Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit als Hindernis beim Flirten?

schönheit...
strahlt von innen heraus und nur wer mit allem zufrieden ist kann auch diese schönheit ausstrahlen.. und das hat nicht immer was mit perfektionismus zu tun!
*floet*
  • BonDy

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Bondagelady
Is dat nich n büschen zu platt.

Das erinnert mich zu sehr an die Leute, für die alles Möglich ist.

Und wenn es nicht klappt, liegt es immer nur an dir.

Liebe Grüsse

Heinrich
nicht platt....
heinrich.. aber ich empfinde das so.. bin ich glücklich oder mit mir zufrieden strahle ich auch diese zufriedenheit nach aussen hin aus...und ich empfinde nicht alle models als wirklich schön... manche ganz hübsch aber mir fehlt bei manchen einfach dieser gewisse kick... die ausstrahlung... und das nicht nur bei weiblichen...
*floet*
  • BonDy

So so
Solange ihr charakteristische Züge ausstrahlt wirkt ihr auf die Frauen und das alleine zählt.

dann frag ich mich nur, warum ich dann zehn Jahre lang solche Modelerscheinungen erfolglos anbaggern durfte!!!!

weserjunge
hm...

seltsame eingangsfrage im grunde - aber das habe ich durchaus schon desöfteren gehört.

Schütlle dennoch vor unverständniss den kopf weil...

ich für meinen teil habe ein geisswes persönliches schönheitsideal und insofern spreche ich dann gezielt frauen an, die MIR gefallen - und nicht, ob sie - wie hier erwähnt - eine 'leichte beute' darstellt.
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
frauen sollten nicht als beute betrachtet werden
lg tskane
auch
wenn es hier schon ein paarmal erwähnt wurde, aber ich bin auch jemand der - wenn er auf eine schöne frau trifft - denkt, das er da sowieso keine chance hat.

ich dachte die frauen sind mittlerweile so emanzipiert, das sie sich einfach das nehmen was sie wollen/brauchen/möchten?
müssen hier immer noch die männer den ersten schritt machen?

ich glaube das viele männer oft verwirrt und verängstigt sind was frauen betrifft. egal was du tust, sagst oder machst - es ist fast immer verkehrt!
irgendwann läßt man(n) es dann bleiben.....
ich kenne das problem auch das man als selbstbewusste und attraktive frau selten angesprochen sondern meistens nur aus der ferne beäugt wird,... bei mir tragen meine 183cm noch dazu das ich selten angesprochen werde ( ich denke die männer haben respekt vor großen frauen *zwinker* was ja nicht umbedingt schlecht ist,... )
****b00 Mann
34 Beiträge
ich hab auch probleme mich an eine wunderschöne frau ranzumachen. 1. wegen korb, 2. weil ich viele kenne die grundsätzlich und wenn der typ noch so heis ist einen auf distanz halten. 3. stehen scheinbar die meisten frauen auf sehr große Männer. Und da ich eher zu der kleinen sorte Mann gehöre hab ich noch weniger chancen auf erfolg. Selbst meine Ex (die 10cm kleiner war) hatte gemeint dass ich ihr eigentlich zu klein bin.

@*******_19,
Ich würde nicht sagen dass Männer jetzt unbedingt großen respekt vor großen frauen haben, das liegt oft wohl eher an dem oben genannten problem.

Ich steh persönlich auf selbstbewusste und wie ihr sie starke Frauen nennt. Leider wird häufig selbstbewusst und stark mit unnahbar verwechselt. Auserdem denke ich doch, dass wenn eine Frau stark ist, dass sie sich dann auch nicht diesen veralteten Regeln von wegen Mann muss ersten Schritt machen... unterworfen fühlt.

Auserdem ist es wie schon beschrieben schwer sich grad in einer Disco an eine hübsche Frau die sich vor männern gar nicht retten kann vernünftig ranzumachen. Was kann man da schon groß machen. Entweder man tanzt sie ganz plump an oder man versucht billigsten smaltalk an der bar zu betreiben.... billig deswegen weil man sich in dieser umgebung und dem lärm kaum vernünftig unterhalten kann.
********vere Frau
7 Beiträge
---
es ist zum k...

habe auch diese erfahrung - und grade wieder ganz aktuell

wir haben uns mal etwas länger über dieses thema unterhalten

sind seit ca. 6 monaten befreundet, er sehr gutaussehend und dominant, wo ich endlichmal dachte dieser hätte kein problem damit eröffnet mir doch das er sehr wohl ein problem hat

er sagt eigentlich gefällt es ihm und er findet es gut aber andererseits hat er ein problem und "irgendwas passt da nicht" weil "... zu sexy, zu diva, zu gut aussehend, zu dominant ..." bla bla bla

er hat sich ein bild im kopf von mir zurecht gemalt, was ich überhaupt nicht bin - und hat nun offenbar ein problem damit das äußerliche mit meinem wesen zu verbinden

warum wird man auf einen sockel gestellt und für unnahbar oder unantastbar oder was auch immer erklärt?

es ist manchmal echt frustrierend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.