Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1696 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

wenn...
du dich im Intimbereich mit nem Deltaschleifer rasierst *g*
****n_u Frau
46 Beiträge
@ Gordon_N
....und du reingehst - gerade deswegen und nicht trotzdem!
Wenn
Du an der SB-Theke tatsächlich nach Notizbüchern ausschau hältst. *g*
*******_80 Frau
227 Beiträge
wenn...
... deine Vanilla Freunde nicht verstehen, was denn an dem Aushang beim Minigolf so toll sein soll:

Bahnrekord: Dom-enik Hart, 39 Schläge
*********ms72 Mann
22 Beiträge
wenn...
...Du Dich selbst über vertrocknete Rosen noch freuen kannst, solange noch Dornen dran sind.
********iebe Mann
10.414 Beiträge
wenn ...
Du bei einer Dateneingabe in einem elektronischen Formular zum Schluss auf "submit" klicken musst und dir denkst: "Ja, bitte!!!"
*********ronus Mann
631 Beiträge
Du Deinen
Dom grimmig anschaust weil er Dir dornenFREIE Rosen schenkte
*********ronus Mann
631 Beiträge
Du Dich über die Kasse ärgerst ...
... da diese die chronische Sehnscheidenentzündung in dem rechten Handgelenk nicht als "Berufskrankheit" anerkennt und als "Freizeitunfall" abtut
********iebe Mann
10.414 Beiträge
... wenn du in der Zoohandlung an der Kasse stehst und das neue Halsband bezahlst, die Kassierin fragt dich: "Soll ich es einpacken?", und du sagst drauf: "Nein, danke, ich behalte es gleich an!"

(Sorry, falls ich den schon mal hatte - denke zwar nicht, aber fällt mir immer wieder mal ein.)

Drachenliebe / Er
*****eib Frau
25 Beiträge
... wenn du im Supermarkt stehst und der Typ vor dir Ingwerwurzel aufs Fördeband legt und du denkst: na, was will der bloß damit? Passt kulinarisch überhaupt nicht zum restlichen Einkauf (Fertigzeug....)
********iebe Mann
10.414 Beiträge
... wenn du auf einen Ball gehst und schon im Foyer dich umsiehst, wo denn hier die Spielzimmer sein könnten.

DrachenliebendEr
Wenn...
du den Ausdruck "mit Handschlag begrüßen" mittlerweile mit etwas anderen Augen siehst.
*********ser2 Mann
86 Beiträge
wenn
du auf einer der Fernbedienungen die Taste Sub entdeckst und schmunzeln musst...

Taste funktioniert leider nicht so, jedenfalls kommt / erscheint keine reale Sub! *g*
********iebe Mann
10.414 Beiträge
stilleWasser2:
Du hast offenbar zu viel "Die Frauen von Stepford" geschaut!

Drachenliebe / Er
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
wenn
du eine SM-Party veranstaltest. Ist doch irgendwie klar?
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Drachenliebe / Er
Was ist das?

*g*
********iebe Mann
10.414 Beiträge
Ein Film nach einem Buch von Ira Levin. Besonders die 2. Verfilmung von 2004 geht sehr in die Richtung, dass man Frauen durch Fernbedienungen fernsteuern kann.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frauen_von_Stepford_%282004%29

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.414 Beiträge
@ fesselnd
Ach nein, wirklich?

Sag mal, der Sinn dieses Threads ist dir schon klar, oder?

Drachenliebe / Er
Wenn....
Du jedes Wochende mit deinem Bergsteigergurten losziehst Dir aber auf den Küchenstühlen schon schwindelig wird.
****hia Frau
480 Beiträge
BDSM und Katastrophen-
BDSM und Katastrophenschutz


Wenn du die Eisenbahnschiene, die du greade mit dem Seilzug hochgezogen hast, irgendwie beneidest, dass sie da so schön eingwickelt am EGS hängt (Einsatz-Gerüst-Bausatz) und die ganze Zeit an das tolle Hängebondage denken musst, dass du letzten auf einer Party beobachten durftest.

Wenn du nachgrübelst, unter welchem Vorwand du dir ein paar Teile von genau diesem EGS mal ausleihen könntest um die zahlreichen Fesselideen, die dir dazu so im Kopf rumspuken, endlich mal auszuprobieren.

Wenn du den Käfig, in dem die Gasflaschen lagern, gerne mal anders nutzen würdest. Und die Gitterboxen für's Matrial auch deine Fantasie beflügeln können.

Wenn du findest, dass die Ösen auf der Ladefläche eines bestimmten Fahrzeuges so angebracht sind, dass man da sicherlich auch gut breitbeinig drauf fixiert werden könnte.

Und wenn du
• grundsätzlich stabile Karabinerhaken überall rumliegen hast und auch immer mindestens einen in der Handtasche.
• jedesmal zuerst die Leinen äh Seile deines Herren ordentlich aufschießt, eh er sie irgendwohin mitnehmen darf.
• ihn darauf hinweist, wo du deine Erste-Hilfe-Tasche aufbewahrst, damit er für den Notfall gerüstet ist
• während er noch überlegt, wie er dich fessen soll, schon ein "Mastwurf und Halbschlag geht doch immer" auf der Zunge hast.

-> dann bist du nicht nur BDSMer sondern auch eindeutig Helfer im zivilen Katastrophenschutz *zwinker*
*******985 Mann
167 Beiträge
wenn du hundert blumen an der devke hast um diberse hängevorrichtungen zu kasvhieren...

wnn du im sommer ganz oft die treppe runter fällst



ne zsm. fassung v. allen gesammelten werken wäre doch cool ^^
wenn Du bei der Darmspiegelung den Arzt bittest, das dickste Koloskop zu nehmen und ganz persönlich für mich, einen Fuchsschwanz daran befestigst.
**********eineS Paar
3.865 Beiträge
...wenn du einen Subkontinent bereist und dich fragst, wo all die Subbies sind! *g*

...wenn du dich fragst, wie teuer das Porto für einen Kettenbrief ist!
*********2012 Mann
55 Beiträge
...wenn man einen guten Bekannten und semiprofessionellen Musiker per Email nach einem Titel von Canned Heat fragt, sich dabei irgendwie vertippt und als Antwort bekommt: "...was genau meinst Du mit Caned Heat?"...
Wenn ..
es mir als Atheistin dieser Tage trotzdem ein Vergnügen bereitet, Buße einzufordern *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.