Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Badezimmer?

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Badezimmer?
jeder hat es,
jeder benutzt es,
aber haben wir dieses schöne Zimmer auch für uns so erotisch eingerichtet wie unser Schlaf- Spielzimmer?
Es kann leider nicht jeder aufgrund von Mietwohnung sein Bad so als Spa bereich gestallten wie er es möchte, aber diejenigen welche aufgrund von Renovierungsarbeiten oder aber Neubau die Möglichkeiten haben.. nutzen Sie diese auch?

ich muß leider zu meiner Schande gestehen, das unser Bad nicht dem Schlaf- Spielzimmer gerecht wird.
Aber es ist geplant unser Bad dem Schlafzimmer mittels Wandabruch und Neugestelltung zuzuordnen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Auf was willst du hinaus?

Sowohl unser Schlaf- als auch unser Badezimmer sind gemütlich und einladend ausgestattet (der Rest unserer Wohnräume natürlich auch) ... ein Spielzimmer brauchen wir nicht - unsere Kinder sind erwachsen und zudem von kleinauf zum Ordnunghalten erzogen *ironie*
****er Paar
2.677 Beiträge
wir wäre es denn mit dem roten, sexy urinal "kisses"?

immer wieder schön, wenn die roten lippen auf "ihn" warten *mrgreen*
**********under Frau
16.759 Beiträge
*hand* es soll ja auch eine "reinigende" Zunge für die Toilette geben die das Papier ersetzt *ggg*
****er Paar
2.677 Beiträge
die asiaten sind bei allen dingen, die mit dem wc zu tun haben sehr erfinderisch. musik aus der kloschüssel, lüftung, absaugung, fön und sonst noch was.. *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ahhhh,
lüftung, absaugung, fön

das könnte der Knackpunkt sein *gruebel*
*******1965 Frau
399 Beiträge
die asiaten sind bei allen dingen, die mit dem wc zu tun haben sehr erfinderisch. musik aus der kloschüssel, lüftung, absaugung, fön und sonst noch was..

Also, die beheizbare Klobrille würde mich da eher reizen. *smile*

Ernsthaft, ein schönes Bad hat schon was. Das Bad in der Mietwohnung, in der wir zur Zeit leben, ist leider ein Liebestöterbad. *flop* Die vorhergehende Wohnung hatte ein Marmorbad mit einem kleinen Wandvorsprung, auf dem man prima Kerzen aufstellen konnte und eine Art Sprossenleiter zum Handtuchtrocknen, die auch ihre Vorteile hatte. Sowas hätte ich gerne wieder, dann aber in Kombination mit einer schönen, großen Wanne... Gute Ideen für die Badeinrichtung interessieren mich auch, vor allem, wenn sie vielleicht sogar in einer Mietwohnung umsetzbar wären.

LG Mary
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Meine Wanne ist nicht mein Bett
obwohl es manchmal ganz schön nass zugeht

so eine Kerze oder Räucherstäbchen dürfte doch in jedem Bad stellbar sein und für Romantik sorgen... ich muss da auch nicht zig rote Herzen an den Wänden haben
*******kly Mann
847 Beiträge
Dem stimme ich absolut zu.

In meinen Träumen seh ich zwar auch ein Bad mit riesiger Wanne inklusive Massagedüsen und eine begehbare Dusche vor mir, doch mit Kerzen, passender Musik, Düften und Badeessenzen lässt sich auch aus dem Badezimmer einer 08/15-Mietswohnung ein Traum aus 1001 erzeugen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also unser Bad sieht leider auch aus wie ein ganz normales Bad. *snief2* Ich habe das mal in einer Reportage gesehen, wie ein Geschäftsmann sich ein Bad für mehrere 10.000 € eingerichtet hat. *duschen*

Ich glaube, die Duschkabine war schon so groß wie unser ganzes Bad. Der Duschkopf hat mehrere tausend Euro gekostet und man sollte dann das Gefühl haben, als ob man im Regen steht. *wiegeil* Der Fußboden war aus natur Kiesel und man konnte verschiedene Lichtstimmungen erzeugen.

Diese Dusche ist für einen alleine viel zu klein gewesen und so waren Frau und Herr Dream sehr begeistert. Die Dusche lud förmlich dazu ein, sich dort zu zweit zu vergnügen. *pimper* Ich würde also behaupten, dass es sehr erotische Duschen und Bäder gibt. Aus Ermangelung an Platz und Geld müssen wir aber leider getrennt unter die Dusche hüpfen.

Aber so eine schöne Bad-Landschaft kann schon sehr fantasievoll auf das Kopfkino wirken. Wenn Ihr mit Eurem Bad fertig seid, dann kommen wir mal zum Probe-Duschen. Aber nicht diesen tollen Duschkopf vergessen, das muss sich total aufregend anfühlen.

Wenn Ihr da einen Durchbruch macht, dann könnte man ja auch auf dem Bett warten und dem Partner beim duschen zusehen. Das klingt schon alles sehr aufregend.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
***ru Frau
578 Beiträge
Also, die beheizbare Klobrille würde mich da eher reizen. *smile*

Versuch Holz *zwinker*

Ganz im ernst, es gibt im Baumarkt Klobrillen aus Holz die sind einfach wärmer als das Plastikgedöns.
Und Problemlos auch in Mietwohnungen nachrüstbar *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Danke für den Tipp; ich werde es ausprobieren. *g*
****er Paar
2.677 Beiträge
also wir finden unser bad ebenfalls völlig ok:

duschen geht zu zweit...
baden geht zu zweit...
zähneputzen geht auch zu zweit...

und nen sims für einen haufen kerzen haben wir auch.

was will man mehr?


ps: aus der badewanne kann man in den sternenhimmel gucken... klasse....
Platz...
Hm, ich finde v.a. wichtig, dass viel Platz vorhanden ist... iund die richtigen Farben sind wichtig... warme Beleuchtung...
****er Paar
2.677 Beiträge
jo... und ganz wichtig einen dimmer für's licht... klasse in der nacht, am morgen, beim duschen oder am abend *g*
Schöne Träume, unser Bad ist einfach nur winzig und damit erotisch nicht wirklich zu gebrauchen.
****un Paar
14.774 Beiträge
also wenn hier geschrieben wird, daß durch die tatsache des bewohnens einer mitwohnung wahrscheinlich nicht so viel geld für einen notwendigen umbau des bades aufgebracht wird weil es nicht lohnt....

wieviele menschen geben denn massig an geld aus (womöglich noch geliehenes) um ein flottes, teures auto zu fahren, welches schon nach einem jahr einen ungeheuren wertverlust erleidet? dafür ist dann die kohle da.., jedoch bitte nicht als wohlfühl-investition der wohnung ..!
egal ob badezimmer oder irgendein anderer raum.. es muß hübsch und gemütlich sein ob im eigentum oder miete!
Wo ein Wille ist....
gibts für jede Örtlichkeit Ideen. In jeden Lampenschirm lassen
sich rote Glühbirnen einschrauben. In jedem Badezimmer ist eine Steckdose für einen CD-Player. Kerzen lassen sich zur Not auch
auf den Boden stellen. Ein Stuhl oder Hocker läßt sich auch in einen
Badhocker umfunktionieren. Es gibt nichts Gutes, ausser man
tut es...
*******oys Frau
69 Beiträge
Ob mein Bad erotisch ist?? Die Frage habe ich mir nie gestellt! Aber grundsätzlich betrachte ich es als nennenswerten Denkanstoss.
Ähnlich wie bei den meisten sind alle Räume meiner Wohnung so eingerichtet das ich mich und Gäste sich wohl fühlen. romantisch gestalten, für den besonderen Moment, das kann man mit jeden Raum.
Natürlich gibt es Dinge die man schön findet.. Aber wie bereits geschrieben ist vieles eine Frage der Räumlichkeit und dem dazugehörigen Kleingeld.
Wobei ich sehr wohl unterscheide inwieweit sich manch eine Investition lohnt..!
Wir bauen bald und dann sind auch zwei Bäder zu gestalten..
Freu mich wenn andere Anregungen und Links haben wie sie ihre Bäder verschönert haben!
LG memorytoys
*******yJoy Mann
13 Beiträge
Wichtig.....
Also ich habe mein Bad vor 3 Jahren umgebaut und endlich den Schritt gewagt, die Duschwanne weg zu lassen und eine begehbare Dusche zu bauen.
Das war die beste Entscheidung die ich hatte, das ist so geil....dann noch ein Rainshower Kombi....perfekt. Da ich Platz habe ist natürlich auch eine Neue Badewanne drinnen und das alles habe ich großen Fliesen verpackt.
Das macht den Raum groß, und edel......dazu habe ich auf dem Boden Braune Fliesen und an den Wänden einen hellen Vanilleton....sieht echt geil aus.
Wer mal ein Bild möchte kann mich gerne mal anschreiben.

Vs beim entwerfen und renovieren.....
Also wir wohnen zur Miete und unser Bad kann sich sehen lassen... riesige runde Eckbadewanne, mit Abfluss in der Mitte, so dass bei einem Doppelbad keiner auf dem Stöpsel sitzt, in der anderen Ecke eine riesige Dusche, Handtuchwärmer-Heizung daneben und einen großen Waschtisch mit Spiegel haben wir auch vorgefunden.

Jeder Badewannen-Fan steht immer völlig begeistert in unserem Bad und jault auf: "WAS eine tolle Wanne!!!" Meine Reaktion darauf: "Jo, wenn Du sie hinterher putzt, kannst Du jeden Samstag zur BuLi-Zeit zwei Stunden in die Wanne huppsen. WIR BADEN NICHT!!! Nur wenn erkältungstechnisch gar nix mehr geht. Ansonsten nutze ich die Badewanne (bzw. den Rand) lediglich als Ablage für meine zig Parfumflakons, diverse Leuchttürme, Seesterne, Muscheln etc pp blabla.

Ich kann aber nicht verstehen, dass viele Badezimmer eher stiefmütterlich behandelt werden und so auch aussehen. Das Bad ist bei uns wichtiger Informations- und Kommunikationsknotenpunkt und da will ich mich ebenso wohl fühlen wie in allen anderen Räumen auch.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
erot. Badezimmer
Was für ein Thema, die Hauptsache ist es doch, das das Bad sauber ist und nicht der Pilz in der Ecke pufft.
... der Pilz in der Ecke pufft...

*lol* *haumichwech* *top*
***oy Frau
827 Beiträge
wow..
ich bin neidisch *ggg*
Ich habe das Glück dass ich in meinem Badezimmer wenigstens meine Waschmaschine unterbringen konnte.

Die Dusche ist miniklein, der ganze Raum ist einfach miniklein. Erotische Stimmung würd in dem Raum niemals aufkommen, allerdings hab ich mir bis jetzt darüber noch niemals Gedanken gemacht *ggg*
Mei Bad braucht ned erotisch sein ..:)

Ich hab drin was ich brauche und gut ist´s.
Ich beneide jeden der ne Badewanne hat *snief*
erotisches Badezimmer?
vergesst ja nicht den Alibert und das Bidet....


...ich muss dann mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.