Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit als Hindernis beim Flirten?

*******ieb Mann
278 Beiträge
Zu schöne Frauen..
...sind häufig, zu unintelligent.
Reicht für einen Flirt...aber häufig nicht weiter!
LG Piet
mit sicherheit
gibt es männer die sich nicht trauen, weil die frau einfach nur super ge. aussieht und sich selbst somit schlechter machen als sie sind.
denke aber wer ein gesundes selbstvertrauen hat der braucht sich hier keine gedanken machen.
lg
Schöne Frauen sind erfahrungsgemäß so
Hallo zusammen,

es ist einfach eine uralte Erfahrungstatsache, daß attraktive, schöne bzw. gutaussehende Frauen beim Flirten schüchterner und zurückhaltender sind. Um nicht zu sagen, verklemmt!

Das ist dann auch beim Sex oft nicht anders. Diese Erfahrung hat wohl die meisten Männer geprägt, daß sie ganz automatisch denken, das sei immer so.

Ich kann davon insoweit ein Lied singen, da ich mich zeitlebens nur für schöne Frauen interessiert habe, die es mir dementsprechend schwer machten.

Der Preis, den ich dafür zahlen musste habe ich ja schon öfter gepostet.

Die Ursache liegt doch auf der Hand: Solche Frauen bekommen seit ihrer Jugend ständig Angebote, werden immer wieder angebaggert etc. Da machen sie sich natürlich wenig Gedanken, wie sie selbst aktiv auf einen Mann zugehen könnten oder sie kommen einfach gar nicht erst dazu, weil irgendeiner stets schneller ist.

Tschüß
weserjunge
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Lippendieb
Zu schöne Frauen..

--------------------------------------------------------------------------------

...sind häufig, zu unintelligent.
Reicht für einen Flirt...aber häufig nicht weiter!
LG Piet

Das stimmt nicht!!!
Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Trauben?

Heinrich
Ich oute mich als Fuchs... *ggg*
*****_by Paar
401 Beiträge
Also mal ganz ehrlich: ich (m) flirte furchtbar gerne, je schöner desto lieber. Allerdings ist eigentlich nichts dahinter - erotischer Kontakt mit Fremden gibts mit uns prinzipiell nur im Club und außerhalb bleibt es beim freundlichen Gespräch.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Pelykanos
Stell dich nich so an,
du stapelst doch nur tief.

Mein Beitrag hatte einen ernsthaften Hintergrund:

Ich kenne einfach zuviele schöne, intelligente und nachdenkliche Frauen.

Das ich trotzdem solo bin, suche ich außschlieslich bei mir.

Ich möchte diese Frauen einfach nur in Schutz nehmen vor diesen, ja, wie soll ich es ausdrücken, diskriminierenden Vorurteilen.

Kein Mensch kann Alles!!!! haben.

Aber er kann das für ihn Richtige haben.

Wenn er will.

Liebe Grüsse

Heinrich
Die Schönheit und das Auge des Betrachters
Frauenzeitschriften und Serien wie Sex and the city und Desperate housewives können bei Mädchen auch grenzenlose Erwartungen schüren. In puncto Beziehung heißt das, daß ein Mädchen so sein möchte wie Paris Hilton oder 'wenigstens' einen perfekten Freund wie aus einer Zeitschrift besitzen will.

Viele junge Mädels jedenfalls sind in ihren Erwartungen grenzenlos und alles andere als unbescheiden, auch wenn sie selbst nur unterdurchschnittlich intelligent sind oder ebenso durchschnittlich aussehen. Daher lautet meine These, daß die erwachsenen Mädels (Frauen) falschen Idealen hinterjagen. Männer können das freilich ebenso gut: Während er dem Porsche hinterherjagt, verfolgt das oberflächliche Mädchen eben einem Schicki-Micki-Glitter-Beauty-Leben - was meistens ziemlich krampfig endet, weil alles permanent perfekt sein zu hat, weil Kitty sonst einen Trotzanfall bekömmt *zwinker*


Im übrigen habe ich da eine leichte Ahnung, dass Du uns vllt. etwas verschweigst, liebe Incognita. Denn in den meisten Fällen, in denen ich Frauen sich über die Männerwelt beklagen höre, liegt es nicht (nie) daran, dass sie so überhaupt gar nicht angesprochen werden, sondern meist nur daran, dass es nicht [b]wechselt in die Süßholzraspelpseudoromantikkitsch-Stimme[/b] Mister Right ist (terminus technicus, den man in jeder, wirklich jeder Frauen-Zeitschrift findet). Das hieße, dass Du zwar die ganze Zeit angesprochen wirst, aber diese Männer für Dich wie Geister unsichtbar sind (Ghost - Nachricht von Sam, hrhr), weil Du sie für nichtswürdig achtest...


Ja... manchmal verhalten sich die Menschen im Angesicht der Welt so fordernd wie der Prophet gegenüber dem Berg...

Wer sich bewegt, berührt die Welt,
und wer ruht, den berührt sie;
deswegen müssen wir immer bereit sein,
zu berühren oder berührt zu werden.
[Goethe]


Es gibt keine Schönheit-an-sich - sonst wären tote Dinge auch schön... hey, Moment... in die kann Mann sich offensichtlich auch verlieben... aber dann sind sie auch nicht mehr tot, sondern lebendig *g*
Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet.
[Christian Morgenstern]
Schöne Frauen sind unintelligent
@*******ieb:
vielen Dank für die Aufklärung.
Die Lösung ist: ich bin zu unintelligent.
Wie es schöne Frauen oft sind.

Jetzt bin ich endlich im Bilde. *idee*

Danke!

PS: Interpunktion! "Zu unintelligent" ist KEIN erweiterter Infinitiv und wird daher nicht mit Komma vom übrigen Satz abgetrennt.
@mondlich
Nein, es ist mitnichten so, dass mich "die falschen" Männer ansprechen.
Es geht mir auch gar nicht so um das Ansprechen, sondern mehr darum, dass auf einem DATE mit einem Mann der Mann offensichtlich keinen Sex mit mir will.
Und zwar auf Dates, die wir als PAAR haben, mit anderen Paaren, auch hier aus dem Joyclub. Das sind ganz normale Männer, ich sitze ihnen gegenüber, schaue ihnen in die Augen, lächele sie an, versuche, das Gespräch auf Sex zu bringen, dann geht jeder wieder seiner Wege.
Und das, währenddessen mein Süßer schon wild mit der Frau dieses Mannes am Flirten ist, während der Mann ganz offensichtlich nicht sexuell an mir interessiert ist.

Gleiches trug sich während meiner Singlezeit zu, als ich allein in entsprechenden Kontaktbörsen unterwegs war. Männer, mit denen ich mich zwecks erotischem Date traf, wollten anschließend mit mir wandern, kochen, ins Kino gehen - aber bis auf einmal kam es einfach nicht zum Sex.

Mein Freund sagt, das läge ganz sicher daran, dass ich "zu schön, zu edel" wirke, ich würde etwas geradezu "aristokrtisches" ausstrahlen. Ich würde das gern glauben, suche aber immer noch nach einem Trick, die Männer dazu zu bringen, mich trotzdem auch als begehrenswerte Frau zu sehen, die einen Fick will. Ich will nicht in die Kiste "Heilige", sondern manchmal eben auch in die Kiste "Hure" eingeordnet werden. Natürlich nicht immer, nicht ständig. Das soll keine Aufforderung an Männer sein, Frauen auf der Straße, in der Ubahn, am Arbeitsplatz wild anzubaggern und anzüglich zu werden. Sondern eine Aufforderung, bei einem EROTISCHEN DATE mit der Frau, die Sex will, auch Sex zu machen. Es sei denn, ihnen gefällt die Frau nicht. Aber das ist bei mir ganz sicher nicht so gewesen, dass ich den Männern nicht gefallen habe.
******ype Mann
129 Beiträge
Zum fehlenden ...
.... Selbstwertgefühl der Männer kommt dann noch der Frust oder die Angst, abgewiesen zu werden...was ja nicht unbegründet ist, denn die Chance, einen Treffer zu landen, ist SO hoch nicht.
Denn es ist ja auch so, das nicht jede attraktive Frau, die man irgendwo sieht, zu haben ist.
Entweder sie hat einen Freund / Mann und darum kein Interesse, oder du gefällst IHR nicht. Ist beides der Fall, und Mann hat sich ein paar Abfuhren geholt, hat er natürlich keine Lust mehr auf weitere Negativerlebnisse.
Aber an erster Stelle steht denke ich immer noch die Angst vor der unnahbaren Schönheit, die oft unbegründet ist.
Also LOS Jungs, nur Mut ..Ihr werdet überrascht sein ! *g*
W: ich glaube viele Frauen die sehr gutaussehend sind ( wobei das ja immer eine Auslegungssache ist und im Auge des Betrachters liegt) werden seltener angesprochen, da viele Männer sich scheuen, eine sehr gutaussehende Frau anzusprechen. Sie gehen meistens davon aus das diese entweder: total eingebildet, zickig, unintelligent oder bereits vergeben ist. Aber das sind doch immer alles nur blöde Mutmaßungen, wer sich nicht traut und sie anspricht, wird auch nicht herausfinden können, wie sie WIRKLICH ist *zwinker*
@ heinrichhb
Stell dich nich so an, du stapelst doch nur tief... :

Leider ist dem durchaus nicht so - da ich mit einer weit unterdurchschnittlichen Körperhöhe "gesegnet" wurde, kann von Tiefstapeln in meinem Fall leider gar keine Rede sein...

Im allgemeinen bin ich mir meiner Qualitäten und Fähigkeiten durchaus bewußt und leide keineswegs an einem Minderwertigkeitskomplex;

Dass die Sache mit den "inneren Werten" im Zweifelsfalle dann aber doch hinter dem äußeren Bild das Nachsehen hat, hab ich in meinem Leben zu oft erfahren müssen, als dass ich mir in dieser Hinsicht über die werte Frauenwelt noch die geringsten Illusionen mache...

Dass meine Freundin, die kennenzulernen ich vor ein paar Monaten das Glück hatte, souverän genug ist, da drüber zu stehen, ist die berühmte Ausnahme von der Regel, die es zum Glück auch gibt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Pelykanos
Schlagzeile aus einer Psychologie Heute:

Frauen sind dirkriminierend, wenn es um die Körpergröße des Mannes geht.

Unter diesem Aspekt liest sich dein Satz natürlich anders

Liebe Grüsse

Heinrich
******_wi Frau
2 Beiträge
Schön sein....
...ich finde es zwar toll das alle sagen ich wäre schön...aber es ist meist ein Nachteil ...was weiss ich..jeder glaubt, die hat eh schon 10 Männer an jedem Finger...oder was machst du denn hier...das hast du doch nicht nötig...kurzum, lauter Vorurteile...die da darüber hinweggehen, sind diese blöden Matchos, die glauben sie hätten das Einmaleins erfunden! Nix gegen Matchos, aber fast alle wissen nicht, wenn Ende ist! Im Bett Matcho ok...aber privat muss man n auch sehr lieb sein können! Meine Freundin ist nicht unhübsch, aber eher nicht so atemberaubend...die ist sehr glücklich....so viel zum Schönsein...baba und bussi
******wag Mann
772 Beiträge
aristrokratisch
Das ist das Wort was ich im anderen Beispiel gesucht habe. Die schönste umschreibung von hübsch, zugeknöpft, leicht eingebildet.
Halt keine Frau zum Pferdestehlen, suafen oder durch die Betten rocken. Eher für so.. naja, Theater und so mehr snobbige Sachen.
(Was jetzt nicht meint, dass ich nicht gerne mal auf snobbige Dinge stehe)

Mit wem flirte ich? in erster Linie mit einer Frau die mir sympathisch ist. Sicher muss da das äußere passen, Gesicht, Gewicht, die Kleidung. Aber wichtiger sind noch andere Dinge. Körpersprache, Lächeln (!!!), Bewegung, Haltung, etc.
Viele Aspekte der Sympathie. Oder der Antipathie.

Woran liegt es also, dass Männer schüchtern reagieren?
1. Ihr seid zu hübsch.
*pfeil* Ihr seid ein Ferrari. Männer träumen davon, euch zu fahren, aber wenn sie ein Auto kaufen, doch lieber ein Vernünftiges.
2. Ihr seid zu aristrokratisch.
*pfeil* Ihr seid ein Bentley. Männer mögen aber schnell fahren und kurven schneiden, leichtes Chassis und so. Nicht so etwas schwer zu hantierendes.
3. Ihr denkt ihr seid zu hüsch...
*pfeil* Ihr denkt ihr seid ein Ferrari, aber in Wirklichkeit seid ihr ein Opel Speedster. Solange ihr nicht in poppelorange daherkommt, sieht es irgendwie nur aus wie Versucht und nicht gewollt. Und wer mag schon was halbgares

Fall1 ist wirklich hammersuperseltend, außerdem wirken auch Frauen vom Typ1 völlig human, wenn man sich mal an sie gewöhnt hat.
Fall2 ist für mich massiv plausibler, mir schon öfters passiert, das eine Frau einfach zu zugeknöpft wirkt. Wozu erst auftauen, wenn meistens schon quicklebendige girls woanders herumspringen?
Fall3 empfinde ich als die Regel: Meiner Beobachtung nach bekommen nicht die schönsten Frauen am Abend keinen Mann ab, sondern schlicht und ergreifend die zickigsten.

automotive Grüße
Scallawag


Missverständnisse
@ scallawag und andere:
Mann, das entwickelt sich ja hier zu einer wahren Hetzjagd!
Ich bin nicht unsympathisch und nicht zugeknöpft, bin nicht dumm im Kopf, nicht peinlich, nicht humorbefreit und vor allem nicht eingebildet. Ich bin ein Kumpel, ich lache viel, ich gehe auf die Menschen ein, ich stelle viele Fragen, bin neugierig und interessiert.
Man kann mit mir Pferdestehlen und das transportiert sich auch, wenn man mich trifft. Es hat sich auch noch niemand beschwert, dass ich unnahbar wäre oder ähnliches.

*gr*

Die Männer wollen auch nicht nur mit mir ins Theater, sie wollen auch kochen und wandern. Und sie wollen mich wiedersehen. Sie wollen eben nur nicht mit mir ins Bett. Beziehungsweise: sie wollen ja letztlich auch das, sie TUN es nur nicht.
@incognito2007
Hallo,
vielleicht bist Du einfach zu passiv, um jetzt mal allein beim Sex zu bleiben.

Wenn ich es recht verstehe, geht es Dir ja darum.
Dann setze doch mal Deine weiblichen Reize richtig ein, anstatt immer nur zu warten, daß der Mann Deiner wünsche aktiv wird.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, daß eine Frau noch so schön sein kann, wenn sie aber nur abwartet, was er als nächstes macht, dann wirkt das eben sehr abtörnend.

Steh doch einfach zu dem, was Du möchtest!
w.
****FN Mann
259 Beiträge
jup das prob.
kennt glaub ich jeder Mann leider.... geht mri auch so und man stuft sich da ziemlich schlecht immer ein *snief*
********2_by Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich habe nur die Anfangsfrage gelesen, also bitte nicht böse sein wenn das Thema inzwischen ganz woanders ist.

Ich kann das aus meiner Sicht nur sagen: Wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe dann denke ich mir ja klar, die wird jetzt genau auf mich warten. Deshalb denke ich mir ich mache mich eh lächerlich wenn ich versuche mit ihr zu flirten.

Vielleicht denke ich dabei zu männlich, für uns ist ja die Optik eine sehr wichtige Geschichte und deswegen unterstelle ich, dass es bei Frauen ähnlich ist. Es ist nicht mal so, dass ich mir selbst unattraktiv vorkomme aber in so Situationen kommt es mir so vor als würden mich und eine besonders hübsche Frau Welten trennen.

Ich glaube ich muss über das Thema auch noch mal nachdenken - es geht ja nicht dass Frauen da draussen unglücklich rumlaufen *roll*

Liebe Grüße von

Manfred
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich denke beim Flirten ist es grundsätzlich erst mal eine Frage der Körpersprache, die spricht nämlich Bände. Und das ungeachtet dessen, ob man nun hübsch oder weniger hübsch ist. Eine offene Haltung und ein Lächeln wirkt doch viel einladender, als verschränkte Arme und coller Blick.

Eine pauschale Lösung für die hier genannten Flirtprobleme zu finden ist sicherlich nicht möglich, da die Umstände letztendlich doch sehr individuell sind.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Körpersprache...
...genau das ist es! Viele Menschen haben verlernt auf die Sprache des Körpers zu achten. Dabei sagt einem dieser doch so viel!

Sind es nicht meist unsere Augen die ganz klar zu erkennen geben ob wir jemanden attraktiv finden und kennenlernen möchten?
Blickkontakt - oder eben nicht - sagt mir ob mich jemand interessant findet und es sich lohnt ihn anzusprechen. Schaut er nach einmaligem Blickkontakt gleich weg und auch nicht mehr weiter zu mir her kann ich es wohl vergessen. Sucht mein Gegenüber allerdings öfter den Blickkontakt muß ihn ja irgendwas an mir interessieren.
Es ist doch eigentlich alles sooo einfach...

Dann gibt es ja auch noch die subtileren Anzeichen von Interesse welche man an Gestik und Mimik erkennen kann. Diese zu deuten setzt allerdings ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und auch ein wenig Kenntnis voraus.
...Aber wie einige hier meinen wird bei mir warscheinlich aufgrund meines Aussehens die Intelligenz dafür nicht ausreichen...*grins*

Lg
Betty
******wag Mann
772 Beiträge
Männer
@******d72
Deine Ehrlichkeit bewahrt dich davor völlig zerfleischt zu werden, aber stell' dir mal vor, wie blöd das wäre: Du führst eine angeregte Diskussion, da kommt jemand in den Raum, hört keine Minute zu und labert mal direkt seine Meinung rein? Mal ehrlich, die letzte Seite, zumindest die letzten vier, fünf Beiträge zu lesen geht dochwohl immernoch?

@*********2007 (und zum Topic)
Naja, hab ja auch nicht behauptet du wärst so ein Speedster-Typ!
Immerhin scheinst du ja die Leute mal für dich zu interessieren. Warum klappts dann also nicht bis ins Bett? Das kann doch an tausend Dingen liegen?!

1. Du warst vielleicht nicht offensiv genug. *pimper*
*pfeil* Nach dem Essen den Typ an den Stuhl fesseln, Hose klauen, strippen, heiß küssen, losmachen.. wenn er dann noch rennt gilt "bist du zu stark war er zu schwach"

2. Die Männer waren an anderen Dingen interessiert *herz2*
*pfeil* Vorher mal locker im Gespräch die Fronten klären, wenn er mehr will, sollte er sich bewußt sein, dass er sich zuerst mal wie versprochen deiner Libido annehmen muss.

3. Du warst für sie zu kumpelhaft [b]tiger[/b]
*pfeil* Naja, mal klären, dass du neben deinem Pferdestehlen und Grinsegesicht und den interessanten Gesprächen auch noch einen "Weiblichen Anteil" besitzt.

4. Du kennst die falschen Männer *cocktail*
*pfeil* Du verkehrst in intellektuellen Kreisen, mit auffällig hohen Anteilen an stilvollen, metrosexuellen, homosexuellen oder sonstwie überdurchschnittlich unprimitiven Männern. Such dir ne schmutzigere Lieblingsbar.

(to be continued...)

kleiner Tipp: Männer ticken emotional nicht weniger kompliziert als Frauen, aber durch Jahrhunderte lange Marktingstrategien ist es fälschlicherweise allgemein als Wahrheit anerkannt, das wir primitiv aber glücklich wären. Und einparken können. Und nicht zuhören brauchen. und man uns am besten nackt besucht und Essen mitbringt. *lol*

patriarchistische Grüße
Scallawag
*******rty Mann
6 Beiträge
Models sind auch nur Menschen
Hallo ich bin neu hier. Aber aus gegebenem Anlass möchte ich mich gerne mal an einer Diskussion beteiligen.
Unzwar habe ich heute in einer lokalen Zeitung folgenden Bericht gelesen den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich denke im Wesentlichen will ich den Frauen hier damit sagen, dass viele dieses Problem haben.
Und den Männern will ich Mut zusprechen. Probiert es halt. Es gibt keine Garantie dafür das ihr jedes Mal Erfolg haben werdet, aber es könnte sich durchaus für euch lohnen wenn ihr den ersten Schritt einmal gewagt habt.


Sektboy hat es ganz gut beschrieben. Mann muss kein Brat Pitt sein. Frauen legen eben auch auf eine emotionale Bindung sehr großen Wert.
Und selbst wenn ihr KEIN Badboy, Verführer, Karrieremensch oder Familienmensch seid. Solange ihr charakteristische Züge der jeweiligen Typen ausstrahlt wirkt ihr auf die Frauen und das alleine zählt.


MFG.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Es kommt immer darauf an,
wer der, die Gegenüber ist.

Wird ein/e Gott/Göttin initialisiert, oder bin ich in der lage, einen Menschen zu sehen.

Soll der/die Schöne mich größer machen oder umgekehrt.

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.