Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
500 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14184 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

was für Dinger
sind das? Ich kenne mich mit solchen Sachen absolut nicht aus...

Kann mal jemand ein Bild von den Dingern, die hier diskutiert werden, zeigen?
@Quasi
guckst Du Seite eins:

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

siehst du Schuhe....

die Tante Bine

Also, ich hätte diese Dinger dann gerne mal in rosa...
... stehen mir bestimmt besonders gut. *haumichwech*

Nicht böse sein C_Chantal... stelle sie mir nur gerade an meinen Füßen vor.*grins*

Ciao
SemperFi
***an Frau
11.000 Beiträge
Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen,
Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum..."

Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum

das sangen schon die Kinder in der Sesamstraße........... *fiesgrins*
Man(n) sollte statt Croc tragen, sich lieber die Fussnägel
lackieren! *roll*

Dann doch lieber mit den Solchen, im Smoking in die Oper!

Ach doch eine Ausnahme gäbe es; Nagelpilz!
Aber ich glaube dann verfärben sie sich eh von alleine.. *lol*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich muss auch ganz ehrlich zugeben das ich diese "Teile" einfach nicht schön finde. Und ich nciht verstehen kann wie Frau sie im Sommer sogar noch unter einem Rock anzieht. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack aber meiner ist dies auf keinen Fall.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ja cool!

Habe mir selbst ein Paar in Flieder über Ebay gekauft und bedauert nicht noch mehr geholt zu haben.

Aber ich hoffe der Verkäufer bietet dieses Jahr noch einmal welche an.
Dann schlag ich gleich zu in den Farben Gelb, Grün und Orange.

Ich sah in Hamburg einige mit diesen Clogs aus den Zügen aussteigen und dachte mir so "hm, wo die doch so bequem sind. ziehst die das nächste mal auch an."

Ich trage meine als Puschen. Verhindert unter anderem das ich mit meinen zarten kleinen Zehen gegen Stuhlbeine renne
*heul*
bei uns im Krankenhaus tragen diese Schuhe viele, habe sie auch mal probiert sind echt bequem und superleicht. also wirklich perfekt als arbeitsschuhe im KH . in DD habe ich sogar schon richtig schöne gesehen ( weiß mit kirschen ) . nur glaube i das sie bei *hotman* nicht so doll aussehen .
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich muss pueppi_pupsie recht geben. ich lag vor kurzem im krankenhaus und hatte viel zeit mir die schuhe anzusehen die von den angestellten getragn werden. und ich sag ma über die helfte des personals trug sie. sie sind auch super bequem wenn man viel laufen und stehen muss. denn ich persönlich trage sie auch auf arbeit natürlich in schwarz ( ich bin gastronomiefachfrau . aber es war große überzeugungsarbeit meine chefen zu überreden das ich sie auf arbeit tragen darf. in wien gibt es auch einen crocs laden wo das kleine kitty herz luftsprünge macht...
*****l59 Frau
16 Beiträge
Crocs
Hey,

~ sie mögen wohl eher weniger erotisch aussehen; liebe sie aber und habe bereits 2 Paar.

Hatte gestern in der Stadt in einem Billigladen auch welche gesehen für 9.90 €. Diese Imitate mag ich nicht und denke, man schwitzt darin.

Die Echten kann ich ebenfalls nur empfehlen und wir alle laufen sicher nicht den ganzen Tag in High Steels rum *crazy*

LG Chanel
******die Paar
1.738 Beiträge
Wow...
..diese Crocs Clogs Cayman (ich höre und sehe hier zum erstenmal davon) sind ja ausgesprochen erotisch.... *wuerg2* ....Die Modelle werden nichtmal mehr getoppt von lila Birkenstock, Modell Genua....es sei denn, die passende Bermuda Marke "Kölner auf Mallorca" wird dazu kombiniert.


Bitte bitte nicht hauen.... *umpf* , aber sowas geht nicht mal bei Dunkelheit übern Hof...obwohl, die Dinger leuchten sicher auch noch.



bad_tidie_kreisch
***an Frau
11.000 Beiträge
"Kölner auf Mallorca"

Genau, da liefen sie letztes Jahr massenhaft herum, (ich meine jetzt nicht die Kölner *nrw* ) ist aber auch kein Wunder, kosten sie auf Mallorca nur die Hälfte, allerdings für einen Plastikschuh immer noch viel zu viele Euros.
.....Neee
Also die se Schuhe gefallen mir nicht. *wuerg2*

Ich würde lieber barfuß laufen, als solche Teile meinen Füßen zumuten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich starre jetzt seit letztem Jahr auf die Clogs meiner Arbeitskollegin, die sie tatsächlich auch in einem zarten Oliv hat *wuerg*
Irgendwann mußte ich mal nachfragen, und sie beteuerte, die Clogs seien einmalig bequem und totaaaal toll.

Der Preis erschreckte mich da ein wenig *schock* Hatte nicht damit gerechnet, das die Teile sooo teuer sind.
Und ehrlich gesagt habe ich mir immer noch kein abschließendes Urteil machen können...
...mich könnten aber die pönken mal reizen *aua*
öhm... die pöööönknen würde ich dann gerne zu Hause tragen...
aber ansonsten mag ich die "Schuhe" so gar nicht... *nono*

  • Bine

habe ich als Kind....
Habe ich als Kind schon nicht gemocht und hasste es die Dinger tragen zu müssen(Ma hatte welche gekauft)!
Dann klacker ich doch lieber mit meinen Heels *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Beliebtheit der neuen Variante der Clogs liegt an der Leichtigkeit des Materials, sie sind nicht wie die Früheren wie Blei an den Füßen.

Für Ulaub und Strand sind sie jedenfalls ideal wenn es einen nicht stört, dass sie sehr nach Kunststoff stinken.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie???
sie sind teuer, unerotisch und stinken nach kunststoff???
ich glaube man muss nicht wirklich alles mitmachen!
Und...
wieder mal so ein Trend, der über den großen Teich zu uns geschwappt kommt... *roll*

Ich war letztes Jahr im Sommer für einen Monat in Vancouver/Canada und da waren die Dinger der letzte Schrei, die hat wirklich jeder getragen, vom kleinen Kind bis zur Oma.

Also ich persönlich finde die ja sowas von hässlich, würde ich mir NIE kaufen *nono*

Aber wems gefällt, mein Fall sind die Dinger eben nicht *zwinker*

LG Christina
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde aber diese Teile richtig Scheisse. *sorry*
Die Nikilana
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe diese Schuhe nicht, aber bei derartigen Aussagen habe ich immer so eine Assoziation von

du bist Scheiße?

Warum reicht nicht eine Feststellung wie: Mir gefallen die Dinger nicht.

Es ist eine Verrohtheit von Sprache sich so zu artikulieren.
hmmm, die sieht man ja grad auch wieder in jedem schuhladen, aber mir gefallen sie nicht...und irgendwie frag ich mich auch: WAS kann man dazu anziehen? hose? rock? kann mir nichts vorstellen, was dazu passt...
Schrecklich !!!
Im Garten und zu Hause laufe ich lieber barfuß und ich finde diese Schuhe um ehrlich zu sein absolut schrecklich. Gefallen mir überhaupt nicht, da können sie bequem sein wie sie wollen.

Außerdem habe ich super dünne Beine und Füße, was den Anblivk wohl noch schrecklicher machen würde.

Diese Schuhe gehen meiner Meinung nach absolut garnicht.

Aber jedem das Seine *lach*
***an Frau
11.000 Beiträge
Da sind sie wieder 2008
Die ersten Urlauber sind mit diesen Dingern wieder im Straßenbild aufgetaucht. Den ersten den ich damit entdeckt habe, war ein relativ dickbäuchiger Mittelfünfziger mit der blauen Sorte, und natülich mit Tennissocken.

Manchen ist halt nichts peinlich.
Bei Flip Flops haben wir ja schon gedacht "Holy sh.." schlimmer gehts nicht mehr ..... bis zu diesen .... ähm .... kann ... darf man es Schuhe nennen?

Naja, irgendwohin muß man ja sein Industrieabfall bringen und wenn man ihn in Schuhform presst und als Mode verscherbelt .... *lol*

Jedem das Seine halt ....

tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.