das so, nicht jeder Klick auf ein Profil bedeutet, dass auch ein Kontakt gesucht wird. Ich klicke zum Beispiel auch mal gerne auf ein Profil, wenn mich ein Beitrag im Forum angesprochen und neugierig gemacht hat. Dann schaue ich auf das Profil. ob die Person vielleicht noch andere interessante Beiträge geschrieben hat. Und manchmal, da bin ich ehrlich, auch wenn mir ein ungewöhnliches Foto auffällt, ich meine jetzt nicht die Abbildung von irgendwelche Titten und Ärschen.

Für mich bedeutet ein Profilklick in erster Linie Interesse und Neugier, nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings habe ich auch schon mehrfach die selben Personen auf meinem Profil wiedergefunden, wurde aber nicht selbst angesprochen. Wenn ich immer wieder die gleichen Personen antreffe, zeigt mir das schon, dass ein größeres Interesse nach Kontakt vorhanden ist, allerdings wurde ich trotzdem nicht angemailt, was einerseits schade ist, mir aber andererseits zeigt, dass Frauen vielleicht eine höhere Hemmschwelle besitzen, einen Mann anzuschreiben.
Umgekehrt ist es bei mir auch so, dass ich schon mal öfter in Profile reinschaue, weil mich einfach die Persönlichkeit des Profilinhabers/in interessiert, und in der Regel besteht bei mir dann auch der Wunsch mehr über diejenigen zu erfahren, aber leider ist es mir ja als männliches Basismitglied nicht möglich selbst einen Kontakt herzustellen.
habe...
...schon einige leute angeschrieben. meist kommt dann raus, das nur der mann interesse an einem treffen hat, bez solo ist..
Also ich sehe es beim besten Willen nicht ein, zu bezahlen, um hier mit jemandem in Kontakt treten zu können.

Ist eigentlich schade, da ich des Öfteren gerne jemanden angeschrieben hätte.

Na ja, muss Mann halt weiter hoffen, von der Herzdame angeschrieben zu werden ...
interessantes raster...........

viele sind als paar angemeldet und nur frauenbilder sind im profil..........hm.....wem würde das nur gefallen??wenn man als paar hier sich anmeldet............dann ist es doch klar sich als paar zu zeigen oder??aber nicht immer nur nackte frauenbilder reinsetzen............ *roll*
******_wi Frau
2 Beiträge
Nachricht schreiben....?
...ich schaue mir hier die Bilder an, viel zu wenige oder ich finde sie nicht, lach und es interessert mich was sagen andere zu speziellen Themen! Ich kann mir nichts vorstellen, was ich puncto Sex nicht machen würde und wundere mich oft über vieles was ich hier lese. >>>> so scheint halt die Welt zu sein!
...
@ Mcdog


Ich hab da auch so meinen Probleme mit dem Anschreiben wenn es im Profil keinen markanten Punkt gibt der einen interessiert und war sicherlich in einigen Fällen recht plump.


Also wenn ich das Profil nicht interessant finde, dann schreib ich diesen User gar nicht erst an.



@ Engelschen74


Es ist schon sehr auffällig, wie schwer es ist hier in kontakt zu kommen. verstehe ich gar nicht


Also ich verstehe nicht, warum es hier schwer sein soll, in Kontakt zu kommen.






Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht jeder User, der mein Profil anklickt, ne Mail schickt. Da bräucht ich ja ne Tippse, die mir meinen Schriftverkehr erledigt.



Lg Lichtwesen
@Lichtwesen
*genau* Eine Tipse nur für Joy-Clubnarichten und solch Kräfte sind schwer zu finden! *ggg*
Wir haben seit wir angemeldet sind ungefähr 2500 Zugriffe auf unser Profil. Davon haben vielleicht 10 Leute eine CM hinterlassen. Zu einem reellen Kontakt kam es noch gar nicht. Am Anfang hat das vorallem unsere Sie geärgert. Aber das scheint normal zu sein und wir haben uns damit arrangiert *lol*
...
@ Liebes_Wesen


Ne "normale" Tippse kann man dafür eh net brauchen. Nach der 10. Clubmail ist die sowas von balla-balla, dann muss se eingeliefert werden.



@*******rit


Ich war nun auch auf Eurem Profil. Hab geguggt, seit wann Ihr angemeldet seid. *ggg*



Lg Lichtwesen
klar,
kennen wir auch.
Aber ist ganz unterschiedlich. Mal kommen wir kaum nach - mal bleiben wir postlos. Wobei einige besser nicht geschrieben hätten.
Besonders haben wir uns über die Einträge ins Gästebuch und die Küsse gefreut.
Vielleicht schreckt aber auch unser Profil nach erstmaligem Anklicken ab.
alles relativ
ich weiß gar nicht was da schlimm sein soll, wenn man keine post bekommt.........ich definiere mich doch nicht über die post die man bekommt..........lieber warten und dann zugreifen wenn es passt...das bringt eher was........ *zwinker* so mancher wüstling wurde da entdeckt *zwinker*

es gibt ja eine schönen spruch:*das eine schwein erkennt das andere*
welch wahren worte...................lach *lol* *cool* *zwinker* *ggg*
@Lichtwesen
So sieht es aus sind halt alle ein wenig [b]Bluna[/b]

*haumichwech*
Tja manchmal fragt man sich wieviel Neugier in einem Menschen steckt *ggg* ...
stört uns aber nicht wenn viele schauen und nicht schreiben ....
dann brauchen wir ja auch nicht antworten [b]gfg[/b]
*****ion Paar
6.601 Beiträge
liebes@wesen
ey nix bluna* ditsch ...

ich schreibe auch
ned jeden aber wenn dann lass ich es krachen ...wenn mir alle schreiben würden die mich anklicken boah... dann würd ich echt wenn anstellen der die antworten tippelt *grins* grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.