Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Was bin ich eigentlich?22
Hinter der vielleicht etwas provokant wirkenden Fragestellung…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |
hallo zusammen,

auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde.

hier nochmal das anfangsposting:

Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was, wo man sich im nächsten Moment kaputt lacht und sich denkt, BDSM scheint wohl mehr in meinen Leben verankert zu sein als ich dachte. Z.b:

Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
... du in einem Actionfilm einen Gefesselten siehst und denkst: "Was für ein schlechter Hogtie, so wird das nie was ... "
... du dich über die Perversensteuer aufregst und dich deine Bekannten fragen, was zum Henker du damit meinst ? ....
... der Baumarkt plötzlich zu deinem Lieblingsgeschäft wird, obwohl du handwerklich unbegabt bist ...
... du beim Angebot beim Subclub von Subway Mitglied zu werden, immer so einen verträumten Ausdruck bekommst ...

Also los her mit euren Beiträgen, und erschüttert das Weltbild dass BDSMler nur im Keller lachen *smile*

(Autor: http://www.joyclub.de/my/1518679.namethenick.html)

hier geht's zum ersten teil, falls ihr nochmal reinschauen wollt:
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

weiterhin viel spaß beim posten.

viele grüße
nike ^^
***gi Mann
14 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
du bei einer diskussion über fesselträger nicht an ein pferd denkst, sondern deiner sub plötzlich ganz verträumt durchs haar fährst ...

du beim wort suboptimal immer so fies grinsen musst *zwinker*

so long
******ium Mann
18 Beiträge
...du dem schockierten Schmuckverkäufer mit Migrationshintergrund auf dem Weihnachtsmarkt erklärst, was für einen Ring er dir da gerade verkauft hat - und warum deine Freundin einen ähnlichen an der anderen Hand trägt...
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
... du den Verkäufer im Baumarkt fragst:
"Kratzen die Ketten arg auf der Haut?"
*******_01 Paar
39 Beiträge
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
...du den KONG (=Hundespielzeug) deiner Hündin in der Wohnung rumliegen siehst und dir leise denkst: "AUAAAA, was wäre das für ein schmerzhafter Buttplug - hehe :D"
***li Frau
154 Beiträge
..wenn Du Dich über kleine Schlaglöcher, Bodenwellen oder allgemein schlechte Straßen auf der Fahrt zu Deinem Herrn freust, weil der angeordnet hatte die Liebeskugel, Plug und Nippelklammern zu tragen auf der Fahrt und das dabei jedesmal so schön ziept.
Du bist BDSMler wenn...
Deine Bassgitarre mit Stacheldrähten statt Saiten aufgezogen ist *ggg*
...wenn dir vor 15 Leuten ein Fortbildungsleiter den Rücken blau-lila malträtiert um Muskellockerung zu demonstrieren und Du konzentriert den Boden fixieren musst um nicht ganz flattrig zu werden.
(zuletzt geschehen)
...wenn du Springseile in die Hand bekommst und Bondage-Phantasien hast und dein Herz Freudensprünge macht *zwinker*
****710 Frau
226 Beiträge
...wenn du dich fragst was bei einem Kaffebecher ein Dom Deckel sein soll *grins*
*********berte Mann
3 Beiträge
Wenn du deine Kumpels mit Handy-Akkuladekabeln auspeitscht in der sicheren Hoffnung, dass sie sich rächen *zwinker*
.. Du den letzten Beitrag nicht lustig findest....
du dich über andere erhebst.
*********berte Mann
3 Beiträge
@Iwan_Grosny
Danke für den Hinweis, hab die Einleitung wohl zu schnell überflogen.

Mein Beitrag ist eher ein kurzer Bericht aus der Vergangenheit und kein Witz. Durch dich bin ich erst drauf gekommen, dass hier wirklich nur Witze erwünscht sind, sorry für die Themenverfehlung!

Übrigens: Toller Vogel *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
...wenn Du grinsen musst, weil Deine Chefin Dich fragt, ob Du ihr einen O-Ring besorgen kannst. (Dichtungsring für den Zahnarztbohrer)
*******nbg Paar
116 Beiträge
wenn du nur wegen dem Autokennzeichen nach
Schmalkalden-Meiningen (SM) umziehen willst

wenn du lackritzschnecken kaufst obwohl du gar kein lackritz magst

wenn du trotz eines wäschetrockners auch noch endlos wäscheklammern besitzt
..wenn Du bei dem Begriff "substage" (deutsch aussprechen bitte) das Angelzeug rausholst... *floet*
wenn du bei dem Satz "wollen wir beim Stadtrundgang auch den Dom besuchen?" das grinsen anfängst weil Du Dir grade wen ganz anderes dabei vorstellst


lg
... wenn du bei einem Sanitätshelferlehrgang auf einer Trage fixiert wirst und starkes Kopfkino bekommst, ja bitte mehr *schaem*
****ine Frau
2.098 Beiträge
und bei gleichem Lehrgang
bei Verlegung der Atemwege an was ganz anders denkst..
****usa Frau
2.692 Beiträge
wenn du das Wort "Augenhöhe" in deinem Profil hast.
Wenn Dir das Schild:

"Weihnachtsbäume selber schlagen!"

ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert!

Rokana *ggg*
*********atze Frau
697 Beiträge
... wenn du beim Bäcker den Angebotszettel für "Petite Pain" siehst und an diesen Thread denken musst und anfängst zu lächeln.
********e_by Paar
20 Beiträge
... wenn du ein Strafbuch führst und dieses jedes Wochenende deinem Dom mit einem Kribbeln im Bauch freudig zeigst, damit er sieht wie unartig du wieder warst. *g*
Wenn du...
beim spielen mit den Kindern am liebsten auf den Lego Steinen kniest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.