Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
490 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14123 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze für 200756
In 10 Tagen verabschiedet sich das Jahr 2006 und das neue Jahr 2007…
zum Thema
LOVE PARADE 200761
Wir versuchen ein Usertreffen auf der Loveparade zu Organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

*****arc Mann
6.194 Beiträge
Die Teile ...
sollen ja vor allem nicht gerade gesundheitlich unbedenklich sein. Gerade die Originale, so habe ich gelesen, zeichnen sich durch viele mutmaßlich schädliche Weichmacher aus ... *roll* .

Um's klar zu sagen- ich hatte Derartiges von vorneherein schon befürchtet. Abgesehen davon finde ich normale Holzclogs auch ungleich hübscher.

Grüße
Sir Marc
*****arc Mann
6.194 Beiträge
zudem ...
... *hand* sollen sie in (zumindest) österreichischen Krankenhäusern verboten werden, da sie den Träger offenbar stark elektrostatisch aufladen.

Sagt aktuell der Spiegel.

Grüße
Marc
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Und noch was ...
Just und genau rechtzeitig vor Beginn der Freifuß-Saison wurden Crocs und deren Anverwandte aus der Plastikschuh-Familie wieder getestet- mit teilweise fürchterlichen Ergebnissen.

Viele enthielten Schadstoffe in einer Menge und Gefährlichkeit, die in etwa einer Gesundheitsschädigung entsprechen, wie wenn man 3.000 Zigaretten (oder mehr!) auf einmal raucht. Bei nicht wirklich langer Tragezeit wohlgemerkt...
Ich denke doch, daß dies als Plädoyer eher für Holzsandalen und meinetwegen (als unbedenklich getestete) Sommerschühchen anderer Bauart angesehen werden sollte.

Von dem Entengewatschel-Herumgeeiere in den Plastik-Dingern mal ganz abgesehen*floet*...

Gesunde Grüße
Marc
unmögliche schweißlatschen....was soll daran denn neu sein...damit ich vom herkömmlichen abweiche und mir diese dinger zu legen.........??
absolut NOGO
Ich find die so hässlich.....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nöööööö
Nö,gar nicht mein Fall!!!! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.