Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait-Fotografie, People-Fotografie

**K Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Portrait-Fotografie, People-Fotografie
Sie möchten ein paar schöne Fotos von sich haben? Vielleicht als Geschenk?

Ich biete hier ein Portrait / People Fotoshooting an.

Auf Wunsch können auch andere Shootings, wie Akt, Fetisch usw. realisiert werden. Das Shooting würde bei ihnen in der gewohnten Umgebung oder in der Natur statt finden.

Kurz zu mir: ich habe die 40 überschritten, fotografiere seit über 20 Jahren und bezeichne mich durchaus als fähigen Hobbyfotograf.

Sie bekommen von mir für eine Unkostenpauschale eine CD/DVD mit allen (!) Bildern und zusätzlich die 5-10 schönsten (nach ihrer Wahl) nachbearbeitet zum print in dem Format 20x30.

Wenn sie sich nun angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, in der wir alles weitere Besprechen können.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
hi,
gefühlt jedes zweite Mitglied im Joyclub bezeichnet sich als Fotograf ... da hat man als "echter" Fotograf nur die Chance, mit seinen eigenen Bildern aufzutrumpfen, um zu zeigen, dass man halt nicht nur ein Kameraträger ist.
Solltest du noch nicht über gute Portraitbilder verfügen, die du vorzeigen darfst (kann ja sein wegen Urheberrecht), dann zeig' erstmal deine sonstigen Aufnahmen ... Landschaft, Macro, ... irgendwas, aus dem hervorgeht, dass du deine Kameraausrüstung nicht nur als zusätzliches Gewicht mit dir herumträgst.
Ich freue mich auf deine Bilder!

euroro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.