Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
zum Thema
Portrait-Fotografie, People-Fotografie1
Sie möchten ein paar schöne Fotos von sich haben? Vielleicht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

portrait

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
portrait
hi...hab mal wieder mit dem selbstauslöser und ps gespielt. der nebel ist geschmackssache ok, aber ich fand der passt ganz gut und da ich mit dem freistellen einpaar probleme habe hab ich einfach etwas auf den komischen hintergrund gepackt. zu hell oder geht das?
liebe grüße
isi
******wer Mann
514 Beiträge
ist ok so....
und sieht gut aus.....

lg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo isi,
irre, was du mit dem selbstauslöser schaffst.
ich find dein portrait schön verträumt. die augen sind sehr ausdrucksstark! mir erscheint es etwas zu weich im gesicht und die nase hat kaum kontur oder liegt das an meinem bildschirm? die helligkeit find ich gut.

liebe grüße,
dagi, die aber kein wissen hat, sondern nur ihre eindrücke schildern kann
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse was man so alles alleine schaffen kann
schöne aufnahme
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Hallo isi!

Das Portait ist Dir sehr gut gelungen. Benutze zeitweise auch den Selbstauslöser und kenne die Problematik sich selbst in Pose vor der Kamera auszurichten ist richtig schwer.
Hast Du auch ein Foto mit einen kleinen Ticken mehr Tiefenschärfe, im Richtung Deines rechten Auges ? Nur so aus neugier um was dazuzulehrnen.

Supper Arbeit von Dir, isi.

lg

greg
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
danke für die lieben kommentare...

@****_dx: da ich keinen fernauslöser habe ist das das einzige bild gewesen, was gelungen ist, von etw 25 stück. problem ist dass man dann manuel fokussieren muss und dann üngefähr die entfernung zur kamera abschätzen muss, damit es scharf wird. war also absoluter glückstreffer...
@********eter: ja ist durch die bearbeitung wirklich etwas zu weich geworden. das mit der kontur hab ich wohl vergeigt...entweder ist mein bildschirm auch zu hell, aber die verschwimmt bei mir auch etwas...naja...irgendwas geht halt immer schief irgendwie *g*
@******wer und hightower: danke...bussi

liebe grüße
isi
.. finde besonders die EBV gelungen .. mir gefällt dieser weichzeicheneffekt und die farben finde ich auch sehr gut gewählt .. weiter so .. sieht echt klasse aus! *top*
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
@**i

Na dann erst recht: Hut ab, sehr gut gemacht!

greg
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde das Bild auch sehr gelungen. *achtung*
das mit dem selbstauslöser ist wirklich so eine sache.
habe es auch schon ein paar mal probiert.
aber bisher hat es nichts gebracht. *ggg*
@**i
ich finde dein bild ist gut gelungen.
lg

kvc
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein ganz schönes bild geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.