Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3860 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

Haare
Wirken Frauen mit langen oder kurzen Haaren auf Männer sexuell anziehender?
Ich bin der Meinung, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann.
Für mich zählt der Gesamteindruck und da ist es nicht entscheidend, ob jemand kurze oder lange Haare hat.

Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren besser aus als mit langen....

Das ist doch immer Typ-abhängig, oder?
Ich bin der Meinung, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann.
Für mich zählt der Gesamteindruck und da ist es nicht entscheidend, ob jemand kurze oder lange Haare hat.

Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren besser aus als mit langen....

Das ist doch immer Typ-abhängig, oder?

schliesse mich dieser meinung an.
mag sehr gerne frauen mit lange haare.
aber es gibt eben auch frauen, denen stehen kürzere einfach besser.
es kommt eben auf die figur und dem sinne des betrachters an.
lg
*****_ni Mann
427 Beiträge
Jeder mag es so wie sein Geschmack ist. Ich lieber Frauen mit langen Haaren.
Also ich liebe Frauen...
...mit Geld.

Kurze oder lange Haare sind nur Äusserlichkeiten, auf die man nicht achten sollte!
Das bringt nichts!
Bin auch der Meinung,
dass der Gesamteindruck zählt und nicht nur die Haarlänge. Aber auf der anderen Seite finde ich Frauen mit längeren Haaren weiblicher, wobei das aber nicht heißen soll, dass Frauen mit kürzeren bzw. kurzen Haaren unattaktiver wirken. Ein kurzer Frauenhaarschnitt kann auch frech wirken. Aber nicht jeder Frau stehen kurze Haare.
Also ich muss sagen, grundsätzlich sind lange Haare aufregender und weiblicher und irgendwie more sexy ... subjektiv geurteilt.
Aber dennoch gibts auch Frauen denen kurze Haare extrem gut stehen und die trotz der kurzen Haare höchst erotisch sind.
Also pauschalisieren kann man diese Frage sicher nicht.
****er Paar
130 Beiträge
würde richtig
stress mit meinem mann bekommen, wenn ich mir die haare kurz schneiden lassen würde. er steht auf lange haare bei frauen, weil er das viel weiblicher findet und ich tue ihm den gefallen und habe mittellange haare.
Ich finde das unterschiedliche Meinungen gefragt sind.
Ob ich kurz oder lang trage,Männer schauen auf anderes bei Frauen.
Lange Haare sind weiblicher,
kurze Haare eher kräftiger u.heftiger.
Es kommt drauf an,ob man auch die passende Farbe dazu hat.
Dann passt es,und abwarten.
Keine Pauschalantwort
Pauschal kann man das wirklich nicht beantworten.
Ich finde beides schön, habe mich aber schon öfter dabei ertappt, dass mich gerade Frauen mit kurzen Haaren anmachen.
Wir mögen generell lange Haare auf dem Kopf lieber *ggg*
muss sich nicht in erster linie die frau mit ihren haaren wohlfühlen, um dann auch einen attraktiven eindruck auf die männer zu machen?
nur wer sich wohlfühlt ist attraktiv.
ich selbst habe kurze haare und kann nicht sagen, dass mich deshalb weniger männer ansprechen, als frauen mit langen haaren angesprochen werden.
Sigourney Weaver in Alien - mit rasiertem Kopf!

Das ist scharf!!!

Paarhatlust
-Sie mit mittelangen, er ohne-
Es muss einfach zum Gesamtbild passen.Es gibt sowohl Frauen mit kurzen Haaren als auch Frauen mit langen Haaren die sehr sexy aussehen *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ja, so sehe ich das auch. Ich habe auch schon Frauen mit kurzen Haaren gesehen, die äußerst sexy damit aussahen.
Aber mal andersherum: Wie ist das in der Männerwelt? Sind große Jungs mit langen Haaren in euren Augen sofort schwul und/oder Penner (verzeiht mir das zweite Substantiv)?
Ich weiß, ich weiß, die Frage bezog sich auf weibliches Kopfhaar. Aber mich würd das andersherum auch mal interessieren...
lg Carolyn
*******e_r Mann
337 Beiträge
Neuer Thread
Hab aus der Frage nach langen Haaren bei Männern mal einen neuen Thread gemacht - guggstu:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=21147#21147
Lange Haare
Ich denke mal das Frauen mit langen Haaren attraktiver wirken, denn wenn die gleiche Frau ohne ihre langen Haare durch die Fußgängerzone läuft, zieht sie weniger Blicke auf sich.
Dies ist zumindest meine eigene subjektive Sichtweise. Aber letztendlich ist mir persönlich es doch recht egal ob lang oder kurz, wichtig ist doch das Gesamtbild....wobei lange Haare ein kleines Plus bei mir haben.
es ist doch das gleiche
wie mit der frage nach großen/kleinen busen , rot/ blond , üppig/mager , klein/groß , usw . sexy ist was gefällt und nicht das was andere sagen !
Was ist kurz???
Es gibt wirklich Kurzhaarschnitte, da haste nen Igel im Bett.

Also ab 3cm würde ich sagen fängt erstmal eine Frisur an.
Und alles was länger ist hat erst in der Kombination mit der Person einen Stellenwert.

Der vorteil bei langen Haaren ist natürlich, dass die Frau die Haare benutzen kann, um sexy und geil zu wirken. Bei kürzern Haaren finde ich das schwieriger.

Naja, vielleicht fängt hier jetzt meine Subjektivität an.........................?! *lol*
******ngo Paar
305 Beiträge
Also für mich ....
... gehören auf einen Frauenkopf LANGE Haare !
Allerdings auch nur da hin und nirgendwo anders ! *ggg*

Es gibt auch Frauen denen kurze Haare sehr gut stehen, aber ich bin der Meinung das eine Frau lange Haare haben sollte.
Ich persönlich finde es weiblicher.


LG Ingo
ich hab die erfahrung gemacht das lange haare besser ankommen
lang, kurz
...ich(m) denke jede Person ist einmalig, dadurch kann man es nicht pauschal an weiblich oder männlich festmachen ob lange oder kurze Haare. Jede Person hat doch ihre eigene Erscheinung, die auch mit oder durch die Frisur/Haarlänge erst richtig wirkt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.