Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!

AsmoedeusR4
Muss ich dir sogar Recht geben. Aus einem ganz bestimmten Grund. DU interessierst mich nicht, weil DU dich nicht für deine Mitmenschen interessierst.

Ich habe hier sehr viele Profile gelesen, nur um zu sehen, wer hinter einem Pseudonym steht. Einige recht interessant, andere dagegen kann man vergessen.

Nur bei mir stand nicht im Vordergrund die Suche/das Finden. Sondern in erster Linie der Mensch. Und das unterscheiden wir uns sehr deutlich.
Denn nur über das Interesse am Mensch, wirst du auch deinen Deckel finden.
Ich bin auf diese Seite gestossen, um in den Foren zu lesen, nicht um einen Partner zu finden. Das es anders gekommen ist, habe gerade ich nie dran gedacht. Ich habe mir aber erlaubt, die Menschen näher zu betrachten, egal ob in Beziehung oder solo. Ich habe nicht von vornherein bestimmte Kriterien ausgeschlossen. Ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen.

Vielleicht solltest du ein wenig von dieser Einstellung übernehmen, dann kommt der Rest von selber.

*blume* *blume* *blume* *blume*
willst Du DICH selber beweihräuchern oder geht es um das Thema warum gebundene Frauen hier einen auf Solo machen ?
MICH interessiert letzteres, also bitte auch dazu Aussagen.
Nein, ich will mich nicht beweihräuchern. Habe ich noch nie getan und bin auch Meilen davon entfernt.

Ich möchte nur versuchen, die ein paar Denkanstösse zu geben, die Partnerin zu finden, die du dir wünscht. Jedoch nicht mit deiner jetzigen Einstellung.
hmm

um euren ärger mal eine andere wendung zu geben, möcht ich auch noch meinen senf dazu geben.

ich, verheiratet, 2 kinder, nicht in trennung, nicht in scheidung oder etwas dieser art. seid 2 jahren habe ich einen freund und lebe/liebe poly. so steht es in meinem profil. ich suche eine frau, einen mann oder sogar ein paar, die einfach zu mir passen. STOP
die vielleicht sogar zu uns passen? denn da ist der traum von einer grossen wg, mit kindern und partnern und netzwerk und so weiter.

mein mann, verh, 2Kiddies, nicht etc....
ist alleine hier unterwegs. auf der suche nach einer frau.

ich schwöre, wenn ich ein paar finden würde, das mir super gefällt (im gegenseitigem gefallen *g* ) ja klar, würd ich die meinem mann vorstellen, ja klar fänd ich das geil.

eine frau, die bi ist, und mit mir in kontakt kommt, wird wohl früher oder später meinen mann auch kennen lernen.
ist das so schlimm?

andersrum, mein mann, bin mir nicht so sicher, ob er zur zeit der ersten gehversuche poly zu leben und zu verstehen, mir seine partnerin gleich vorstellen würde. ob er sie teilen würde, ob er bi sucht?

also sind wir eine frau, ein mann und doch immer und immerwieder ein paar, ohne account. dies abzustimmen, das bedarf dann die realität und das leben.

wie kann oder soll man/frau das anders im profil verdeutlichen?
ich hab keine ahnung wie ich es anders machen kann.
wenn mich jemand kennen lernt, dann wird er auch früher oder später meine familie kennen lernen. wenns da auch funkt, na umso besser....

gruss
schokozwerg
mal abgesehen davon das schöne Worte im Profil nur schöne Worte in einem Profil sind und jeder hier wie im Karneval erzählen kann was er will, es geht einfach um die Ehrlichkeit.
Spätestens bei einem Treffen bzw. wenn mehr draus wird kommt es sowieso heraus, also was nützen diese Tricks ??
Wenn jemand eine SOLO-Frau sucht dann will er eine Solo-Frau.
Und nicht eine gebundene, in welcher Form auch immer.
Also entweder Paarprofil wo man reinschreibt das jeder der beiden munter seinen Spaß nebenbei oder auch mal zusammen hat, oder es lassen.
Kennen lernen tue ich Menschen REAL und das dauert, denn viele können sich prima verstellen.
Daher nützt ein ellenlanger toller Text im Profil gar nichts, denn WISSEN tue ich über den anderen Menschen NICHTS.
Ich habe nur ein paar tolle Worte die sich oft genug hier im JC im Laufe von Threads als mehr als erlogen rausstellten.
@*******usR4

*umpf* wie bistn du heute drauf?

Also haben Frauen, die festgebunden sind & und hier keine sexuelle Kontakte suchen, für dich hier im JC also keine Daseinsberechtigung?

Übrigens... mein Partner und ich haben auch noch ein Paarprofil... und mit dem suchen wir auch nichts *zwinker*

*nein* kann Dich wirklich nicht verstehen!!!

  • Bine

DAS habe ich nicht gesagt, es geht NUR um angebliche Solofrauen die ganz unten klein den Hinweis haben, sie wäre ein Paar.
Nach dem sie ganz klar oben angeblich Männer für Beziehung etc. suchen und zwar als Solo-Frau !!
Ganz dickes Grins.
Unter diese Frauen falle ich auch, weil ich bisher zu faul war, das Anklicken "Mann für Beziehung" wieder rauszunehmen.

Kann mich daran erinnern, dass AsmoedeusR4 auch mal auf meinem Profil war.

Sry, schäm mich schon, dass ich meinen Schatz verschiegen habe, bzw. ganz unten erwähnt habe. .....*ggg*

Gruß imo
Kommt vor das ich auf Profilen von Solo-Frauen lande, da ich zufällig eine suche.
Aber immerhin steht ja wenigstens überhaupt drin das man sie abhaken kann.

BEVOR es wieder jemand falsch verstehen will, es geht darum das wenigstens überhaupt im Profil einer "Solo-Frau" der Hinweis erscheint sie ist gar keine.
War NICHT auf sie persönlich bezogen.
******229 Mann
202 Beiträge
ich muss Dir mein großes Bedauern ausdrücken, daß es Dir nicht vergönnt ist, die notwendige Zeit zu investieren, um die Profile der hier sich vorstellenden Damen mit der nötigen Muse durch zulesen.

Ich gehe mal davon aus, daß Dein stressiges Leben auch Dein Liebensleben diktiert. In sofern haben die Damen ja dann Glück gehabt und sind um diverse Quickis herum gekommen.
mich interessieren nicht alle Damen, da ICH schon weiß was ich suche.
Spart enorm ZEIT *g*
******229 Mann
202 Beiträge
Time is money, und die Liebe nach der Stopuhr ist vielleicht auch eine Art Fetisch wie aktiv spanking, vergewalting und würging. Na, die Damen, die Du suchst sind hier vielleicht auch nicht so leicht zu finden.
Ich bewundere Schlaumeier die andere aus ihrem Profil schon besser kennen als der sich selber.
Noch dazu alberne Typen die sich mehr um den Mist anderer kümmern, als um ihre Komplexe.
Also viel Spaß, ich habe meinen nämlich *g*
Profil
Sry, musste gerade mal laut lachen.

Mein Schatz hat nur über das geschrieben, was du in deinem Profil stehen hast. Sollte dieses etwas nicht der Wahrheit entsprechen wie du es "uns" Weibern unterstellst??????

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?????????
zu den interessantesten Erfahrungen in jedem Forum gehören Paare, die vorher offensichtlich niemand haben wollte, die sich dann "gefunden" haben und jetzt ihre Zeit damit verbringen über andere herzuziehen.
Bevorzugt über Leute, an die sie sowieso nie rangekommen wären.
Wer mein Profil liest, wird feststellen das es unter bereits gemachte Erfahrungen steht, nicht als Vorliebe.
Aber da er ja lieber Frauenprofile genau studiert, sei es ihm verziehen.
Und jetzt belästigt mich nicht mit euren Komplexen und spielt den Hobbypsychologen woanders.
Art Fetisch wie aktiv spanking, vergewalting und würging.

Wer mein Profil liest, wird feststellen das es unter bereits gemachte Erfahrungen steht, nicht als Vorliebe.

Sry, ich weiß ja, dass ich manches Mal neben der Spur stehe. Aber das Geschriebene steht eindeutig unter der Rubrik "Das mag ich".
WAS interessiert DICH mein Profil, wo Du doch den tollsten aller Hengste schon hast ??
Nichts besseres zu tun ??
Damit ist für mich diese lächerliche Diskussion beendet, ich hatte mich für das Thema dieses Threads interessiert.
******229 Mann
202 Beiträge
also werter Herr, noch bin ich nicht im Statium der Belästigung, auch habe ich nicht vor, Dir psychologische Beratung zukommen zu lassen. Desweiteren habe ich keinerlei Komplexe, die ich mit mir herum trage. Da muß Deine Auge einer Sinnestäuschung Aufgesessen sei.
Danke für dein nettes Kompliment. Aber ich habe nicht nur den tollsten Hengs - ich habe einen ganz tollen Mann an meiner Seite, der seine Frau auf Händen trägt, mich beschützt und in jeder Situation unterstützt.
Vor allem aus dem Grunde, weil er seine starke Frauen liebt.
per Internet, oder wie ??
Sorry, ich lache mich hier langsam echt nur noch weg.
Verschont mich bitte mit Euren Weisheiten, mich interessieren sie wirklich nicht.
also..
ich muss auch mal meinen senf dazugeben...

ich bin in einer beziehun aber trotzdem allein angemeldet da mein männlicher gegenpart sich einfach nicht für solche communities interessiert und warum sollte ich angeben das ich vergeben bin? wer interesse an meiner person hat wird schon fragen oder? entweder man(N) nimmt mich so wie ich bin als gesprächspartnerin oder what ever oder pech!
*freuuuuuuuu
*freu* *freu2* freu3
Bei mir steht alles drin.. wird nichts verheimlicht und auch nichts verschönlicht *aetsch*
Und doch wird man immer wieder angeschrieben und gefragt ob Interesse da ist/wäre *roll*... ob nun von Mann oder auch viel von Paaren!
Also bringt es doch nicht wirklich viel dieses reinzuschreiben *letzteswort*

Hexe
Zweckgemeinschaften
Gänzlich überflüssig finden wir Soloprofile, wo "Mann, Frau, Paar" gesucht werden - aberdann um den Hinweis ergänzt werden, dass man bei "Paar" auch nur als Paar auftritt. Oftmals ist der jeweilige Partner jedoch nicht angemeldet - was zu einer Verschiebung der Gleichheit führt.

Weiter beobachten wir in der letzten Zeit die zunehmende Zahl der Paare, welche keine Paare im eigentlichen Sinne sind.

Zutreffend ist hier eher der Begriff der "Zweckgemeinschaft".

Gründe gibt es hierfür viele - von Beginn an aber im Profil definiert haben es die wenigsten. Da hierbei verschiedene Interessen aus "Paarsicht" aufeinander treffen, wäre es wünschenswert, wenn diese Paare sich von Beginn an "outen".

LG Eroticsins *knutsch*
Interessanter Thread
Auch mir ist schon des oefteren aufgefallen, dass ziemlich viele angebliche Single-Frauen in Wirklichkeit Paare sind. Das wird eher selten im Profil erwaehnt, nicht am Ende und schon gar nicht am Anfang - man erkennt es manchmal nur aus Anzeigen oder Forenbeitraegen, wo ploetzlich ein "wir" steht. Die allerwenigsten davon duerften sich "hier" und grad eben gefunden haben, sondern waren sicher von Beginn an ein Paar, unterschlagen das aber bewusst.

Man kann sich natuerlich auf den (ueberheblichen) Standpunkt stellen, der andere haben eben alles zu lesen, was man geschrieben habe, und nicht nur die herausgestellten Schlagzeilen. Na ja, genauso operieren auch andere Abzocker im Internet, die wesentliche Infos in Paragraph 23.7 im AGB-Kleingedruckten verstecken.

Es geht hier auch nicht um die Individualitaet, die man euch absprechen will. Aber wer als Solo-Frau auftritt, weckt bestimmte Erwartungen und zieht bestimmte Zielgruppen an. Also bitte nicht hinterher beschweren, wenn's nicht die sind, die man eigentlich will.

Besonders kurios, wenn manche hier aufwendig ihr Recht verteidigen, unter falschem Label aufzutreten... und sich bei Hinweis auf definitive Falschaussagen im Profil mit "hatte keine Lust, das Haekchen wegzumachen" rausreden...

Und zur Klarstellung, juristisch bin ich zwar ein Paar, trete aber im JC-Kontext definitiv ausschliesslich als Single auf, deshalb ist meine Profilwahl korrekt *engel2*
kurz
und schmerzlos: wir finden, solche profile sind die pest!!!!!!!!
wir können ja noch verstehen wenn es ein profil ist nur zum kommunizieren( was ja völlig ok ist. nicht jeder sucht hier nur was zum f****n). aber dann kann man das doch auch klar reinschreiben und nicht mittendrin durch eine verstohlene bemerkung erwähnen.
andernfalls bestrafen:*gehbuegeln* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.