Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
warum haben viele paar angst vor treffen????60
Ja wo denn nur? also wir müssen doch mal einen strich ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!

Und wie wollt ihr diese Profile wirklich bestrafen?

Frag nur *liebguck*


*oma* Dat Erdnuckel
na immerhin
ist da überhaupt eine frau.
außerdem, männer erkennt man ganz schnell am schreibstil.

wie bestrafen?
na, wie bestraft man männer wohl am besten.
das solltet ihr frauen doch wissen, oder?
richtig: durch ignorieren *ja*
Warum nicht gleich einen virtuellen Pranger aufstellen... *vogel*
geht nicht, bunch
Warum nicht gleich einen virtuellen Pranger aufstellen...

die leut am pranger hat man früher angespuckt und/oder angepinkelt, auf den po geklopft (spanking) oder was auch immer.
gilt heut alles als sexuelle handlung und fällt unter den straftatbestand der erregung öffentlicher erregung.
*klugscheisser*
*haumichwech*
*schmoll*
meine Frage ist aber noch immer nicht beantwortet. *pueh*


*oma* Dat Erdnuckel
gar nicht
ist doch quatsch. natürlich kann man sich darüber ärgern aber doch wohl nicht ernsthaft aufregen. *gruebel* pest sind se trotzdem*zwinker*.
rotfrontagitatoren
und sonstwelche fahnenschwenkfanatikerinnen
werden hier auch ignoriert .
selbst die unterirdischen*nase*
mal die andere seite:

ich hab mich als sie angemeldet, da auch nur ich am rechner sitze und mich umschaue nach kontakten. nicht als lockvogel, sondern schlicht, weil ich mir dachte, ich nehm das mal in die hand, ich hab halt gern die macht *g*
natürlich habe ich angegeben, dass ich in einer festen beziehung bin und nochmal extra geschrieben, dass es für treffen nur uns gibt, nicht mich solo.

trotzdem trudelten sofort die mails ein von solomännern, die ne solofrau suchen. hä? da denk ich mir doch, wer lesen kann ist klar im vorteil. ob das wohl typen sind, die jeder neuanmeldung direkt mal ne mail schicken, ohne überhaupt einen blick ins profil zu werfen?

mich hats so genervt, dass ich schon nach ein paar tagen mein profil in paar geändert hab.
an die vermeintlichen solofrauen
in hamburg hat man mal welche erschossen....die hatten keine ausrede mehr.........*ggg*

das ist ein sexclub oder auch sexforum und jeder freie bürger kann sich im rahmen der gesetze darin frei bewegen, auch wenn er nichts bezahlt hat..grins.
ob da moral, anstand und gute sitten dahinter stehen.....ist vielfach echt eine frage....??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.