Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
502 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14214 Mitglieder
zum Thema
Silvester 2007184
Ich habe das Problem, dass ich die letzten Jahre eher ruhig Silvester…
zum Thema
Was ist der Reiz für Euch am "Clogs veredeln"?9
Wehr hat den schon Clogs veredelt und was macht euch dabei so an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman
"DER SOMMERTREND 2007!"***

Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping und alles was draußen und drinnen Spass macht....
bequem, cool und passt sich optimal der Fussform an.
Die ECHTEN nennen sich Crocs Clogs Cayman ,
zugeb ich hab die preiswerteren... in diesem Sommer ganz aktuell und in zich coolen Farben erhältlich..


Ein paar Infos:
orthopädisches Fussbett , Sohle ist rutschfest und hinterlässt keine Streifen, anti-bakteriell und geruchsresistent , ergonomisches styling,breites, geräumiges Fussbett , schwimmend, also genial für die Freizeit,...

...vielleicht nicht jederman(n)s Geschmack,aber ich find die echt super!.. Trage sie zu Hause und draußen(wenns zum Outfit passt)
die sind super angenehm und super leicht am Fuß... kann ich nur empfehlen!!!

natürlich hab ich nicht nur 1 Paar *zwinker*
und eigentlich sind es Zwei in einem, denn wenn man den "Bügel" umschlägt, wird aus dem Clog eine flitze schnelle Sandale *smile*

***okay man muss nicht jeden Trend mitmachen!
alles Geschmacksache..
..im Duo ... man kann nicht genug davon haben
in Pink
..coole Farben
*rotwerd* bitte, bitte nicht böse sein, ja, bitttteeeee, aber die erinnern mich irgendwie sehr stark an diese grünen Gärtnerschuhe *rotwerd*

Aber gut, für Zuhause oder so... ja, da sind die sicher ok...

... praktisch scheinen sie ja, wenn ich so Deine Beschreibung lese, auf alle Fälle zu sein und fußfreundlich auch. Das schonmal viel wert.

Noja, vielleicht wird die Form ja noch verbessert, dann würden sie mir auch ganz gut gefallen....
*****aus Frau
844 Beiträge
ick liebe meene crogs
der trend ist zwar schon etwas älter, aber ich kann C_Chantal nur zustimmen!

ich möchte meine crogs am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so bequem sind die.
es ist sogar schon so weit, dass ich neue klammotten unter dem aspekt kaufe, das sie auch ja zu meinen crocs passen.

bitte, bitte nicht böse sein, ja, bitttteeeee, aber die erinnern mich irgendwie sehr stark an diese grünen Gärtnerschuhe

*nixweiss* sind dafür ganz schön stylische gartenlatschen.


freche [b]CrocVerliebte[/b] *kuh* grüße
sind dafür ganz schön stylische gartenlatschen.

Das ist allerdings wahr... die sind schon schöner als diese grünen Dingens da.

Die Form hat mich nur ein wenig dran erinnert... bitte verzeiht mir "Geschmacksverirrung" *heul*
*achtung* NO!
Es ist kein Vergleich zu diesen Gärtner Latschen... [b]festhalt[/b]
anziehen.. probieren.. erleben und dann mal sagen,was ihr davon haltet..
ich war skeptisch.. aber aus Neugier hab ich diese Clogs angezogen und hab sie eingepackt... ja und jetzt find ich die einfach absolut cool!

die sind vielleicht nicht super elegant.. sexy oder gar reizvoll im Design, aber ..
ich bin auch eines besseren belehrt wurden...

ich fand diese Clogs zu Anfang erst einmal globig.. und nicht ,nein gar nicht sexy... und find sie auch jetzt noch nicht sexy... aber...........
im Unterschied zu diesen "Gärtnerclogs" sind diese um Weiten anders...
sie sind nämlich nicht aus Gummi oder Plastik... sie haben ihre Löcher nicht ohne Grund .. und sie sind nicht zum Trend Schuh des Jahres 2007 geworden,weil sie so "normal " oder weil sie sexy sind ...


schon im Letzen Jahr sind diese Clogs auf den Markt gekommen... richtig.. aber dank der Medien ( TV und Internet) werden sie immer beliebter.. sicher man muss keinem Trend nachgehen, aber diese Clogs sind wirklich anders..

mir selbst gehts wie Popomaus, ich suche schon langsam Kleidung,die zu diesen Schuh passt.. und nicht Schuhe die zu Outfit passen... das will echt was heissen( bei mir) wo ich doch eigentlich bekennende Heels Trägerin bin und sehr wohl auf Geschmack, Stil und passende Fußbekleidung wert lege..

einmal anziehen und ihr werdet die Dinger nicht los...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ok,
ist ja gut. *g* ich bin von gestern und kannte diesen "neuen" schuh noch nicht. mein erster eindurck war einfach nur "grotten scheußlich"! aber andererseits, ist mein birkenstock, den ich nach einem langen arbeitstag anziehe schick? neeeeeeeeeeee! oder die trekkingsandale, mit der ich in den bodensee gehe? neeeeeeeee!
ok, ich war neugierig und hab gegoogelt. man, gibts da farben. da ist dein quietschorange ja noch nix. *g* aber zum material habe ich nix gefunden.
sie sind nämlich nicht aus Gummi oder Plastik
aus was dann? sie sehen so plastikmäßig aus.... *snief* wenn ich es richtig ergoogelt habe, ist das "fußbett" aus einer art schaumstoff, aber der rest?

neugierige grüße,
dagi
Richtig es ist eine Art Schaumstoff,das Rohprodukt,sind kleine Schaumstoff Kügelchen,ähnlich wie dieses weise Verpackungs Zeug,was bei Elektrogräten usw. zum Schutz vor Bruch benutzt wird... der Rohstoff wurde weiter entwickelt,er "ist" anti-bakteriell und geruchsresistent..auch nach längeren Tragen,sollen die Füße und der Schuh nicht nach Schweisfuss richen, was ja bei Plastik leider so ist.

Jepp die gibts in ganz vielen Farben ich habe sie in Pink und Rot .. die Auswahl als ich sie kaufte,war auf 5 Farben beschränkt... schwarz,rot,neon grün,pink ... und gelb

Es kam ein Bericht im TV,wie aus 2 Händen voll kleiner Kugeln diese Clogs gefertigt werden.. anschließend fand ein Test statt,ein Paar hat diese Schuhe
im steinigen Gelände und im Wasser getestet,sie waren begeistert vom deren Trageeigenschaften,die Frau sagte aber zum Schluß,das sie die auch nur in ihrer Freizeit tragen würde,eben z.B. am See oder am Strand..
man muss nicht jeden Trend gut finden,oder mitmachen.Ich selbst fand die am Anfang nicht so gut,aber wenn man die einmal getragen hat,(so war es bei mir) findet man die toll.... und wie du schon sagst,Birkenstock sind ja auch kein optischer Genuß,trotzdem tagen viele diese Schuhe *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
danke für die aufklärung, chantal
was du schreibst, klingt sehr gut. mal sehen, ob man sich diese schuhe hier auf dem platten land auch mal irgendwo genauer anschauen, bzw reinschlüpfen kann.

liebe grüße,
dagi
nichts zu danken, ich weiss nicht ob man sie auch schon auf dem Platten Land bekommt,in der Stadt auf jeden Fall.. und im Internet kann man sie auch bestellen,aber das ist ja leider so eine Sache,da man sie ja erst dann anfassen kann,wenn sie bei einem ankommen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Diese Clogs haben wir zuerst im Urlaub gesehen. In Thailand. Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Da bin ich ganz ehrlich.

Dann anprobiert und wieder zurückgestellt. Mehr ging da nicht.

Letzte Woche haben wir die Schuhe hier vor dem 1-Euro-Laden in der Schütte gesehen. Preis: 3,00 Euro.

...pssst...
DieStille
ganz sicher waren es nicht die Echten ..es sind Imitate die man für 5.- Euro kaufen kann.. die echten kosten 39.- Euro *zwinker* wenn man mal Google befragt,bekommt man die Echten kaum unter diesem Preis *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
schon seltsam, dass die Imitate so einfach zugelassen werden. Zum Ärger der Träger und Fans dieser Schuhe.

...pssst...
Die Echten unterschieden sich von den Imitaten,vielleicht schaut ihr euch die Echten mal genauer an.. und den Unterschied wird man bei dem Preisunterschied sicher auch feststellen *zwinker*
Ist es nicht so, das teure Designer auch kopiert werden?
Designer-Supergau
Mag ja sein, dass sich die Dinger super gut am Fuß anfühlen, bequem und angesagt sind, aber ich sag mal vom optischen her, sind sie der absolute Lusttöter. Dabei gibt es für Frauen doch so eine große Auswahl an nett anzusehenden Schuhen, die trotzdem gut tragbar sind.

Liebe C_Chantal, ich finde es ist eine Schande, wenn eine Frau mit ansehnlichen Füßen diese in solche, meines Erachtens, häßlichen Dinger reinsteckt und versteckt, dazu noch die grellen Farben, da bekommt man ja Augenkrebs

Bitte liebe Frauen, tut uns Männern einen gefallen, tragt sie nur im Garten zum Unkraut jähten.
Lieber senno,

Man trägt sie sicher nicht im Büro ,zum Abendkleid und auch nicht zu halterlosen, also sexy müssen sie von daher wohl kaum sein.;)

Ich glaube kaum,das auch nur eine Frau zu Hause und in ihrer Freizeit,ständig nur Heels oder "schöne" Schuhe trägt, wenn ja dann schau dir mal die Füße dieser Damen an ;).. Überbeine .Hammerzehen,Hühneraugen,Druckstellen..
all dies weisen meine Füße nicht auf,weil ich es auch gern in Kauf nehme (wie du so nett sagtst) hässliche Schuhe zu tragen.
Zur Farbe.. auch dies sollte doch wohl jeden selbst überlassen sein,es muss nicht immer schwarz oder weis sein oder?
*******len Paar
5.781 Beiträge
och chantallll! *zwinker*
Mal ehrlich, Recht hat er schon ein bissel, oder? *zwinker*

Erotisch, sexy oder nett anzusehen sind die Pantinen nun wirklich nicht.

Und als Lustgewinner würde ich die auch nicht einstufen.

Klar, dass ein Fußfetischist beim Anblick dieser "Abgewöhner" (Aussage meiner besseren Hälfte) ne Gänsehaut bekommt.

Also ich bin dir nicht böse senno *zwinker*

...pssst...
DieStille
hmmm.. ich wüsste nicht das ich irgendwo geschrieben oder behauptet habe,das sie sexy und wunderschön sind *hae* komisch ich kenne eine Menge Fußfetis ,die kein Problem damit haben,das Frau( ich) auch mal was an den Füßen trägt ,was nicht über 12cm hocherotisch und sexy ist.. was solls... ich find sie COOL! und super!Und ich trage sie sehr gern,grade nach einen anstrengenden Tag in hohen Schuhen..
@**e Stille

Du verstehst mich, ich wußte es. *ggg*


@******tal

Wie gesagt, ich glaube Dir, dass die Dinger bequem sind und ich gönne Dir die Freude sie zu tragen. Ich bin auch der letzte, der meint, eine Frau sollte nur High-Heels tragen, im Gegenteil. Ich bin nur der Meinung, dass es häßlicher nicht mehr geht.
*****aus Frau
844 Beiträge
meinungsfreiheit
Ich bin nur der Meinung, dass es häßlicher nicht mehr geht.

so wenig, wie du auf crocs stehst, stehen andere auf lackierte männerzehen *zwinker*

aber zum glück sei jedem seine meinung gegönnt!


freche [b]TrotzdemIhreCrocsLiebende[/b] *kuh* grüße
@*****aus

Hast ja Recht, aber das ist ein anderes Thema. *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
senno und die Mädels
wir genießen gerade diese traute Mehrsamkeit in diesem Thread. Ein Genuß und das Ganze auch noch mit Niveau. Bitte, bitte weitermachen ..... *zwinker*

...pssst...

PS: DieStille findet die Füße von senno fantastisch und von den Schenkeln ganz zu schweigen .... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema ....
*****aus Frau
844 Beiträge
Ein Genuß und das Ganze auch noch mit Niveau. Bitte, bitte weitermachen .....

sorry, das *zwinker* hat in´s zitat nicht mehr reingepasst. aber ich gehe VOLLKOMEN mit euch konform *zwinker*

@***no
in c_chantals bildergalerie ist bestimmt auch etwas für deinen geschmack dabei *geheimtipp*


freche *DasNiveauHochhaltene *zwinker* * *kuh* grüße
@***no
in c_chantals bildergalerie ist bestimmt auch etwas für deinen geschmack dabei

Ja glaubst Du etwa, ich hätte da noch nicht reingeschaut. *zwinker*

ebenfalls
genießende Grüße
senno
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee ne
jetzt fangen die noch an zu flirten hier.

tz tz tz

*undwech*
*****_ni Mann
133 Beiträge
nicht nur der Sommerhit 2007 !
Diese Schuhe waren nicht nur der Sommerhit 2007, sie sind auch bald der Winterhit 2007 / 2008, denn es gibt sie mittlerweile sogar als Fell-Version für den Winter !

Es ist einfach ein tolles Gefühl, diese Schuhe zu tragen - sie sind vor allem sofort zu reinigen und ideal als mittlerweile "anerkannte" Mode !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.