Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!

Frauenprofil, und dann doch wieder PAAR!
Ich hab einfach mal die Frage, warum sich oft nur die Frauen anmelden, und dann doch ein Paar hinter dem Profil steckt?
Ich hatte darüber schon mit Moderatoren geschrieben, und bekam zur Antwort, daß in den neuen Profilen darauf geachtet wird, aber ich erlebe es auch ständig in den neuen Profilen, daß aus Frau plötzlich Paar wird.

Ich finde es einfach ärgerlich, und ich denke ihr habt doch keine Vorteile dadurch. Oder doch, und ich weiß es nicht????

Wer kann mir das erklären?

Liebe Grüße von mirielle
tja
die Paarbildung schreitet dann einfach voran, gutes Zeichen, wenn aus vielen Frauen Paare werden, was ja bedeutet, sie haben ihr Deckelchen gefunden.

Und da die meisten Paare oder Frauen doch nur Frauen suchen, ist es für uns Männer irrelevant. Alternativ könnte ich mir vorstellen, daß so manche Frau sich damit verspricht, weniger Zuschriften von Mann zu bekommen.

Der Ideen sind da viele...

Grüße, Gurnemanz
*****aus Frau
844 Beiträge
wo ist das problem?
Ich hab einfach mal die Frage, warum sich oft nur die Frauen anmelden, und dann doch ein Paar hinter dem Profil steckt?

ich hab da einfach mal die frage, darf ich als frau (eines paares) kein eigenes profil haben?

nur weil ich in einer beziehung lebe, bin ich trotzdem ein individuum und habe mit einem einzelprofil auch die möglichkeit, mich als dieses auszudrücken.

da in meinem profil klar und deutlich der nick unseres paarprofils steht, täusche ich auch nix vor, was nicht ist.
jedoch ist mir aufgefallen, dass anscheinend einige nicht lesen können oder wollen.
uns das ist nun wirklich nicht mein problem!

freche [b]ImmerNochDasProblemSuchende[/b] *kuh* grüße
Es ist halt nicht immer so, daß der Hinweis im Profil steht, daß es sich um ein Paar handelt.
Ich versteh was du meinst, Popomaus, aber ich hab wohl bisher anders gedacht. Ich meine, wenn man ein Paar ist, braucht man doch kein Einzelprofil. Es ist immer wieder ein ärgerliches Thema, wenn man unter Paaren redet, die nur ne Frau suchen, und dann immer wieder über Paare stolpern.
Für mich/uns selber hat sich das Thema momentan eh erledigt, aber da ich immer auf der Suche nach Antworten bin, hoffe ich, daß es noch mehr Beiträge zu diesem Thema gibt.
*****aus Frau
844 Beiträge
profile und deren "untermieter"
Es ist immer wieder ein ärgerliches Thema, wenn man unter Paaren redet, die nur ne Frau suchen, und dann immer wieder über Paare stolpern.

sicherlich kann ich diesen ärger verstehen.
es ist ja nicht so, dass dieses phänomen UNS als paar noch nie passiert ist.

das paare hinter frauenprofilen stecken, ist in soweit ärgerlich, das sie falsche tatsachen vortäuschen.
vielleicht wollen sie so ihre chancen erhöhen. es ist ja bekannt, dass frauen viel öfter angeschrieben werden, als paare.
jedoch wage ich zu bezweifeln, das diese "taktik" von erfolg gekrönt ist.


freche [b]DasProblemGefundene[/b] *zwinker* *kuh* grüße
*******ter Frau
10.875 Beiträge
die Paarbildung schreitet dann einfach voran, gutes Zeichen, wenn aus vielen Frauen Paare werden, was ja bedeutet, sie haben ihr Deckelchen gefunden.
wenn das der grund wäre, würde ich jedem solchen paar gratulieren, ihm aber auch nahelegen, daß man das profil auf paar umschreiben lassen kann. *g*

ich war schon lange nicht mehr auf der suche nach frauenprofilen, aber ich stolpere immer mal wieder durch beiträge im forum oder profilbesuche auf unserem über diese "solo"damen. dabei sind mir zb profile aufgefallen, bei denen im profil der partner nicht erwähnt ist, aber in einer kontaktanzeige (suche frau für mich) im letzten satz steht, mein mann schaut dabei nur zu. bitte? nichts gegen den wunsch, aber warum dann nicht wirklich als paar suchen?

warum es solche und ähnliche profile gibt? der sinn erschließt sich mir nicht, ich kann auch nur spekulieren.

• in oben erwähntem fall sucht ein paar eine solodame, nur eben auf anderem weg. weil sie meinen, daß der mann dann nicht mehr SO "abschreckend" wirkt?
ich käme mir da als frau komplett verarscht vor und hätte ganz sicher kein interesse in kontakt zu treten.
und nun könnte es noch ganz anders sein. sie hoffen mit diesem einzelprofil an paarfrauen zu kommen, die bi- neigung haben und durch erste kontakte mit solodame verzückt denken, sich mit ihr zu treffen ginge ja vielleicht auch allein.

• soloprofile, die klar drin stehen haben, daß sie ein paar sind und zb die frau eben die paare aussucht. komische erklärung, aber nichts, worüber ich mich ärgern könnte. sollen sie machen, aber wäre für uns als paar kein profil, welches uns interessiert.

• soloprofile eines paarnamens, da frau ihre eigene meinung vertreten will? oder solche, wo frau eines paares sologänge macht? oder die ehemaligen soloprofile, die danach ein gemeinsames paarprofil anlegten? klar, warum nicht. da sehe ich einen sinn hinter.

über die sogenannten solodamenprofile ärgere ich mich nicht, manchmal finde ich sie etwas wunderlich. aber vielleicht entsteht ja hier ein reger austausch mit den besitzern dieser profile und manches ist danach besser zu verstehn?

liebe grüße,
dagi
Schuldig im Sinne der Anklage... naja... fast...
Auch Ayla hat hier ein Solo-Profil. Dieses entstand vor ca. 1 1/2 Jahren. Dieser User (*bisschen stolz die Brust schwellt*) ist unter den anderen Usern durchaus bekannt. Das bin ICH ...

Seit kurzem (leider *rotwerd* hat viel zu lang gedauert) habe ich einen Freund und dieser war sogar einem solchen Forum gegenüber nicht abgeneigt. Das Paarprofil entstand aus dem Wunsch, uns zusammen als "Einheit" zu zeigen und sich auch gemeinsam zu bestimmten Themen zu äußern. Wir haben beide unsere Solo-Profile (er hatte auch eins, aber nicht so lange und nicht so bekannt *zwinker* *feix*) noch, so wie wir eben nicht unsere Individualität aufgeben, nur weil wir jetzt ein Paar sind. Jeder für sich hat immer noch die Freiheit, in seinem eigenen Namen das zu schreiben, was er möchte... Irgendwie klar geworden, worauf ich hinauswollte?

Was ich nicht in Ordnung finde, sind Profile, bei denen nicht klar gesagt wird, was sie sind. Frauenprofile, die von einem Paar genutzt (!) werden, Paarprofile hinter denen nur eine Person steht... In meinem Solo-Profil steht ganz klar, dass ich Teil eines Paares bin und über den entsprechenden Menschen sogar eine Homepage.

Wenigstens den Hinweis: hallo , VERGEBEN!! Fände ich nicht schlecht...

Bei diversen anderen Websites kann man sowas übrigens angeben, im Sinne von ankreuzen, so dass es dann im Profil steht... (vergeben, solo, Romanze, Affäre, offene Beziehung, verheiratet, für den Joy könnte man "auf der Suche" und "nicht auf der Suche" hinzufügen *cool* )

Dominante Grüße

Ayla
Ja, Ayla, genau so finde ich es auch okay. Aber oft war es bei uns so, daß wir ne Lady angeschrieben hatten, wo nichts im Profil stand, und dann (wenn sie zurückgeschrieben hat) meinte sie, daß sie aber nur im Doppelpack zu haben sei. Da versteh ich dann den Hintergrund nicht.
Erhöht das die Chancen angeschrieben zu werden? Es endet dann doch eh in einer Absage, wenn man kein Paar sucht.
Ich verstehs einfach net.
*********7100 Mann
98 Beiträge
Natürlich soll hier keiner seine Individualität als Teil eines Paares aufgeben. Ich denke, das ist auch nicht das Problem. Wenn eine Einzelperson einfach nur die Konversation oder auch mal alleine sucht, dann hat da keiner was einzuwenden. Aber dem ist ja häufig nicht so.

Was nervt, ist...

• wenn in der Suche "Mann/Frau/Paar" gekennzeichnet wurde, letztendlich aber irgendwo im Text was anderes steht

• irgendwo in der 74. Zeile eines ellenlangen Textes ein schüchterner Hinweis auf ein Duo zu lesen ist (ich lese Texte immer und finde es dann einfach zum k..., mir die Mühe gemacht zu haben). Transparenz und Fairness, bitte!

• wenn eindeutig ein Paar sucht, sich als solches aber nicht darstellt. Da fragt man sich doch: Was gibt es denn zu verbergen?

Es liegt nun mal der Verdacht nahe, dass irgendso ein übereifriges Kerlchen seinen Wünschen zunächst im Alleingang freien Lauf lässt. Sofern es ein Gegenstück denn gibt.

Doch was machen? Sollen die Moderatoren solche Profile sperren? Ich denke, das wird nichts bringen - denn es gibt immer Mittel und Wege, sich anders darzustellen.
Es liegt nun mal der Verdacht nahe, dass irgendso ein übereifriges Kerlchen seinen Wünschen zunächst im Alleingang freien Lauf lässt. Sofern es ein Gegenstück denn gibt.
wohl eher daran, dass einzelne Damen eher angeschrieben werden... und eigentlich der Herr dahinter der treibende Keil war... ist aber nur so ne Vermutung...
Zuerst solo - jetzt duo
Hallo Leute, *wink*

kann nur von mir sprechen.

Habe mich bei JC angemeldet, da ich über Google auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Für mich stand total im Vordergrund die Foren durchzuforsten.
Das man sích hier aber sehr konkret anmelden muss, so von wegen was man sucht, habe ich Beziehung/Partnerschaft angekreuzt, da ich nicht auf Abenteuer stehe.

Zuschriften kamen genug, habe dadurch auch ein paar wirklich nette Freundschaften gefunden. *meinheld*en Aber auch die andere Sorte.....
Und wie das so ist, schreibt man sich mit dem einen oder anderen auch mehr, die Gespräche werden intensiver, das erste Telefonat, woraus dann immer mehr werden, erstes Treffen - und irgendwann macht es plink.

Soll ich jetzt mein Profil ändern, nur weil ich meinen Schatz gefunden habe? freu4 Ich werde weiterhin ein Individuum sein, das es nur einmalig gibt. *genau*
Auch ich habe in meinem Profil nur ganz klein angegeben, dass ich vergeben bin.
*geheimtipp* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe nicht umsonst in meinem Profil stehen, auch das Kleingedruckte zu lesen. Nur wer es nicht tut, ist selber schuld....*ggg*

Stelle nur immer wieder fest, dass die Herren ein Foto besser sehen können, als das, was drunter steht..............................*wink* *hexe*

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß bei JC *kuss*

Gruß imo, die vergeben ist.
*******lang Frau
75 Beiträge
Ich bin zwar verheiratet, aber trotzdem solo angemeldet,
denn mein Mann schreibt und liest hier im Forum nicht mit, da er sich momentan mit Foren nicht anfreunden kann. Allerdings weiß er, dass ich hier im Forum unterwegs bin.
Ich habe mich hier angemeldet, um mich über bestimmte sexuelle Paraktiken und Phantasien zu informieren, die mich sehr interessieren, um mich nett mit anderen Menschen auszutauschen, um nette Menschen kennenzulernen u.v.m. Aber ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre, einem erotischen Abenteuer oder einer Beziehung und deshalb habe ich das in meinem Profil auch nicht aktiviert. Desweiteren habe ich auch in meinem Profil geschrieben, dass ich verheiratet bin. Also warum sollte ich mich als Paar anmelden, wenn ich hier nur meine Meinung zum Besten gebe.
Wenn mein Mann vielleicht eines Tages hier mitdiskutieren möchte oder ich/wir jemanden suchen, dann werde ich mein Profil auch in ein Paarprofil ändern und die Suchfunktion zum Einsatz bringen. Manche Gedanken müssen auch erst reifen.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, denn ich habe manchmal die Angewohnheit bestimmte Dinge zu umschreiben und im Dunkeln zu lassen. Also wenn irgendetwas unklar ist, dann fragt einfach nochmal.

Liebe Grüsse
Marie-Theres
ich finde es nervig das Frauen erst ein Profil ausfüllen und dann ganz unten plötzlich steht, sie wären aber nicht solo.
Klingt eher als müsste sie als Lockvogel arbeiten, damit ER endlich den ersehnten Dreier kriegt.
Okay ist, wenn es direkt ganz oben steht das sie gebunden ist und nur chatten will.
Ganz unten
Warum nicht direkt ganz oben reinschreiben, Mann zu f... gesucht.

Boah, sind den die meisten Herren einfach nur zu faul auch mal ein wenig zu lesen. Muss denn alles auf einem Silbertablett serviert werden? Nur damit das Gehirn weniger zu tun hat?

Anscheinend geht es wirklich nur ums Vögeln. Das in den Profilen aber auch vielfach drin steht wie die Person ist, scheint manchem Kerl echt nicht zu interessieren. Und dann noch beleidigt sein, wenn keine Antworten kommen.

Sry, aber das stößt bei mir mehr als auf nur ein klein wenig Unverständnis. Würde sagen, dann ist der nächste Puff doch der beste Ansprechpartner. Keine Fragen, keine Rumgezicke.

Eine mehr als stinkesaure imo
Solo
Noch eine kleine Anmerkung.

Sry, das es Frauen gibt, die ihren "Deckel" gefunden haben, deswegen aber nicht ihr Profil ändern (wollen).
ICH BIN ICH und werde es auch bis zu meinem Tode bleiben, egal ob mit oder ohne Partner.
*******lang Frau
75 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
liebe Imoshag. Ich war gerade sehr entrüstet über den Beitrag von AsmoedeusR4, denn ich dachte wir sind hier auf einer Plattform, auf der man sich auch austauschen kann. Aber manche Menschen scheinen das anders zu sehen. Ich gebe Dir jedenfalls in allem, was Du geschrieben hast Recht und hätte es nicht besser ausdrücken können!

Liebne Grüsse von einer ebnso sauren
Marie-Theres
Hallo Marie-Theres,

manches Mal habe ich das Gefühl, manche Herren verwechseln diese Plattform wirklich mit einem Puff, in dem sie sich bedingungslos rumtollen, austoben können.

Nur leider sind diese Knilche dann bei mir an der verkehrte Adresse gelandet und müssen auch damit rechnen, dass sie ihr Fett abbekommen.

Meiner Empfindung nach kann jeder sein Profil aufbauen wie er/sie möchte. Jeder hat auch die Möglichkeit Profile zu ignorieren.
Aber da anscheinend eine Vielzahl unserer ach so toleranten männlichen Vertreter entweder lesefaul oder einfach nur Analphabeten sind, wird es diese Stellungnahmen immer wieder geben.

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend.

Gruß imo
*******lang Frau
75 Beiträge
Hallo liebe Imo!

Ich kann Dir in allem, was Du zu diesem Thema schreibst nur Recht geben.
Als ich vorhin die Antwort von dem Herren gelesen habe, war ich schockiert. Ich finde diese Sicht der Dinge einfach nur oberflächlich und die Unterstellungen, die der Beitrag enthält einfach nur frech.
Ebenso finde ich, dass ich mein Profil so aufbauen kann, wie ich das richtig finde und wie ich das möchte, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich habe hier auf die Frage des TE ehrlich geantwortet und habe nicht damit gerechnet, dass dann nach einer Erklärung solche Aussagen kommen. Aber es ist halt im Leben so, dass es Menschen gibt, die nur v....... wollen. Und das sollen sie auch tun. Aber mich sollen sie dann in Ruhe lassen. Ich bin hier um mich auszutauschen.

Also, ärgern wir uns nicht weiter.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Marie-Theres
Ärgern???
Ne, ne Marie-Theres,

ich bin schon lange wieder am lachen. Lasse mir durch solche Mitmenschen nicht meine gute Lauen verderben. Dafür bin ich dann halt doch zu positiv eingestellt, dass es noch männliche Wesen gibt, die denken können.
Kann zum Glück sagen, das mein Schatz zu der letzten Kathegorie gehört. Er würde genauso den Kopf schütteln ob dieser Aussage.

Bin aber dennoch gespannt, welche Stellungnahmen hier noch so erscheinen werden.


Wir Frauen sind das starke Geschlecht und daran wird sich die nächsten 1000 Jahre nichts ändern........*ggg*

Gruß imo

Mal einen Blumenstrauß rüberschicken:
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
*******lang Frau
75 Beiträge
@Imo
Na, das finde ich schön, dass Du schon wieder lachen kannst. Ich habe damit so meine Probleme und bin immer noch etwas sauer. Aber ich bin guter Dinge, dass ich auch noch lerne mit solchen Äußerungen umzugehen und über den Dingen zu stehen.

Danke für den Blumenstrauß!

Ich grüß Dich ganz lieb
Marie-Theres
ich habe kein Interesse zu lesen, ich will eine Frau kennen lernen.
Wenn sie eh vergeben ist, interessiert es MICH überhaupt nicht wer sie ist und was sie sucht.
Nicht alle sind nur zum Zeitvertreib hier oder um sich zu präsentieren, manche suchen sogar eine feste Beziehung.
Und DA nervt es, wenn erst ganz am Ende steht das sie ja "zufällig" schon lange vergeben ist.
Für vergebene Frauen bin ich nicht hier.
Positiv denken
Warum soll ich mir durch solche ignoranten Mitmenchen die schlechte Laune verderben lassen.
Die findest du leider nicht nur auf solchen Plattformen, sondern auch im realen Leben.
Und da ich bereits die Hälfte meines Lebens hinter mir gelassen habe, bin ich nicht mehr bereit, mich durch solche unqualifizierten Bemerkungen auch nur länger als nötig von meiner positiven Einstellung abbringen zu lassen.
Dafür ist das Leben einfach und dabei besonders die Liebe zu wundervoll.

Viele Grüße imo

*knutsch* und *knuddel* an alle, die auch so denken.
Ihr seid so unglaublich toll, das ich dazu lieber nix sage.
An meiner Meinung zum Thema ändert das nix.
AsmoedeusR4
Kann ich dir leider nicht zustimmen, muss sogar energisch dagegen protestieren.

Ich habe meinen Schatz auf dieser Plattform kennen gelernt, aber gerade dadurch, dass er mein Profil gelesen hat und wusste, was auf ihn zukommt.
Denn im Gegensatz zu dir zeigt er Interesse an anderen Menschen. Und selbst Frauen, die in einer Beziehung leben, haben wiederum Freundinnen, die evtl. auch auf der Suche sind.

Aber so weit scheinen einige Herren nicht zu denken. Pech für diese.....
Bewunderswerte Diagnose, wo Du MICH nicht mal kennst und nur ein paar Worte gehört hast.
NOCH oberfläcchlicher KANN man gar nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.