Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...449
Ich denke ihr kennt die Situationen. Man sieht, denkt oder sagt was…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3

...wenn die Strafrecht-Vorlesung dir unentwegt Kopfkinos beschert. *zwinker*
*********icht Frau
14.531 Beiträge
wenn ich darüber nachdenke...
im Schlazimmer an der Decke anstatt einer Lampe einen Ringe anzubringen, durch die ich dann die von mir im Baumarkt erworbenen Ketten ziehe, in die ich meine Beine legen könnte...um die neue Fickmaschine zu benutzen... *zwinker* und es sehr bedauerlich finde, dass ich jetzt ein Wasserbett habe und mein schönes Metallbett im Keller steht...
**********re_by Paar
13 Beiträge
wenn...
... Er Ringe am Kopfende des Bettes anbringen will und das ganze Mietshaus lahmlegt, weil Er voller Enthusiasmus alle handwerkliche Logik über Board geschmissen hat und die Ringe direkt unterm Sicherungskasten befestigen wollte... dass da Kabel entlanglaufen, ging wohl in Vorfreude unter *aua*
****081 Mann
52 Beiträge
wenn man.....
Die Kabel.... als sieht und sich dann vorstellt das sein ..... doch gut in die Rundung sich einfügen könnte. Natürlich mit dem Rücken auf das Holz,und dann überstreckt in die rundung. Alleine das Bild schon...... wie geil könnte das sein durch das rollen, sich die genaue Höhe zum ... holen
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
...wenn dein Herr dir in Köln grinsend ein DOM-Kölsch spendiert und du nach dem ersten Schluck nur noch gequält lächelst. *oh2*
... wenn man stundenlang in nem Forum liest, ohne dass einen auch nur eines der gelesenen Themen aktuell persönlich betrifft, nur weil man sich wenigstens "irgendwie" mit dem Thema BDSM beschäftigen will. Aber grade sonst nix reelleres dafür am Start hat ...
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Du weißt es...
... wenn du erkennst, warum dein Verein so diszipliniert und kontrolliert Fußball spielt:
Wenn du...
gegen den Sofa-Tisch läufst und nicht anfängst zu fluchen, sondern leise DANKE murmelst.
******wen Frau
15.488 Beiträge
... wenn du in der Patientenakte die Visite ausarbeitest und über "SM bei Bedarf" herzhaft lachen musst.
*******e694 Paar
52 Beiträge
Wenn....
....die Kinderärztin dir was von Trigger sagt und du nur noch grinst und halb zu hörst😊😊😊
****081 Mann
52 Beiträge
wenn man
Bei den Kristallwelten ist und sich fragt, ob man doch noch in dem Laden von gestern Abend ist ??
****081 Mann
52 Beiträge
jetzt echt.....
Was sagt ihr dazu, wie seht ihr das mit dem ( Kristall )
*******e694 Paar
52 Beiträge
@Sam
Hübsches Ding *g*
****081 Mann
52 Beiträge
wenn man
Badesalz kauft und sich Gedanken an der Kasse macht .....

Ob sich subbiiii nach dem spanking auf ein Bad freut ???

Verhältnis : 1 Wanne 1,5 kg Badesalz
*******e694 Paar
52 Beiträge
Hmmmm..mit Peeling *g*
Fixiergewicht
... Du beim Suchen nach Nähzubehör die Fixiergewichte ob Deines Kopfkinos anklickst, dann kurz enttäuscht bist, weil sie anders sind als gedacht, aber gleich wieder hellhörig wirst als da etwas von feinen Nadeln auf der Unterseite steht *g*
****_sh Frau
48 Beiträge
wenn ich mir eine ganz besondere Bestelliste vorstelle, wenn ich auf Arbeit unseren `Sub -Unternehmer` kontaktiere *fiesgrins*
**********nd_he Mann
9 Beiträge
... wenn du einen Raum betrittst und die erste Überlegung ist, wie tragfähig wohl die Decke ist...


... oder du bei -10° C deine Autoscheibe freikratzt und dir wünschst, du hättest eine Sub, die das erledigen könnte...
****ba Frau
3.635 Beiträge
... im Supermarkt die Diebstahlwarnanlage losgeht und Du an öffentliche Leibesvisitation und ein fieses Verhör denkst
Wenn du bei der Arbeit und dem Kundenwunsch "Ich hätte gern die Peitsche da!" (gemeint ist eine lange dünne Mettwurst namens Rauchpeitsche)
immer denkst "Ja, ich auch!"

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.