Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2110 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit als Hindernis beim Flirten?

searching_sun

gut versteckte Ironie *oops* hoff ich doch mal
******wag Mann
772 Beiträge
Tal Bachmann
@**SM: Wieso findest du dass die versteckt ist? *schock*

Kennt ihr von Tal Bachmann (später auch Kurt Nielsen) "She's so High"?

(Auszüge)
(Chorus): 'Cause she's so high... High above me, she's so lovely She's so high... Like Cleopatra, Joan of Arc, or Aphrodite She's so high... High above me
Weil sie so hoch ist, hoch über mir, sie ist so lieblich. Wie Kleopatra, Johanna von Orleans, Aphrodite. Sie ist so hoch, so hoch über mir.
What could a guy like me Ever really offer? She's perfect as she can be Why should I even bother?
Was könnte ein typ wie ich ihr jemals wirklich bieten? Sie ist so perfekt wie sie nur sein kann, warum sollte ich mich überhaupt bemühen?

Daaas ist nicht nur ein geiler Song, sondern auch noch schmerzlich viel Wahrheit. *roll*

Aber da gibt es noch einen Aspekt, der mir sofort in den Sinn kam. Wenn Schönheit der Hindernisgrund wäre, dann wären ja alle schönen einsame Singles. Das denke ich nicht, sondern dass sehr viele Frauen einfach "hoch" wirken. So eine Mischung aus anspruchsvoll, förmlich, reserviert und ein bißchen überheblich.
Es gibt so "Kumpelfrauen", die extrem offen sind, mit denen man sofort Pferde stehlen könnte. Und es gibt diese edlen Damen, bei denen man sich denkt, ob man sie nicht eher ins Theater als ins Kino einlädt.
Die müssen nicht mal schöner sein als die Kumpelcharacktere, nur haftet ihnen so ein, wie soll ichs schreiben... "Neuwagen-Image" an, das einen eher zu etwas einfacherem tendieren lässt.

gesummte Grüße
Scallawag

P.S.
Voller Text des Song:
http://en.wikipedia.org/wiki/She%E2%80%99s_So_High_%28Tal_Bachman_song%29
********9_by Mann
840 Beiträge
Schönheit als Hindernis beim Flirten?
Dank Scallaway, dass Du uns den wirklich wunderschönen, sexy song
von Tal Bachmann ins Gedächtnis zurückgerufen hast.
"...cause she is so high, so beautiful..."
ICH scheine ein Glückspilz zu sein: Meiner Partnerin, 27, langbeinig mit
einer Wespentaille von 44cm - schöne volle Brüste (75DD nature) -
rasiert, beringt, tabulos mit einem grossen Kussmund, volle Lippen
a la Julia Roberts ("Pretty Woman") deren erotischer Ausstrahlung mit
verführerisch grünen Augen sich kein Mann entziehen kann, zumal sie
ihnen das Gefühl vermittelt, begehrenswert zu sein und dass man mit
ihr "Pferde stehen kann" - (Wir haben das in Texas mal versucht, aber
der Versuch scheiterte klälich daran, dass meine Lasso-Künste nicht
ausreichten) -

Es stimmt, dass es den meisten Männern schwer fällt, eine solch schöne
Frau mit Model-Massen und sexy-eleganter Ausstrahlung anusprechen,
da sie der Meinung zu sein scheinen, "die interessiert sich doch nur für
Millionäre..." - was eine Fehleinschätzung ist.
Vera, selbst Millionärin, ist über jedes Kompliment erfreut und lässt sich
z.B. auf Reisen, im Hotel, in einer BAR oder in der Öffentlichkeit, wenn sie
sich im Transparent-Look (aufreizend) ansprechen lässt, gerne
bewundern.
"She is tooooooooo sexy and toooooooo beautiful" heisst es dann oft.
(Wir israelischen Mädchen sind wie eine SABRE-israelische Frucht-
aussen stachelig, aber innen gaaaaaaaanzzz süss !)
Sie flirtet gern, ausgiebig und leidenschaftlich sexy - ist Kontaktfreudig
und würde ihre Schönheit, die von innen heraus strahlt, keinesfalls
als Hindernis bezeichnen. Im Gegenteil !
roger6969
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ästhetik liegt im Auge des Betrachters...
..und ich denke Schönheit auch.

Also das fehlte mir noch, das wenn ich jemanden schön finde, mir das dann im Wege stünde.

Es gibt halt so eine makellose Schönheit, ihr wisst schon die Illustrierten, Magazine, aber diese Schönheit ist nicht immer gepaart mit Austrahlung.
mit so einer Hochglanzoberfläche zu flirten bringt eh nichts, wenn man dahinter dunkle Leere wähnt...

Also mein Begriff von Schönheit sei meine persönliche Idealvorstellung, das angesprochene perfekt-sein, so perfekt, das ich dabei dann selbst einen Komplex kriege
Dann schön selbst reingelegt *lol*

Was also jetzt? Überall den Fehler suchen.. *fiesgrins*
sich irgendeinen ausdenken, und ranmachen
********eeze Paar
52 Beiträge
Ja, wir...
Ja, wir Männer trauen uns des öfteren nicht an sehr schöne Frauen.. V.a. dann nicht, wenn sie deutlich über dem "Schönheitslevel" seiner selbst liegt..
So wird ein "normal aussehender" Mann wohl kaum ein Topmodel ansprechen....
Warum???
K. A.... Evtl. hat man Angst von so einer schönen Frau als zu häßlich innerhalb von Nullkommanull abgewiesen zu werden.... Du würdest dich doch wohl auch nicht mit einem "häßlichen Mann" abgeben, oder??
Zu den Kumpels: Diese "Kumpels" sehen dich als Partnerin deines Partners und nicht als Freiwild - sie wissen das du in festen Händen bist und werden dich (meist) - egal wie du dich stylst - nicht als potenzielle Frau ansehen (denn sie möchten ja nicht mit dir ins Bett, da sie deine Beziehung respektieren)...
Das darfst du ihnen keinesfalls übel nehmen..
Just mail..
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
...
Vielleicht ist auch nur die eigene, unvollständige Selbsteinschätzung.

Manch ein Mann weiß selbst gar nicht, wie ihn die Frauen wahrnehmen.
Wenn er nun selbst im Grunde Top ist, nach Meinung der Frauen.
Aber die Fremdbeurteilung nicht in sich aufnimmt oder gar nicht weiß, dass sie soweit von seiner Selbsteinschätzung differiert.

Wird er also schwerlich die Frau seiner Träume ansprechen.

Heinrich
*****Joe Mann
227 Beiträge
Meine Traumfrau
hab ich mich trotzdem getraut anzuprechen

*baeh*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Nice_Joe
Dazu sollte mann auch in der Lage sein, auch wenn es etwas dauert.

Liebe Grüsse

Heinrich
Die edle Frau, die trotzdem Sex will
Hallo Scallawag und natürlich auch alle anderen,
was soll denn "edle Frau" tun, damit der Mann sie nicht ins Theater einlädt, sondern mit ihr ins Bett geht?
Wie kann eine edle, schöne Frau einem Mann signalisieren, dass sie zwar edel aussieht und auch grundsätzlich Theater mag, aber in diesem Fall mit diesem Mann heute nun mal einfach gern ins Bett gehen würde?

Oder wäre ein solches Ansinnen von einer "edlen Frau" für einen Mann so dermaßen schockierend, dass sie ihn damit komplett in die Flucht schlagen würde?

Das habe ich mich wirklich schon oft gefragt!

LG, Frau Cashmir
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das es in erster Linie auf das eigene Selbstbewußtsein ankommt,sehr viele Männer halten sich für bildschöne Frauen einfach nicht für interessant oder gut aussehend genug,und versuchen erst gar nicht eine solche Frau anzusprechen!
Sie vergessen dabei aber eines,auch so attraktive Frauen haben Wünsche,Träume und Sehnsüchte,die würden sie genausogern erfüllt haben wie die nicht so mit Schönheit gesegneten.
Anfangs habe ich mich auch nicht getraut solche Frauen anzusprechen,aus den hier schon mehrfach erwähnten Gründen,man denkt sich eine solche Frau ist sowieso nicht alleine,oder bei der hab ich sowieso keine Chance,oder so Blödheiten wie diese Frau könnte ich auf Dauer sowieso nicht halten etc.!
Nur spielt das in diesem Moment noch absolut keine Rolle.
Man sollte als Mann nicht soweit vorausdenken oder sich zuviele Gedanken machen sondern es einfach tun.
Irgendwann war dann genau dieser " Jetzt ist es mir egal,ich rede sie jetzt einfach an"Gedanke groß genug,und siehe da,es war ganz easy,und ein nettes witziges Gespräch bei dem ich ohne Süßholz zu raspeln einfach mit meiner Art uns so wie ich bin voll angekommen bin.
Und seitdem habe ich kein Problem damit die schönsten Frauen anzusprechen,ins Gespräch bin ich noch mit allen gekommen,manchmal ergibt es sich nahezu von selbst,Blickkontakt,ein Lächeln,und dann spreche ich sie an,und alles andere ergibt sich sowieso von selbst.
Sollte sie absolut keine Lust haben sich zu unterhalten sagt sie es sowieso gleich,das ist auch völlig legitim,unterhält sie sich mit einem und zeigt kein wirkliches Interesse,auch gut,dann hatte man wenigstens eine nette Unterhaltung und Entspannung,und wenn sie Interesse zeigt,umso besser!
Ich denke wenn man sich selbst nicht verleugnet,und eine Frau höflich oder witzig,ohne irgendwelche Anmachsprüche oder mit Machogehabe anspricht dann kann man mit j e d e r zumindest ins Gespräch kommen,und das ist Grundvoraussetzung für alles andere.
Mlg Marty
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Ahhhhh ....... jetzt weiß der albe endlich warum sich die Frauen nicht taruen ihn anzusprechen ..... müsste ich mich wohl etwas hässlicher machen?

Aber nööö ich bleib lieber der arrogante überhebliche Macho und hab meine Ruhe. *zwinker*

*lol*

LG
der
Albe
*******albe Mann
2.446 Beiträge
PS.: Damit wäre ja dann auch die Frage geklärt warum so viele Hübsche Frauen doch so hässliche männer haben. Die haben eben nichts mehr zu verlieren. Oder sollte es da noch andere Gründe geben?


LG
der
Albe
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Was ist schon häßlich? Liegt das nicht im Auge des jeweiligen Betrachters? Oder sollten die hübschen Frauen doch gar nicht so oberflächlich sein - oftmals?
Ich selber hatte bildhübsche Partner und weniger Hübsche. Alle waren auf ihre Art einzigartig aber bei beiden hatte ich oft das Gefühl das mein eigenes Aussehen ausschlaggebend war.

Betty
*******albe Mann
2.446 Beiträge
hmmmm ..... die meisten gutausehenden Frauen sind eventuell nicht so aber viele sind sehr oberflächlich.

Wenn ich schon gut aussehe solle mein Partner auch optisch zu mir passen. *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@BettyBoo
Was ist schon häßlich? Liegt das nicht im Auge des jeweiligen Betrachters?

Nenne es nicht gleich hässlich, nenne es doch mehr oder weniger attraktiv.

Das mit dem "Auge des Betrachters" stimmt leider auch nicht so ganz.
Wissenschaftliche Studien zur Attraktivität von Mann und Frau haben festgestellt, dass gewisse Äußerlichkeiten bevorzugt werden. Dies gilt unabhängig von Nation, Kulturkteis.
Dazu zählt vor allem die Symmetrie, Merkmale die auf Gesundheit schließen lassen, Mimik und noch einiges mehr.
Dies mal so ganz spontan aus meinem Gedächtnis heraus.

Liebe Grüsse

Heinrich
interessantes thema
die ursachen sitzen vermutlich noch viel tiefer. eine unart des menschen liegt darin, sich selbst in den mittelpunkt der welt zu setzen. beispiel: in 10 minuten geht die sonne auf, denn es ist 4.45 uhr. sie würde auch ohne den menschen, seine erfindung der zeit und der uhr aufgehen! ebenso wenig frei sind wir in unserem denken. wenngleich sich die harte auslese in unserer menschlichen gesellschaft heute erledigt hat, wirkt evolution immer noch weiter und dabei sind uns zahlreiche verhaltensweisen auf die gene geschrieben. selbst bei dingen, von denen wir meinen, dass sie uns nur anerzogen sind (z.b. "typisch" männliches oder weibliches verhalten) wirken genetische vorgaben. so auch die individuelle und gesellschaftliche wahrnehmung, was passt und was nicht passt, was "schön" ist und was "häßlich". untersuchungen haben längst gezeigt, dass letzeres keinesfalls im auge des betrachters liegt, sondern sich anhand objektiv messbarer kriterien festlegen lässt. und ebenso objektiv messbar sind auch die auswirkungen auf unser sexuelles und soziales verhalten. je mehr man sich mit der materie auseinandersetzt, desto größer die erkenntniss, dass sich der rahmen unseres verhaltens erchreckend gut mit dem gleichen genetischen code erklären lässt, den auch die eichhörnchen besitzen. fortpflanzung, arterhaltung, selektion - ein seit urzeiten bestehender code wirkt weiter in unseren köpfen, ohne dass wir es bewußt wahrnehmen. männer gelten allgemein anerkannt als schwanzgesteuert, doch die frauen unterscheiden sich von ihnen nur dadurch, dass bei ihnen die mimi am lenkrad sitzt und wesentlich unauffälligere lenkbewegungen vollzieht. betrachtet man dann beides zusammen, passt alles wieder wunderbar in ein uraltes schema.
dieses schema sorgt dann auch dafür, dass die zu diesem thema einleitend genannten barrieren wirksam werden, sowohl auf der ebene der zweierbeziehung als auch auf der ebene der gesellschaftlichen kommentierung (wie kommt der/die zu dem/der?). selbstbewußtsein zur überwindung dieser barrieren ist dabei ein wesentlicher aspekt. es hat jedoch weitaus weniger mit der eigenen individualität, dem partner oder dem sozialen umfeld zu tun, als wir glauben. viel eher wird es die fähigkeit des menschen sein, sich über genetisch bedingte verhaltensvorgaben hinwegzusetzen.
***eu Mann
2 Beiträge
Hallo. Es ist schon seltsam, aber als ich den eröffnenden Beitrag hier gelesen habe, fühlte ich mich in meine eigene Situation erinnert. Ich bin kein Mann, der die große Masse anspricht, aber in gewissen Kreisen (möchte ich jetzt nicht näher erörtern) entspreche ich schon einem gewissen Schönheitsideal. Man könnte jetzt vermuten, wenn man mich nicht kennt, dass ich zu Selbstüberschätzung neige, aber meine Meinung ist erst entstanden, nachdem mir eine gewisse Anzahl von Frauen und selbst einige Männer immer wieder gesagt haben, dass ich so und so aussehen und so und so auf Frauen wirken würde.

Leider habe ich auch oft den Eindruck, dass dies manchmal eher hinderlich ist, wenn es darum geht, jemanden kennen zu lernen. Leider bin ich auch nicht der Typ Mann, der zielgerichtet auf eine Frau zugeht und sie anspricht. Sprüche wie "DU bist Single? So wie Du aussiehst? Kann ich mir gar nicht vorstellen!" sind nicht gerade selten, aber ich bin es nun schon seit einiger Zeit.

Zugegebermaßen hat man selbst auch gewisse Ansprüche, wenn es um die Wahl des Partners geht, aber das ändert nichts am eigentlichen Problem. Dilemma! *snief*
****he Mann
177 Beiträge
Wir Männer haben eben <Emanzipations-Nachholbedarf>
Ich melde mich immer seltener hier im Forum, dafür möchte ich es pointierter tun - inklusive dem Wagnis, jemanden mit gewagten Thesen zu provozieren und/oder ganz daneben zu liegen.
Na ja, schaun wir mal, so schlimm kann es in diesem Fall ja nicht werden (?)

Also, meine These zu diesem Thread lautet, liebe Incognita, das, was Du schilderst, liegt an der emanzipativen Schieflage unserer Gesellschaft, will heißen der durchschnittliche deutsche Mann hat es in den letzten 3 - 4 Jahrzehnten der Emanzipation versäumt, dem kräftigen Entwicklungsschub der durchschnittlichen deutschen Frau Entsprechendes entgegen zu halten. Ich will es etwas erläutern:
In Dir, liebe Incognita, möchte ich mal ein gelungenes Produkt weiblicher Emanzipation sehen: Du bist hübsch, zeigst es und möchtest Deinen Spaß haben. Du bist emotional und wirtschaftlich unabhängig und kannst Sex von Liebe und Ehebündnis trennen - und hast hierbei kein bisschen das Gefühl, besonders verrucht zu sein. Solches ausstrahlen zu können, dazu bedurfte es einer Menge Frauenpower in den vergangenen Jahren!
Der deutsche Mann, so meine Behauptung, wird aber von dieser Ausstrahlung irritiert. (Zunächst dachte er noch, das mit der Emanzipation wäre vielleicht nur eine Hysterie, eine in Lächerlichkeit verendende Welle. Nun aber muss er ihre Ergebnisse nicht nur akzeptieren, sondern sich mit ihnen arrangieren). In seinem Kopf schwirren gemäß tradiertem Unbewussten immer noch Sexualpartnerinnen, die sich im Akt aufgeben: sie geben entweder ihren guten Ruf auf oder ihren eigenen Befriedigungswunsch, sie dienen der Befriedigung des Mannes. Dem "prä-emanzipierten" Mann scheint es eine unverzichtbare Bedingung zu sein, im Akt die Macht und die Kontrolle behalten zu können. Zu viel Erfahrung und Eigensinn bei der Gegenüber scheinen bei ihm die Ampeln mehr auf "biet` ich mich mal besser nur als Kumpel an" umspringen zu lassen.
Viele Aussagen hier im Forum scheinen das nicht zu bestätigen: Beim Querlesen erhalte ich oft den Eindruck, dass viele Männer die "neue Frau" "kapiert", akzeptiert ja sogar willkommen geheißen haben.
Dennoch möchte ich die These noch mal bekräftigen:
Der (durchschnittliche) Mann hat noch Nachholbedarf: er muss noch mühsam einstudieren, wie er nun seine Rolle im Sexleben zu spielen hat, wo seine Gegenüber eine freie "emanzipierte" Rolle schon fest in Beschlag genommen hat und den Blick vor dem Manne nicht mehr senkt.
Aus diesem Zusammenhang heraus hier nun mein Tipp an Incognita:

etwas schüchtern spielen, nicht so sehr fixieren (das verscheucht ja auch Pferde) und dann mal abwarten, ob er sich dann (quasi unbeobachtet) mehr traut!

- Ob`s hilft?

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen!
Tja,...
.... vielleicht liegt es an deinem Aussehen, was Männer bange macht, vielleicht an deiner Ausstrahlung, die Distanz vermittelt oder du bist an die Falschen geraten.

Männer sind erfolgsorientierte Wesen, die mitunter sehr genau abwägen und ausloten, ob sie an einer Adresse Erfolg haben könnten oder eher nicht.
Wenn die Gefahr besteht, dass nicht, ziehe ich doch nicht in eine Schlacht, von der ich weiss, dass ich nur Verluste erringe.

Ich denke es hat etwas mit Ausstrahlung zu tun. Denn Schönheit zieht an, Ausstrahlung schreckt ab.
Vielleicht wirkst du in deinem Auftreten, deiner Haltung und deiner Gestiken (also Körpersprache) eher abweisend und so kommt es dann auch beim Gegenüber an.

Da wird man aus der Ferne bestaunt wie die Mona Lisa, aber anfassen, ansprechen tut einen keiner.
Schade, dass du kein Foto im Profil hast, dann könnte man sehen ob man mit seinen Vermutungen richtig liegt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich kann die Threaderstellerin verstehen... Allerdings ist es bei mir so, dass eher das "Komplett-Paket" als "nur" das Aussehen abschreckt.

Bevor ich vergeben war und das auch nach außen gezeigt habe, habe ich sowohl hier als auch real diverse Angebote bekommen. Was entweder die These widerlegt, dass Männer sich nicht an schöne Frauen wagen oder aber, dass die Fee nicht schön ist (*mag sich selbst und das reicht eigentlich auch* *mrgreen* *nimmt das nicht sooo ernst* *zwinker* ) Allerdings werfen dann viele das Handtuch bei Sachen wie Medizinstudium (und damit verbundenem Strebertum *zwinker* ), Musicals-Singen, 10 Jahre Kampfsport mit Trainerschein, freiwilligem Aneignen von nicht-Schulsprachen usw.

Es gibt dann nicht mehr viele Männer, die sich dem gewachsen fühlen und es auch SIND ... Zum Glück hab ich einen ergattert *meinheld*

Was ich damit sagen wollte: viele Menschen kommen nicht damit klar, jemand anderen über sich selbst einzuordnen. Ob es nun um Intelligenz, Schönheit oder sonst was geht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem Männer ein Problem damit haben, eine FRAU über sich anzuordnen...

Ich weiß zum einen nicht wie die Threaderstellerin ausschaut, noch wie der erwähnte Mann aussieht... Falls er sich jedoch nicht als hübsch empfindet und auch keine Frau ansprechend findet, die in einem Bereich besser ist als er, so könnte das eventuell der Grund sein...

ich hoffe, das war nicht zuviel Chaos *zwinker*

Liebe Grüße
Was für eine Frage!
kein Bild und möglicher Weise kaum Erfahrung. Also wir glauben der Sache nicht.
stimmt die Geschichte hingegen, dann liegt es wohl eindeutig an der Frau und an ihrem Verhalten. Da wir die Frau jedoch nicht kennen, lässt sich im Grunde auch nicht viel sagen. Vielleicht soviel: Wer tatsächlich glaubt, dass das Problem an den anderen liegt, der hat wirklich ein Problem!
Kein Fake!
Also, einige bezweifeln ja, dass es sich bei der Threadstellerin um eine echte Person handelt, die von ihrer tatsächlichen realen Erfahrung erzählt.

Das ist aber de facto so.

Trotzdem danke ich allen, die geschrieben haben, weil ich dadurch gelernt habe, dass es offenbar wirklich "abschreckend" wirken kann, allzu edel und hübsch daherzukommen und dass man, wenn man flirten will, dann den betreffenden Mann offenbar wirklich sehr offensiv ermutigen muss. Außerdem habe ich gelernt, dass es nichts bringt, sich NOCH mehr aufzuhübschen, noch perfekter sein zu wollen.

Bei mir hatte sich im Lauf der Jahre halt langsam wirklich das Gefühl herausgebildet, dass Männer mich trotz guten Aussehens nicht attraktiv oder begehrenswert finden und sich daher immer so korrekt und höflich verhalten. Ich habe mich dadurch schon gar nicht mehr getraut, einem Mann zu zeigen, dass ich etwas von ihm will, weil ich MEINERSEITS einen Korb befürchtet habe....

Absurde Welt!
kein Bild und möglicher Weise kaum Erfahrung. Also wir glauben der Sache nicht.

Also, einige bezweifeln ja, dass es sich bei der Threadstellerin um eine echte Person handelt, die von ihrer tatsächlichen realen Erfahrung erzählt.

Was für eine Rolle spielt das, ob es sich um die reale Frage einer realen Person handelt? Diskussionswürdig ist das Thema allemal, wie die rege Beteiligung zeigt - abgesehen davon finde ich, ist es nicht die feine englische Art ein Profil als Fake abzukanzeln, nur weil man selbst die Erfahrungen des Schreibers vielleicht nicht nachvollziehen kann.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Also ich empfinde mein Aussehen nicht als "Hindernis" bei der Kontaktaufnahme. Es ist allerdings tatsächlich so das eher ich den ersten Schritt mache...in den meisten Fällen.
Es gibt aber auch Situationen in denen ich auch jemanden so ermutige - mit Gesten und Blicken - das er mich anspricht. Ist nämlich auch schön.

Ich habe auch gar nichts dagegen angesprochen zu werden - aber ich habe sehr wohl was dagegen wenn man dann bei Nichtgefallen ein "Nein" nicht akzeptieren kann. Ab und an war ich dann auch mal "ne eingebildete Zicke" wenn ich einen Drink dankend und höflich abgelehnt habe. *roll*
Denn eins bin ich grundsätzlich nicht: Unhöflich! Auch wenn mir mein Gegenüber nicht zusagt.

Betty
Hatte nie probleme beim ansprechen einer Frau,man muss ja auch nicht ein Brad Pitt sein.

Ich meine, findest du es nicht komisch wenn du
durch die Stadt läufst und immer mehr durchschnittlich
aussehenede Männer mit Hammer Frauen zusammen
siehst?

Könnte es nun wirklich sein, dass Frauen sich
mehrheitlich nicht aufgrund des Aussehen des Mannes
zu ihm hingezogen fühlen, sondern welche
Emotionen er sie spüren lässt wenn sie mit
Ihm zusammen ist.

Dabei meine ich Kommunikation, Körpersprache,
Mimik, Gestik, und und und.

So kannst du eine Frau genau die
Gleiche sexuelle Anziehung spüren lassen, wie wenn
dir eine supergut aussehende junge Frau über den
Weg läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.