Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Badezimmer?65
Jeder hat es, jeder benutzt es, aber haben wir dieses schöne Zimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Selbstportraits verkaufen

Erotische Selbstportraits verkaufen
Hallo,
Gibt es Möglichkeiten, online erotische Selbstportraits zu verkaufen?
Normale Fotoagenturen wie fotolia kommen da wohl eher weniger infrage, oder?
Kennt einer von euch entsprechende Agenturen o. Portale o. andere Möglichkeiten?

LG
sonnenfrucht
nun wenn Du es schaffst Bedarf dafür
zu wecken, dann sicherlich!!

aber die Chancen stehen dafür eher sehr, sehr schlecht! *zwinker*
********rmat Frau
6.465 Beiträge
Bei dem Breidbandangebot, welches heutzutage frei zugänglich für jedermann ist....
Kannst du nur bei einzelnen "Privatnutzern" auf Interesse hoffen und da machst du auch nicht erwähnenswerte Auslöse *zwinker*
aber dennoch, es gibt die.. einzelne Herren die gerne was springen lassen um an ausgewählte Bilder ranzukommen *g*

Viel Erfolg *g*
Springen...super
*freu2* ... *freu2*

und was springt dann *lol*
Bedarf
Na ja was heißt frei zugänglich...man kann sich alle Fotos im Netz anschauen, aber Bildrechte hat man dadurch ja noch lange nicht...

Dann scheint das ja ne Marktlücke zu sein. *g*
Po-Packen
********graf Mann
2 Beiträge
Das interessiert mich auch
Habe auch viele eigens gemachte Fotografien meiner Frau - gesichtlose Bodyparts und Detailaufnahmen - sowie Fotos an denen ich das uneingeschränkte Recht vertraglich besitze ...
Mich würde auch interessieren, wo man solche Einzelstücke veräußern kann ???!!!
Bietet der joyclub.de vielleicht eine Verkausplattform dazu demnächst an *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
@ sonnenfrucht: der Markt/das Angebot ist natürlich riesig...ich schätze mal Du musst für Dich herausfinden wie professionell Du an diese Sache herangehen möchtest und kommst dann sicher nicht um eine gute Agentur herum? Aber es gibt auch alleinvermarktende Ausnahmen;
in meinem Bekanntenkreis habe ich eine Frau die dies auch alles allein macht...und ich könnte bei Bedarf mal einen Kontakt zwischen Euch herstellen

Sollte es anfänglich(?) etwas überschaubarer sein kann ich Dir gern den Fotoklub (in Berlin) empfehlen wo ich im letzten Jahr meine Ausstellung gemacht habe, dies wäre zumindest ein Einstieg mit kompetenten/fähigen Leuten *zwinker*


viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.