Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
500 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14184 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

was für Dinger
sind das? Ich kenne mich mit solchen Sachen absolut nicht aus...

Kann mal jemand ein Bild von den Dingern, die hier diskutiert werden, zeigen?
@Quasi
guckst Du Seite eins:

Sommertrend 2007 => Croc (o)s Clogs Cayman

siehst du Schuhe....

die Tante Bine

Also, ich hätte diese Dinger dann gerne mal in rosa...
... stehen mir bestimmt besonders gut. *haumichwech*

Nicht böse sein C_Chantal... stelle sie mir nur gerade an meinen Füßen vor.*grins*

Ciao
SemperFi
***an Frau
11.000 Beiträge
Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen,
Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum..."

Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum

das sangen schon die Kinder in der Sesamstraße........... *fiesgrins*
Man(n) sollte statt Croc tragen, sich lieber die Fussnägel
lackieren! *roll*

Dann doch lieber mit den Solchen, im Smoking in die Oper!

Ach doch eine Ausnahme gäbe es; Nagelpilz!
Aber ich glaube dann verfärben sie sich eh von alleine.. *lol*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Also ich muss auch ganz ehrlich zugeben das ich diese "Teile" einfach nicht schön finde. Und ich nciht verstehen kann wie Frau sie im Sommer sogar noch unter einem Rock anzieht. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack aber meiner ist dies auf keinen Fall.
*******ete Frau
508 Beiträge
Ja cool!

Habe mir selbst ein Paar in Flieder über Ebay gekauft und bedauert nicht noch mehr geholt zu haben.

Aber ich hoffe der Verkäufer bietet dieses Jahr noch einmal welche an.